#126

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 19:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Enttäuscht lasse ich den Schwanz sinken und ziehe mich ein wenig zurück, um mich zusammen zurollen und ein wenig zu schlafen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#127

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 20:34
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich nickte Taubenkämpfer freundlich zu und sah mich um, sah dann meinen Halbbruder an, der sich angewandt hatte. "Staubjäger, ein schneller Jäger wird uns nicht schaden, falls Gefahr drohen sollte." Sein Blick sprach Bände, trotzdem erhob er sich und trat wiederwillig zu dem Kämpfer und mir. Dann nickte ich den beiden Meistern zu und wir liefen los in das fremde Gebiet und Territorium.

Sonnenstern, Taubenkämpfer, Staubjäger --> Territorium SilberClan


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#128

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 21:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern
Ich flog beinahe über die Landschaft und meine Augen glänzten glücklich, denn wir hatten endlich einen Ort gefunden um Kraft zu tanken. "SturmClan!", jaulte ich und kletterte einen Baum hoch, um mir einen Überblick über meine Katzen zu verschaffen. "Wir haben eine kleine Hütte gefunden, in der wir vorerst zu Kräften kommen können. Der Zweibeinergeruch ist schal und es gibt genug Mäuse." Ich machte eine kurze Pause. "Sobald wir zu Kräften gekommen sind, werden wir unser Territorium neu markieren, jedoch werden wir uns dieses Gebiet teilen müssen: Ein anderer Clan ist ebenfalls anwesend." Mit diesen Worten kletterte ich von Baum und machte mich bereit zum Aufbruch.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#129

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 21:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Endlich. Die Reise war hart genug." Miaute ich und sprach dann mit einem Kämpfer neben mir: "Wir werden Konkurrenz haben. Bin nicht sicher, wie das wird."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#130

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 21:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Vorerst müssen wir uns wohl verdeckt halten, aber sobald wir wohl wieder zu Kräften gekommen sind, werden wir auch gegen diesen Clan anhalten können.", antwortete ich meinem Sohn und streckte meine Glieder. "Endlich wieder ein geschütztes Plätzchen und nicht dieses Gebirge." Abwartend sah ich zu Sonnenstern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#131

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 21:36
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

"Was? Ein anderer Clan? Wie können wir uns so sicher sein ob sie freundlich sind?" Fragte ich ungläubig zu Sonnenstern hoch. Wenigstens gab es dort Beute.

nach oben springen

#132

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 21:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Werden sie mit Sicherheit nicht. Welcher Clan toleriert es schon, dass sich ein zweiter bei ihnen niederlässt?", miaute ich. "Da stehen Konflikte an."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#133

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 21:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Von freundlich war hier nie die Rede. Wir werden wohl kämpfen müssen, aber wir haben lange genug ohne Territorium gelebt - außerdem ist ihr Territorium groß genug für zwei Clans.", meinte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#134

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 22:02
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
"Ja mir gehts gut ich bin nur etwas erschrocken" versicherte ich meiner Schwester und drückte mich ebenfalls an sie.
Als Sonnenstern mit zwei Katzen das fremde Territorium anschauen wollte ging ich nicht mit ich brauchte noch kurz Pause. Als sie dann zurück kamen und berichteten meinte ich zweifelnd"Ich glaube nicht dass wir gegen denn Clan eine Chance haben wir sind alle erschöpft und außerdem haben wir nur vier Katzen mit richtiger Kampfausbildung"

nach oben springen

#135

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 09.09.2018 22:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich atmete tief durch. Ruhe bewahren, Sonnenstern. Es wird alles gut, beruhigte ich mich. "Wir kommen erst einmal wieder zu Kräften und überlegen uns einen Plan." Aber ich würde uns dieses Territorium holen, koste es, was es wolle. "Wir brechen auf!", rief ich und führte den Clan in unser vorerst neues Zuhause.

SturmClan --> Territorium SilberClan -> die Hütte


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#136

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.10.2018 14:20
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Leise traten meine weichen Pfotenballen auf den steinernen Pfaden auf, ja fast schon lautlos bewegte ich mich geschickt durch das Geröll. Warum nur fast? Nun das ein oder andere mal machte ich mir den Spaß einen kleinen losen Stein vor mich her zu stubsen, als ob dieser ein Spielzeug sei. Das Klackern des Steinchens hallte ab und zu mal von den Felsen, was mich belustigt schnurren und mit den Ohren zucken ließ. Für den Moment drangen vereinzelt Sonnenstrahlen durch von Herbstwolken durchzogenen Himmel. Schon bald würde der Blattfall enden und die Blattleere richtig beginnen. Doch solange noch vereinzelt Sonne vom Himmel herabstrich würde ich dies nutzen um meine Reise weiter zu führen.

Mit einem leisen Maunzen sprang ich schließlich auf einen Felsen und kletterte bis zu dessen vorderster Kante, so dass ich vom Gebirge in das Tal herunter blicken konnte. Schnurrend ließ ich mich nieder, die Vorderpfoten leicht über die Kante baumelnd lassen, während der Schweif sanft am anderen Ende des Felsens hin und her schwang. Nachdem ich meinen Kopf auf die Vorderpfoten platziert hatte, schloss ich die Augen um die letzten wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen.


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.

zuletzt bearbeitet 05.10.2018 14:24 | nach oben springen

#137

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.10.2018 18:31
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich erhob mich schließlich räkelnd als die letzten Sonnenstrahlen in den Wolken verschwanden und der kühle Nachtwind an meinem feinen Fell zu zerren begann. Solltest dir ein warmes weiches Plätzchen suchen, ay? Ja dass solltest du. Ich schnurrte zufrieden und sah in das Tal herunter, ehe ich geschickt herunter hüpfte von dem Felsen und mich weiter durch die steinigen Gefilde bewegte, mehr und mehr Richtung Tal. Ich hatte von oben einen Ort der Zweibeiner entdeckt, zu welchem ich mich nun auf den Weg machte.

--> Phantom Zweibeinerort


Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#138

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 25.10.2018 09:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Blutnacht, Klatschmohn

Blutnacht
Wir hatten das Gebirge erreicht, welches ich überquert hatte, als ich in das Gebiet des SilberClan gewandert war. "Wird nicht grade leicht werden", sagte ich meiner Reisegefährtin. "Die Nächte werden immer kälter. Da wird uns einiges abverlangt werden, wenn wir über das Gebirge wollen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#139

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 25.10.2018 10:55
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich nicke zustimmend. “Aber immerhin sind wir zu zweit. Alleine reisen ist weitaus gefährlicher.“, versuche ich optimistisch zu klingen. Obwohl wir den Berg noch nicht wirklich weit erklommen haben, kann ich das Territorium des Silberclans von hier oben sehen, sowie eine dunkle Gewitterwolke, die sich ihre Richtung über das Clangebiet zu uns heranbahnt. Ich deute mit meinem Schwanz in die Richtung. “Wo wir es gerade davon haben.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#140

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 25.10.2018 11:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Das wird alles andere als schön", gab ich darauf zurück. "Mit einem Sturm in den Bergen will man eigentlich nicht in den Bergen sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#141

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 25.10.2018 11:08
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich verziehe spöttisch die Lefzen: “Ich hoffe du hast keine Angst.“ Ich ringel amüsiert den Schwanz und schaue mich nach einem möglichen Unterschlupf um.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#142

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 25.10.2018 14:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Wäre das denn schlimm? Ich meine, wer würde sich nicht davor fürchten in einem Unwetter zu sein, wenn man gerade völlig ungeschützt ist und neben sich einen weiß SternenClan wie tiefen Abgrund hat", konterte ich. "Suchen wir lieber einen Platz, wo wir das Gewitter aussitzen können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#143

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 26.10.2018 12:07
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich werfe Blutnacht einen weiteren amüsierten Blick zu, bis wir plötzlich auf den schalen Geruch einer Katzengruppe stoßen, die ein wenig nach den zwei Katzen aus dem Zweibeinerort riechenää. “Lass uns mal ihrem Geruch folgen.“, schlage ich vor, wobei ich mir nicht sicher bin, ob meine Worte trotz des starken Windes seine Ohren erreichen. Der Geruch der Katzen wird immer schwächer, trotzdem finde ich immer wieder ihre Spur, bis wir zu einer kleinen Höhle gelangen, in der die Katzengruppe scheinbar ebenfalls gerastet hatte.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#144

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 26.10.2018 13:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Nicht schlecht", meinte ich. "Das war ja fast zu leicht." Ich war zugegeben recht beeindruckt, wie Klatschmohn die Spur verfolgt hatte. Die war kaum noch zu riechen gewesen. "Also ich glaube, hier ließe es sich aushalten für die Dauer des Unwetters."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#145

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 29.10.2018 11:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich nicke zustimmend und mache es mir ganz hinten in einer Ecke gemütlich. Energisch beginne ich mein Fell zu putzen, angeekelt vom Matsch und Dreck, der sich darin verfangen hat.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#146

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 29.10.2018 13:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Immerhin ist es trocken hier", meinte ich und begann mich zu putzen. Staub und Matsch im Fell war ich inzwischen so gewöhnt, dass ich den erdigen Geschmack schon gar nicht mehr wahr nahm. So war das halt, wenn man eine lange Reise machte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#147

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.11.2018 13:34
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Erst als mein Fell wieder glänzt, kann ich mich entspannen. Ich beobachte meinen Onkel kurz, bis mein Blick weiter zum Höhleneingang wandert. Draussen tobt es immer noch wie wild. “Ich hoffe wir sitzen hier nicht lange fest.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#148

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 02.11.2018 13:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Ja, es wäre schon wichtig, wenn wir bald weiter können. Immerhin weiß man ja nicht, wann die Pässe so zugeschneit sind, dass wir sie nicht mehr überqueren können." Ich blickte hinaus. "Und mit der Beute wird das auch nicht zu angenehm, wenn wir erstmal richtig in die Berge vorgedrungen sind."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#149

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 07.11.2018 21:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Wir hatten den Sturm abgewartet und machten uns schließlich wieder auf den Weg, als dieser nachgelassen hatte. "So, wir haben einen langen Weg vor uns. Mit etwas Glück schaffen wir heute schon mal ein gutes Stück den Pass hinauf. Aber ich denke, dass wir einige Zeit brauchen werden. Das wird nicht einfach."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#150

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 07.11.2018 21:34
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich nicke zustimmend. “Dabei war ich froh, endlich mal nicht zu reisen. Der Silberclan war der erste Ort, an dem ich mich niedergelassen habe, seit Dämmersterns Tod.“ Wachsam lasse ich meinen Blick über die Berge schweifen, wobei der Wind mein Fell zerzaust. “Hoffentlich bleibt es jetzt trocken!“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch