#101

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 18:00
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich drücke mich kurz an meine Schwester. “Pass auf dich auf!“ Dann folge ich Windjäger zu Sonnenstern. Beunruhigt schaue ich den Donnerweg an und bete zu den Himmelskatzen, dass sie auf uns in diesem Moment aufpassen.

Ampferkralle
Meine schlechte Laune verfliegt bei den Anblick des dunklen Pfads, auf dem sich riesige Monster fortbewegen. Gebannt beobachte ich sie und bin beeindruckt, wie schnell sie rennen können. Allerdings beschleicht mich auch Unbehagen. Bin ich wirklich schnell genug, um es auf die andere Seite zu schaffen, bevor mich eins von ihnen fangen kann.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#102

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 18:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Schweigend gesellte ich mich zur zweiten Gruppe und sah gespannt auf den Donnerweg. Hoffentlich schafften es die anderen ohne Verluste hinüber. Insgeheim war ich auch froh, dass Wolfskämpferin nicht mit in der ersten Gruppe war, falls etwas passieren würde.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#103

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 18:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich nickte der zweiten Gruppe zu und sah zu meinen Bruder, aber ich vertraute ihm. Also wandte ich mich mit den anderen dem Donnerweg zu. Die Monster rannten über den Weg und ich legte die Ohren an und nutzte eine Lücke aus, die sich bildete. "Los!", rief ich und rannte los, so schnell wie ich konnte und betete zu den Himmelskatzen.

Saphirkämpferin
Als die Anführerin das Zeichen gab, schnappte ich mir Ampferkralle und rannte - mit meinem Schüler in meinem Maul - hinter Sonnenstern her. Ich würde Ampferkralle nicht über den Weg rennen lassen, dafür hatte er zu kurze Beine.

Staubjäger
Ruhig beobachtete ich die Gruppe meiner Halbschwester und zuckte mit den Ohren. Hoffentlich wurde niemand verletzt, dass würde uns noch fehlen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans

zuletzt bearbeitet 08.09.2018 18:18 | nach oben springen

#104

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 18:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich presse meinen Kiefer so fest zusammen, wie ich kann, um keine wertvollen Kräuter zu verlieren. Ich hatte zwar nur zwei sorten, aber im Falle einer Erkältung, was bei den immer kälter werdenden Temperaturen bald der Fall sein dürfte oder bei Verletzungen in einem Kampf, waren beide von großer Bedeutung.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#105

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 18:56
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Nervös beobachtete ich wie die erste Gruppe unseres Clans in der auch mein Schwester war über denn Donnerweg rannte. Hoffentlich wird niemand von den Monstern verletzt oder gar getötet. Unruhig lief ich bei meiner Gruppe hin und her und wartete darauf dass wir über denn Donnerweg gehen.

nach oben springen

#106

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 19:44
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

"Alles klar, Sonnenstern" sagte ich und wartete bis sich die Gruppe versammelt hatte. Angespannt beobachtete ich die erste Gruppe.

nach oben springen

#107

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 19:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Wir schafften es alle heil auf die andere Seite des Donnerwegs und schickte die anderen Katzen meiner Gruppe weiter in den Grünstreifen, ich jedoch blieb noch am Rande des Weges stehen und wartete gespannt auf die zweite Gruppe. Ich würde zur Not nochmals loseilen, falls jemand in Gefahr schweben sollte. Hoffentlich kommen die anderen ebenfalls heil an.

Spahirkämpferin
Wir waren auf einer großen Fläche angekommen und ließ Ampferkralle zu Boden sinken, ehe ich nach Luft schnappte und keuchte. Froh darüber, dass wir alle gesund waren, ließ ich mich ins Gras sinken. Meine Pfoten taten weh von der Wanderung und der Jagd ums Überleben.

Staubjäger
Gespannt sah ich zu Adlerjäger und Wolfskämpferin.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#108

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 19:57
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

"Gruppe 2, wir laufen jetzt los!" Rief ich und schaute überzeugt zu Adlerjäger. Wir schaffen das! Ich stellte mich an den Rand des Donnerweges und schaute hin und her. Immer wieder zuckte ich zusammen als ein Monster vorbeifuhr. Als der richtige Moment gekommen war rief ich laut: "Jetzt!" Und rannte los. Ich guckte oft nach hinten um mich zu versichern ob auch alle hinterher kamen.

nach oben springen

#109

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 20:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich verfolgte, wie die 2. Gruppe loslief. Himmelskatzen, steht ihnen bei und bringt sie sicher zu uns. Betete ich still.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#110

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 20:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nahm all meine verbliebene Kraft zusammen und jagte über den harten Boden so schnell ich konnte. Dabei sah ich auch nach rechts und links, dass niemand zurückfiel, bis wir schließlich glücklich auf der anderen Seite ankamen. Erschöpft ließ ich mich ins Gras fallen und holte Luft.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#111

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 08.09.2018 23:39
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Ich rannte mit meiner Gruppe über denn Donnerweg. Auf einmal war ich zwischen den Pfoten des Monster's, panisch kauerte ich mich auf dem Boden zusammen. Das Monster war genau über mir und so stank es nch mehr als wenn es nur vorbei rannte. Als es weg war rannte ich schnell auf die andere Seite des Donnerweges, dort lies ich mich geschockt und erschöpft ins Graß fallen und versuchte mein Atem wieder zu kontrollieren.

nach oben springen

#112

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 08:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Große Himmelskatzen! Das war verdammt knapp", miaute ich, als die 2. Gruppe bei uns vollständig angelangt war. "Lichtjägerin, alles in Ordnung bei dir?", fragte ich freundlich und sehr besorgt an die andere Jägerin gerichtet.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 09.09.2018 08:09 | nach oben springen

#113

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 08:26
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

Keuchend kam ich an die andere Seite. "Bei den Himmelskatzen! Das war knapp." Rief ich erleichtert und lief zu meinem Bruder Taubenkämpfer. "Ist bei dir auch alles in Ordnung?" Wollte ich mich versichern. Wenn sich jemand verletzt hatte würde ich die Schuld auf mich legen, ich hätte mich nicht um die Sicherheit meines Clans gesorgt, nicht gut genug.

nach oben springen

#114

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 09:28
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
"Ja ich bin unverletzt nur etwas geschockt"antwortete ich Windjäger nachdem ich mich wieder aufgesetzt hatte. Dann ging ich zu meiner Schwester"Bei dir auch alles in Ordnung Gezeitentraum?" fragte ich sie.

nach oben springen

#115

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 09:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Gereizt hatte ich die Situation mit verfolgt und war erleichtert, dass Lichtjägerin nur mit einem riesigen Schrecken davon gekommen war. Ich gesellte mich zu den anderen. "Legen wir eine Rast ein", miaute ich und setzte mich langsam. Dankbar schickte ich ein Stoßgebet zu den Himmelskatzen und atmete durch. Mein Blick schweifte über die Landschaft die vor uns lag und ich ging weiter, prüfte die Luft ehe ich verwirrt stehen blieb. Grenzmakierungen?
Hier? Etwa ein Clan?
, fragte ich mich und ging weiter. Tatsächlich waren hier Markierungen mehrer Katzen und meine Augen leuchteten auf, denn wenn ein Clan hier lebte, musste es hier sicher sein.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#116

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 10:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Mein Herz pocht laut in meiner Brust und meine Ohren dröhnen von dem Lärm der Monster. Obwohl Saphirkämpferin mich getragen hat, rauscht das Blut schwindelerregend schnell durch meine Adern. Zitternd folge ich dem Clan, als wir weiterlaufen. Dabei ist mein Geruchsinn so verwirrt, und ich fühle mich von dem Donnerweg immer noch taub, dass ich mich dicht an Saphirkämpferin halte, um nicht die Orientierung zu verlieren.

Gezeitentraum
Erleichtert drücke ich mich an meine Schwester und lecke ihr kurz über den Kopf: “Ist wirklich alles okay?“ Ich mustere sie besorgt, zum einen mit dem Blick der Schwester, zum anderen prüfend mit meinen Heileraugen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)

zuletzt bearbeitet 09.09.2018 13:33 | nach oben springen

#117

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 12:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Seid wann ist Klatschmohn hier Heiler^^? )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#118

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 13:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(Hat keiner gesehen 😂


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#119

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 14:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Alles in Ordnung", versicherte ich meine Schwester, ehe ich mich erhob. "Ich bin nur sehr schnell gesprintet. Und du? Bist du unverletzt?" Dann warf ich einen Blick zu Sonnenstern. Sie schien etwas entdeckt zu haben.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#120

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 18:50
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

"Ja, ich bin nicht verletzt." Versicherte ich ihm und lief dem Clan hinterher. Es roch nach Katzen, Clan, ganz vielen Katzen. "Grenzmarkierungen..." Murmelte ich und stieß ein leises Knurren von mir. Wenn hier andere Katzen lebten dann müsste es sicher sein, es sei denn sie sind feindselig.

nach oben springen

#121

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 18:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Hmm... Hier leben also schon andere Katzen", miaute ich und prüfte die Gerüche. "Sonnenstern, was machen wir nun?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#122

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 19:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Ich werde mit einigen Katzen losgehen und das Land in dem wir uns befinden auskundschaften. Die restlichen Katzen bleiben hier und ruhen sich aus, immerhin war das eben eine wirklich lange Wanderung." Ich machte mich groß und sah über den Clan. "Welche zwei Krieger möchten mich begleiten?", fragte ich in die Menge.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#123

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 19:08
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Aufgeregt schaue ich Saphirkämpferin an: “Nehmt ihr mich mit?“ Mein Peitsch schlägt wild von einer Seite zur anderen und die bleierne Müdigkeit in meinen Knochen ist verschwunden. Ich will unbedingt als einer der ersten das Territorium erkunden.


Gezeitentraum
Erleichtert lege ich die Beutel in eine Kuhle unter die Büsche und schaue mich um: “Alle, die leichte Kratzer haben oder leicht erkältet sind, kommt bitte her. Wenn hier andere Katzen sind, möchte ich euer Immunsystem etwas stärken.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)

zuletzt bearbeitet 09.09.2018 19:08 | nach oben springen

#124

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 19:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Kleiner, das ist glaube ich keine gute Idee. Du weißt nicht, was da draußen ist und vielleicht werden wir angegriffen, der Gegner könnte sich auf dich draufsetzen." Ampferkralle war zwar schon ein Schüler, jedoch hatte ich ihn nur einige Verteidigungstechnicken gezeigt, für mich war er immer noch ein kleines Junges. "Aber du kannst später sicher vorne bei Sonnenstern laufen, wenn der ganze Clan losgeht."

Sonnenstern
Amüsiert hörte ich der Unterhaltung von Spahirkämpferin und Ampferkralle zu, wandte mich dann den anderen zu.

Staubjäger
Ich rümpfte die Nase und ignorierte die Anführerin, denn ich hatte wenig Lust mit ihr die Gegend zu erkunden. Wie immer vermied ich es, mit ihr Zeit zu verbringen. Für mich war sie nicht die geeignete Anführerin.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#125

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 19:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Ich erkläre mich bereit das Territorium zu erkunden", miaute ich und trat vor zu Sonnenstern, während ich mich suchend nach einem zweiten Krieger umsah. Ich wollte nicht unbedingt ins Territorium, aber wenn ich mich dafür meldete, konnten sich die anderen in der Zwischenzeit ausruhen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: