#101

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 12.02.2019 09:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Clanns ----> in ihre Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#102

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 12.02.2019 21:04
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich sah dem Clan hinterher. Gezeitentraum war zwar aus einem anderen Clan, aber sie wirkte nicht so als würde sie was im Schilde führen. "Bis jetzt ist eigentlich noch alles ganz okay.", Meinte ich etwas vorsichtig. Ich will ja auch nicht alles verraten. "Unser bestes Heilmittel gegen grünen und weißen Husten ist Katzenminze.", Erklärte ich. Bestimmt benutzen sie auch Minze. Schließlich half sie doch so gut dagegen!

nach oben springen

#103

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 15.02.2019 15:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich betrachte die Katze vor mir ein wenig belustigt. Sie scheint nicht zu wissen, ob sie mir trauen kann. Ich lege ordentlich den Schwanz um meine Pfoten, um die Situation zu entspannen. "Freut mich zu hören.", erwidere ich erleichtert. Wenn der Silberclan mit ansteckenden Krankheiten zu kämpfen hatte, hätten sich mein Clan leicht anstecken können. Dem Himmelsclan sei Dank, das dem nicht so ist. "Katzenminze kenne ich.", erwidere ich zustimmend. "Ich habe hier allerdings noch keine gefunden."


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#104

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 17.02.2019 20:47
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Bei uns im Territorium wächst Minze immer in der Nähe vom Bach.", Erklärte ich. Vielleicht half es ihr ja weiter. "Wie kommt ihr denn jetzt so in eurem neuen Territorium zurecht?", Fragte ich sie freundlich. Die meiste Zeit war ich nur im Lager, aber manchmal bin ich auch mit Felsentraum Kräuter suchen gegangen .

nach oben springen

#105

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 20.02.2019 11:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
“Dann werde ich mich dort nochmal umschauen!“ Ich mustere die Katze freundlicher. “Bisher ziemlich gut. Die offene Ebene gefällt uns und der Bach sorgt für ausreichendes Wasser, ein echter luxus!“ Ich genieße kurz die Stille bevor ich fortfahre: “Wie geht es euch mit dem kleineren Territorium?“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#106

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 25.02.2019 22:20
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Ich bin eigentlich die meiste Zeit im Lager", meinte ich, ,,aber ich glaube der Clan hat sich schon daran gewöhnt." Ich glaube es wurde langsam aber auch Mal Zeit wieder ins Lager zu gehen. Vielleicht hat Blütenschweif ja große Schmerzen? "Naja... Unsere 2. Anführerin ist damit nicht ganz einverstanden.... Aber sie war schon immer so grimmig."

nach oben springen

#107

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 04.03.2019 10:27
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Mondkralle, Falkenklaue
Falkenklaue
Langsam näherten Mondkralle und ich uns der Quelle. Automatisch prüfte ich die Luft, aber der beißende Geruch der SturmClaner war schal und alt. Nur der Geruch von Zeitensprung drang zu mir herüber und ich beschleunigte meine Schritte, bis ich am Abhang stand und einen guten Blick auf die Heilerinnen hatte. Prüfend wanderte mein Blick umher und ich stieß etwas zu erleichtert die Luft aus. Sie war in Sicherheit.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#108

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 04.03.2019 20:52
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich drehte mich um als mir der Duft von Falkenklaue in die Nase stieg. Freundlich winkte ich ihn und Mondkralle mit dem Schwanz zu. "Das sind Katzen aus meinem Clan. Keine Sorge, sie sind wahrscheinlich nur gekommen um mich zu holen."

nach oben springen

#109

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 05.03.2019 19:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich setzte mich in Bewegung und neigte meinen Kopf vor der Heilerin des anderen Clans. "Tut mir leid für die Störung, aber Zeitensprung, die anderen machen sich schon Sorgen wo du bleibst. Und es wartet wohl oder übel arbeit auf dich", flüstere ich Zeitensprung zu und wir verabschiedeten uns von Gezeitentraum.

Zeitensprung, Mondkralle, Falkenklaue >> Lager SiC

(Muss sie jetzt mal mitschleifen, sorry >.< aber im Lager brauchen die eine Heilerin wegen Schattenpfote)


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#110

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 19.06.2019 10:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Laubherz
Ich sah mich am Versammlungsort um, ehe ich die großen Felsen betrachtete, ehe ich darauf kraxelte und die Aussicht von hier oben genoss. Hier war es nur erlaubt Sonnenstern und Glutstern zu sitzen, aber gerade kümmerte mich das herzlich wenig. Der kleine Wasserfall unter mir rauschte und gluckerte und mir wurde nun doch unwohl. Vielleicht sollte ich noch von Heiligen Orten fernhalten und vielleicht auch von Wasser und Flüssen, immerhin hatte ich mit beiden keine gute Erfahrung gemacht. Als ich ein wenig vorbeugte erkannte ich mein eigenes Gesicht, dass sich vom Wasser widerspiegelte, ehe das Gesicht sich veränderte und ich meinen Sohn vor mir sah. Frustriert und verwirrt schüttelte ich den Kopf, ehe ich zurück wich und dann von den Felsen sprang, direkt in den kleinen Teich hinein. Er war nicht tief, aber tief genug um unterzutauchen. Schließlich tauchte ich wieder auf und genoss das Gefühl des Wassers an meinem Körper. Dann dachte ich wieder Sorgenvoll an Klatschmohn und sah in die Richtung, in die sie verschwunden und ich hergekommen war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#111

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 20.06.2019 11:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich paddelte ans Ufer und setzte mich, starrte in das Wasser und blickte dann neugierig den Fluss entlang, ehe mein Blick auf das Gebiet des SturmClan Territoriums fiel. Es war ein einfaches die Grenze zu überschreiten, aber Glutstern würde mir das Fell von den Ohren ziehen und einen erneuten Krieg wollte ich nicht anfangen oder gar auslösen. Ich knurrte leise, als ich an die Katze dachte, die mir meinen Hinterlauf fast gebrochen hätte. Meine Stimmung legte sich wieder, als ich dann kurz an Windjäger dachte und ich schüttelte den Kopf. Der Clan war schon sonderlich und es juckte mir in den Pfoten, das Clanleben dort zu beobachten. Jedoch verwarf ich den Gedanken und trottete wieder zu den Felsen und hüpfte hinauf, genoss die Sonne auf meinem Fell.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#112

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 21.06.2019 20:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Schließlich seufzte ich, rappelte mich auf und trottete ins Lager. Vielleicht gab es etwas zu tun oder ich würde mit Giftpfote einen Ausflug zum Mondbaum unternehmen. Wenn er überhaupt wollte, da er sich gerade mehr seiner Familie zuwandte. Schnurrend lief ich los.
Laubherz >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#113

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 30.06.2019 19:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Windjäger

Windjäger
Ich suchte mir erstmal ein kleines Versteck und wartete dann, dass Laubherz kommen würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#114

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 16:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Laubherz
Auf leisen Pfoten näherte ich mich der Quelle und verschaffte mir einen kurzen Überblick. Windjäger konnte ich nicht entdecken und ich war etwas enttäuscht. Entweder er war bewusst nicht gekommen oder er hatte meine lautlose Aufforderung nicht verstanden. Trotzdem schlich ich näher heran und prüfte die Luft, als ich doch den frischen Geruch von SturmClan wahrnahm. Beruhigt und freudig plusterte ich mein nasses Fell auf.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#115

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 17:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Von meinem Versteck aus hatte ich Laubherz kommen sehen und trat, als ich sicher war, dass sie alleine kam, auch aufdie Lichtung in der Senke. "Guten Abend", miaute ich freundlich und musste mich ein wenig zusammennehmen, um nicht zu überglücklich auszusehen. "Schön, dass du tatsächlich gekommen bist. Ich war mir echt nicht sicher, ob du mir ein Zeichen gegeben hattest oder nicht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#116

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 17:41
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schnippte zufrieden mit dem Schweif und fing an mir das Rückenfell zu trocknen. "Hallo, ich bin froh, dass du mein Zeichen verstanden hast. Leider hat es ein wenig länger gedauert, Tigerherz hat schon angefangen an mir und meiner Loyalität am Clan zu zweifeln." Ich schwankte zwischen Belustigung und einen Funken Wut, schüttelte mich jedoch und sah Windjäger nun genau an. "Ich möchte mich nun erst einmal richtig Vorstellen, auch wenn wir auf der Großen Versammlung einige Wörter gewechselt hatten.", schnurrte ich, "Mein Name ist Laubherz."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#117

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 18:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich schnurrte und miaute: "Freut mich sehr. Ich bin Windjäger." Dann blcikte ich sie freundlich an und fragte: "Und wie geht es dir? Ich habe grade eine recht langweilige Runde durch unser Territorium hinter mir. Allein rumstromern ist ja manchmal ganz nett, aber auf Dauer wirklich langweilig."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#118

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 18:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich streckte mich. "Bisher läuft alles gut. Im Territorium war alles ruhig und das Wasser hat eine angenehme Temperatur." Belustigt trottete ich an den kleinen See, in dem sich das Wasser der Quelle sammelte. Schnell zischte meine Pfote hervor und bespritzte den Kater damit. Ich grinste frech. "Wobei ich mich frage, warum ausgerechnet ein Jäger die Grenzen überprüft. Und dann auch noch alleine." Interessiert spitzte ich die Ohren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#119

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 18:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Wer hat behauptet, dass ich das tue?", gab ich zurück und drehte mich spielerisch weg, als sie mich nassmachen wollte. "Hey! Ich bin doch kein Fisch oder Wassermarder!" Ich lachte. "Wirklich, ich bin keine Wasserratte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#120

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 19:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich kicherte und schüttelte meine Pfoten aus. "In dieser Hinsicht bist du meinem Schüler ähnlich. Er hasst Wasser, da er beinahe ertrunken wäre als Junges." Ich schmunzelte leicht. Es war zu schade, eigentlich wollte ich mit Giftpfote eine Runde schwimmen gehen. Naja. Schließlich schüttelte ich meinen Pelz aus und sah Windjäger mit amüsiert funkelnden Augen an. "Wie dem auch sei, wie war das noch mal? Du möchtest deinen Horizont erweitern?" Beiläufig deutete ich auf die Schlucht.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#121

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 19:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Na ja... falls sich eine Gelegenheit ergibt, würde ich nicht Nein dazu sagen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt die richtige Gelegenheit dazu ist." Ich war ein wenig vorsichtiger. Eigentlich aber auch nur, weil ich nicht wollte, dass Laubherz wegen mir Ärger bekäme.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#122

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 19:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Es muss nicht unbedingt die Schlucht sein", erklärte ich. Ich würde Windjäger keinen Fuß auf das Territorium meines Clans setzen lassen. Einerseits um seine Sicherheit und andererseits, weil ich meinem Clan treu war. Auch wenn das Treffen hier das genaue Gegenteil bewies. Neugierig sah ich mich um und zuckte mit dem Schweif. "Wie wäre es mit den Bergen? Wobei du vermutlich keine guten Erinnerungen damit verbindest.", murmelte ich und sah mich um. Schließlich erblickte ich die Kuhweide und mein Schweif peitschte umher. Weiter als zur Kuhweide hatte ich mich nie getraut.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#123

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.07.2019 22:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Hrm... Da müssten wir dann unser Gebiet aber umgehen", grinste ich. "Du, was hälst du davon, wenn wir so einen Ausflug auf ein Andermal verschieben und jetzt einfach ein wenig hier Zeit miteinander verbringen? Für lange Strecken ist es jetzt einfach schon zu spät." Ich schaute Laubherz an und lächelte freundlich. "Im Übrigen, wo wir gerade hier sind, kommst du eigentlich wieder mit zur Versammlung? Es ist ja in wenigen Tagen wieder soweit."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#124

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 02.07.2019 05:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte zustimmend und setzte mich schließlich hin, ehe ich mich kurz streckte. "Das weiß ich leider nicht, aber ich schätze nicht. Viele Katzen waren das letzte Mal ziemlich enttäuscht, als sie nicht mitdurften. Vielleicht wechselt Glutstern dieses Mal aus." Wobei ich gerne zur Großen Versammlung gehen würde, denn ich liebte die Stimmung dort...auch wenn sie momentan einen skeptischen Hauch hat. "Denkst du, Sonnenstern nimmt dich dieses Mal wieder mit?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#125

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 02.07.2019 08:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich legte den Kopf leicht schief und dachte kurz nach ehe ich antwortete: "Ich halte es für nicht gerade unwahrscheinlich, dass ich wieder mitgehen darf. Aber wirklich wissen tue ich es nicht. Mal sehen." Ich blickte Laubherz an und miaute: "Es wäre jedenfalls schade, wenn du nicht dabei wärst. Es gefällt mir, mich mit dir zu unterhalten. Du bist nicht so abweisend gegenüber unserem Clan, wie einige andere bei euch. Na ja, und andersrum auch. Viele bei uns stehen eurem Clan nicht sehr freundlich gegenüber. Ich ja eigentlich auch, aber... mit dir ist das anders. Du bist wirklich richtig nett."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: