#426

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.07.2018 08:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Pantherlist ist weiblich. Hat sogar Junge.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#427

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.07.2018 15:04
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

(Ups ^^)

Tagschatten

Als ein paar Katzen gingen sah ich zu den andern die noch da waren. Plötzlich viel mir ein Name ein, welchen Habicht erwähnt hatte "lebt bei euch eine Kriegerin namens Ufersee?" fragte ich und putze mir kurz das Gesicht.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#428

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.07.2018 19:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Glutstern hat doch schon gesagt, dass Ufersee wohl wissen wird, ob er wirklich Habichts Enkel ist. )

Glutstern

Ich nickte. "Das tut sie. Nun, du sagtest eine Verwandte von Habichtsturz würde hier wohnen. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn sonst sollte ich es mittlerweile mitbekommen haben, da Habichtsturz selbst unser Gast war." Ich schnurrte etwas belustigt und zuckte neugierig mit einem Ohr. Ich wusste zwar nicht von allen unseres Clans die Verwandtschaftsverhältnisse, aber dass keiner davon mit Habichtsturz verwandt war, soviel war schon einmal sicher.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#429

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.07.2018 20:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ufersee war Habichts Schülerin.^^ kann sein, ich hab das irgendwo vertauscht)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 08.07.2018 20:19 | nach oben springen

#430

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.07.2018 22:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(Klatschmohn ist ja verwandt, dass kann Glutstern ja net wissen)
Klatschmohn
“Bist du auch auf der Suche nach Antworten bei den Clans?“, frage ich den Kater irritiert. “Der Clan hier kennt auch jemanden, der mir meine Fragen beantworten kann, zumindest hoffe ich das.“, schnurre ich, in der Hoffnung mehr über den Fremden zu erfahren. Vielleicht wird mir dann klar, wieso er mir so vertraut erscheint.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#431

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.07.2018 19:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz Ankunft
So schnell ich konnte sammelte ich Moos und brachte es zu einer kleinen Pfütze, wo ich das Moos dann etwas in das Wasser tränkte. Anschließend machte ich mich auf der Suche nach Spinnenweben, wovon ich recht viel fand. Seufzend brachte ich diese zu dem Mooshaufen und machte mich dann dran, zu jagen. Also lauschte ich. Etwas weiter im Gebüsch entdeckte ich eine Maus, die an einem Korn knabberte. Aufgeregt zuckte ich mit den Ohren, ging in Lauerstellung, ehe ich mich sprachlich. Langsam setzte ich eine Pfote vor die andere, ehe ich absprang und die Maus anschließend tötete. Ich scharrte etwas Erde auf die Beute, sah mich weiter um und entdeckte dann eine Amsel. Ohne lange zu zögern sprang ich los, jedoch stieß die Amsel einen Warnruf aus und begann sich in die Lüfte zu erheben. Ich sprang kräftig ab und erwischte den Vogel, brach ihm das Genick. Schließlich ging ich zum Heilerbau, wobei ich drei mal hin und her laufen musste. Erst die Spinnenweben, dann das Moos und zuletzt die Maus und die Amsel.

Laubherz --> Heilerbau

Blütenschweif
Ich folgte interessiert dem Gespräch weiter.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#432

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.07.2018 21:30
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich nickte und sah zu der Kätzin welche mir gegenüber saß. "Genau beziehungsweise bin ich auf Habichtsturz und Schattenschwinges anweisung hier, da sie mich hier her geschickt haben und mich aus dem Finsteren Wald geführt haben" miaute ich hoffte das die erwähnung des finsteren Waldes keine Schwierigkeiten bereiten würde. Ich begriff immer noch nicht ganz genau warum dieser Wald so abartig gemieden wurde. Ich kannte zwar die Geschichten aber als ich dort war schien er mir nicht so gefährlich gewesen zu sein. Ich hoffte nur das mein Vater bald wieder zu mir kommen würde und das ihm nichts zugestoßen war.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#433

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.07.2018 13:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Nun, Glutstern, was meinst du dazu?" Ich guckte mich wieder um. Hoffentlich waren unsere Feinde auch wirklich alle weg.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#434

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.07.2018 15:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich dachte nach, dann antwortete ich etwas zögerlich. Nun, ich denke es macht nur Sinn, wenn wir Ufersee zu Rate ziehen. Also sollten wir jetzt einfach alle geschlossen zurück zum Lager gehen und das dort klären. Die Unverletzten helfen bitte den Schwächeren", fügte ich mit einem Blick auf Rostfell hinzu. Dann erhob ich mich und trottete voran.

Rostfell

Mit etwas Mühe erhob ich mich und lief los. Glücklicherweise kam schon bald jemand, der mich stützte, sodass ich den Weg zurück zum Lager durchhielt.

Pantherlist

Schweigend hinkte ich hinter den anderen her und beobachtete die beiden fremden Katzen unauffällig. Das könnte interessant werden...

Gruppe -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#435

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.07.2018 21:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges, Schattenjunges Ankunft
Sturmjunges
Wir schlüpften aus der Hecke, welche das Lager umgab und plötzlich standen wir auf einer riesigen Fläche. Etwas weiter entfernt konnte man noch die Schemen der Bäume des Waldes vernehmen. Alles in allem war ich begeistert und ehrfürchtig Tapete ich ins Freie, unter dem Sternenhimmel. "Woah! Das Territorium ist ja riesig!", hauchte ich und sah mich weiter um. Ich entdeckte den See, der nun tiefschwarz war und die Sterne widerspiegelte. Aufgeregt zuckte ich mit den Ohren und sprang auf einen kleinen Felsen, damit ich einen besseren Überblick bekam.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#436

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.07.2018 22:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich folgte Sturmjunges und blickte mich aufmerksam um. Das Territorium sah toll aus, zumindest den Teil den wir überblicken konnten. Ich sprang neben Sturmjunges auf den Stein und ließ meinen Blick über den See bis hin zum Waldrand wandern. Dort wurden die Bäume so dicht, dass kein Mondlicht zum Boden drang und nur tiefe Schwärze zu erkennen war. Der schmale Pfad am Ufer des Sees entlang sah dagegen wesentlich einladender aus. "Was meinst du? Wo gehen wir als Erstes hin?", flüsterte ich leise, denn irgendwie hatte ich das Bedürfnis keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. Von wem auch immer.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#437

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.07.2018 22:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Da der Wald mir doch ein wenig zu gruselig erschien und ich keine Lust auf wesentliche Begegnungen hatte, nickte ich zu dem kleinen Pfad an dem See. "Ich möchte wissen, wohin der Weg führt", miaute ich leise und rutschte von dem Stein herunter, wartete auf Schattenjunges und zusammen tapsten wir zu dem Ufer des Sees. Ich sah kurz in das Wasser. "Das sieht aus, als ob das Wasser einen verschlucken könnte.", miaute ich beiläufig und wandte dann meinen Blick ab. Hier waren so viele neue Gerüche.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#438

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.07.2018 22:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
"Angst?", fragte ich provozierend und trabte ein paar Schritte vor. Das Wasser war wirklich tiefschwarz und sah aus als würde es alles verschlingen was zu nahe kam. Doch ich fürchtete mich nicht, denn der Pfad war nicht rutschig und wie hatten am Nachmittag schließlich schon gelernt, wie man schwamm. Ich musste allerdings zugeben, dass ich froh war Sturmjunges bei mir zu haben und das ärgerte mich ein wenig. Es war schließlich lächerlich unlogisch zu denken, dass wir zu Zweit größere Chancen gegen eine Gefahr hatten als ich alleine. Wenn wir hier jemandem begegneten, der es auf uns abgesehen hatte, dann waren wir erledigt. So oder so.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#439

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 05:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Niemals", knurrte ich und legte die Ohren an, warf Schattenjunges kurz einen bösen Blick zu. Ich hatte gegenüber dem Wald ein mulmiges Gefühl, ansonsten war ich unbesorgt. Unbeschwert trabte ich den Weg am Ufer des Sees entlang und mein Blick wanderte zu einem Baum, dessen Krone wirklich riesig war. Ich schrack auf, als ich diesen riesigen Vogel entdeckte. Seine Augen waren kugelrund und plötzlich drehte er seinen Kopf um 180 Grad. Ich legte meinen Kopf schief. Noch nie hatte ich einen derartigen Vogel gesehen.

(Ist eine Eule xD)


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#440

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 08:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich folgte Sturmjunges Blick. Der große Vogel sah ein wenig gruselig aus und ich überlegte angestrengt, ob er uns gefährlich werden konnte. "Wer als erster das Ende des Pfades erreicht hat!", zischte ich Sturmjunges zu und sprintete dann los. Ich wollte lieber nicht herausfinden, ob das merkwürdige Tier gerade Hunger auf zwei abenteuerlustige Junge hatte. Während ich rannte blickte ich immer wieder nach hinten, um zum einen Sturmjunges aber auch den Vogel im Blick zu haben.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#441

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 09:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Bernschnabel
Hmm... es kommst ja selten vor, dass ich tagsüber jage, aber hier bietet sich das ja geradezu an. Nichts wäre leichter für einen geübten Uhu wie mich, als ein paar Katzenjunge zu erwischen. Und dass sie mich eben gesehen haben, wird diesen laufenden Zwischenmahlzeiten wenig nützen. Ich plusterte mein Gefieder kurz und kräftig auf und glättete es wieder. Mit meinen großen Augen verfolgte ich weiter die beiden Jungkatzen, ließ dann aber den Blick weiter gleiten und peilte einen Baum mir schräg gegenüber an. Ich hoppste kurz etwas auf dem Ast auf dem ich saß voran und stieß mich dann ab. Zwei, drei kräftige, aber lautlose Flügelschläge, dann Gleitflug. Einen moment später hockte ich auf einem dicken ast des angedachten Baums. Offensichtlich ne Eiche, den Blättern nach zu Urteilen. Alte Eichen waren was besonderes, aber dafür hatte ich gerade wenig übrig. Wieder peilte ich die zwei Kätzchen an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#442

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 10:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

So schnell ich konnte, schoss ich am Ufer des Sees entlang auf die beiden Gestalten zu. Umso näher ich kam, umso besser konnte ich ihre Umrisse erkennen. "Kommt sofort zu mir!", rief ich. "Der Uhu will euch fressen!" Dabei rannte ich unablässig weiter, den Uhu im Blick und hoffte vor ihm bei den Jungen zu sein.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#443

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 10:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich hörte mit einem Mal eine andere Katze warnend rufen. Ich blieb stehen und sah in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Eine Kriegerin sprintete auf uns zu, es war meine Mutter, erkannte ich mit einem Mal. Nervös blickte ich hinauf in die Bäume. Den großen Vogel hatte ich aus den Augen verloren, doch ich befürchtete, dass wir trotzdem noch in Gefahr waren so gehetzt wie Pantherlist auf uns zu sprintete. "Komm, wir verstecken uns im Schilf!", rief ich Sturmjunges zu und sprang ohne zu zögern zwischen die dichten Halme, die direkt am See wuchsen. Der Boden war vom Wasser aufgeweicht und Schlamm spritzte an meine Beine und mein Bauchfell, während ich von Sturmjunges verfolgt etwas tiefer ins Schilf stapfte. Meine Hoffnung war, dass wir es dem Raubvogel so schwerer machten uns anzuvisieren und die nötige Zeit gewannen, die meine Mutter zu uns brauchte. Mein Herz schlug wie wild, doch ein aufgeregtes Grinsen zierte mein Gesicht. Trotz der Gefahr in der wir schwebten, hatte ich gerade so viel Spaß wie noch nicht zuvor.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#444

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 11:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich achtete nicht weiter auf den Vogel, denn nun im Schilf waren die Kinder gut versteckt. Als ich das Schilf schließlich erreichte, war meine Verletzung an meiner Schulter von dem schnellen Sprint aufgerissen und blutete. Beim Schilf wandte ich mich wieder dem Vogel zu und fuhr die Krallen aus, denn ich wusste nicht, ob er mich ebenfalls angreifen würde.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#445

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 11:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Bernschnabel
Hrmm... Unschön... Aber das haben wir gleich. Als sich die Jungen ins Schilf schlugen ärgerte ich mich, diese Beute war erstmal weg. Aber der Warnruf der erwachsenen Katze war für mich wie die Glocke zum Hauptgang.
Dieses Mal hatte ich keine Zeit zu verlieren und hob ab. Mein Ziel fest im Blick, dauerte es nur einige Sekunden, bis ich fast da war. Ich streckte meine scharfen Krallen vor...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#446

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 11:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee

Ufersee
Ich war Pantherlsit nachgespurtet und kam scheinbar gerade rechtzeitig. "Pantherlist pass auf!", jaulte ich und sprang den großen Uhu aus volem Lauf an und riss ihn kurz, bevor er Pantherlist erreichte am Flügel zu Boden.
Dann aber wurde es brandgefährlich. Das Paar gewaltiger Klauen, die gerade noch Pantherlist aufspießen wollten, schlugen nun mit aller Macht nach mir und auch der scharfe Schnabel der Eule hackte wild nach mir. Er wusste wie ich, im Bodenkampf war er in Lebensgefahr, besonders, weil ich versucht hatte, seinen Flügel zu brechen. Aufgeregt schlug der Vogel nun auch mit seinen großen Schwingen nach mir. Ein schlag damit, würde sehr weh tun. Aber seine anderen Waffen waren schlimmer.
"Hau bloß ab, du Federvieh", keifte ich und machte einen Buckel.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#447

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 11:24
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Aus dem Schilf heraus beobachtete ich wie meine Mutter sich mit dem Rücken zu uns vor das Schilf stellte und immer noch in Kampfstellung abwartete. Ich konnte ein leises Rascheln hören und erkannte, dass der Raubvogel weiterhin auf einen Angriff aus war. Er stieß auf meine Mutter herab und ich fauchte erschreckt auf. Ohne darüber nachzudenken kämpfte ich mich zurück in Richtung von Pantherlist, fest entschlossen mich ebenfalls in den Kampf zu stürzen sobald der Vogel angriff. Kurz bevor ich bei ihr war schoss auf einmal eine weitere Kätzin von der Seite heran und riss den großen Vogel zu Boden. Eilig sprang ich aus dem Schilf und rannte zu den beiden rangelnden Gegnern. Für einen Moment wusste ich nicht genau was ich tun sollte, ich wollte mitkämpfen, doch ich wusste genau wie gefährlich das werden konnte. Der kräftige Schnabel des Tieren hackte unbarmherzig nach allem was in seine Nähe kam und ich wollte ganz sicher nicht davon getroffen werden. Schließlich entschied ich mich dafür nach seinen Schwanzfedern zu schnappen, die recht frei und vergleichsweise still lagen. Außerdem lenkte Ufersee den Raubvogel vorne ab, sodass ich mich unbemerkt anschleichen konnte. Immer wieder sprang ich vor und versuchte etwas zu erwischen. Einige Male rutschten mir die Federn durch die Zähne, doch dann erwischte ich den harten Stiel und riss mit einem Ruck daran. Ich unterschätze ein wenig meine Kraft und kullerte rückwärts, eine Schwanzfeder im Maul, zurück ins Schilf.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 11:27 | nach oben springen

#448

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 11:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Bernschnabel
Das wurde jetzt wirklich zu viel. Zwei erwachsene Katzen waren mir dann doch zu viel, zumal diese scheinbar auch auf einen Kampf getrimmt waren. Zudem spürte ich plötzlich, wie mir irgendwer an meinen Schwanzfedern zerrte und offensichtlich eine davon ausriss. Kein schönes Gefühl. Wütend stieß ich einen schrillen Schrei aus und hob ab. Flucht war wohl jetzt die klügste Strategie, wenn ich keinen Schaden erleiden wollte. Mein Stoß war zwar etwas ramponiert worden, aber noch reichte er zum steuern. Auch tat mein rechter Flügel etwas weh, wo die zweite Katze zugebissen hatte. Zum Glück war er nicht gebrochen worden. Das rettete mich vermutlich jetzt.
Verärgert über die missglückte jagd machte ich mich auf und davon und zog mich tiefer in den Wald zurück. Ohnehin war es langsam Zeit für ein Nickerchen. Heute Abend wollte ich wieder fit genug sein, um auf Mäuse und Ratten zu jagen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#449

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 12:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Ja, hau bloß ab, du elender Drecksvogel!", fauchte ich und stellte mein Fell auf. Beim Versuch Ufersee vor einem Schlag in die Flanke zu bewahren, der definitiv tödlich verlaufen wäre, hatte der Uhu mich am Ohr getroffen und es zerfetzt, doch weiter war ich nicht verletzt. Nun wandte ich mich an Schattenjunges und Sturmjunges. "Was fällt euch ein euch einfach alleine soweit vom Lager zu entfernen!", schimpfte ich wütend. "Jetzt seht ihr ja, was da passieren kann. Und das ist noch glimpflich ausgegangen. Ihr habt beide Hausarrest!" Mit diesen Worten packte ich Schattenjunges am Nacken und trug sie zurück in Richtung Lager. Jedoch wartete ich noch auf Ufersee.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 12:26 | nach oben springen

#450

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.07.2018 12:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich nickte. "Ja, das war wirklich mehr als knapp. Und das mit dem Hausarrest weite ich denke ich auf Giftjunges aus. Ich weiß nicht, was ihr genau gemacht habt, aber so klatschnass, wie ihr vorhin wart, kann ich wohl nur annehmen, dass ihr im See wart. Ich will mir nicht ausmalen, was da hätte passieren können." Ich seufzte und miaute freundlicher: "Aber Hauptsache ist erstmal, euch geht es gut." Ich guckte zu Pantherlist. "Ist mit dir alles ok? Deine Schulter und dein Ohr bluten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: