#26

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 16:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Belustigt sah ich die Schülerin an. "Freiwillig sind wir hier nicht gerade, nein. Wir kommen von der anderen Seite der Berge, und die Zweibeiner haben angefangen uns zu bedrohen. Sie haben uns unser Territorium genommen und anschließend verschwanden die Katzen aus unserem Clan. Wir fragten die anderen Clans nach Hilfe oder Zuflucht, aber niemand stand an unserer Seite. Irgendwann beschloss Sonnenstern, dass wir fliehen mussten und so begann unsere Reise durch die Berge. Hungersnot und Krankheiten erschwerten uns das ganze, unsere Zahl an Kämpfern und Jägern minimierten sich. Aber schließlich schickten uns die Himmelskatzen ein Zeichen und nun stehen wir hier.", miaute ich und mein Blick wirkte abwesend. "Ein Kampf war nie unsere wirkliche Absicht gewesen, aber wir waren doch ein wenig verzweifelt und wollten einfach nur ein Zuhause..."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#27

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 18:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
"Meine Mentorin Saphirkämpferin war dabei.", gestehe ich: "Wirklich Kampftechniken habe ich nicht angewendet. Zumindest nicht so, wie wir sie in den Trainingsstunden üben. Ich habe versucht, möglichst effektiv anzugreifen, mit den Mitteln, die mir zur Verfügung standen." Meine Augen glänzen erneut: "Häufig hilft es, mit dem Kopf und nicht mit den Muskeln zu kämpfen." Ich grinse breit. "Warst du noch nie in einen Kampf verwickelt?", frage ich neugierig.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#28

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 18:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Gebannt und ein wenig schockiert lausche ich Saphirkämpferins Worten. "Warum haben euch die Zweibeiner vertrieben?" Ich lege wütend die Ohren an. "Und warum haben euch die anderen Clans nicht geholfen?" Immer mehr Fragen tümmeln sich in meinem Kopf: "Und was meinst du mit Jägern, Kämpfern und den Himmelskatzen?" Ich finde den fremden Clan wahnsinnig interessant. Und ich bin sehr traurig darüber, dass die anderen Clans dem Sturm Clan nicht geholfen haben.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#29

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 19:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Die Zweibeiner machen immer komische und unerklärliche Sachen. Ich weiß nicht, warum sie uns unser Territorium nahmen.", miaute ich mit wehmütiger Stimme. "Die anderen Clans hatten Angst, dass wir die Zweibeiner zu ihnen führen. Deswegen haben sie sich geweigert, uns in dieser Zeit beizustehen." Ich war immer noch wütend auf die anderen Clans, die uns einfach hatten ziehen lassen. Wir sollten einander helfen, auch wenn wir verfeindet waren. Wir hatten bei einem Großbrand einen anderen Clan bei uns aufgenommen und wir bekamen nichts zurück. Etwas verwirrt sah ich die Schülerin an. "Ähm...Nunja...die Himmelskatzen sind unsere Ahnen. Und unser Clan ist in zwei Gruppen gespalten: Die Kämpfer, die an der Grenze pattroullieren und den Clan schützen und die Jäger, die den Clan mit Beute versorgen und zudem auch gute Spurenleser sind."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#30

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 20:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich schlucke schwer. Niemals könnte ich mir vorstellen, dass unser Clan Katzen in Not im Stich lassen würde! Empört fahre ich die Krallen aus. Ich fühle mit Saphirkämpferin und ihrem Clan mehr mit, als ich wahrscheinlich sollte. Ich versuche mich auf ihre letzten Worte zu konzentrieren. "Das heißt, dass die Kämpfer sich nicht mit Beute versorgen können? Und die Jäger sich nicht selber, oder ihre Beute verteidigen vermögen?" Ich brauche einen Moment, um mir eine solche Situation vorzustellen. "Aber dann seid ihr ja von eurem Clan und voneinander abhängig!" So sehr ich meinen Clan auch mag, ich bin doch sehr glücklich darüber, mich alleine versorgen und verteidigen zu können, zumindest wenn meine Ausbildung beendet ist. Alleine der Gedanke an Pantherlist - wäre sie im Sturmclan gewesen, hätte sie kaum eine Chance zu überleben.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#31

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 20:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Wir sind zwar voneinander abhängig, aber irgendwie schweißt uns das als Clan zusammen. Der eine ist dem anderen für den Schutz dankbar, der andere ist dankbar für die Beute.", miaute ich und kniff die Augen zusammen. Ich konnte mir vorstellen, dass es komisch auf Dämmerpfote wirkte. Aber für mich käme es mittlerweile nicht in Frage, noch Beute anzuschaffen. "Außerdem werden die Talente gefördert. Die Jäger entwickeln bestimmte Techniken, damit sie schneller werden und die Kämpfer perfektionieren ihre Kampftechniken." Mein Blick glitt kurz zu Ampferkralle, welcher sich mit einer anderen SilberClan Schülerin unterhielt, welche der Schülerin vor mir doch ziemlich ähnlich sah. Ich wandte mich wieder an die Schülerin vor mir. "Wie ist es denn bei euch? Dein Training zum Beispiel. Wird euch erst das Jagen beigebracht und dann das Kämpfen, bis ihr es beherrscht? Oder wird das gemischt?", fragte ich neugierig.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#32

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 20:54
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
"Ich glaube das variiert von Mentor zu Mentor.", beantworte ich ihre Frage wahrheitsgemäß. "Mir wurde zu erst das Kämpfen beigebracht, damit ich mich im Notfall verteidigen kann.", erzähle ich fröhlich weiter. Die Sturmclankatze ist wirklich nett und ich taue langsam auf. Nachdenklich folge ich dem Blick der Katze zu einem recht kleinem Schüler. "Es hat bestimmt seine Vorteile, wenn man sich auf eine Sache konzentriert. Andererseits, kann man auch einige EIgenschaften von der Jagd für das Kämpfen übernehmen und umgekehrt.", gebe ich zu bedenken und erinnere mich dabei an die Geschichten der Ältesten. "Habt ihr nur einen Schüler?", frage ich überrascht.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#33

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 20:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Das stimmt wohl. Ich glaube, beide Arten unserer Clans ziehen Vorteile", miaute ich und zuckte belustigt mit den Ohren. Die kleine war echt nett. Irgendwie verstand ich mich mit jüngeren Katzen besser als mit Gleichaltrigen, bei denen war ich immer etwas mürrisch. Schließlich sah ich wieder zu Ampferkralle und seufzte. "Ampferkralles Geschwister und die anderen Schüler sind auf der Reise verstorben. Einige Schüler sind freiwillig Hauskätzchen geworden und die anderen erlagen irgendwann der Hungersnot. Ampferkralle war stark genug und Sonnenstern hat ihn ziemlich früh zum Schüler ernannt. Seitdem steht er unter meiner Obhut."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#34

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 21:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Zumindest keinen echten. Da wir im SilberClan sowohl Jagen als auch Kämpfen trainieren müssen, ist es bei uns eher üblich die Schüler erst ein wenig später mit zu Kämpfen zu nehmen. Sie trauen uns nicht sehr viel zu", antwortete ich missgelaunt und fuhr dann fort. "Ich versuche so viel Kampftraining zu bekommen wie möglich, doch es ist trotzdem nicht so wie bei dir. Ich wünschte es würde sich auch einmal ein Streuner in unser Territorium verirren." Meine Augen funkelten kampflustig und ich blickte mich aufmerksam um, als erwarte ich jeden Augenblick den Streuner aus dem Wald auftauchen zu sehen.

Adlerjäger
Ich zuckte nur gleichgültig mit den Ohren und blickte abwartend zu Sonnenstern, um ihr das Wort zu überlassen. Zum Einen weil sie die Anführerin war, aber hauptsächlich weil ich keine Lust hatte mich mit Glutstern zu unterhalten.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#35

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 21:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich forme mit den Lippen ein stummes oh. An dieser Stelle fehlen mir die Worte. Es muss furchtbar sein, all seine Geschwister zu verlieren. Bei dem Gedanken, weder Giftpfote, noch Schattenpfote an meiner Seite zu haben, krampft sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Und dann gibt es nicht einmal andere Katzen in seinem Alter! Ich mustere den Schüler und habe plötzlich riesigen Respekt vor ihm. Hoffentlich ist Schattenpfote nett zu ihm! “Das muss furchtbar sein. Hoffentlich passiert uns so etwas nicht.“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#36

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 21:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich zucke belustigt mit den Ohren. “Ich bin froh, dass die Jagd andere Katzen übernehmen. Zum Glück habe ich die Veranlagung meiner Eltern vererbt bekommen.“ Ich spanne spielerisch meine Muskeln an.

Glutstern
Ich mustere den Jagdmeister ein weiteres Mal, der nicht den Anschein machte, sich mit an dem Gespräch zu beteiligen. Auch die Heilerin des Sturmclans saß lieber bei ihresgleichen. Ich seufze. Die Kluft zwischen den Clans scheint groß zu sein. “Ich wollte euch noch warnen. Bei uns hat sich kürzlich ein Fuchs rumgetrieben. Haltet besser die Augen offen.“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#37

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 21:28
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Das hoffe ich für meinen Clan. Junge Katzen zu verlieren ist schrecklich, allgemein ist es schrecklich, wenn Katzen des Clans versterben.", seufzte ich leise und sah dann zu den Anführern.

Sonnenstern
Ich legte meine Kopf schief. "Eure Heilerin hat wohl zu tun?", fragte ich. Ich fragte aus Höflichkeit. Als Glutstern uns von dem Fuchs berichtete, spitzte ich aufmerksam die Ohren. "Danke für die Warnung. Ich hoffe, bei euch ist niemand zu Schaden gekommen.", miaute ich. Der Streuner und dann noch ein Fuchs? Ich würde mehr Patroullien als sonst an die Grenzen schicken müssen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#38

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 21:55
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
“Nicht ernsthaft.“, erwidere ich knapp. “Sollen wir noch ein wenig warten oder mit der Versammlung beginnen?“, frage ich.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#39

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 21:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Ich weiß nicht so recht. Auf der einen Seite würde ich am liebsten nur das Kämpfen trainieren, aber andererseits ist es auch ganz praktisch sich selbst etwas Beute fangen zu können und nicht auf andere angewiesen zu sein." Ich musterte Ampferkralle spöttisch und fügte dann mit gesenkter Stimme hinzu. "Falls wir uns irgendwann mal zufällig im Territorium über den Weg laufen, dann fange ich dir gerne eine Maus oder so. Natürlich nur für eine Gegenleistung." Ein zweideutiges Grinsen huschte über mein Gesicht.

Adlerjäger
Ich lauschte dem Gespräch der beiden Anführer aufmerksam, machte aber keine Anstalten mich zu beteiligen. Stattdessen ließ ich hin und wieder den Blick über die versammelten Katzen wandern, um sofort zu sehen falls die friedliche Stimmung umschlug. Aber Sonnenstern hatte die Katzen klug ausgesucht, die mit uns auf die Versammlung gekommen waren. Keiner von ihnen schien darauf aus zu sein einen Streit anzuzetteln.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#40

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 22:02
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich nicke zustimmend. Dann bleibe ich für eine Weile ruhig und beobachte das Geschehen um mich herum.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#41

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 22:04
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich schnurre amüsiert. “Wenn du mir zeigst, wie man eine fängt, kann man über eine Gegenleistung verhandeln.“ Ich zwinker ihr zu. Gleichzeitig behalte ich unser Umfeld im Blick. Ich wollte nicht, dass uns jmd belauscht.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#42

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 22:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und folgte dann Ampferkralles Blick. "Keine Sorge, wird schon keiner Verdacht schöpfen. Glutstern freut sich bestimmt, dass ich mich endlich mal sozial verhalte." Ich ließ den Blick schweifen und blieb dabei an Dämmerpfote hängen. "Das ist übrigens Dämmerpfote, meine Schwester", miaute ich und deutete auf die kleine schwarze Katze, die mir so ähnlich sah wo sie doch so ganz anders war als ich, und der Kämpferin mit der sie sprach.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 22:30 | nach oben springen

#43

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 23.01.2019 22:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich werfe Schattenpfote einen vielsagenden Blick zu. “Unterschätze die Jäger nicht. Ihre Ohren sind fast so gut, wie die eines Adlers, besonders die vom Jägermeister.“ Ich deute auf Adlerjäger. Ich folge ihrem Blick zu einer weiteren schwarzen Katze, die sich mit meiner Mentorin unterhält. “Huii. Ihr seht beinahe aus wie Zwillinge.“, lache ich. “Sie unterhält sich übrigens mit meiner Mentorin.“, füge ich mit liebevollen Unterton an.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 22:44 | nach oben springen

#44

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 24.01.2019 05:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Ich würde vorschlagen, dass wir anfangen. Wir können unseren Clans ja danach noch ein wenig Zeit zum Plaudern lassen.", maunzte ich und sprang auf den Großen Fels der Quelle. Direkt unter mir bildete sich ein kleines Wasserfall. Ich wartete ruhig auf Glutstern, ehe ich ein lautes Miauen von mir gab, damit die anderen auf uns aufmerksam wurden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#45

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 24.01.2019 10:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich schaue zu den Anführern. Scheinbar begann die Versammlung nun offiziell. Mal sehen, was die zwei Anführer zu erzählen hatten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#46

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 24.01.2019 10:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich springe geschickt neben Sonnenstern und warte, bis alle Katzen uns ihre Aufmerksamkeit schenken. “Du kannst gerne beginnen.“, biete ich Sonnenstern an.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#47

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 24.01.2019 12:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich neigte meinen Kopf freundlich zu Glutstern und trat dann vor. "Willkommen zu der ersten Großen Versammlung der beiden Clans.", miaute ich einleitend. "Zu allererst möchte ich meinen Clan vorstellen: Den SturmClan. Mein Name ist Sonnenstern, der Kater unter mir ist Adlerjäger, unser Jagdmeister. Neben ihm sitzt unsere Heilerin Gezeitentraum. Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben, ist unser Clan in zwei Gruppen geteilt: Den Jägern und den Kämpfern."

Laubherz
Ich hörte Sonnenstern Aufmerksam zu und sah kurz zu Adlerjäger und Gezeitentraum. Zwei Gruppen also...vermutlich würde ich zu den Jägern gehören. Mein Blick glitt kurz fragend zu dem SturmClan Kater neben mir. Welcher Gruppe er wohl angehörte?


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 24.01.2019 12:47 | nach oben springen

#48

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 25.01.2019 07:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich merkte den fragenden Blcik von Laubherz auf mir, sagte aber nichts dazu. Es wäre unhöflich zu reden, während die Anführer sprachen. Besonders unsere.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#49

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 25.01.2019 09:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich musterte Ampferkralles Mentorin interessiert, während Sonnenstern sprach. Sie erzählte nicht wirklich etwas, dass ich nicht schon gewusst hätte, doch schließlich wandte ich mich ihr zu und blickte kurz zu Adlerjäger und Gezeitentraum, als sie diese erwähnte. Wie das wohl bei ihnen mit der Anführernachfolge lief? Und hatte Sonnenstern auch neun Leben? Ich nahm mir vor, dass Ampferkralle noch zu fragen, wenn die Anführer fertig waren.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#50

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 26.01.2019 13:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich erwidere die neugierigen Blicke der anderen Katzen distanziert, aber freundlich. "Sie wirken sehr überrascht.", flüstere ich zu Lichtjägerin. "Haben wohl eine andere Aufteilung. Und ihre Heilerkatze habe ich auch noch nicht gesehen. Wenn sie ihre Heiler daheim lassen, scheinen sie Probleme zu haben."

Ampferkralle
Ich lausche den Worten meiner Anführerin. Bei ihren Worten füllt sich meine Brust vor stolz. Das ist meine ANführerin, sie spricht von unserem Clan! Neben ihr wirkt der Anführer des Silberclans schmächtig. Ich grinse frech bei dem Gedanken. Ich prüfe schnell, ob eine Katze zu unsc schaut, aber alle Blicke sind fest auf die Anführer gerichtet. Heimlich knote ich meinen Schwanz um den von Schattenpfote.

Glutstern
Ich beobachte die Menge unter uns. Unsere Clans unterscheiden sich wirklich sehr und in Zukunft würden wir bestimmt noch häufig miteinander streiten. Ich hoffe, dass meine Kameraden Sonnensterns Worten gut lauschen und zusätzliche Informationen über den Sturmclan gesammelt haben.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: