#1

Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 20.01.2019 18:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

An der Quelle - aus welcher der Fluss entspringt - versammeln sich die beiden Clans zur Großen Versammlung und tauschen sich über die Neuigkeiten aus.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht[b] (w) - Königin des SilberClans
[b]Sturmpfote
(m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#2

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 20.01.2019 23:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: SturmClan

Windjäger
Ich wartete bis Sonnenstern das Kommando gab und lief dann mit den anderen in die Senke an der Quelle des Flusses. Dann setzte ich mich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 21.01.2019 05:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Nachdem ich das Zeichen gegeben hatte, blieb ich eine Weile lang an Ort und Stelle stehen und beobachtete, wie mein Clan sich zur Senke begab. Zufrieden zuckte mein linkes Ohr und ich begab mich auch an den Abstieg. Gemütlich tapste ich an den Fuß des Felsens und wartete dort.

Saphirkämpferin
Beeindruckend sah ich mich um. "Hmh...dieses Örtchen wollte groß genug für zwei Clans sein.", miaute ich zu niemand bestimmten gewandt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#4

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 21.01.2019 13:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Neugierig schaue ich mich an der Quelle um. Der Ort ist recht offen und unbewusst mache ich mich auf die Suche nach einem versteckterem Örtchen, an dem.ich mich mit Schattenpfote unterhalten könnte. Hoffentlich darf sie mit!

Gezeitentraum
Ich setze mich in die Mitte des Versammlungsorts und beobachte meine Clangefährten, wie sie sich aufgeregt umschauen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#5

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 21.01.2019 13:39
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Als wir an der Quelle ankamen schaute ich mich erst kurz um und beschloss dann mich zu meiner Schwester zu setzen. Als ich bei ihr ankam begrüßte ich sie und setzte mich neben sie.

nach oben springen

#6

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 21.01.2019 16:47
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Erfreut begrüße ich meine Schwester und ringel meinen Schwanz um ihren. “Ich habe dich aber lange nicht mehr gesehen, ist alles gut bei dir?“ Ich grinse sie breit an.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#7

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 21.01.2019 17:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Da Lichtjägerin beschäftigt war, hockte ich mich zu Sonnenstern unter den Felsen. Ich ging davon aus, dass die Meister wie früher in unserer alten Heimat direkt unter den Anführern sitzen sollten. Ich wusste allerdings nicht, ob der SilberClan überhaupt Meister hatte. Ich ließ meinen Blick über die wenigen Katzen des SturmClans wandern. Ich war gespannt mit wie vielen Katzen der SilberClan kommen würde.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#8

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 22.01.2019 20:24
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
“Der Silberclan lässt sich aber viel Zeit.“, miaue ich besorgt. “ Nicht, dass wir in einen Hinterhalt geraten.“, teile ich meine Sorge.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#9

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 22.01.2019 20:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich sah zu Gezeitentraum, ließ mich aber nicht aus der Ruhe bringen. "Warten wir noch eine Weile.", miaute ich und sah mich in der Senke um. Die Katzen meines Clans sahen sich auch teilweise unruhig um. "Aber die Himmelskatzen haben uns beide eine Nachricht geschickt, die für die Große Versammlung spricht. Sie würden nicht so gerne den Zorn der Ahnen auf sich ziehen wollen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#10

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 22.01.2019 20:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: SilberClan

Giftpfote
Wir kamen an der Quelle an. "Hm, der SturmClan ist schon da", miaute ich etwas verärgert. Wir waren etwas verspätet. Na ja egal. Als Glustern das Zeichen gab, liefen wir in die Senkung.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#11

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 22.01.2019 21:47
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich begebe mich ohne Umwege zu Sonnenstern und neige zur Begrüßung den Kopf. “Ich hoffe ihr wartet noch nicht all zu lange.“

Dämmerpfote
Aufgeregt schaue ich mir die fremden Katzen an. Ob ich einfach eine ansprechen konnte? Neugierig setze ich mich an den Rand und beobachte, wie meine Clankameraden sich verhalten.

Ampferkralle
Ich spitze aufgeregt die Ohren und beobachte die Silberclan Katzen, die wie ein Fluss zu uns strömen. In wenigen Herschlägen entdecke ich die schwarze Gestalt, die ich so sehr vermisst hatte. Hoffentlich findet sie mich.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#12

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 22.01.2019 21:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich gehe zu den Schülern und miaue leise: "Gern könnt ihr euch mit SturmClanern unterhalten, aber ihr solltet darauf achten, was ihr sagt. Es könnte ja sein, dass man euch ausfragt und damit eventuelle Schwächen unseres Vlans rausfindet."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#13

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 22.01.2019 21:59
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich nicke Ufersee dankbar zu. Nicht weit von mir entfernt entdecke ich eine schneeweiße Katze und beobachte sie fasziniert. Hätte sie nicht strahlend blaue Augen könnte man sie beinahe übersehen. Schüchtern trete ich zu ihr und begrüße sie leise.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#14

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 22.01.2019 23:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich musterte die SturmClan-Katzen finster und machte keine Anstalten mich auf einen von ihnen zuzubewegen. Stattdessen hockte ich mich hin und wartete auf den Beginn der Versammlung. Glücklicherweise schienen die SturmClan-Katzen keinen Angriff zu planen. Sie wirkten recht friedlich. Trotzdem, sie hatten uns die Hälfte unseres Territoriums abgejagt und waren somit für jede Futterknappheit verantwortlich, die wir im Moment hatten. Ich wollte mich sicher nicht mit ihnen anfreunden.

Schattenpfote
Ich blickte mich aufmerksam um und musterte jede der SturmClan-Katzen gründlich. Dass ich nach Ampferkralle Ausschau gehalten hatte, fiel mir erst auf als ich ihn entdeckte. Er hockte ein wenig abseits und schien ebenfalls nach mir Ausschau gehalten zu haben. Ich ließ mir Zeit und schlenderte zunächst ein wenig zwischen den ganzen Katzen herum, um nicht all zu auffällig zu sein. Niemand wusste, dass Ampferkralle und ich uns bereits kannten und das sollte auch so bleiben. Schließlich lief ich zu dem jungen Kater hin und blieb mit funkelnden Augen vor ihm stehen. "Na, hast du mich vermisst, Kleiner?", murmelte ich leise, damit es niemand sonst hören konnte. Zu schade, dass ich hier bei den Anderen so aufpassen musste was ich tat. Ich hätte zu gerne das Spiel weitergespielt, welches wir bei unserem letzten Treffen angefangen hatten. Doch das musste warten bis wir wieder alleine waren.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#15

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 22.01.2019 23:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Spöttisch ziehe ich die Braue hoch. “Wieso sollte ich dich vermisst haben?“, frage ich genauso leise wie sie, wobei meine rauchige Stimme die Lüge enttarnt. Ich atme ihren berauschenden Duft ein und mir wird augenblicklich schwindelig.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#16

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 05:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich neigte ebenfalls höflich und respektvoll meinen Kopf. "Nicht allzu lange.", antwortete ich und musterte den Anführer kurz, ehe ich zu der Menge an Katzen sah. Der SilberClan hatte wirklich reichlich Schüler. "Lassen wir Ihnen etwas Zeit sich zu unterhalten", miaute ich und deutete dann auf Adlerjäger und Gezeitentraum. "Das hier ist unsere Heilerin Gezeitentraum und unser Jagdmeister Adlerjäger.", stelle ich die beiden vor.

Saphirkämpferin
Verwundert sah ich zur Seite als ich angesprochen wurde. Eine kleine schwarze Katze sah zu mir auf. "Huch, Hallo.", miaute ich freundlich und sah die Schülerin des SilberClans an.

Laubherz
Ich sah mich nach bekannten Gesichtern um, wenn ich sie sah, kamen jedoch keine guten Gefühle bei mir auf. Unschlüssig sah ich mich um.

Falkenklaue
Ich setzte mich zu Mondkralle und blieb stumm. Mein Blick glitt zu Glutstern und Sonnenstern, welche sich unterhielten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#17

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 09:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich sah die SilberClaner etwas geringschätzig an. Die Erinnerung daran, wie sie uns überfallen hatten, schlug mir doch wieder etwas ins Gedächtnis. Schließlich aber überwand ich mich und setzte mich zu einer ihrer Kriegerinnen. "Hallo", miaute ich zu ihr. (Laubherz)
"Fühlst dich auch nicht ganz wohl damit, dass wir alle hier sind, hm?"


Sandwirbel
Ich streckte mich und ging dann etwas umher. Vielleicht fand sich ja irgendwer für ein kleines Schwätzchen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 10:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich wandte meinen Kopf dem Kater neben mir zu und musterte ihn kurz. "Hallo. Ja, mir ist das nicht so ganz geheuer nach dem kleinen Kampf. Irgendwie wirkt alles...steif", miaute ich freundlich. Immerhin würde der SturmClan länger an unserer Seite bleiben.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#19

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 10:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Ja, geht mir nicht anders. Immerhin ist ja Taufell nicht da. Die würde ich nur ungern wiedertreffen. Na ja, wir wissen ja alle, wieso..." Miaute ich. Ich schämte mich doch noch immer etwas, dass ich ihr ein Leben entrissen hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#20

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 10:24
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich schmunzelte nur, denn so wie Ampferkralle sich benahm, glaubte ich ihm kein Wort. Und ich hatte ihn tatsächlich auch ein wenig vermisst. Von all den Schülern im SilberClan war keiner so wie Ampferkralle. Mit ihm waren Unterhaltungen nicht anstrengend, sondern machten Spaß. "Das ist traurig. Aber was kann man von einem SturmClan-Kater auch anderes erwarten...", miaute ich gelassen und hockte mich neben ihn. Ich achtete dabei darauf, dass ein angemessener Abstand zwischen uns blieb. Ein leichter Kräutergeruch kam mir in die Nase und ich musterte das Fell des Katers noch einmal aufmerksam. Er hatte getrockneten Kräuterbrei darin. "Bist du über deine eigenen Pfoten gestolpert oder hat dich wieder mal ein Hauskätzchen verdroschen? Oder wieso hast du dieses Zeug in deinem Fell?", fragte ich spöttisch, doch innerlich war ich ein wenig eifersüchtig, dass Ampferkralle scheinbar schon wieder in einen echten Kampf verwickelt gewesen war, während ich nichts besseres Zustande gebracht hatte als in unserem See fast zu ertrinken, obwohl ich doch eigentlich hervorragend schwimmen konnte.

Adlerjäger
Ich hörte meinen Namen und trottete daraufhin zu Sonnenstern und dem SilberClan-Anführer. Ich neigte höflich dem Kopf vor ihm, doch meine Augen funkelten abweisend. Ich erinnerte mich an den Hinterhalt des Katers, indem er einige seiner Kämpfer zu uns in die Hütte geschickt hatte, wo nur noch ein Kämpfer und Ampferkalle zum Schutz gewesen waren. Es hätte dabei leicht einer meiner Jäger schwer verletzt werden können. "Ihr habt wohl keine Meister?", miaute ich kühl, denn es schien sich keine Katze aus dem SilberClan zu unserer Gruppe zu gesellen. Durfte der Anführer bei ihnen also vollkommen alleine entscheiden? Und woher wusste man wer sein Nachfolger oder seine Nachfolgerin werden würde, wenn es keine Jagd- und Kampfmeister gab, die das entschieden?

Mondkralle
Ich lächelte leicht, als Falkenklaue sich neben mir niederließ. "Hast du auch wenig Lust auf ein Gespräch mit dem Feind?", fragte ich und musterte unsere Clankameraden, die sich einer nach dem anderen zu einem SturmClaner gesellten. Ich verurteilte sie nicht, doch ich selbst wollte einfach nichts mit diesen Katzen zutun haben.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#21

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 10:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich trottete umher und schaute mir die vielen Katzen an. Aber wirkliches Interesse an den SilberClanern hatte ich eigentlich nicht wirklich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#22

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 12:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schluckte und nickte, sah mich nach der Kriegerin um, welche mich angegriffen hatte, aber sie war nicht da. "Das war eine blöde...Situation", miaute ich leise. "Ich bin Laubherz", stelle ich mich vor.

Falkenklaue
"Nicht wirklich. Ich bleibe lieber bei meinem eigenen Clan", murrte ich und musterte die Katzen argwöhnisch.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#23

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 15:06
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich neige zur Begrüßung den Kopf. “Unsere Heilerin kommt hoffentlich noch nach.“ Ich betrachte den Jagdmeister freundlich. Er war mit Sicherheit sowas wie unsere zweite Anführerin. Wo ist sie überhaupt? Suchend schaue ich mich nach der Stellvertretenden Anführerin um.

Dämmerstern
Ich schnurre glücklich, als mir die Kriegerin Beachtung schenkt. “Darf ich fragen, wieso ihr eure Heimat verlassen habt? Ich weiß, dass unsere Clans keinen guten Start hatten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr freiwillig hier seid.“, wage ich mich vorsichtig heran.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#24

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 15:10
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Meine Brust schwillt stolz an und ich ignoriere geflissentlich den Spott in ihrer Stimme. “Ich hab einen Eindringling vertriebeb. Ein Streuner, er war riesig. Ich habe bisher selten eine so große Katze gesehen! Hier ist auch keine Katze dabei, die annähernd so groß ist!“ Ich strahle Schattenpfote breit an und spüre wie mir bei der Erinnerung an den Kampf wieder das Adrenalin durch die Adern brodelt. “Ich wette, du wärst gerne dabei gewesen.“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#25

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 15:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich kniff leicht die Augen zusammen, zeigte meinen Neid allerdings ansonsten nicht. "Sicher, mit welchen Kampfzügen hast du gegen ihn gekämpft. Hattest du Hilfe oder warst du alleine?", fragte ich interessiert. Ampferkralle hatte bereits viel mehr Training und Kampferfahrung gehabt als ich. Es war frustierend, wo er doch jünger und kleiner war als ich. Aber Eifersucht half dabei nicht weiter. Ich musste mir Ampferkralles Zuneigung mir gegenüber zunutze machen und von ihm so viel lernen wie ich konnte. Außerdem waren Gespräche über Kampftechniken sowieso sehr interessant.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: