#151

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.07.2019 17:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte. "Ja, das haben wir. Auch wenn wir eine ziemliche aufdringliche Streunerin haben, die wir öfter vertreiben müssen. Musstet ihr sie auch immer vertreiben, als ihr noch das ganze Territorium hattet?", fragte ich nun den Schüler neugierig. Ich wunderte mich, ob Eve sich das nur bei uns erlaubte oder ob sie vor dem fremden Clan genauso wenig Respekt gehabt hatte. Bei dem Gedanken an die Streunerin wurde mir ein wenig warm ums Herz.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#152

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.07.2019 17:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
"Aber weiß du denn wie Gezeitentraum aussieht? Vielleicht sollten wir jemanden danach fragen, der sie kennt. Vielleicht einen der SturmClaner. Kann ja auch sein, dass sie im Lager geblieben ist, um einen Patienten zu behandeln", überlegte ich und schaute mich bereits nach jemandem um, den wir fragen konnten.

Wintertanz
Ich hatte gerade dazu angesetzt Staubjäger zu antworten, da sprach mich ein eher kleiner, kompakter Kater an, der sicher schon einige Blattwechsel hinter sich hatte. Meine Augen leuchteten, als er sagte mein Aussehen würde ihn an jemanden erinnern. Diese Katze konnte niemand anderes sein als mein Vater, denn ich ähnelte ihm wirklich. Er hatte immer gesagt, allein an dem Blick in meinen Augen konnte er sagen, dass ich seine Tochter war. "Kein Problem. Vielleicht ist ja derjenige an den ich dich erinnere mein Vater Blutstern. Er war einmal der Anführer des CanyonClans", miaute ich und wartete gespannt auf die Reaktion des Katers. Dabei überlegte ich, woher er meinen Vater kennen konnte. Er passte zu der Beschreibung von Raustern...aber irgendwie widerstrebte mir der Gedanke. Was zum SternenClan sollte der KrähenClan-Anführer denn hier machen?



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 07.07.2019 17:29 | nach oben springen

#153

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.07.2019 18:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Als vor uns ein kleiner roter Kater erschien, kniff ich die Augen zusammen und lauschte der Unterhaltung der beiden, ehe ich mich langsam zurück zog. Es war nicht höflich einem Gespräch zu zuhören, an dem man sich nicht beteiligen konnte. Also schlich ich umher und sah mich nach einem Gesprächspartner um, wobei ich von der gruseligen SilberClan Schülerin einen Bogen machte.

Sturmpfote
Ich runzelte die Stirn. "Da musst du jemanden von unseren Kriegern fragen. Als ihr unser Gebiet besetzt habt, wurden meine Geschwister und ich gerade Schüler.", miaute ich mit einem distanzierten Unterton und fing an meine Pfoten zu putzen. Mittlerweile war ich fast so groß wie ein ausgewachsener Krieger und ich fragte mich, wann auch endlich meine Prüfung war und die meiner Schwester Nachtpfote. Blattpfote war ja jetzt immerhin eine Heilerin, trotzdem war ich auf ihren neuen Namen gespannt.

Sonnenstern
Ich hatte die Katzen beobachtet und genoss die Stimmung. "Komm...fangen wir langsam an", miaute ich mit einer sanften Stimme zu Glutstern und hüpfte mit einem eleganten Sprung auf den Felsen. Ich wollte in Glutstern einen Freund und Verbündeten für schlechte Zeiten finden, auch wenn wir Feinde waren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#154

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.07.2019 18:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich guckte überrascht. Mein Verdacht hatte sich bestätigt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich nickte kurz und miaute: "Dann habe ich mich in der Tat nicht geirrt. Also du bist Blutssterns Tochter. Tse... Es ist interessant, wie klein die Welt ist. Ich bin Raupelz. Ehemals hieß ich Raustern, ehe sich unsere alten Clans zum SilberClan zusammengeschlossen haben. Ich muss sagen, ich bin wirklich erstaunt noch jemand vom alten VanyonClan zu treffen. Vor allem ausgerechbet beim SturmClan."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#155

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.07.2019 18:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Wintertanz
Ich musterte Raupelz prüfend und versuchte mein Unverständnis nicht all zu sehr zu zeigen. "Den CanyonClan gibt es nicht mehr. Das letzte Mal als ich meinen Vater gesehen habe, lebte er gemeinsam mit meiner Mutter und zwei verbliebenen Kameraden in dem Wald den wir als Zufluchtsort vor Jason gefunden hatten. Mir hat dieses Leben nicht gefallen, also wollte ich mich eigentlich einem der anderen Clans anschließen. Aber nachdem die Territorien verlassen waren habe ich mich dem SturmClan angeschlossen", erklärte ich ihm meine Situation, dann legte ich fragend den Kopf schief. "Weshalb wart ihr nicht dort? Und weshalb lebst du jetzt als Krieger im SilberClan anstatt den KrähenClan anzuführen. Hat Jason euch auch vertrieben?"



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#156

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 07.07.2019 18:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Das ist eine lange Geschichte. Wir haben gegen Jason gekämpft und ihn schließlich vernichtend geschlagen. Aber wir mussten uns schließlich mit den anderen Clans zusammenschließen. Wir waren einfach zu wenige, als dass es sich gelohnt hätte, die alten Clans zu erhalten." Ich leckte mir kurz die Schnauze und miaute: "Das ist natürlich jetzt nur die extrem kurze Fassung der Geschichte. Sie lang zu erzählen, würde jetzt zuviel Zeit einnehmen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#157

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 08.07.2019 09:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Überrascht sah ich den Schüler an, als sein Ton plötzlich ins distanzierte wechselte. Hatte ich etwas falsches gesagt? Ich wollte gerade etwas erwidern, als ich sah, dass Sonnenstern auf den Felsen sprang. Also zuckte ich nur zur Verabschiedung mit dem Schweif und setzte mich auf meinen Platz als Kampfmeister.

Glutstern

Als Sonnenstern mir so freundlich begegnete, ehe sie auf den Felsen sprang, musste ich schlucken. Konnten wir wirklich Territorium von ihnen fordern, wenn sie uns so freundlich begegneten? Ich warf Tauschweif kurz einen unsicheren Blick zu, dann nahm ich mich zusammen und sprang ebenfalls neben Sonnenstern auf den Felsen. Ich sah über die Menge hinweg und schnippte mit dem Schweif, um sie zum Schweigen zu bringen. Und um meine Autorität zu verdeutlichen. Dann ließ ich Sonnenstern zuerst reden. Denn ich wollte unsere Forderung möglichst spät erwähnen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#158

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 08.07.2019 10:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Als die Menge ruhig wurde, reckte ich das Kinn ein wenig. "Der SturmClan hat einige Neuigkeiten. Wir haben einen neuen Kampfmeister: Taubenkämpfer." Ich ließ die Katzen den neuen Meister begrüßen, ehe ich losfuhr: "Außerdem werden wir demnächst eine neue Kriegerin in unserem Clan begrüßen: Wintertanz." Zufrieden und zugleich Stolz plusterte ich mein Fell auf. "Wir hatten bis vor kurzem Ärger mit einem Streuner, haben diesem eine Lektion erteilt. Ansonsten läuft die Beute gut."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#159

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 08.07.2019 11:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte den mich umgebenden SilberClanern freundlich zu, als mein Name fiel, als Sonnenstern jedoch von Eve sprach, zuckte ich verwundert mit dem Ohr. Ihr eine Lektion erteilt? Na, das war mir neu... Ich dachte die müssten wir ihr erst noch erteilen. Jedoch kam ich nicht mehr dazu weiterzusprechen, denn nun ergriff Glutstern das Wort.

Glutstern

"Auch wir haben eine neue zweite Anführerin zu begrüßen. Tauschweif", miaute ich und nickte ihr zu. "Außerdem ist Blattpfote nun unsere Heilerin. Der SternenClan möge sie und Gezeitentraum zu Freunden machen." Schließlich fügte ich hinzu. "Außerdem haben wir 3 neue Junge." Ich sah zu Sonnenstern und nun war mein Blick fest und hart. "Wir brauchen mehr Territorium. Natürlich werden wir euch nicht vertreiben, ihr könnt weiterhin hier leben. Aber unser Clan ist viel größer als eurer. Wenn wir das Territorium in der Mitte teilen reicht uns das nicht. Wir brauchen den Rest des Waldes, auf der Wiese und in der Hütte findet ihr schließlich genug Beute", forderte ich und versuchte einigermaßen einen Kompromiss anzubieten, in der Hoffnung sie würde ihn ergreifen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#160

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 08.07.2019 12:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Als Glutstern erwähnte, dass der SilberClan wieder Nachwuchs hatte, sank meine Laune ein wenig. Der Clan braucht Junge, kam es mir in den Sinn und als Glutstern seine Forderung erwähnte, wurde ich sauer. Ich legte meine Ohren an, dazu verengten sich meine Pupillen zu engen Schlitzen und ein bedrohliches und warnendes Knurren kroch meine Kehle hinauf. "Nein", miaute ich und sah Glutstern an. "Unser Clan ist klein, es heißt aber nicht, dass wir nicht noch wachsen. Außerdem jagen wir nicht in der Hütte - wir sind immerhin keine faulen Katzen die sich keinen Herausforderungen stellen. Wenn du mehr Gebiet möchtest, Glutstern, wirst du es nur mit Gewalt bekommen. Wir haben es uns rechtmäßig verdient bei einem Kampf und selbst in der Blattleere - in der es deutlicher weniger Beute gab - seid ihr gut zurecht gekommen. Also wieso sollten wir euch freiwillig Gebiet abgeben?" Meine Stimme war nun ruhiger und ich bemerkte die Unruhe meines Clans. Zudem lag unser Lager halb im Wald und wir konnten damit schließlich nicht umziehen. Wir hatten uns solche Mühe gegeben, alles aufzubauen.

Staubjäger
Ich faucht entsetzt auf und schüttelte protestierend den Kopf. Für was hielt sich der SilberClan!

Sturmpfote
Überrascht riss ich die Augen auf und beobachtete die Auseinandersetzung der Anführer. Neues Gebiet wäre nicht schlecht, aber ob ein Kampf sich dafür lohnte wusste ich nicht. Aber egal was Glutstern sagte, ich würde hinter ihn und den Clan stehen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 08.07.2019 13:06 | nach oben springen

#161

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 08.07.2019 16:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich unterdrückte meinen Kommentar über die Gefährtenlosigkeit des SturmClans und antwortete: "Mag ja sein, dass ihr noch wachsen könntet, aber wir wachsen jetzt. Die Jungen sind schon halbe Schüler und müssen auch irgendwie ernährt werden. Wir nehmen das Territorium, das uns rechtmäßig gehört. Ob ihr es wollt oder nicht", erklärte ich entschlossen und bot ihr noch eine letzte Chance einzuknicken.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#162

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 08.07.2019 16:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich hielt Glutsterns Blick stand. Der SilberClan sah nicht danach aus, als würde er es nötig haben, mehr Gebiet zu haben. "Dann Glutstern, wird es nur eine Möglichkeit geben, diese Sache zu regeln." Ich erhob nun meine Stimme: "Und dies ist wohl der Krieg." Meine Worte hallten über die Quelle und es wurde gespenstisch ruhig. Ich warf Glutstern einen feindseligen Blick zu, ehe ich mich erhob. "Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld." Damit gab ich meinem Clan das Zeichen zum Aufbruch. Es war eine kurze Versammlung und ich musste planen, wie wir den Clan schützen konnten.

SturmClan >> Hochfels StC


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 08.07.2019 16:59 | nach oben springen

#163

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 08.07.2019 17:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich knurrte. "Gut... Nun wird es zum Kampf kommen. Zu schade, dass Sonnenstern nicht einfach Kleinbei gegeben hat. Das wäre für alle besser gewesen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#164

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 08.07.2019 17:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Panisch stellte sich mein Fell auf. "Krieg? Ich weiß doch noch gar nicht, wie ich mich um Verwundete kümmern soll! Also Spinnweben, klar und Mohnsamen, aber was denn noch?" Panisch lief ich hin und her. Was sollte ich denn nun machen? Die andere Heilerin konnte ich nicht fragen, dafür würde ich in ihr Lager müssen und dann wusste ja der ganze SturmClan was für eine unfähige Heilerin wir hatten!
Also sah ich nur hilflos um mich.

Glutstern

Ich sprang vom Felsen und seufzte. "Ja, das ist wohl leider war. Aber wir haben trainiert und sind stärker geworden. Wir werden gewinnen", miaute ich zuversichtlich und mein Blick war entschlossen. Für die nächste Generation. Dann sah ich zu Blattpfote und mein Blick wurde etwas besorgt. "Ich hoffe unser Ältester hat etwas Erfahrung im Wunden verbinden. Unsere Heilerin könnte wohl Hilfe gebrauchen." Nach einer kurze Pause fügte ich an: "Also dann, gehen wir." Ich erhob mich und lief zügig los, meinem Clan voran, zurück ins Lager.

SilberClan->Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: