#51

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 16:14
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Ich nickte nur als Sonnenstern mir sagte wo die beiden Kätzinen waren. Nachdem Windjäger einen geeigneten Platz für die Nacht fand und Sonnenstern bestätigte dass wir hier schlafen würden rollte ich mich unter einem Busch zusammen.
Doch ich konnte nicht einschlafen ich machte mir Sorgen um meine Schwester, seid beginn unserer Reise aß sie soweit ich mitbekommen hatte fast nur noch Kräuter. Ich war zwar keine Heilerin aber es konnte doch nicht gut sein nur Kräuter zu essen.

nach oben springen

#52

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 18:54
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich folge Saphirkämpferin langsam und hebe ebenfalls die Nase in der Luft. Anders als Saphirkämpferin suchte ich die Gerüche nicht nach Wasser, sondern nach Kräutern ab. Wir entfernen uns immer weiter von unseren Clanmitgliedern, bis eine Absperrung auftaucht. Mehrere Stämme, die in regelmäßigen Abständen im Boden stecken. Dahinter riecht es kräftig nach Salbei und Schilf: “Ich glaube dahinter werden wir fündig.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#53

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 18:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich kniff skeptisch die Augen zusammen. Sowas konnten doch nur Zweibeiner gemacht haben, weswegen ich überlegte. Naja, uns würde schon nichts passieren. "Dann mal los. Schau mal!" Ich deutete erleichtert auf einen Felsen, der groß genug war. "Lass uns da rauf klettern, dann können wir vielleicht über die Stämme springen." Ohne lange zu fackeln begab ich mich zu dem Felsen und kraxelte langsam hinauf.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans

zuletzt bearbeitet 04.09.2018 18:58 | nach oben springen

#54

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 20:51
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

"Na gut, dann esse ich sie eben." Murmelte ich und nahm ein paar Bissen. Das Fleisch schmeckte köstlich und ich genoss die Maus. Als ich sie fertig hatte gähnte ich und hielt die Augen offen nach Feinden. Ich wollte nur das Beste für den Clan.

nach oben springen

#55

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 21:06
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich folge Saphirkämpferin auf den Felsen. Das Adrenalin, dass mir bei der womöglich bevorstehenden Gefahr durch die Adern strömt, gibt mir zusätzlich Kraft. Sicher landen wir nebeneinander auf der anderen Seite, nachdem wir nach potenziellen Gefahren Ausschau gehalten haben.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#56

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 21:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Sieht alles gut aus", flüsterte ich und lauschte aufmerksam, vorsichtshalber fuhr ich die Krallen heraus, denn man wusste nie, welche Gefahren auf einen lauerten. Wir schlichen vorwärts, als wir an einem großen Fluss ankamen, weiteten sich meine Augen. Das war wirklich eine große Menge an Wasser. Ehrfürtig tauchte ich eine Pfote ins Wasser und fauchte. "Bei den Himmelskatzen! Das ist ja eiskalt!" Dann sah ich zu Gezeitentraum. "Siehst du deine Kräuter?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#57

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 21:36
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich nicke und prüfe abermals die Luft. Der Salbei wächst unter einem Ahornbaum, dessen Saft sehr nahrhaft ist. Allerdings isz beides um einiges entfernt von dem Fluss. “Lass uns zuerst etwas trinken und uns waschen. Im Dunkeln dürften wir sicher vor Zweibeinern sein.“ Ihr Duft steigt mir schal in die Nase. Darunter mischt sich ein weiterer Duft, den ich nicht zuordnen kann.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#58

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 21:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich nickte und stieg langsam in das seichte Wasser des Flusses und wusch mir die übergebene Eidechse aus den Fell. Zitternd stieß ich aus dem Wasser und schüttelte mich. "Ich ha-hasse Wasser", knurrte ich und betrachtete angewidert mein Fell, welches platt herunter hing. Wir tranken etwas und ich seufzte dann. "Nun denn, dann lass uns diese Kräuter sammeln.", meinte ich. Mir war dieser Oft nicht geheuer und eigentlich wollte ich so schnell wie möglich hier weg. Also mussten wir zügig sein.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#59

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 21:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Übernimmst du die nächste Wache?", batich Wolfskämpferin. "Dann lege ich mich etwas hin." Ich tappte zu einem Fleck, an dem sich schon viele Katzen aneinander gelegt hatten und legte mich in die Mitte hinein. Da ich seit einigen Tagen nichts gegessen hatte, musste ich aufpassen, denn mein Körper hatte nicht mehr genug Kraft sich ordentlich zu wärmen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#60

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 22:06
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

"Klar" meinte ich zu meinem Bruder und sah zum Silberfließ. Himmelskatzen, lass uns nicht warten. Wir brauchen dringend ein Heim. bat ich sie und wandte mich wieder der Wache zu.

nach oben springen

#61

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 23:32
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich nicke zustimmend und kehre dem Fluss den Rücken zu. Die Sonne geht bereits auf und erhellt die Fläche vor uns. Erschrocken bleibe ich stehen, als ich die riesigen Tiere in der Nähe des Baums sehe. Die haben also so komisch gerochen. Ich zögere kurz und beobachte die Tiere wachsam. Allerdings scheinen sie sich kaum für uns zu interessieren. Erleichtert lasse ich meine Schultern sinken und setze den Weg fort, Saphirkämpferin läuft dabei dicht neben mir und ich bin ihr dankbar für ihre Begleitung. “Kannst du schauen, dass du den Salbei einsammelst? Aber Vorsicht, keinen mit Blüten.“, warne ich sie. Auf den Ahornsaft mussten wir wohl verzichten. Ich begebe mich näher an die gefleckten Riesen. Dort wo sie fressen, scheinen einige stärkende Kräuter zuwachsen. Vorsichtig sammel ich die Pflanzen ein, wobei ich die Tiere nicht aus den Augen lasse.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#62

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 09:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Misstrauisch beobachtete ich die Tiere, welche ich bisher noch nie gesehen hatte. Aber sie schienen sich nicht für und zu interessieren und ich schloss daraus, dass diese Tiere nicht vermutlich viel Intelligenz besaßen. Ich trat zu dem Ahornbaum, betrachtete den Salbei und pflügte so viel davon, wie in mein Maul passte, dabei beachtete ich die Worte meiner Clangefährtin und sammelte nur die Kräuter ein, die keine Blüten hatten. Als ich genug hatte, sah ich zu Gezeitentraum und wartete auf sie.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#63

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 10:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich atme erleichtert aus. Arnika! Ich sammel eilig soviele Kräuter ein, bis ich sie kaum noch in meinem Maul halten kann, bevor ich zu Saphirkämpferin zurückkehre. Zum Zeichen, dass ich bereit bin, nicke ich kurz, während ich im Kopf den Weg zurück durchgehe. Hatte ich keinen Baum mit großen, breiten Blättern gesehen und Spinnweben? Ich müsste azfjedenfall ein weiteres Mal los, um danach zu suchen. Anders würde ich die Kräuter nicht transportieren können.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#64

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 13:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich nickte und wir liefen zurück zum Fluss und dann zu dem Hinterniss der Zweibeiner aus Baumstämmen. Suchend sah ich mich nach etwas um, wo wir draufklettern konnten. Schließlich entdeckte ich direkt neben uns einen größeren Hügel aus Ästen und sah zu Gezeitentraum, ehe ich hinaufkletterte und auf die andere Seite sprang. Auf weichen Pfoten landete ich, schließlich wartete ich auf die Heilerin. Wir wollten so schnell wie möglich zurück, mittlerweile war die Sonne schon aufgegangen.

Sonnenstern
Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und wartete auf Gezeitentraum und Saphirkämpferin, welche immer noch nicht aufgetaucht waren. Beunruhigt peitschte ich mit dem Schweif hin und her, spitzte die Ohren um besser lauschen zu können.

Staubjäger
Mein Magen weckte micj durch ein lautes Knurren und ich öffnete langsam die Augen. Bei den Himmelskatzen, hoffentlich ist dieses Elend endlich vorbei., dachte ich und rappelte mich wackelig auf, streckte meine dürren Gliedmaßen und begann, mich zu putzen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#65

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 15:41
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Die Maus lag am nächsten Tag immer noch ungerührt da. Jetzt kann keiner was sagen, wenn ich sie fresse! Ich schnappe mir die Beute und lasse mich etwas außerhalb der Gruppe nieder. Hungrig beiße ich in die Maus, die bereits einen kalten, steifen Körper hat.

Gezeitentraum
Ich folge Saphirkämpferin über die Stämme auf die andere Seite. Dabei versuche ich so flach zu atmen, wie nur möglich, um nicht ausversehen die wertvollen Kräuter wegzublasen. Im flotten Tempo kehren wir zurück zu unserem letzten Lager. Allerdings hatten unsere Clangefährten sich einen anderen Unterschlupf gesucht. Mit den Kräutern im Maul würde es unmöglich sein, ihrer Fährte zu folgen. Ich suche eine windgeschützte Stelle und legte meine Sammlung behutsam ab. “Lass die Kräuter hier mit mir und suche die anderen. Zwei Krieger sollen herkommen und die Kräuter holen, du kannst dich dann erstmal bei den Anderen ausruhen.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#66

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 15:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Behutsam legte ich die Kräuter neben Gezeitentraum hin. "Okay, ich beeile mich. Die anderen werden schon nicht so weit weg sein.", miaute ich und machte mich dann auf. Hob die Nase in die Luft und prüfte sie nach der Fährte des Clanes. Als ich schließlich eine Spur hatte, lief ich eilig los und tatsächlich waren unsere Kameraden nur einige Ecken von uns entfernt. "Sonnenstern!", miaute ich, als ich unsere Anführerin sah. "Gezeitentraum wartet an unserem vorherigen Unterschlupf. Ich soll zwei Krieger holen, die ihr beim Tragen der Kräuter helfen sollen." Während dieses Satzes fing ich an, zu gähnen. Dann lief ich an meinem Schüler vorbei. "Schmeckt's, Kleiner?" Ich nannte ihn schon so, seit er mein Schüler geworden ist.

Sonnenstern
Ich seufzte und drehte mich zu meinem Clan um. "Taubenkämpfer, Windjäger! Ich würde euch bitten zu unserem gestrigen Unterschlupf zu gehen, dort wartet Gezeitentraum, die Hilfe beim Tragen der Kräuter benötigt."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#67

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 15:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Erfreut über das freundliche Gesicht meiner Mentorin schnurre ich zustimmend und schiebe ihr die halbe Maus hin. “Magst du den Rest? Ich bin satt.“ Immerhin Saphirkämpferin kümmert sich um mich. Seit ich zum Schüler ernannt wurde, haben sich meine Eltern nicht mehr bei mir blicken lassen. Suchend gleitet mein Blick über die anderen Katzen. Aber wie immer, kann ich sie nicht finden.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#68

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 16:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich schnurrte leise und stupste Ampferkralle freundlich an. "Danke, das werde ich wohl nun gebrauchen." Mir entging sein suchender Blick nicht und ich vermutete, dass er seine Eltern suchte. Ein kleiner Funken Wut entfachte sich in mir, denn seit Ampferkralle Schüler geworden ist, hatten die beiden sich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich schüttelte kurz meinen Kopf, ehe ich die Maus beinahe verschlang.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#69

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 16:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte und erhob mich zügig. Kurz wartete ich, bis Windjäger sich neben mir einbefunden hatte, bevor ich mit ihm den gestrigen Weg zurücklief. Nach kurzer Zeit kamen wir bei Gezeitentraum an. "Guten Morgen Gezeitentraum, war deine Kräutersuche erfolgreich?", grüßte ich freundlich die Heilerin.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#70

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 16:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
“Hast du die Neuigkeiten mitbekommen? Die Himmelskatzen haBen zu Sonnenstern gesprochen! Sie denkt, dass wir bald an unserem Ziel sind!“ Ich kann kaum sitzen vor Aufgregung. Bald würde ich das echte Clanleben kennen lernen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#71

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 16:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Überglücklich sehe ich die beiden Clankatzen auf mich zu kommen. “Seit langem war ich nicht mehr so erfolgreich.“ Ich deute mit dem Schwanz auf unsere Errungenschaft: könnt ihr das schonmal mitnehmen. Ich suche mir noch ein paar Blätter, in denen ich die Kräuter für die Reise transportieren kann.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#72

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 16:22
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Ich wachte ziemlich erschöpt auf ich war noch lange wach und habe dann auch nicht gerade ruhig geschlafen. Verschlafen setzte ich mich auf, streckte mich und fing an mich zu putzen.

nach oben springen

#73

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 16:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Belustigt fing ich an zu schnurren. "Stell dir vor, ich war dabei als die Himmelskatzen uns das Zeichen geschickt haben." Dann streckte ich mich und gähnte. "Ich schätze, wir werden bald weiter ziehen, sobald die anderen aufgewacht sind. Immerhin wollen wir doch bald da sein." Ich zwinkerte meinem Schüler zu und ich fragte mich, wie Ampferkralle so voller Energie sein konnte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#74

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 16:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich nicke mit vor Begeisterung strahlenden Augen. “Hast du sie gesehen?“, will ich wissen. Gleichzeitig male ich mir aus, wie die Himmelskatzen von Wolke zu Wolke bis nach unten auf die Erde gesprungen sind. Viele große, starke Krieger. Ich wäre unglaublich gerne dabei gewesen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#75

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.09.2018 16:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Es wär eine Sternschnuppe, der einzige Stern in dieser Nacht, den man sehen konnte. Einer der Himmelkrieger ist über das Silbervlies gerannt und hat uns gezeigt, wo wir lang müssen." Ich schnurrte zufrieden. "Es ist ein gutes Zeichen, dass die Himmelskatzen sich gemeldet haben."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: