#1

Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 22.01.2019 23:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dies ist das Territorium des BlitzClans.
Willkommen daheim Krieger.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 23.01.2019 10:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Blutnacht, Klatschmohn

Blutnacht
Ich führte Klatschmohn über die Grenze und schnurrte zufrieden. Endlich bin ich wieder wirklich daheim! Ich bin gespannt, was die anderen sagen, wenn ich wieder da bin und dann noch jemend mitgebracht habe.
Wir liefen weiter bis plötzlich ein Ruf ertönte und 3 Krieger aus dem Dickicht brachen.
"Stehenbleiben!", knurrte mich einer von ihnen an, den ich als meinen Anführer erkannte. Die Narbe auf seiner Nase war einfach unverwechselbar. "Ihr seid auf dem Gebiet des BlitzClan. Was habt ihr hier zu su-" Anscheinend machte es nun Klick bei ihm. Die zwei anderen sahen mich und Klatschmohn genauso perplex an. Es waren Bienenflug und Samtschweif. Die zwei Kriegerinnen machten nur den Mund auf und zu.
"Hallo ihr drei", miaute ich fröhlich. "Schön euch mal wiederzusehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 23.01.2019 11:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich lege mein Fell wieder flach an den Körper, als Blutnacht die anderen Krieger begrüßt. Ich neige höflich den Kopf und mustere die Blitzclankatzen mit gemischten Gefühlen, halte mich aber im Hintergrund.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#4

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 23.01.2019 21:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Es ist auch schön wieder hier zu sein", miaute ich und sagte dann: "Das hier ist übrigens Klatschmohn."
Narbenstern trat vor und neigte freundlich seinen Kopf. "Aha. Willkommen. Freunde von Blutnacht sind auch meine Freunde. Willkommen beim BlitzClan, Klatschmohn. Ich bin Narbenstern."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 23.01.2019 21:17
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Zögernd nicke ich den Anführer zu. “Freut mich dich kennen zu lernen.“ Ich wusste nicht, was ich weiter sagen sollte. Allerdings weicht ein wenig die Anspannung aus meinen Muskeln und Sehnen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#6

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 23.01.2019 21:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Es gibt sicher vieles zu erzählen. Aber vielleicht machen wir das besser in unserem Lager. Ich brauche auch Topasschimmers Hilfe. Auch wenn die Verletzung gut heilt, sie soll sich trotzdem mal mein Bein ansehen."
Narbenstern nickte. "Du bist verletzt? Ja gut. Dann gehen wir besser mal ins Lager. Na kommt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#7

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 24.01.2019 10:55
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich folge der Patrouillie still und präge mir den Weg durch das Territorium ein. Der Wald des Blitzclans ist viel dichter als beim Silberclan und erinnerte mich an den Wald, in dem Dämmerstern und ich gewohnt hatten. Ob es hier auch Rehe und Wildschweine gibts? Ich prüfe die Luft und untersuche die Umgebung auf ihre Spuren, kann aber nichts finden. Weder Hufabdrücke, noch aufgewühlten Boden oder abgefressene Pilze. Zu schade.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#8

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 24.01.2019 11:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Schließlich kamen wir an unserem Seelager an. Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, die Brombeerhecke zu sehen, die mein Vater eins gepflanzt hatte. Bis heute bewuderte ich ihn für diesen aus damaliger Sicht, etwas verrückten Einfall. Aber es hatte geholfen und lange schon war die Hecke hier der beste Shcutz für unser Lager, den man sich nur wünschen konnte.
"Wir sind da", miaute ich zu Klatschmohn. "Ich kann es immernoch kaum glauben, dass ich endlich zurück bin."
Im Lager liefen einige Katzen umher. Die meisten schauten uns überrascht an, als wir zwei mit der Patrouille ankommen. Wir sahen uns ja ziemlich ähnlich. Vom Heilerbau kam auch sogleich ein leises lachen. Ich erkannte die Stimme meiner Schwester Nussblatt. "Und wieder eine Verwandte mehr", maunzte sie. Sie hatte wohl gleich begriffen, dass dem so war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 24.01.2019 11:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich beobachte die meiste Zeit einfach nur das Geschehen. Die Katzen vom Blitzclan sind eindeutig besser organisiert. Der Lagerplatz ist groß und jede Menge Katzen tummeln sich dort herum. Eine weitere Katze stoßt zu unserer Gruppe hinzu. Ich begrüße sie ebenfalls mit einem distanzieren Nicken. Was heißt schon Verwandschaft!


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#10

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 24.01.2019 11:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Leopardenfang (sie ist so der einzige Charakter, den ich damals nicht sterben gelassen habe xD)
Ich aß gerade meine Maus und kaute genüsslich auf einem Stück Fleisch herum, als Blutnacht mit einer fremden Katze ins Lager trat. Überrascht riss ich die Augen auf, denn ich hatte nicht erwartet ihn nochmals zu sehen. Ich war erst vor kurzem wieder zum BlitzClan zurückgekehrt, nach meiner langen Gefangenschaft bei den Zweibeinern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#11

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 24.01.2019 12:40
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Frostkralle
Ich betrete mit Morgenlicht das Lager. Gleichzeitig bleiben wir abrupt stehen. Morgenlicht regt sich als erste wieder. Ihre Stimmung schlägt um und sie wirkt plötzlich wieder glücklich und unbeschwert. Aber ich bin mir sicher, dass die gute Laune nicht lange hält. “Blutnacht!“, ruft sie und stürmt auf ihn zu. “Wo bist du so lange gewesen?“, fragt sie ihn vorwurfsvoll. Erst jetzt fällt mir die zweite rote Katze neben Blutnacht auf, die ihm verblüffend ähnlich sieht. Ich kneife misstrauisch die Augen zusammen. “Ich dachte du wolltest deine Schwester suchen?“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#12

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 24.01.2019 15:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Grüß dich Frostkralle. Ja, das habe ich auch. Nun..." Ich setzte mich. Vermutlich würde es ja länger dauern, alles zu erzählen. "ich bin lange umher gewandert und habe sogar die Berge im Süden überquert. Ich bin dort auf die Clans gestoßen, denen wir vor einiger Zeit einmal gegen diesen irrsinnigen Jason geholfen haben. Tja... Und da endete meine Suche auch. Ich bin auf jemanden gestoßen, den ich nicht erwartet hatte. Darf ich dir meine Nichte Klatschmohn vorstellen? Sie ist Dämmersterns Tochter. Und nun ja.. dank ihr bin ich nun wieder hier. Dämmerstern selbst ist tot."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#13

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 24.01.2019 16:24
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Frostkralle
Überrascht betrachte ich die junge Katze neben Blutnacht, die weniger begeistert über die ganze Aufmerksamkeit zu sein scheint. Ich beachte sie vorerst nicht weiter und fahre die Kralleb aus. “Hast du in Erfahrung bringen können, wer an ihrer Stelle den FW anführt?“ Die Frage plagt mich seit Ewigkeiten. Morgenlicht neben mir wirft mir einen wütenden Blick zu. “Viel wichtiger ist doch, ob du Nachtwind getroffen hast?“, ihre Stimme zittert hoffnungsvoll. Seit sie ihren Bruder Abendrot verloren hat, sehnt sie sich nach ihrem vermissten anderen Bruder noch mehr. Die rote Katze neben Blutnacht scheint das erste Mal an dem Gespräch interessiert zu sein. “Meinst du den bösartigen Vater von Tagschatten?“ In ihrer Stimme liegt eine gewisse Schärfe die mich überrascht und Morgenlicht neben mir zusammenzucken lässt.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#14

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 25.01.2019 07:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Nach allem was ich erfahren habe... hat Nachtschatten meine Schwester als Anführer des Waldes der Finsternis abgelöst. Aber... Er ist alles andere als jemand, den du jetzt noch als einen Teil unserer Familie ansehen solltest... Er ist durch und durch böse geworden. Zumindest sagten das Vater und Mutter, als ich sie beim SternenClan getroffen habe." Ich ließ die Ohren hängen. Ich wollte mich freuen, wieder hier zu sein, aber der Gedanke an meinen verdorbenen Sohn ließ dieses Gefühl ziemlich verfliegen.
"Du hast ja eine Verletzung!" Das war Nussblatt die mit Topasschimmer zusammen zu uns herübergekommen war. Die zwei Heilernnen schien das aber weniger zu sorgen, als zu amüsieren. "Du bist echt wie Vater", miaute meine Schwester. "Ständig auf Reisen und anschließend können wir dich wieder zusammenflicken. Also tun wir das nun auch. Komm schön mit, Bruderherz." Dem würde ich nicht widersprechen. "Ok. Dann entschuldigt mich mal für eine Weile", miaute ich deshalb zu Narbenstern und den anderen und folgte den beiden erstmal in den Heilerbau.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#15

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 26.01.2019 13:27
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Der weiße Kater schaut Blutnacht grimmig nach. Ich seufze. Kein Wunder das Mutter hier weg gegangen ist. Was für eine Familie... Ich such mir ein Fleckchen am Lagerrand und mache es mir bequem. Morgenlicht und Frostkralle beachten mich nicht weiter. Stattdessen holen sie sich gemeinsam ein Eichhörnchen vom FBH und machen es sich auf der anderen Seite des Lagers bequem.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#16

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 27.01.2019 13:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Narbenstern
"Nun, also du bist Blutnachts Nichte. Interessant", miaute ich zu Klatschmohn gewandt. "Magst du uns ein wenig über dich erzählen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#17

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 27.01.2019 15:30
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich schaue den Anführer des Blitzclans überrascht an und überlege kurz, ob er seine Frage lediglich aus Höflichkeit stellt. “Was magst du denn wissen?“, entgegne ich Narbenstern freundlich. Vielleicht interessiert er sich ja wirklich.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#18

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 27.01.2019 17:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Narbenstern
"Na ja... vielelicht fängst du einfach damit an, wo meine Kenntnis aufhört. Wie hast du Blutnacht getroffen? ich meine, das ist nun ein wirklicher Zufall, dass ausgerechnet ihr zwei euch über den Weg gelaufen seid. Da steckt sicher eine spannende Geschichte hinter."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#19

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 31.01.2019 21:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich muss lachen. "Ich habe mich gerade auf den Weg zu euch gemacht, da sind wir uns begegnet. Ein echter Zufall, was." Ich zucke amüsiert mit dem Schwanz. "Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach dem Blitzclan. Dämmerstern hat mir viel von euch erzählt. Ich hatte einfach die Hoffnung, dass ich ihr hier nochmal näher komme." Allerdings ist das bisher weniger derr Fall..., fügt sie in Gedanken an.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#20

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 01.02.2019 09:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Narbenstern
"Ich verstehe. Nun, deine Mutter war speziell, aber ich muss sagen, dass ich wenige Katzen gekannt habe, die so viel zum Schutz ihrer Kameraden getan hat, wie sie. Dank ihr haben wir sehr lange im Frieden leben können. Wenn ich dir also irgendwie helfen kann, lass es mich wissen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#21

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.02.2019 22:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
"Ich wüsste nicht wie.", gestehe ich. "Außer du weisst einen Ort, an dem sie sich früher oft aufgehalten hat. Irgendwie versuche ich mehr über ihre Zeit vor mir zu erfahren. Oder vielleicht auch etwas darüber, dass sie sich für mich wünscht."


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#22

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.02.2019 12:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Narbenstern
"Ok, das ist schon etwas schwieriger. Aber ich werde mal darüber nachdenken. Ich bin sicher, mir fällt dazu etwas ein." Zu Frostkralle miaute ich: "Würdest du wohl noch eine Jagdpatrouille zusammenstellen?"

Blutnacht
Schließlich ließen mich die beiden Heilerinnen wieder aus ihrem Bau. Beide hatten wenig Verständnis dafür gezeigt, dass ich mit diesem Loch in meinem Bein so weit gereist war, aber die Schelte dafür hatte ich mit Humor ertragen. Mein Vater wr da ja auch nicht viel anders gewesen, hatte ich gemeint und dem noch zugefügt, dass der irgendwie ja auch immer durchgekommen war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#23

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 06.02.2019 20:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Frostkralle
Ich nicke Narbenstern zu und winke Morgenlicht und Leopardenfang mit den Schwanz zu mir. "Wollt ihr mich begleiten?" Morgenlicht hätte ich vermutlich erst gar nicht fragen brauchen, sie wäre wohl eher wütend gewesen, hätte ich es nicht getan. Mit Leopardenfang hatte ich bisher kaum etwas zutun, daher wäre eine gemeinsame Jagd mit Sicherheit keine schlechte Idee, um sie näher kennen zu lernen.

Klatschmohn
Ich neige dankbar den Kopf. "Kann ich bis Ende der Blattleere hier bleiben?", bitte ich ihn. Auf Dauer würde ich mich dem ersten Gefühl nach hier nicht wohl fühlen. Obwohl ich das Clanleben insgesamt seltsam finde, hatte ich im Silberclan immerhin eine gute Freundin gefunden - und die vermisse ich bereits sehr. Ich hebe den Kopf, als mein Onkel mit den zwei Heilerkatzen zurück kommt und schüttel nur den Kopf. "Man könnte meinen, du schwebst in Lebensgefahr:", rufe ich ihm spöttisch zu.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#24

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 07.02.2019 06:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Leopardenfang
Überrraschr wandte ich meinen Kopf Frostkralle zu, nickte und erhob mich auf meine Pfoten. Gemütlich schlenderte ich zu den beiden Kriegern. Bisher hatte ich mit keinen der beiden sonderlich viel zu tun gehabt, weshalb ich etwas zögerlich war. Mein Blick glitt kurz neugierig zu der Katze, die Blutnacht mitgenommen hat und dann schweifte mein Blick zu Blutnacht selbst. Dann wandte ich mich wieder der Jagdpattrouille zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#25

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 07.02.2019 08:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Na ja. Ich nehme eher an, mit der Wunde hätte ich nicht reisen dürfen, aber was solls. Es ist nun wie es ist und alles ist gut." Ich grinse und setze mich zu Narbenstern und Klatschmohn.

Narbenstern
Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Du kommt wirklich nach deinem Vater." Danach wandte ich mich Klatschmohn wieder zu: "Natürlich kannst du hierbleiben. Wegen mir auch länger."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: