#76

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 04.02.2019 21:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich werfe ihr einen funkelnden Blick zu, bevor ich leibevoll schnurre: "Ich bin froh, dass du mich als Freund siehst." Ich grinse verlegen: "Dann bist du wohl meine erste Freundin." Ich zwinker ihr zu und hocke mich wieder neben sie. "Und was jetzt?"


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#77

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 04.02.2019 22:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Wir müssen noch ausmachen, wann wir uns im Territorium treffen. Ich will nicht ständig unter Beobachtung stehen, wenn ich dich sehe...abgesehen davon will ich sicher nicht bis zur nächsten großen Versammlung warten", miaute ich und musterte Ampferkralle eindringlich.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#78

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 05.02.2019 00:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich zucke amüsiert mit den Schnurrhaaren. “Gefällt mir, dass du es nicht abwarten kannst, mich zu sehen!“ Ich zwinker ihr zu und kann mich gerade so davon abhalten, an ihr entlang zu streichen. “Wie wärs mit morgen nacht?“, schlage ich vor.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#79

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 05.02.2019 12:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Ich bin ein Jäger. Kaum jemand in unserem Clan kann schneller einem Kanickel nachrennen als ich", miaute ich und fügte dem bei: "Darum heiße ich auch Windjäger."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#80

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 05.02.2019 16:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Wenn dem so ist, ist das ein wirklich guter Name.", miaute ich und betrachtete die SturmClan Katzen fasziniert. Einigen konnte man ansehen, welchen Rang sie hatten. Aber bei einigen anderen war es mir ein Rätsel. "Dann sind die Kaninchenbaue ja perfekt für dich zum Jagen geeignet."

Saphirkämpferin
Ich hatte den Anführern zugehört und schüttelte meinen Kopf. Kurz registrierte ich, dass Ampferkralle sich wieder entfernte und sah dann zu Dämmerpfote. "Die schwarze Katze bei Ampferkralle ist deine Schwester?", fragte ich sie. Die beiden sahen sich wirklich ähnlich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#81

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 05.02.2019 17:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, aber ich werde es versuchen. Ich komme dorthin, wo wir uns letztes Mal getroffen haben", antwortete ich und rückte vorsichtshalbe ein Stück von Ampferkralle ab. Ich wollte nicht, dass jemand Verdacht schöpfte. "Und bilde dir bloß nicht all zu viel darauf ein. Ich bin sicher du freust dich genauso sehr darauf mich zu sehen. Schließlich bin ich ja deine erste Freundin..." Ich zuckte belustigt mit den Ohren.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#82

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 05.02.2019 20:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Nun, in jedem Fall kann ich nicht darüber klagen, dass sie auf unserem Territorium liegen", miaute ich und versuchte dabei möglichst so zu klingen, dass es nicht provokant klang.

Giftpfote
Ich saß herum und guckte bloß zu. Für mich war inzwischen klar, dass die Versammlung eigentlich nicht viel gebracht hatte. Eigentlich war nur durchgekommen, dass man einander nicht traute und niemand kämpfen wollte. Mehr auch nicht. Und das war vorher auch schon klar gewesen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#83

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 05.02.2019 20:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Manche andere Krieger nehmen es euch übel. Aber solange wir den See und Fluss noch haben, bin ich zufrieden.", miaute ich ehrlich, wobei ich meine Stimme senkte, damit meine Kameraden nichts von meinen Worten mitbekamen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#84

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 05.02.2019 21:49
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Naja, Wir wissen ja nicht wie sie vorher gelebt haben und sie hatten nicht solche Regeln wie wir. Ich finde das wir auf den Schwur eingehen sollten. Schließlich konnten sie ja nicht wissen, dass es bei uns selbstverständlich ist. Vielleicht bekomme ich ja ein Zeichen vom Sternenclan?", Meinte ich und sah mich nach der Heilerin des Sturmclans um. "Wer könnte es denn sein?", Murmelte ich vor mich hin.


Rußfeder


Definitiv NEIN! Dieser Sturmclan will uns in einen Hinterhalt führen. Tss! Da kann Glutstern sagen was er will, ich bleib bei meiner Meinung. Mit wild peitschenden Schwanz starrte ich Glutstern an. Wenn er das zulässt dann hat der Clan einen Fehler gemacht ihm zum Anführer zu machen! Was er eigentlich doch schon die ganze Zeit getan hat.


Wolfskämpferin

"Ja, ich werde mit dabei sein, es ihr zu berichten.", Meinte ich zu Adlerjäger. Als Sonnenstern zu uns kam sah ich sie an. Warum? Nach den Regeln sollte der Anführer doch eigentlich Dinge mit seinen Meistern besprechen! Okay, eigentlich ist es zwar kein Muss, aber es ist trotzdem doof von ihr.

nach oben springen

#85

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 06.02.2019 20:25
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich folge Saphirkämpferins Blick und nicke zustimmend. "Ja, das ist sie. Ich bin froh sie zu haben!", schnurre ich glücklich. Dann lege ich fragen den Kopf schief: "Hast du auch Geschwister? Oder werden bei euch die Junge als Einzelkinder geboren?" Ich hatte von Erzählungen der Ältesten gehört, dass es Tiere gibt, die nicht mehr als ein Junges gebären können. Meistens handelt es sich um unglaublich starke Tiere - und allem Anschein nach, sind die STurmclaner sehr stark.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#86

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 06.02.2019 20:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
"Nagut, du hast recht!", grummel ich liebevoll und folge ihrem beunruhigten Blick in die Runde. Sie hat vermutlich recht, wir müssen wirklich vorsichtig sein. Dennoch versetzt es mir einen Stich, als sie von mir wegrutscht. "Vielleicht kannst du mir abgesehen vom Jagen auch das Schwimmen zeigen?", frage ich liebevoll, aber auch sehr leise. "Dann zeige ich dir, wie man die Spur feindlicher Katzen verfolgt."


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#87

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 06.02.2019 20:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich springe vom Felsen und spüre Rußfeders erzürnten Blick auf mir. Am besten gehe ich gleich zu ihr... Ich will gerade die letzten Fuchslängen zu ihr überqueren, als mich die Heilerin des Sturmclans anspricht und nach Zeitensprung fragt. "Freut mich, dass du dich mit unserer Heilerin unterhalten willst, Gezeitentraum, richtig?" "Ja, das ist richtig. Ich würde gerne mehr über die Pflanzen hier erfahren. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.", erwidere ich freundlich. Bereits zu der Zeit der vier Clans war es gang und gebe, dass sich die Heiler ausgetauscht haben, daher nicke ich zustimmend und zeige auf die grau-dunkelgrau getigerte Katze. Gezeitentraum verneigt ihren Kopf vor mir, bevor sie ihres Weges geht und ich mich zu Rußfeder geselle. "Was hälst du von Sonnensterns Vorschlag?", frage ich sie neutral, wobei ich schon ahne, dass sie alles andere als begeistert darüber ist.

Gezeitentraum
Ich atme tief durch, dann laufe ich auf die Gruppe von Katzen zu, mit der sich die grau-dunkelgrau getigerte Katze unterhält. Ich lächel freundlich in die Runde. "Hallo, mein Name ist Gezeitentraum. Ich bin die Heilerin des Sturmclans.", stelle ich mich vor.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#88

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.02.2019 06:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Etwas verdutzt sah ich die Schülerin an. Woher hatte sie diesen Schwachsinn? "Wie kommst du denn auf sowas? Bei uns haben die Jungen durchaus Geschwister..." Oder sie hatten sie. Dann seufzte ich. "Meine Brüder sind bei der Reise verschwunden. Sie haben mich gefragt, ob ich mit ihnen zu den Zweibeinern gehen und dort leben wollte. Ich habe sie beschimpft und habe abgelehnt. Letztenendes sind sie gegangen und ich kann ihre Entscheidung verstehen. Aber siehst du den Kater dort drüben? Das ist Windjäger, mein Sohn."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#89

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.02.2019 08:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Nun, lieber nur übel nehmen, als es wirklich übel meinen." Gebe ich zurück. "Wir wissen alle, dass wir spätestens in der Blattfrische wieder Gegner auf dem Schlachtfeld sein werden. Von daher ist es eigentlich gleich, was wir hier beschließen. Wobei ich zugeben muss, so ein Waffenstillstand hat ja auch seine Vorzüge. Imemrhin kann man dann mal in Ruhe mit anderen Katzen außer denen aus dem eigenen Clan schwatzen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#90

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.02.2019 20:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich musterte Ampferkralle zweifelnd. "Da musst du aber schon mehr bieten. Schwimmen ist eine lebensrettende Fähigkeit...lernt ihr das in eurem Clan nicht?" Ich legte fragend den Kopf schief. Das war ja mal interessant. Falls die SturmClaner keine guten Schwimmer waren, dann war das eine Schwäche die man ausnutzen konnte.

Mondkralle
Ich musterte Gezeitentraum abweisend, doch da keiner der anderen Anstalten machte uns einander vorzustellen, übernahm ich das eben kurzerhand. "Ich bin Mondkralle, das ist Falkenklaue und das Zeitensprung, unsere Heilerin. Ich nehme an, du bist hier um mit ihr zu reden?", miaute ich kühl. Ich konnte mir keinen anderen Grund vorstellen, weshalb sie zu uns gekommen war. Falkenklaue und ich blickten beide nicht gerade einladend drein. Hoffentlich unterhielten sich die beiden Heilerinnen woanders. Ich hatte keine Lust irgendwelchen Gesprächen über Kräuter und Heilmethoden zu lauschen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#91

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.02.2019 21:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte zustimmend und begann damit mein Fell zu säubern. "Es ist erfrischend sich mit anderen Katzen zu unterhalten. Ich habe die Großen Versammlungen früher geliebt.", miaute ich und versank kurz in Erinnerungen. Einige Versammlungen waren toll, die anderen schrecklich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#92

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.02.2019 22:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
"Mhmm...", für einen Augenblick weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll und mustere stattdessen ihren Sohn. "Siehst du, schon wieder nur ein Junges.", murmel ich leise. "Aber da du Geschwister hast, beweist das ja das Gegenteil!", schnurre ich zufrieden. "Tut mir leid, dass du deine Geschwister an die Zweibeiner verloren hast. Aber vielleicht war es für sie die bessere Entscheidung." Ich hatte nichts gegen das Hauskätzchen leben, auch wenn ich es selbst vermutlich nicht wählen würde, zumindest unter den Umständen, in denen ich aktuell lebe.

Ampferkralle
Ich zucke belustigt mit dem Schwanz. "Natürlich lernen wir schwimmen. Aber Saphirkämpferin geht sehr systematisch beim Training vor. Ich lerne immer alles bis ins Detail, bevor ich den nächsten großen Schritt gehen darf. Aber es wäre schön, wenn ich sie in dieser Hinsicht positiv überraschen könnte!", erkläre ich ihr grinsend. "Das kannst du mit Sicherheit nachvollziehen."

Gezeitentraum
Ich erwidere den Blick des Katers eisig. Wenn er dachte, dass ich Katzen aus anderen Clans freundlich begegne, die nicht den gleichen Anstand haben, hat er sich gewaltig geirrt. "Zeitensprung, mit dir möchte ich reden.", erkläre ich im neutralen Ton. Ich war noch nie besonders scharf darauf gewesen, fremde Katzen kennen zu lernen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#93

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 08.02.2019 05:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren, als Dämmerpfote meinte, dass ich ja nur ein Junges hatte. Manchmal wurde man nicht mit vielen Jungen beglückt. Trotz dem war ich zufrieden mit meinem Sohn. "Besser sie leben bei den Zweibeinern, als dass sie bei der Reise gestorben wären. Wir haben zugesehen wie viele unserer Kameraden sterben mussten...wären es meine Geschwister gewesen, hätte ich es nicht ertragen..."

Falkenklaue
Ich musterte Gezeitentraum skeptisch und berührte beruhigend Zeitensprungs Schwanzspitze mit der meiner. Für die anderen würde es wie ein Zufall aussehen, Aber mit dieser kleinen Geste wollte ich meiner Gefährtin zeigen, dass ich da war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 08.02.2019 05:40 | nach oben springen

#94

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 10.02.2019 00:02
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich sah zu Mondkralle der nicht gerade freundlich zu der Heilerin war. Er macht nicht gerade einen guten Eindruck... Dann wandte ich mich zu Gezeitentraum. "Ja, natürlich.", Miaute ich freundlich. Bevor ich aufstand sah ich noch Mal unauffällig zu Falkenklaue und nickte. Mit der Heilerin an meiner Seite lief ich mit ihr zu einem kleinen Fleckchen, etwas abgelegen von den anderen Katzen.


Rußfeder

"Was ich dazu sage?! Definitiv nein!", Fauchte ich leise. "Als erstes will der Sturmclan unser Territorium wegnehmen und jetzt tut er so als wären wir schon seit Blattwechseln 'Freunde' ", beschwerte ich mich und peitschte wild mit dem Schwanz.

nach oben springen

#95

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 10.02.2019 09:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich blickte mich um. So langsam war ich der Ansicht, dass wir wieder nach Hause sollten. Was sollten wir hier denn noch?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#96

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 10.02.2019 18:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich bemerkte, dass einige Katzen etwas unruhig wurden. Mein Blick glitt zu Glutstern, welcher sich mit Rußfeder unterhielt. Langsam trat ich auf die beiden zu und räusperte mich, um auf mich aufmerksam zu machen. "Ich denke es wäre Zeit, wieder zurück in unsere Lager zu gehen. Unsere Heilerinnen können sich hier ja noch besprechen und dann beraten." Ich deutete kurz zu Gezeitentraum und Zeitensprung.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#97

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 10.02.2019 18:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Mal sehen...zum Schwimmen braucht man Talent, Ausdauer, Geschick und Mut. Es wird sich noch zeigen, ob du das alles mitbringst", antwortete ich spöttisch und meine Augen glitzerten vor Vorfreude. "Allerdings wie gesagt, du musst mir im Gegensatz natürlich auch etwas vergleichbar nützliches beibringen. Was genau, können wir ja dann ausmachen." Ich blickte zu meiner Schwester hinüber. "Und wenn du noch einmal so eine Aktion mit meiner Schwester wie vorhin machst, dann ertränke ich dich im Fluss verstanden? Ich mag dich, aber wenn ich mich zwischen ihrem Wohl und dir entscheiden müsste, dann würde ich nicht einen Herzschlag lang zögern. Also halte dich von ihr fern...bitte." Das letzte Wort kam sanfter heraus als die vorherigen, sodass ihnen ein wenig der Stachel gezogen wurde. Doch ich meinte durchaus ernst was ich sagte. Dämmerpfote sollte nichts von allem Wissen und ganz sicher sollte sie sich nicht mit Ampferkralle anfreunden.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#98

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 11.02.2019 19:27
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich unterbreche mein Gespräch mit Rußfeder, bedeute ihr aber im Lager nochmal zu mir zu kommen. "An alle Katzen des Silberclans, wir brechen auf!" Ich wende mich kurz Zeitensprung zu: "Du kannst gerne noch etwas bleiben." Ich warte bis sich meine Gefährten um mich versammelt haben und führe die Gruppe zurück ins Lager.

Dämmerpfote
Ich will gerade etwas erwidern, als Glutstern uns zu sich ruft. "Danke für das interessante Gespräch!" Ich winke zum Abschied mit dem Schwanz und schließe mich meinen Gefährten an.

Ampferkralle
Ich höre Glutsterns Ruf und schlucke meine Antwort schnell herunter. "Ich finde deine Schwester nett. Keine Sorge." Zwinkert ihr zu. "Und jetzt beeil dich und gehe zu deinem Anführer!"

Gezeitentraum
Ich mustere die Heilerkatze vor mir aufmerksam. "Deine Kameraden scheinen sich nicht sonderlich dafür zu begeistern, dass wir uns unterhalten. Aber keine Sorge, ich tue dir schon nichts." Ich kann den Sarkasmus in meiner Stimme nur schwer unterdrücken. "Wie kommst du bisher in der Blattleere zu recht?", beginne ich versöhnlich, immerhin war das Verhalten ihrer Clangefährten nicht ihre Schuld.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#99

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 11.02.2019 19:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Der SturmClan bricht ebenfalls auf!", miaute ich laut und wartete bis mein Clan sich langsam sammelte.

Saphirkämferin
Belustigt sah ich der kleinen Schülerin hinterher und tapste dann gemächlich zu Sonnenstern.

Laubherz
Ich verabschiedete mich von Windjäger und trat dann zu meinen Clangefährten. Ich wusste nicht so ganz, was ich von dieser Großen Versammlung halten sollte.

Falkenklaue
Beunruhigt sah ich zu Zeitensprung, da diese vermutlich noch da bleiben würde. Unschlüssig peitschte ich mit meinem Schweif, kehrte dann aber doch zu Glutstern zurück.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#100

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 12.02.2019 09:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich begab mich zu meinem Clan und miaute: "Ich denke, das Einzige, was wir heute erfahren haben ist, dass sowohl Sie als auch wir eigentlich keinen Kampf wollen, aber der jeweils anderen Seite nicht genug trauen, dass sie diesen Frieden hält. Und ich denke, das habeich auch zu genüge hervorgehoben." Ich wandte mich nun direkt an Glutstern: "Entschuldige, dass ich eben dasWort einfach an mich gerissen habe, aber ich sah es als nötig an."


Windjäger
Ich nickte Laubherz einmal freundlich zu und folgte dann meinen Gefährten weg vom Versammlungsort. Trotz der Differenzen, die ziemlich offensichtlich gewesen waren, konnte man aber zumindest sagen, dass der Grundgedanke eines friedlichen Treffens doch irgendwie den Anklang gefunden hatte, der nötig gewesen war. Einen Kampf hatte es nicht gegeben und auch wenn es teils doch eine angespannte Lage gewesen war, so war ich doch alles in allem der Ansicht, dass die Versammlung in ihrer Grundidee funktioniert hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: