#51

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 26.01.2019 16:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich blickte desinteressiert gerade aus und ignorierte die Blick, die auf mir lagen. Ich bot kein so stattliches Bild wie unsere Krieger oder Sonnenstern, doch mir war egal was die SilberClaner von mir dachten. Ich wusste was ich konnte, alles andere war egal.

Schattenpfote
Ich unterdrückte ein Zucken, als Ampferkralle unsere Schwänze umeinander schlang. Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Magen aus und ich musste mir Mühe geben einfach weiter aufmerksam zu Sonnenstern aufzuschauen als wäre nichts weiter. „Du leichtsinniges Mäusehirn“, zischte ich dem jungen Kater zu, machte allerdings selbst keine Anstalten meinen Schwanz von ihm zu lösen. Mir gefiel die Berührung. Es war ein Gefühl das ich so nicht kannte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#52

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 27.01.2019 10:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Trotz der Blattleere läuft es gut in unserem Clan, auch wenn wir uns mit dem ein oder anderem Streuner ärgern müssen. Aber unsere Kämpfer konnten beide erfolgreich vertreiben." Mein Blick glitt zu Saphirkämpferin und dann flüchtig zu Ampferkralle. Meine Worte waren als Warnung an den SilberClan gewandt. "Und um den Willen beider Clans, möchte ich mit Glutstern einen Schwur ablegen." Ich wandte mich an den Anführer des SilberClans.

Saphirkämpferin
Verwirrt legte ich meinen Kopf schief. Einen Schwur? Was hatte Sonnenstern nur vor?

Laubherz
Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen und sah zu Glutstern.

Falkenklaue
"Einen Schwur?", schnaubte ich spöttisch vor mich hin, sodass nur Mondkralle meine Worte hören konnte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#53

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 27.01.2019 13:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich kniff die Augen zusammen. Das klang ein wenig danach, als würde es hier darauf hinauslaufen, dass beide Seiten schworen, sich im Winter in Frieden zu lassen. Zumindest dachte ich das. An sich war das ja gut, aber das basierte dann auf gegenseitigem Vertrauen. Und na ja... Einem Feind würde ich persönlich nie trauen.


Giftpfote
"Ein Schwur?", miaute ich und klang dabei wenig begeistert. "Das ist doch albern."


Sandwirbel
"Halt den Mund, Giftpfote", miaute ich scharf. Der Schüler lief gerade an mir und meiner Gesprächspartnerin vorbei. Ein so respektloses Verhalten konnte ich ja unmöglich dulden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#54

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 28.01.2019 20:38
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Zeitensprung


Zeitensprung

Schnell rannte ich zu der Quelle wo ich auch schon die ganzen Katzen sehen konnte. Verwirrt sah ich hin und her, bis ich Falkenklaue sah. Langsam hüpfte ich zu ihm herüber. "Hallo Falkenklaue. Habe ich irgendetwas verpasst?", Fragte ich. Ob der Sturmclan wohl auch eine Heilerkatze hat?

nach oben springen

#55

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 29.01.2019 06:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich wollte grummelnd antworten, als ich erkannte, dass meine Gefährtin neben mir saß und freundlich - fast schon liebevoll - stupste ich sie mit der Nase an ihrem linken Ohr an. "Sonnenstern hat uns gerade ihre Heilerin und den zweiten Anführer oder so vorgestellt. Jetzt redet sie von Streunern, die durch ihr Territorium jagen.", erklärte ich ihr mit leiser Stimme.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 29.01.2019 06:08 | nach oben springen

#56

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 29.01.2019 21:59
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich grinse Schattenpfote frech zu, als sie bei meiner Berührung zusammen zuckt, sich aber keineswegs davon befreit. Ein warmes Gribbeln breitet sich von unseren verknoteten Schwänzen in meinem ganzen Körper aus und ich muss mich sehr konzentrieren, um die Worte der Anführer zu verstehen. Unauffällig gleitet mein Blick wie durch einen Magnet angezogen immer wieder zu der wunderschönen, charakterstarken Silberclankatzen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#57

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 29.01.2019 22:04
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Misstrauisch kneife ich die Augen zusammen. "Einen Schwur? Was für einen Schwur gedenkst du im Willen beider Clans abzulegen?", frage ich bemüht freundlich: "Ich wusste gar nicht, dass du weisst, was der Wille meines Clans ist!", füge ich ein wenig schärfer an. Ich spüre die Blicke meiner Gefährten auf mir liegen und wusste, dass sie ähnlich empfinden. Erst klauen sie unser Territorium und jetzt verlangt die Anführerin des Sturmclans, dass wir einen Schwur ablegen würden? Hoffentlich bringt sie den Fluss der widersprüchlichen Gefühle in meinem Clan nicht zum überlaufen...


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#58

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 30.01.2019 06:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Ich denke dieser Schwur kommt beiden Clans zugute und wir werden friedlicher.", miaute ich. "Wir sind beide ziemlich aufgekratzt wegen einen möglichen Hinterhalt, während wir auf dieser Versammlung sind. Ich möchte, dass wir schwören, wenn wir auf dieser Versammlung sind, dass keiner der Clans einen Hinterhalt auf das Lager des anderen begeht." Meine Ohren waren leicht angelegt und erwartungsvoll sah ich Glutstern an. Ich war die ganze Zeit aufgekratzt und wartete darauf, dass einer meiner Krieger aus dem Lager zu uns rannte und verkündete, dass der SilberClan angegriffen hatte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#59

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 30.01.2019 08:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Das war etwas, das mich etwas unruhig werden ließ. Ich stand auf und miaute laut: "Entschuldigt, wenn ich das Wort ergreife. Ich bin ein einfacher Krieger und eigentlich sollte ich das Reden den Anführern überlassen, aber würde gerne meine Meinung dazu sagen. Für uns SilberClaner, besonders jene, die älteren von uns, die teils über viele Blattwechsel hin die Rivalitäten mit den übrigens Clans gekannt haben, ist genau DAS eine absolute Selbstverständlichkeit, da dies im Gesetz der Krieger festgelegt ist. Die Waffenruhe während einer Großen Versammlung ist heilig und darf unter keinen Umständen gebrochen werden. Für uns sollte es also kein Problem darstellen, den von Sonnenstern gewünschten Schwur zu leisten." Ich machte eine kleine Atempause und fuhr dann fort: "Aber wie steht es mit dem SturmClan? Ihr habt andere Gewohnheiten und Regeln. Ihr glaubt an andere Ahnen. Und auch wenn ihr scheinbar mit anderen Clans in eurem alten Zuhasue auskommen musstet, so weiß keiner von uns, ob ihr solch eine Waffenruhe bei euch auch hattet. Kurzum, was ich sagen will, auch wenn es mir übel genommen werden sollte: Wie können wir sicher sein, dass sich der SturmClan an diesen Schwur hält?"
Diese Worte würden mir mit Sicherheit übel genommen werden, doch noch ehe eine Unruhe unter den anwesenden Katzen ausbrechen konnte, flogen mit lautem Geschrei mehrere Vögel aus den umliegenden Bäumen auf und flatterten über die Lichtung hinein in die Nacht. Dabei verloren zwei jeweils eine weiße Feder, die von einer leichten Brise direkt vor den Pfoten der Anführer landeten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#60

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 30.01.2019 10:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Als Sonnenstern den Schwur vorschlug, erhob ich mich abrupt und löste mich somit von Ampferkralle. Mit gesträubtem Fell blickte ich zu der SturmClan-Anführerin. Was dachte sie sich eigentlich? Das sie diesen Schwur von uns fordern konnte, um damit zu erreichen, dass wir stillhielten während sie in aller Ruhe einen Angriff vorbereitete?! "Deine Anführerin ist ein Mäusehirn. Denkt sie wirklich zwischen unseren Clan herrscht genügend Vertrauen für so einen Schwur? Keiner würde sich daran halten, weil er davon ausgeht, dass der andere Clan es auch nicht tut!", knurrte ich leise, während Sandwirbel sich schon erhoben hatte und gegen Sonnensterns Vorschlag argumentierte. Hätte er es nicht getan, hätte ich das Wort ergriffen. Mir wäre egal gewesen, dass ich noch eine Schülerin war und noch weniger Mitspracherecht hatte als Sandwirbel.

Mondkralle
Mein Blick huschte kurz zur Seite, als sich Zeitensprung neben Falkenklaue und mir niederließ. Es überraschte mich, dass der sonst so wortkarge und abweisende Kater, auf einmal so freundlich sein konnte. Er benahm sich fast als...nein, das war vollkommener Unsinn. Ich dachte gerade darüber nach, was es mit seinem Verhalten auf sich haben könnte, da verkündete Sonnenstern die Idee mit dem Schwur und ich spürte sofort Unruhe zwischen den Clankatzen ausbrechen. Auch ich war von der Idee nicht gerade begeistert, doch ich hätte nie wie Sandwirbel das Wort ergriffen. Denn ich war kein gewandter Redner...ich hätte vermutlich nur Unsinn gefaucht und wäre nicht ernst genommen worden.

Adlerjäger
Ich blickte Sonnenstern entgeistert an, fasste mich allerdings schnell wieder und setzte eine ruhige Miene auf. Doch meine Augen funkelten wütend und verrieten wie es in mir aussah. Mir war egal, ob dieser Schwur eine gute oder eine schlechte Idee war, doch es beleidigte mich, dass ich davon im Voraus nichts gewusst hatte. Eigentlich hätte ich erwartet, dass Sonnenstern Wolfskämpferin und mich zuvor zu einem Gespräch konsultiert hätte, damit wir unsere Meinung und gegebenenfalls unseren Segen oder unsere Zweifel dazu hätten geben können. Das war eine Sitte, die sich in den Clans unserer alten Territorium gefestigt hatte. Dort konnte der Anführer zwar autonom Entscheidungen treffen, doch in der Realität machte er das nicht, sondern beriet sich immer mit seinen Meistern und agierte nur selten gegen ihren Willen. Es untergrub meine Autorität, wenn ich von Sonnenstern so im Dunkeln gelassen wurde. Zum Glück wusste davon niemand, doch ich würde meine Schwester zur Rede stellen. Denn nur weil sich unser Clan in einer Krisensituation befand, konnte sie trotzdem nicht unsere Regeln und Sitten ignorieren!



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#61

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 30.01.2019 16:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Aufmerksam hatte ich den Worten des Krieges gelauscht und merkte eindeutig, dass die Katzen unruhig wurden. Trotzdem ließ ich mich nicht davon beirren. "Ich wollte nie jemanden etwas unterstellen. Aber ich bin mir sicher, dass der SilberClan auch einige gute Krieger in ihrem Lager gelassen haben um sich auf einen möglichen Angriff vorzubereiten. Von meiner Seite aus würde ich auf diesen Schwur eingehen.", erklärte ich mit sachlicher Stimme. "Auch wenn unsere Ahnen nicht die gleichen sind, bin ich mir sicher, sie sind nicht so unterschiedlich. Auch bei uns gab es Versammlungen wie diese, dort gab es die Waffenruhe, nur war sie nicht heilig. Sie wurde unter uns Anführern abgesprochen. Außerdem haben unsere beider Ahnen uns Zeichen für die Große Versammlung geschickt, deswegen möchte ich auch nicht den Zorn der Ahnen auf uns ziehen. Wie auch immer, ich möchte die Sicherheit haben, dass ich beruhigt meine Kämpfer mitnehmen kann und dann im Lager überwiegend Jäger sind." Mein Blick glitt etwas verdutzt zu den Federn und ich sah zu Glutstern.

Laubherz
Skeptisch legte ich die Ohren an und verfolgte stumm die Diskussion.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 30.01.2019 16:16 | nach oben springen

#62

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 31.01.2019 21:05
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich lege ebenfalls die Ohren an und fahre die Krallen aus. "Immerhin, versucht meine Anführerin die Wogen zwischen unseren Clans zu glätten und ist nicht so stumm, wie eurer! Bei euch muss ein einfacherer Kämpfer oder Jäger das Wort ergreifen! Ist dir das nicht peinlich?" Verächtlich schnaubend rücke ich von ihr ab. Wie kann sie es wagen, schlecht von meiner Anführerin zu reden.

Glutstern
Ich kneife meine Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. "Wie mein Krieger soeben treffend geäußert hat, sind wir bereits durch das Gesetz der Krieger dazu verpflichtet, die Waffenruhe bei einer Großen Versammlung einzuhalten. Ein Schwur unsererseits ist also nicht nötig. Aber mir macht es den Anschein, dass wir uns über einen Angriff eurer Seite sorgen müssen, da ihr das Gesetz der Krieger nicht kennt und befolgt." Mein Blick gleitet über die Ebene und die angrenzenden Büsche. Vielleicht greifen sie nicht unser Lager an, sondern versuchen uns direkt hier zu überwältigen. Die Feder die vor meinen Füßen landet schürt meine Ängste zusätzlich. "Hier und jetzt werde ich dem Schwur nicht zustimmen. Das ist eine Entscheidung, die ich mit meinem Clan besprechen muss."

Dämmerpfote
Mäusehirne, alle samt! Ich peitsche wütend mit dem Schwanz. Wieso misstrauen sich die beiden Clans? Wir ähneln uns mehr, als die anderen ahnen. Keiner von uns wünscht sich einen Krieg, oder verletzte Kameraden! Wir wollen beide die Blattleere ohne Tote und Kranke überstehen. Wieso weigert sich Glutstern den Schwur einzugehen? Wir würden uns so oder so daran halten, da es das Gesetz der Krieger vorschreibt.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#63

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 31.01.2019 21:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich musterte Ampferkralle kühl. "War das jetzt nötig auf diese Ebene zu gehen? Ich habe nur meine Meinung zu Sonnensterns Vorschlag geäußert...und der war nun einmal mäusehirnig. Hätte Glutstern ihn gemacht, hätte ich eben ihn mäusehirnig genannt", miaute ich genervt. "Kriegst du dich wieder ein oder soll ich gehen? Ich habe nämlich wirklich keine Lust mit dir Zeit zu verbringen wenn du so kindisch reagierst. Auf eine Diskussion zu dem Thema lasse ich mich gerne ein, aber ich muss mir echt nicht anhören, wie du Glutstern unnötig schlecht machst."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#64

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 31.01.2019 21:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich werfe ihr einen wütenden Blick zu. "Als ob du neutral gewesen bist." Ich stehe auf, mit steil aufgerichteten Schwanz und drehe ihr demonstrativ den Rücken zu. Stattdessen stolziere ich zu Saphirkämpferin und Schattenpfotes Schwester. Ich setze mich so nahe an die schwarze Katze, dass sie gerade so meine Absichten nicht bemerkt, aber Schattenpfote die Geste deutlich auffallen würde, da bin ich mir sicher.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#65

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 31.01.2019 22:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich blickte Ampferkralle kalt hinterher. In mir jedoch kochte es. Da hatte ich mich wohl in dem jungen Kater geirrt. Er war genau so ein Idiot wie die anderen...wenn nicht sogar ein noch viel größerer. Als er sich neben Dämmerpfote setzte, spürte ich für einen Moment einen kleinen Stich, den ich selbst nicht so recht einordnen konnte. Doch dann drängte ich meine Gefühle entschlossen zurück und blickte wieder hinauf zu Sonnenstern und Glutstern.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#66

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 31.01.2019 22:18
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Wütend werfe ich einen Blick zu Schattenpfote zurück, die mich ohne Probleme ignorieren kann. Bedeute ich ihr doch so wenig? Am liebsten hätte ich enttäuscht meinen Schwanz um mich gelegt, stattdessen wende ich mich liebenswürdig an Dämmerpfote. "Hallo, ich bin Ampferkralle. Wir hatten noch nicht das Vergnügen." Dämmerpfote lächelt mich überrascht an. "Freut mich dich kennen zulernen. Mein Name ist Dämmerpfote." Ich tue so, als würde ich ihren Namen noch nicht kennen. "Wow, der passt wirklich gut zu dir! Dein Fell spiegelt die Dämmerung eindeutig wieder!", füge ich freundlich an. Die Kätzin scheint sich wirklich über das Kompliment zu freuen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#67

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 31.01.2019 22:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich blickte kurz zu Ampferkralle, der sich mit Dämmerpfote unterhielt. Ich war nicht schwer von Begriff, also verstand ich natürlich wieso er das machte. Und ich würde ihm sicher nicht geben, was er wollte. Ich hasste solches Getue und wenn Ampferkralle sich so verhielt, nur weil wir eine kleine Meinungsverschiedenheit gehabt hatten, dann sollte er das eben tun.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 02.02.2019 22:21 | nach oben springen

#68

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.02.2019 09:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Das sind ja rosige Aussichten...", miaute ich leise und kratzte mich am Ohr.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#69

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 01.02.2019 14:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich stieß ein entrünstetes Knurren aus, als Glutstern sich äußerte. "Wir haben unsere Gesetze und ich schätze sie sind nicht so anders als eure. Ja, beim damaligen Kampf sind meine Krieger zu weit gegangen, das haben wir jedoch schon besprochen. Ein solcher Unfall sollte nicht wieder passieren, dafür werde ich sorgen.", miaute ich und wandte mich dann ab. "Hast du noch etwas zu sagen?", fragte ich den SilberClan Anführer schließlich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#70

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 02.02.2019 21:59
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Entsetzt über diesen Schwur starrte ich Sonnenstern an. Wie einer unserer Krieger, ich hatte nicht erkannt wer, schon so schön gesagt hat: Unsere Clans vertrauen sich noch nicht so gut. Nein, niemals. Dieser Sturmclan besteht doch nur aus reinen Mäusehirnen! Für wen halten die sich? Es war doch mehr als nur klar das sie einen Hinterhalt planten.


Wolfskämpferin

Unruhig tippelte ich hin und her. Warum hat mir Sonnenstern nichts von diesem Schwur erzählt? Oder hat sie es Adlerjäger erzählt und mir nicht, weil ich beim Kampf meine Selbstkontrolle verloren hatte ich und fast gemordet hätte? Unauffällig lief ich zu den Jägermeister hinüber. "Wusstest du etwas darüber? Über den Schwur?", Fragte ich ihn verwirrt.

nach oben springen

#71

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 02.02.2019 22:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich musterte Wolfskämpferin finster und schüttelte dann den Kopf. "Nein, Sonnenstern hat das im Alleingang vorgeschlagen", miaute ich leise und in meiner Stimme schwang deutlich die Wut darüber mit. Ich blickte noch einmal kurz zu unserer Anführerin hinauf, doch sie blickte nicht zu mir. "Ich werde sie später deshalb zur Rede stellen. Wenn du mit dabei bist wäre das natürlich wirkungsvoller."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#72

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 03.02.2019 21:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich wende mich an die versammelten Katzen. "Dem Silber Clan geht es gut. Wir haben erfolgreich einen Fuchs besiegt und unsere Schüler machen erstaunlich gute Fortschritte.", schnurre ich zufrieden. Ich wende mich zum Abschluss an Sonnenstern. "Ich werde mich mit meiner zweiten Anführerin und den Ältesten bezüglich dem vorgeschlagenen Schwurs beraten. Ich weiß nicht, wie euer Clan das handhabt, aber ich bevorzuge es, mich mit meinen Kameraden zu beraten." Ich neige den Kopf vor ihr. "Wenn Sonnenstern nichts mehr anzufügen hat, könnt ihr euch noch ein wenig unterhalten, bis wir aufbrechen."


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#73

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 03.02.2019 22:09
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Gebannt starre ich zu den Anführern. Die Spannung ist deutlich zu spüren und ich habe Angst, dass es jeden Augenblick zu einem Kampf kommen kann. Obwohl ich Glutstern verstehen kann, finde ich Sonnensterns Vorschlag vernünftig, wenn man bedenkt, dass sie unsere Gesetze nicht kennt.

Ampferkralle
Obwohl die Unterhaltung zwischen den Anführern aufregend zu sein scheint, kann ich nicht anders, als immer wieder zu Schattenpfote zu schauen. Vermutlich hat sie recht und ich benehme mich im Augenblick kindisch. Da meine Mentorin und Dämmerpfote ohnehin ihren Blick nicht von dem Geschehen vorne wenden können, kann ich mich ohne Anstrengung wieder davon stehlen und kehre zu Schattenpfote zurück. "Tut mir leid, dass ich mich so mäusehirnig verhalten habe.

Gezeitentraum
Besorgt betrachte ich das Treiben vorne. Dabei geht mir das Zeichen der beiden Fehler nicht aus dem Kopf. WIe kann es sein, dass zwei verschiedene Ahnen das gleiche Zeichen schicken? Ich sehe mich nach der Heilerin des Silberclans um. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, welche der Katzen die Heilerkatze ist. Unruhig wende ich mich an Wolfskämpferin und Adlerjäger: "Wisst ihr noch, welche Katze die Heilerkatze des Silberclans ist?"


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#74

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 04.02.2019 18:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich blinzelte Glutstern an. "Natürlich.", miaute ich mit freundlicherer Stimme. Immerhin wollte ich nicht, dass die Große Versammlung am Ende zu einem Krieg führte. Irgendwann würden sich die beiden Clans bekämpfen, aber nicht jetzt und erst Recht nicht in dieser Jahreszeit. Zum Abschied neigte ich meinen Kopf vor Glutstern, ehe ich vom Felsen sprang und mich zu Adlerjäger und Wolfskämpferin gesellte. Meine beste Freundin wirkte verwirrt und mein Bruder sauer. Gewissensbisse nagten an mir und ich machte mich darauf gefasst, eine Standpauke von den beiden zu bekommen. Schließlich hatte ich die beiden nicht eingeweiht und zu Rate gezogen. Die Idee mit dem Schwur kam mir relativ spontan. Mein Blick glitt zu Gezeitentraum. "Glutstern meinte, dass seine Heilerin nachkommen würde. Wer genau jetzt die Heilerin ist, weiß ich leider nicht.", miaute ich ihr zu.

Falkenklaue
Ich merkte, wie die Spannung langsam nachließ und ich schnaubte leise, sah zu Mondkralle. "Es hätte mich nicht gewundert, wenn der SturmClan uns angegriffen hätten. Bei denen weiß man ja nie.", grummelte ich und warf Zeitensprung neben mir einen verstohlenen Blick zu.

Laubherz
Ich war die ganze Zeit über angespannt gewesen und warf Windjäger einen kurzen Blick zu. Irgendwie fühlte ich mich gerade unwohl nach der Disskusion unserer Anführer und grub meine Krallen in die Erde. Trotzdem wandte ich mich dem Krieger zu. "Jäger oder Kämpfer?", fragte ich ihn interessiert.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#75

RE: Die Quelle

in Außerhalb des Territoriums 04.02.2019 20:24
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich zuckte gleichgültig mit den Ohren. "Keine Ahnung. Vorhin als Glutstern und Sonnenstern uns vorgestellt haben, war die Heilerin ja nicht dabei...vielleicht war sie noch im Lager Kranke behandeln", miaute ich und warf Sonnenstern dann einen finsteren Blick zu, als sie zu uns trat. Ich hielt mich jedoch zurück und sagte nichts zu ihr, denn vor dem SilberClan würde ich sie nicht so blamieren. Ich war ja nicht mäusehirnig.

Schattenpfote
Ich musterte Ampferkralle kühl. Er hatte Recht, er hatte sich ziemlich mäusehirnig verhalten. Doch dass er seinen Stolz herunterschlucken und jetzt wieder zu mir kommen konnte bewies, dass er auch erwachsen handeln konnte. "Kein Problem, ich weiß wie schwierig es ist sich vernünftig zu verhalten wenn man noch so klein ist", miaute ich und ein neckender Blick trat in meine Augen. "Außerdem sind wir ja Freunde und Freunde streiten nun mal. Das ist halb so wild."

Mondkralle
"Ja, es könnten immer noch Kämpfer in der Nähe lauern. Aber vielleicht haben sie auch tatsächlich irgendein Gesetz wie wir...doch bevor ich das glaube, wird es noch einige friedliche große Versammlungen geben müssen", antwortete ich und blickte dann zu Zeitensprung. "Willst du nicht mit der Heilerin des SturmClans reden? Vielleicht findest du ja etwas heraus."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: