#1

Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 01.09.2018 09:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Das westliche Gebirge liegt jenseits des Donnerwegs, von dort kommt der SturmClan ursprünglich her. Hier nimmt das Abenteuer des SturmClans seinen Lauf.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 20:27 | nach oben springen

#2

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 12:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Macht euch keinen Stress beim antworten auf diesen Beitrag, es ist nur eine kleine "Einführung" (: )

Sonnenstern
Unser Clan war schon seit Monden unterwegs, unsere Kameraden waren müde, ausgehungert und erschöpft. Vertrieben von unserer Heimat zog es uns weiter, über die Berge und andere Landschaften und trotzdem fanden wir keine geeignete Heimat, doch um zu leben, brauchten wir einen Ort um uns niederzulassen. Die Zweibeiner hatten uns unser Zuhause genommen, die anderen Clans waren von ihren Eingriffen nicht betroffen, wollten uns keine Zuflucht gewähren und so waren wir gezwungen zu fliehen. Einige Katzen hatten wir durch die Zweibeiner verloren oder waren durch die lange Reise gestorben - einige Jäger und Kämpfer hatten bereits beschlossen den Clan zu verlassen. Irgendwie konnte man es ihnen nicht übel nehmen - wer wusste schon, wie lange wir noch unterwegs sein würden? Gerade verließen wir die Berge und legten auf einer großen Grasfläche eine Rast ein, trotzdem fand ich keine Ruhe. Müde, aber wachsam sah ich über das Gelände, drehte mich zu meinem Clan um. "Wir legen eine Rast ein. Vor Sonnenuntergang ziehen bitte die Jäger los um etwas zu essen zu jagen, ich werde mit einigen Kämpfern das Land auskundschaften." Damit wandte ich mich ab und sah über das weite Land, welches noch vor uns lag. "Wie lange sind wir wohl noch unterwegs?", miaute ich nachdenklich, während mein Blick in die Ferne gerichtet war. Ich gab die Hoffnung nicht auf, jedoch wurde sie immer kleiner und kleiner. Ich spürte die Verzweiflung meiner Katzen, sie nagte an mir, wie ein hungriger Greifvogel.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#3

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 12:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Wir werden unser Bestes geben", sagte ich Sonnenstern und machte mich mit den übrigen Jägern auf den Weg. Hoffentlich fanden wir schnell etwas. Die letzten Wochen waren sehr hart gewesen und die Beute hatte kaum für alle verbliebenen Mitglieder des Clans gereicht. Hier in den Bergen war es praktisch schon Blattleere. Oder zumindest nicht weit davon ab. Ob wir das wohl durchstehen würden?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 15:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich blickte meinen Jägern hinterher, seufzte und deutete einer meiner Kämpfer an, dass er das Kommando hatte. Anschließend wandte ich mich zu Wolfskämpferin und Saphirkämpferin zu. "Ihr beiden kommt mit - wir gehen vorraus und erkunden die Gegend." Vielleicht fanden wir endlich eine neue Heimat, fügte ich in meinen Gedanken hinzu.

Saphirkämperin
Ich fauchte aufgebracht. "Wir sollen schon los ziehen? Ich brauche eine Pause!" Meine Beine waren eine solche Strecke nicht gewohnt und verärgert musterte ich unsere Anführerin, die selbst auch fertig mit der Welt aussah, zudem hatte sie abgemagert. "Die siehst auch aus, als würdest du zusammenklappen."
"Mäusedreck. Wir gehen vor und fertig.", miaute sie energisch und lief vorrazs. Ich sah genervt Wolfskämpferin an und wir liefen hinterher.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#5

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 15:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Nachdem Sonnensterm mit ihren Begleitern eine Weile gelaufen war, kamen sie auf eine Anhöhe, von der aus der Blick auf das Land unterhalb der Berge perfekt war. Umd obwohl der Hunger und die Sorgen diese Katzen sehr erschöpft hatten, kamen sie nicht umhin, diesen Ausblick zu genießen. Und während der Abend langsam schwand und die Nacht anbrach, tauchte eine einzelne Sternschnuppe am Osthimmel auf und schien wie ein Wegweiser bis zum Horizon zu rasen. Dort verschwand sie.
Eine leise Stimme flüsterte in Sonnensterns Ohr: "Folgt diesem Zeichen..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#6

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 15:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich sah zu Windjäger und den anderen Jägern. "Na los. Auf dieser Ebene sollte doch etwas zu finden sein. Wir teilen uns in zwei Gruppen auf. Denkt dran, wir sind hier in fremdem Gebiet. Wer weiß, was hier für Gefahren lauern. Sobald ihr etwas entdeckt, das eine Gefahr darstellen könnte kehrt ihr zurück und meldet es den Kämpfern. Die werden sich darum kümmern."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#7

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 15:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Mein Fell sträubte sich und mein Blick fiel dort hin, wo die Sternschnuppe verschwunden war. "Die Himmelskatzen. Ein Zeichen!", rief ich aus und Erleichterung überströmte mich, denn sie hatten uns nicht im Stich gelassen. "Wir kehren zurück und ziehen morgen früh weiter. Wir sind auf dem richtigen Weg." Mein Blick wanderte zum Horizont. Danke, Himmelskatzen., dachte ich, ehe ich mit den anderen beiden Kämpfern zurück kehrte zu der Gruppe. Ich würde die frohe Botschaft verkünden, sobald mein Bruder mit seiner Gruppe wieder kommen würde.

Staubjäger
Etwas argwöhnisch sah ich meinen Halbbruder an, ich war nicht unbedingt gewillt, in seine Gruppe zu landen, weswegen ich mich in die andere Gruppe gesellte. " Wir werden schon was auftreiben. Es kann nicht sein, dass es hier nichts gibt.", meinte ich und nickte meinen Gefährten zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#8

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 15:32
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich bemerkte Staubjägers Blick und erwiderte ihn kühl. "Gut, Staubjäger, du gehst mit deiner Gruppe nach Norden. Windjäger du kommst mit mir hier entlang!", bestimmte ich und entfernte mich dann ohne Verabschiedung mit meiner Gruppe von meinem Halbbruder. Ich mochte ihn nicht besonders. Und ich wusste, dass das auf Gegenseitigkeit beruhte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#9

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 16:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich schnaubte und lief mit meiner Gruppe Richtung Norden, tiefer in die Berge hinein. Irgendwann teilten wir uns auf, um unser Glück alleine zu versuchen. Mein Blick wanderte über die Felsen und nach langem warten entdeckte ich eine Eidechse, die sich ein einem Fleck noch etwas in der Sonne badete, bevor diese verschwand. Sofort duckte ich mich, schlich mich an und fixierte das Tier. Meine Hinterläufe spannten sich an und schließlich zischte ich vor, stieß die Eidechse in einem hohen Bogen in die Luft und tötete sie anschließend.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#10

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 18:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich folgte der Anweisung fast mechanisch. Der Hunger ließ meine Bewegungen, die sonst sehr fließend waren, ungelenk und leicht schmerzhaft werden. Trotzdem wollte ich meine Sache gutmachen. Dafür war ich da. Der Clan musste ernährt werden.
Ich öffnete das Maul, um die Gerüche hier besser aufzunehmen.
"Ich rieche... Hmmm..." Ich prüfte nochmals den Duft, ehe ich weitersprach: "... Maus und Eidechse. Entfernt auch noch Murmeltier, wenn mir meine Nase keinen Streich spielt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#11

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 21:37
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Erschöpft breitete ich mich auf dem felsigen Boden aus und senkte meinen Kopf. Ich hatte seit Tagen kaum etwas gegessen, da ich genauestens darauf geachtet hatte, dass auch wirklich jeder andere vor mir zu Essen bekam. Dann war meist nicht mehr viel übrig gewesen. Ich fühlte mich schrecklich schwach und seufzte. Hoffentlich würden wir bald einen Wohnort finden, sonst hielt ich nicht mehr lange durch.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#12

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 21:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich hatte weiter gesucht und war auf eine Eidechse gestoßen, die sich unter einem Fels ihren Platz für die Nacht gesucht hatte. Bei sowas war ich zum Glück recht geübt und so "angelte" ich die Echse kurzerhand aus dem Spalt, indem ich einfach meine Pfote hineinschob und der Echse meine KRallen in den Leib bohrte und dann die Pfote zurückzog. "So, zumindest für einen oder zwei haben wir schon mal was", miaute ich, als ich Adlerjäger etwas weiter Unten antraf. Er hatte gerade eine Maus erlegt und zuvor sogar ein Schneehuhn, dass zuspät aufgefolgen war.
"Das ist mal ein Fang!", beglückwünschte ich ihn. Kein Wunder, dass er unser Jagdmeister war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#13

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 22:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich hatte neben der Eidechse eine kleine Maus erlegt, als ich bei meiner Gruppe ankam, hatte einer der Jäger noch zwei Mäuse, die anderen waren leer ausgegangen. Kein Wunder, hier oben gab es nicht gerade viel Beute. Wir würden heute einfach wieder teilen müssen, vielleicht würde ich sogar das Essen heute ausfallen lassen. Wir kehrten wieder an den Punkt zurück, an dem sich unsere Gruppen geteilt hatten.

Saphirkämpferin
Ich hielt Wache, hielt nach Greifvögeln und anderen Gefahren Ausschau. Das Zeichen der Himmelskatzen hatte mich nachdenklich gestimmt und die Hoffnung wuchs in mir. Hin und wieder fielen mir die Augen zu.

Sonnenstern
Besorgt musterte ich die übrigen Katzen und seufzte. Bald würden wir ein neues Zuhause haben. Bald war es soweit. Meine Beine zitterten von dem langen Marsch, jedoch weigerte ich mich strikt, zu Ruhen bevor die Jäger nicht zurückgekommen waren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#14

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 22:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich sah, dass Saphirkämpferin immer wieder die Augen zufielen. Also erhob ich mich langsam, holte tief Luft und trottete erhobenen Hauptes zu ihr, um mir meine Schwäche nicht anmerken zu lassen. "Saphirkämpferin", miaute ich. "Du bist müde. Ruh dich aus, ich kann die Wache übernehmen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#15

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 22:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Unter anderem Umständen hätte ich abgelehnt aber ich war zu erschöpft um weiter die Wache zu übernehmen. Dankbar neigte ich meinen Kopf, lief an Taubenkämpfer vorbei und ließ mich unter einem Felsvorsprung nieder. Der Untergrund war hart, aber wir würden damit jetzt wohl leben müssen. Wenigstens für kurze Zeit.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#16

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 22:13
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

Nach der Patrouille mit Sonnenstern und Saphirkämpferin lief ich zu meinem Bruder Taubenkämpfer. "Du siehst ziemlich geschwächt aus, wie wir alle." Begrüßte ich ihn mehr oder weniger. "Wir werden bald ein zu Hause finden, ganz sicher!" Sprach ich mir zu und strich mit meiner Zunge über meine Pfote.

nach oben springen

#17

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 22:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich schnurrte bloß, während ich die Umgegend beobachtete. "Das hoffe ich, sehr." Mein Magen knurrte verräterisch, doch ich schlug bloß mit dem Schweif und seufzte. "Hoffentlich hören diese Berge bald auf, hier gibt es kaum Beute."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#18

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 22:31
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

Ich sah meinen Bruder an. "Ja, abgesehen von ein paar mikriegen Eidechsen." Meinte ich und sah in den Himmel. "Die Himmelskatzen haben ein Zeichen geschickt, wir werden einen Ort finden." sagte ich fest entschlossen und legte meinen Schweif um die Pfoten.

nach oben springen

#19

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.09.2018 22:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich sah bloß in die Ferne. Wir werden einen Ort finden. Aber wie weit ist dieser Ort entfernt? Und wie viele von uns werden noch bis dorthin aushalten? Ich schüttelte den Kopf. Ich sollte nicht so negativen Gedanken nachhängen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#20

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 09:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Unruhig beobachte ich meine Gefährten, während ich wieder einmal meinen Kräutervorrat durchgehe. Zu meinem Schrecken, geht es schneller als ich Mäusedreck sagen kann, denn abgesehen von wenigen Mohnsamen und Ampferkraut ist nichts mehr übrig. Ich schnaube laut, um die angehaltene Luft aus meinen Lungen zu entfernen und erhebe mich zittrig. Seit Tagen hatte ich mich nur noch von Kräutern ernährt, die meinen Appetit unterdrücken, leidet weniger Erfolgreich wie erhofft. Meine Rippen stechen scharf unter meinem Fell hervor, das stumpf und wenig gepflegt an mir klebt. Für sowas habe ich keine Zeit! Ich schüttel alle Gefühlsregungen ab und setze meine zuversichtliche Maske wieder auf. Als Heilerin darf ich meinen Kameraden kein Gefühl der Unsicherheit übermitteln. Ungelenk setze ich mich in Bewegung und hebe schnüffelnd die Nase in die Luft, in der Hoffnung, irgendwelche hilfreichen Kräuter zu finden.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#21

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 10:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Mein Blick wanderte zu unserer Heilerin, welche gerade wohl nach Kräutern suchte. Ich musterte die abgemagerten Katzen und fühlte mich irgendwie schuldig, dass wir noch keinen Ort der Niederlassung gefunden hatten. Die meisten Clankatzen teilten sich die gefundene Beute, einige andere verzichteten ganz darauf. Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich schon keine Frischbeute angelangt hatte, aber meine Gefährten waren wichtiger. Meine Schnurrhaare zuckten und mein Blick wandte sich gen Himmel, der immer dunkler wurde. Bald würden wir ankommen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#22

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 11:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich nickte ohne jeden Stolz über meinen Fang zu zeigen. Es war nicht genug. "Bring du die Beute zurück, ich werde noch ein wenig weiter jagen", miaute ich, bevor ich davon sprang. Meine Energie war wie bei vielen bereits aufgebraucht, doch wir Jäger konnten uns jetzt keine Schwäche erlauben, denn wir waren die einzigen, die den Clan ernähren konnten. Aus diesem Grund gönnte ich mir keine Jagdpause. Allerdings war kaum noch etwas zu finden. Die Beute war rar und verschwand quasi gänzlich wenn unser Clan zu lange an einem Ort blieb. Schließlich erwischte ich ebenfalls eine Eidechse. Sie war klein, kaum mehr als ein Häppchen. Ich beschloss, dass sie mein Essen für heute sein sollte. Ohne zu zögern verschlang ich die Beute und machte mich dann wieder auf die Suche.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#23

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 11:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Mir entgeht nicht, dass Sonnenstern ebenfalls auf die Beute verzichtet, mal wieder. Besorgt mustere ich sie und schüttel den Kopf, bevor ich energisch zu ihr rüberstapfe. “Sonnenstern, als deine Heilerin muss ich darauf bestehen, dass du was zu dir nimmst. Was soll der Clan ohne seinen Anführerin machen?“ Vorwurfsvoll und streng schaue ich meine Anführerin an.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)

zuletzt bearbeitet 03.09.2018 11:53 | nach oben springen

#24

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 12:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich sah Gezeitentraum warm an und seufzte. "Das gleiche gilt wohl für dich. Iss heute etwas von der Beute der Jäger, du hast bisher nur Kräuter zu dir genommen." Etwas streng sah ich unsere Heilerin an, dann wurde meine Miene wieder weicher. "Die Himmelskatzen haben uns ein Zeichen geschickt. Wir müssen Richtung Osten wandern. Ich glaube, wir sind endlich bald da." Wenn es nicht so wäre, hätten die Himmelskatzen doch kein Zeichen geschickt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#25

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 12:12
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
“Dann lass uns was teilen.“, schlage ich vor und überlasse Sonnenstern die Wahl, welche Beute sie fressen will. Die Auswahl ist ohnehin gering. Als sie etwas von einem Zeichen erzählt, spitze ich sofort hellwach die Ohren. Ein neuer Strom Energie durchströmt jede Faser meines Körpers. Mit zitternden Schnurrhaaren wende ich mich Sonnenstern voll und ganz zu. “Was für ein Zeichen.?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: