#26

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 12:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Eine einzelne Sternschnuppe schoss über den dunklen Himmel und verschwand in östlicher Richtung. Eine Stimme flüsterte mir zu, dass wir dem Wegweiser folgen sollten. Gezeitentraum, ich glaube, dieses Elend wird bald ein Ende haben." Euphorisch schnurrte ich und war einfach erleichtert. "Sobald die Jäger zurückkommen, verkünde ich die Nachricht im Clan." Ich zog für die Heilerin und mich eine Eidechse heraus, die die erste Gruppe Jäger - die Gruppe von Staubjäger - gerade hergebracht hatten. Jetzt fehlte nurnoch die Gruppe meines Bruders.

Staubjäger
Unsere Ausbeute war nicht viel und wir wollten nicht länger auf Adlerjägers Gruppe warten, denn wir waren alle ziemlich erschöpft. Heute nahm ich mir eine Maus und ging zu Taubenjäger und Wolfskämpferin. "Wollt ihr auch etwas? Eine Maus ist für drei nicht viel..."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#27

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 12:30
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich nicke zustimmend: “Wenn du dir sicher bist, dass es ein Zeichen ist, solltest du dem Clan wirklich davon berichten. Wir können alle ein wenig Hoffnung gebrauchen.“ Ich warte, bis Sonnenstern sich als erste ein Stück von der Eidechse nimmt, bevor ich ebenfalls hungrig meine Zähne in das Fleisch schlage. Sofort krampft mein Magen protestierend zusammen und ich muss einen heftigen Würgereiz unterdrücken. Das ist der Nachteil, wenn man sich nur von Kräutern ernährt: Der Körper will nichts mehr in sich halten. Trotzdem zwinge ich mich, den Bissen hinunterzuschlucken und hoffe, dass Sonnenstern mir nichts anmerkt. Steif stehe ich auf, bemüht, meinen Magen unter Kontrolle zu halten: “ Ich werde mich auf die Suche nach Kräutern machen, ein wenig weiter weg. Hier hatte ich keinen Erfolg.“ Ein wenig zu schnell drehe ich mich um und eile davon.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#28

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 12:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich nahm daraufhin Adlerjägers Fang und meinen und lief damit zu den anderen Mitgliedern des Clans zurück. Zumindest würde es heute mal irgendwie wieder so aussehen, als hätten wir etwas Erfolg gehabt.
"Eine Maus, eine Eidechse und ein Schneehuhn", miaute ich und legte die Beute bei Sonnenstern ab, als ich wieder bei den anderen war. "Adlerjäger ist nochmals los und will mehr suchen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 12:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Huh? Verdutzt sah ich Gezeitentraum nach, die schon beinahe von mir flüchtete. Und mehr als einen Bissen hatte sie auch nicht von der Eidechse genommen. Bedauernd sah ich auf die Beute, zwang mich, nicht weiter zu essen, sondern zu warten. Alleine würde ich diese Eidechse nicht fressen, meine Clankameraden konnten gut etwas gebrauchen. Dann sah ich zu Windjäger und schnurrte zufrieden und wohlig. "Gut gemacht. Wenigstens etwas Beute." Ich schüttelte innerlich meinen Kopf um meinen Bruder, ehrgeizig wie eh und je. Dann sah ich den Jäger an. "Lust, mit mir die Eidechse zu teilen? Gezeitentraum wollte noch Kräuter suchen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#30

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 13:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Dazu kann ich wohl nicht Nein sagen, oder? Ich meine, meine Anführerin läd mich ein und ich bin dazu wirklich sehr hungrig. Eine kleine Stärkung würde ich wirklich begrüßen Sonnenstern." Miaute ich und setzte mich zum Fressen nieder. So ein Wohlgefühl, irgendwas in den Magen zu bekommen...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 14:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

TaubenKÄMPFER (xD)

Ich zuckte bloß freundlich mit dem Schweif. "Danke, Staubjäger. Teil sie dir ruhig mit Wolfskämpferin. Es ist wichtig, dass ihr Jäger stark bleibt, sonst haben wir keinen mehr, der Jagen kann", miaute ich und suchte die Umgebung weiter nach Gefahren ab. Vielleicht konnten sich dann wenigstens zwei heute satt essen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#32

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 14:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger (Argh Sorry xD)
"Und du? Wir brauchen euch Kämpfer auch, sonst sind wir aufgeschmissen." Ich schmunzelte und legte die Maus einfach in die Mitte unseres kleinen Kreises. Müde streckte ich meine Glieder.

Sonnenstern
Ich zuckte zufrieden mit den Ohren und biss ebenfalls einige Bisse von der Eidechse ab. Meine Krieger mussten bei Kräften bleiben, wer weiß welche Gefahren noch auf uns zukommen würden. "Die Berge sind eine reine Sackgasse.", murmelte ich und sah mich um. "Hier gibt es wirklich kaum etwas. Weder Beute noch Kräuter."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#33

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 14:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windläufer
Ich kaute zuende und schluckte. Dann miaute ich: "Dann werden wir die Berge wohl verlassen müssen. Ansonsten sind wir verloren." Weniger ernst miaute ich: "Und ja, das mit den Kräutern glaube ich gerne. Kein Wunder, dass Gezeitentraum es so eilig hatte, neue zu suchen. - Wobei ich ja eher glaube, dass sie kotzen musste."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#34

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 14:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Wir werden eindeutig die Berge verlassen." Dann seufzte ich und überließ Windläufer den Rest. "Eine kranke Heilerkatze hat uns noch gefehlt. Die Reisekräuter die sie ständig nimmt, waren nicht gut. Sie wird sich gewöhnen, sobald wir endlich etwas gefunden haben, wo wir leben können." Ich fing an, mein mittlerweile stumpfes Fell zu Stäubern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#35

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 14:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Hoffen wir auf das Beste." Sagte ich und beendete mein kleines Mahl.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#36

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 15:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Ja...", miaute ich leise und erhob mich dann, streckte mich anschließend und hielt Ausschau nach Adlerjäger. Es war schon ziemlich dunkel und ich machte mir Sorgen - vermutlich völlig umsonst, aber er war eben mein kleiner Bruder. Außerdem wollte ich nicht, dass jemand fehlt, wenn ich die frohe Botschaft verkündete.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#37

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 15:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich stapfe zwischen den müden Katzen umher und brumme missmutig vor mich hin. Die kleine Eidechse, die ich zufressen hatte, hatte nicht das große Loch in meinem Bauch geschlossen. Ich will weiterlaufen!

Gezeitentraum
Endlich hatte ich einen Abstand zu meinen Gefährten geschafft, der es unmöglich machte, dass sie mich hörten oder sehen. Zitternd krampft sich mein Magen zusammen und ich kotze den Bissen Eidechse aus, den ich zuvor gegessen habe. Danach kommt nur noch Magensäure. Wimmernd falle ich zu Boden und ringe krampfhaft nach Fassung.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#38

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 03.09.2018 22:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich öffnete die Augen, als ich hinter mir jemanden würgen hörte. Direkt in das Gebüsch, in dem ich halb lag. Fauchend sprang ich heraus und wirbelte mit wütenden Blick herum. "Was zum Fuchsdung!", meinte ich aufgebracht und mein Blick fiel auf Gezeitentraum, die wir ein Häufchen Elend am Boden lag und wimmerte. "Hey! Kann ich dir helfen?", fragte ich besorgt und trat an ihre Seite.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#39

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 09:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ein wenig frustriert gab ich die Jagd schließlich auf. Ich hatte nur noch eine Maus gefangen, doch seit es dunkel geworden war, war ich vollkommen erfolglos geblieben. Ich fand einfach keine richtige Beute mehr. Alles hatte sich in die Baue verkrochen, um der Kälte zu entfliehen. Mit der Maus im Maul trabte ich den Weg zurück zum Clan. Mein bestens ausgebildeter Geruchsinn ließ ich selten im Stich. Ich fand meinen eigene Fährte ohne Probleme und konnte auch schon die anderen Katzen von weitem Riechen. Meine Beute trug ich zu Ampferkralle. "Hier Kleiner, du und deine Altersgenossen brauchen es am dringendsten, ihr müsst schließlich noch wachsen. Such dir jemanden oder iss es allein, wie du möchtest."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#40

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 09:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Wir müssen einen besseren Ort für die Nacht suchen", miaute ich nach einer Weile. Der Wind hatte aufgefrischt und es wurde kalt hier. "Wir sind hier zu ungeschützt vor dem Wind", sagte ich zu Sonnenstern.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#41

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 09:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich nickte Windjäger zu, plusterte mein Fell auf und sprang auf einen Felsvorsprung um die Aufmerksamkeit meines Clans auf mich zu lenken. Da nun auch Adlerjäger zu uns gestoßen war, stieß ich ein lautes Miauen aus. "Krieger des SturmClans." Meine Stimme war kräftig und bestimmt. "Ich habe ein Zeichen der Himmelskatzen erhalten, die uns einen Wegweiser in Form einer Sternschnuppe schickten. Morgen früh brechen wir in Richtung Osten auf. Meine lieben Gefährten, wir haben es bald geschafft." Hoffnung glitzerte in meinen Augen und ich fühlte mich stark und mit neuer Energie überflutet. "Und nun werden wir uns ein geschütztes Lager für die Nacht suchen." Mit diesem Worten sprang ich von dem Vorsprung hinunter zu meinen Kämpfern und Jägern, ehe ich die Führung der Gruppe übernahm. Als wir hergekommen sind, hatte ich eine große Höhle entdeckt, vielleicht konnten wir ja dort Schutz suchen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#42

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 10:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer
Ich sah auf die Maus zu unseren Füßen. Keiner von uns hatte sie auch nur angerührt. Ich schnurrte belustigt. Wolfskämpferin war viel zu stur. Entschieden schon ich ihr die Maus hin, damit sie sie essen oder mitnehmen könnte, bevor ich Sonnenstern folgte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#43

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 13:08
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich verfluche mich innerlich. Scheinbar hatte ich meine Umgebung nicht sorgfältig genug abgecheckt. Ich schlucke das letzte bisschen Magensäure hinunter und ignoriere meinen krampfenden Magen. “Die Eidechse war wohl nicht so gut.“, erwidere ich belustigt und kämpfe mich auf die Pfoten.“Hast du ein paar Kräuter gesehen. Eigentlich bin ich deswegen losgezogen.“

Ampferkralle
Ich will die Maus schon an mich reisen, als ich im Augenwinkel sehe, wie ein anderer Krieger missbilligend die Augen zusammen kneift. Ich hatte bereits gefressen. Höflich neige ich den Kopf: “Das ist sehr lieb von dir. Aber ich hatte bereits etwas zum fressen. Ich glaube du solltest sie essen.“ Ein wenig verärgert schiele ich zu dem Kater rüber, der so tut, als wäre nichts gewesen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#44

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 13:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Kräuter? Hier in der Gegend nicht, nein.", miaute ich und legte den Kopf schief. Die Augen der Heilerin wirkten etwas kränklich, aber ich machte mir vorerst nicht zu viele Sorgen. "Ich glaube, da kannst du lange suchen. Und jetzt komm, in der Nacht kannst du nicht wirklich nach Kräutern suchen." Ich deutete mit meinem Kopf zu unseren Clan, welcher gerade losging um ein neues Versteck zu finden. Dann fiel mein Blick auf meinen Rücken und ich verzog das Gesicht. Na super, Gezeitentraum hatte sich teilweise auf mich übergeben. (Ich finde diese Vorstellung einfach zu lustig ^^)

Staubjäger
Ich seufzte und sah zu Wolfskämpferin und dann ihrem Bruder nach, ehe ich mit den Schultern zuckte und der Gruppe hinterher lief.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#45

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 13:20
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
“Können wir erster noch einen Bach oder einen Fluss suchen? Ich habe Durst und ich glaube du musst dich waschen.“, schnurre ich verlegen. Und vielleicht finde ich dort Kräuter, die den Hunger unterdrücken bis wir endlich ein Heim finden...


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#46

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 13:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich kniff die Augen leicht zusammen, da ich eigentlich von Wasser ziemlich abgeneigt war, vorallem vom schwimmen. Aber wenn ich ehrlich war, war mir ein Bad lieber als wenn ich mich selbst putzen müsste. "Na schön. Komm. Wir werden die anderen schon finden." Ich zuckte mit der Nase und erhob sie, prüfte die Luft nach Wasser. Eigentlich müsste ein Bach oder Fluss nicht so weit entfernt sein.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#47

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 14:13
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Ich ärgerte mich etwas da ich nichts gefangen hatte, der Clan braucht Nahrung und ich kriege es nicht hin etwas zu fangen. Missmutig folgte ich der Gruppe, als ich mich um sah entdeckte ich meine Schwester gar nicht und auch Saphirkämpferin fehlte.Ich ging zu Sonnenstern und sagte ihm dies" Gezeitentraum und Saphirkämpferin fehlen"


zuletzt bearbeitet 04.09.2018 14:13 | nach oben springen

#48

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 14:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern (ist weiblich :3)
Als die Gefährtin meines Bruders zu mir aufholte, blieb ich stehen und reckte meinen Hals und sah über den Clan. Tatsache, die Heilerin fehlte und auch Saphirkämpferin. "Keine Sorge, Gezeitentraum wollte noch Kräuter holen, vermutlich hilft Saphirkämpferin ihr.", tischte ich ihr die Lüge der Heilerin auf. Gezeitentraum hatte sich vermutlich in der Nähe der Kämpferin übergeben, das war vermutlich der Grund, wieso beide nicht anwesend waren. Zudem war die junge Heilerin dort verschwunden, wo zuvor auch Saphirkämpferin zum ruhen verschwunden war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

#49

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 15:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich war unterdessen als Späher etwas vorausgegangen. Diese Begseite war alles andere als ein guter Platz zum Lagern, soviel war schon sicher. Aber mit ein wenig Glück fand ich schließlich eine Stelle, die zumindest ein wenig Schutz vor dem Wind bieten konnte. Hier wuchsen einige Büsche, die den schlimmsten Wind abfangen konnten.
"Hier drüben!", rief ich laut den anderen zu. "Hier könnten wir lagern!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Westliches Gebirge

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 04.09.2018 15:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich sah ruckartig zu Windjäger, welcher während ich nach Gezeitentraum und Saphirkämpferin gesucht hatte, vorraus gegangen war. Eilig trat ich zu ihm und der Clan folgte währenddessen und als ich die Büsche sah, schnurrte ich leise. "Gut gemacht.", miaute ich zu dem Jäger und wandte mich meinen Clan zu. "Nun gut. Wir werden die Nacht hier verbringen und morgen ziehen wir weiter." Damit setzte ich mich und begann damit, Wache zu halten. Auch wenn ich müde war, mein Körper hatte sich an den Schlafmangel gewohnt und ich würde nicht ruhen, bevor Gezeitentraum und Saphirkämpferin nicht wieder gekommen waren.

Staubjäger
Erschöpft rollte ich mich unter einen der Büsche zusammen, schloss die Augen und träumte von großen Grasflächen und Beute.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: