#76

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 20.05.2019 21:27
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Leopardenfang
Ich stieß ein erleichtertes Seufzen aus, als der Vogel erschlaffte und mühevoll zog ich mich unter seinem Flügel hervor. "Ja, alles in Ordnung. Wie siehts bei dir aus?" Ich musterte den Kater gründlich, um ihn auf Verletzungen zu prüfen. Meine rechte Hinterpfote tat vom Aufprall weh, aber es war auszuhalten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#77

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 20.05.2019 21:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Bin doch schon da. Sorry, ich bin halt nicht mehr sooooo jung, wie ich es mal war", miaute ich und schloss zu ihr auf. "Also, soweit ich mich erinnere liegt etwas weiter flussaufwärts ein größerer Ast recht nah am Wasser. Vielelicht ist der ja was."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#78

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.06.2019 20:22
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Frostkralle
Ich nicke, obwohl mein Kopf immer noch nicht ganz vom Nebel befreit ist. "Lass uns die restliche Beute holen und ins Lager zurückkehren. Der Vogel hat so laut geschrien, da wird jegliche andere Beute schnellstens die Flucht ergriffen habe.", bemerke ich ein wenig zerknirscht. Dann laufe ich los und bringe meine restliche Beute zum Bussard und lege sie auf seinen Bauch, packe einen der Flügel und warte auf Leopardenfang mit ihrer Beute, damit wir aufbrechen können.

Klatschmohn
Ich schnurre liebevoll. "Als wir über die Berge gewandert sind, kamst du mir jünger vor!" Bei seinem Vorschlag werfe ich ihm einen anerkennenden Blick zu. "Dann nichts wie hin!" Meine Pfoten jucken vor freudiger Erwartung.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 20:24 | nach oben springen

#79

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 05.06.2019 21:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Leopardenfang
Ich bedachte Frostkralle eines besorgten Blicks, packte schließlich den anderen Flügel des riesigen Vogels und wir trugen - oder eher zogen - ihn ins Lager. Meinen Hinterlauf konnte ich nicht gut belasten, ließ mir jedoch nichts anmerken und mühsam zog ich am Flügel des Bussards.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#80

RE: Territorium des BlitzClan

in Westliches Gebirge (außerhalb der Territorien) 06.06.2019 08:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Ich bin schon kein junges Kätzchen mehr. Ich würde nicht sagen, ich bin sehr alt. Aber jung mit Sicherheit auch nicht. Na ja... Aber als ehemals Anführer ist man in Sachen Alter sowieso etwas variabler. Trotzdem... zumindest langsam merke ich, dass ich mich der späteren Zeit meines Lebens stark nähere." Ich schnurrte und trabte mit Klattschmohn bis zu der eben besagten Stelle.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: