Profil für Zeitensprung

Zeitensprung



Allgemeine Informationen
Name: Zeitensprung
Benutzer-Titel: Nestflüchter ( Geschriebene Beiträge: 278 )
Registriert am: 19.02.2018
Zuletzt Online: 08.12.2018
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Meine Charaktere

↧Zeitensprung↧
Name des Charakters: Zeitensprung

Alter: ca. 30 Monde?

Geschlecht: Weiblich

Clan: Silberclan

Rang: Heilerin

---------------
Aussehen: längeres weiches Fell.

Statur/Körperbau: Schlanke Statur mit nicht allzu vielen Muskeln.

Fellfarbe: Grau, dunkelgrau getigert

Augenfarbe: Gelb bis orange

Merkmale: struppiges Fell.

---------------
Familie://

Mutter://

Vater://

Geschwister://

Gefährte: Falkenklaue

Junge://

---------------
Ausbildung: Sie hat noch nicht soo lange damit verbracht, sich mit Kräutern zu beschäftigen. Weiß aber schon folgendes:

Mohnsamen- Hilft einer Katze sich zu beruhigen & co, lindert die schmerzen.

Gänseblümchen- Die Blütenblätter gründlich kauen und dann auf die Wunde legen, gegen schmerzende Gelenke.

Spinnenweben- Auf die Wunde legen, stoppt die Blutung. Schiene für Gebrochene Knochen.

Honig- gut für den Hals, hilft bei Halsschmerzen

Minze- hilft bei grünen Husten

Reisekräuter- Sie weiß nur das Drachenblut benutzt wird.

Himbeerblätter- Hilft bei der Geburt von Jungen, stoppt die Blutung usw

Gurkenkraut- Produziert Muttermilch oder so

Goldrute- Wunden

Rosmarin- Kreislauf

Und halt noch andere Sachen...

Schüler://

Mentor: Felsentraum (m.) (Verstorben :c )

Fähigkeiten/Talente: Kräuter finden und die Patienten zu beruhigen usw

---------------
Charakter: fürsorglich, wenn nicht sogar ein bisschen ZU fürsorglich. Ruhig und kann in hektischen Situationen gut handeln.

Vorlieben: Ihr Clan und ihre Freunde sind ihr am wichtigsten.

Abneigungen: Katzen die sich gegen den Sternenclan stellen, Kröten.

---------------
Geschichte: Sie wurde als Streunerin geboren, ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt und ihr Vater war noch vor ihrer Geburt abgehauen. Mit dem Alter von 20 Monden fand sie den Silberclan und wurde aufgenommen.




Rußfeder
Name des Charakters: Rußfeder

Alter: 3 1/2 Jahre

Geschlecht: weiblich

Clan: SilberClan

Rang: Zweite Anführerin

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: normal groß, durchtrainiert

Fellfarbe: pechschwarz

Augenfarbe: gelbgrün

Merkmale: ihr Fell ist von Narben durchzogen und ihr linkes Ohr gespalten

---------------
Familie:

Mutter: Nachtfeder (verstorben)

Vater: Schlammherz (verstoben)

Geschwister: /

Gefährte: Raupelz <3

Junge: /

---------------
Ausbildung:

Schüler: /

Mentor: ihr ehemaliger Mentor ist Raustern (Raupelz)

Fähigkeiten/Talente: Sie ist eine geschickte Kämpferin und tut dies auch gerne, allerdings ist sie bei einem Kampf manchmal zu unvorsichtig weshalb sie auch schon so viele Narben davongetragen hat. Weder kann sie schwimmen noch besonders schnell Rennen, dafür ist sie allerdings eine recht gute Kletterin.

---------------

Charakter: Sie ist eine sehr strenge und ernste Kätzin, die niemals ihre Aufgaben und Pflichten vernachlässigen würde. Sie ist unglaublich loyal und würde jedes einzelne Clanmitglied mit ihrem Leben beschützen selbst wenn sie es nicht besonders gut leiden kann. Allerdings ist sie im normalen Clanleben nicht unbedingt ein freundlicher Umgang und ist meist eher reserviert.

Vorlieben: wenn sie ihren Clan gut versorgt und in Sicherheit weiß; ihren Aufgaben nachgehen

Abneigungen: Faulpelze, Respektlosigkeit, wenn man ihre Loyalität in Frage stellt, der WrackClan

---------------
Geschichte: Rußfeder erlebte eine unbeschwerte Kindheit. Auch wenn sie keine Geschwister hatte, sie freundete sich mit den Jungen eines anderen Wurfes an, welche sie quasi als Schwester adoptierten. Auch als Schülerin genoss Rußfeder noch lange das friedliche Leben im Clan. Doch nur nach wenigen Monden in der Ausbildung begann ein Konflikt mit dem WrackClan. Es ging um die Vogelwiese, welche für einige Blattwechsel im Besitz des WrackClan gewesen war. Dieser Verlust bescherte dem KrähenClan in der Blattleere immer eine Hungersnot bei der nicht selten die Jungen starben. Raustern, der nun frisch ernannter Anführer war, war entschlossen dieses Leid zu beenden und eroberte die Vogelwiese dem KrähenClan zurück. Natürlich nicht ohne Verluste. Rußfeders Eltern starben beide während der Kämpfe um die Futterquelle und seitdem hasst Rußfeder den WrackClan innig. Sie schloss ihre Ausbildung erfolgreich ab und bildete ihrerseits Schüler aus. Schließlich wurde sie zur zweiten Anführerin ernannt, da sie mit Abstand die zuverlässigste und loyalste Kriegerin des KrähenClans ist.


Wichtige Tage für Zeitensprung

8.09.2018~ Tag an dem Felsentraum verstarb.
9.09.2018~ Sie wurde Gefährtin von Falkenklaue
???? XD. ~ Sie wurde zur Heilerin des Silberclans

Wichtige Tage für Rußfeder




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.12.2018
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2018 20:57 | zum Beitrag springen

ZeitensprungIch sah in seine Augen, die voller Liebe und Zuneigung gefüllt waren. Liebevoll rieb ich meinen Kopf an seinen und kuschelte mich noch enger an ihn. Unsere Liebe war nicht erlaubt, und eigentlich war ich dem Sternenclan treu ergeben. Aber ich vernachlässigte meine Arbeit nicht! Plötzlich erinnerte ich mich wieder daran das Felsentraum sagte das es im Clan jemanden mit Heilerfähigkeiten gab. Sollte ich Falkenklaue fragen? Er ist eher auf dem neusten Stand als ich. Aber ich entschied m...
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2018 20:51 | zum Beitrag springen

AkameIch musterte sie als mir auch wieder ihr Name einfiel. "Eve", knurrte ich ohne Begeisterung. Es wäre mir lieber gewesen wäre es eine fremde Katze und nicht Eve. Wir waren früher Freunde... Aber... , ich wollte nicht darüber nachdenken. Drohend fuhr ich meine Krallen aus. "Lange nicht... Gesehen.", Meinte ich verachtend. "Wäre mir aber lieber gewesen wenn wir uns gar nicht mehr gesehen hätten." Fügte ich grinsend hinzu. Auch wenn Eve meine Verwandte war, würde ich nicht scheuen anzugreifen. ...

01.12.2018
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2018 21:03 | zum Beitrag springen

AkameAls ich wieder am Zweibeinerort ankam schlenderte ich gelangweilt durch die Straßen. Aber plötzlich nahm ich einen vertrauten Geruch war. wer war es nochmal? Ich kenne diesen Geruch! Gleichzeitig stieg mir auch der Geruch von Beute in die Nase. Belustigt tappte ich in die Richtung des Geruchs bis ich die Beute sah- und eine Kätzin die ich kannte... (Eve) Aber wer war es nochmal?! Ich erinnerte mich nicht. Es kam mir so vor als würde ich sie schon lange kennen. Streitlustig knurrte ich sie v...

27.11.2018
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2018 20:36 | zum Beitrag springen

ZeitensprungIch nahm meine Kräuter ins Maul und folgte Falkenklaue. Sofort erkannte ich den Ort wieder, er hatte mich hier schon Mal hingeführt. Behutsam hatte ich die Kräuter in eine geschützte Ecke gelegt und kuschelte mich dann an meinen Gefährten. Liebevoll fuhr ich mit meiner Zunge über sein weiches Fell und schnurrte sanft. Niemand war hier, nur wir beide und ich genoss diese wunderbare Ruhe hier. Keine Verletzten oder kranken Katzen die über ihre Schmerzen klagten.

23.11.2018
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2018 22:36 | zum Beitrag springen

ZeitensprungIch zögerte, jetzt musste ich mich entscheiden. Falkenklaue hat Recht, wir einen nicht in Eile. Also nickte ich und sah ihn liebevoll an.

20.11.2018
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2018 21:03 | zum Beitrag springen

ZeitensprungIch erwiederte sein Nicken und machte mich wieder auf den Weg zum Lager. Angestrengt versuchte ich die Luft zu prüfen, was schwierig war von den starken Duft der Minze. Aber die Minze war wirklich das einzige was ich riechen konnte. Deswegen lief ich wieder näher an Falkenklaue und schmiegte mich schnurrend an ihn. Außer Felsentraum und dem Sternenclan gab es niemanden den ich so sehr vertraute wie Falkenklaue. Ich wusste das es falsch war ihn als Gefährten zu haben, aber ich konnte ...

18.11.2018
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2018 20:42 | zum Beitrag springen

Zeitensprung"Gut, lass uns da Mal suchen.", Meinte ich dankbar und lief im hinterher. Das musste ich mir merken, wenn an der Quelle wirklich Minze wächst, werde ich dort in Zukunft öfter hingehen. Als wir beide an der Quelle ankamen roch ich wirklich den wunderbaren Geruch von Katzenminze. "Hier gibt es welche, sie sind noch ganz frisch!", seufzte ich erleichtert und entdeckte frische, grüne Büschel. Ein kurzer Kontrolltest ob sie wirklich gut waren. Sie waren gut, sehr gut sogar! Erfreut rupfte...
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2018 20:34 | zum Beitrag springen

RußfederIch sah sie an. "Du würdest mir zutrauen das ich Glutstern verraten würde?", Meinte ich mit Verachtung. Wütend schlug ich mit dem Schwanz. "Nun gut, ich nehme deine Warnung ernst.", Seufzte ich. Ehrlich gesagt hätte ich Tauschweif das nicht zugetraut. "Außerdem, müsste ich Glutstern 9 Mal verraten wenn ich Anführerin werden möchte, bis dahin wäre ich doch schon längst aus dem Clan geflogen!", meinte ich belustigt. Dann wandte ich der ehemaligen Anführerin den Rücken zu und machte mich an...

16.11.2018
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2018 20:29 | zum Beitrag springen

Rußfeder"Wieso interessiert dich das?", Fragte ich nur. "Außerdem ist es doch auch ungerecht? Oder bist du anderer Meinung?", Eigentlich wusste ich schon die Antwort. Es verstieß gegen das Gesetz der Krieger, einen Krieger zum Anführer zu wählen, wenn der 2. Anführer noch existiert. Es war einfach nicht fair! Verärgert biss ich mir auf die Lippen und bohrte meine Krallen in die Erde.
Zeitensprung hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2018 20:24 | zum Beitrag springen

ZeitensprungIch schnurrte zufrieden als er mit seiner Zunge über meinen Kopf fuhr. Als er wieder etwas Abstand machte war ich kurz enttäuscht, bis ich bemerkte wieso. Natürlich konnte ich ihn verstehen. Obwohl wir hier alleine waren, konnten sich immernoch andere Krieger in der Nähe befinden. "Leider bin ich mir nicht ganz sicher wo Katzenminze wächst... Es ist meistens unterschiedlich... Glaube ich. Weißt du wo es wächst?", Fragte ich ihn hoffnungsvoll. Schließlich war er ja öfter im Territoriu...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: