#526

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.07.2018 08:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Fischen war mir insgeheim lieber, aber ich wollte das ganze nicht alleine entscheiden. Mein Blick wanderte zu Ufersee und dann zu Klatschmohn, wobei ich schnell meinen Blick auf meine Pfoten abwandte. Meine Ohren zuckten beunruhigt. Kaninchen jagen war auch nicht schlecht, also war es mir im Prinzip gleich.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#527

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.07.2018 09:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Ich kann beides. In meinem alten Clan haben wir irgendwann auch an einem See gelebt. Und Kaninchen gabs auch recht viele. Also sucht euch was aus", miaute ich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#528

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.07.2018 14:12
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich betrachte die unsichere Kätzin: “Vielleicht wäre es schlau wenn sie sich die Beute aussucht. Oder wir gehen lieber direkt Fische fangen, die können wenigstens keinen lauten Alarm schlagen.“, füge ich scharfzüngig an.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#529

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.07.2018 14:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Murrend legte ich die Ohren an, verdrehte nur stumm die Augen und seufzte dann. "Fischen ist eine gute Idee." Meine Ohren zuckten leicht, wandte mich ab und ging vor in die Richtung des Flusses.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 14:27 | nach oben springen

#530

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.07.2018 16:47
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Gut gelaunt laufe ich gemeinsam mit den anderen zum Fluss. Meine Stimmung ist um einiges gestiegen. Noch nie in meinem Leben hatte ich so eine ungeschickte und verunsicherte Katze gesehen. Allerdings halte ich mich ein wenig zurück, immerhin scheint Ufersee meine Späße weniger amüsant zu finden und auf ihre Hilfe bin ich noch angewiesen. Um uns herum ist es still. Kein einziges Beutetier scheint sich in unserer Umgebung zu befinden. Da haben die beiden aber ordentliche Arbeit geleistet...


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#531

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.07.2018 18:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Was haltet ihr davon, ihr drei geht ans andere Ufer zu der Bucht da und Blütenschweif und ich teiben die Fische dorthin? Wenn das nicht klappt, können wir ein Stück weiter flussaufwärts noch immer gut Fischen." Schlug ich vor. Das hatte gleich zwei Gründe, zum Einen war diese Strategie an sich ziemlich effizient und zum Anderen wollte ich Blütenschweif mal einen kurzen Moment sprechen, ohne dass die anderen uns hörten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#532

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.07.2018 19:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Unbeteiligt stand ich daneben und überlegte. Keine schlechte Strategie. Ich nickte nur stumm und sah ins Wasser des Flusses. Wenigstens war ich erstmal fern von Klatschmohn. Auch wenn ich nicht wusste was sie gegen mich hatte.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#533

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.07.2018 17:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Gut", miaute ich, als sich die anderen entfernt hatten. "Du, sag mal, was ist los Blütenschweif? Warum bist du so unsicher mit allem?", fragte ich, während ich mich in den Fluss stellte und auf einen Schwarm Fische zuging, um ihn zu Klatschmohn, Tagschatten und Ufersee zu treiben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#534

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.07.2018 17:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich sah Raupelz erstmal skeptisch an. Wie sollte ich nun das bitte verstehen? Langsam glitt ich ins Wasser und scheuchte einen Schwarm in die Richtung der anderen Katzen. Wenigstens das kriegte ich richtig hin. Dann sah ich zu Raupelz und zuckte mit den Schultern. "Anscheinend ist das meine Art.", murmelte ich nur und sah den Fischen im Wasser zu. "Andere sind mutig, andere aufgeschlossen. Ich bin eben unsicher und schreckhaft." Ganz oft hatte ich mir gewünscht nicht schüchtern zu sein, aber ich konnte nicht über meinen Schatten springen.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#535

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.07.2018 17:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Soso... Na ja. Ganz so unsicher wirkst du jetzt gerade übrigens nicht. Im Wasser wirkst du sehr selbstsicher." Bemerkte ich und trieb den Schwarm weiter.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#536

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.07.2018 17:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Raupelz' Worte überraschten mich und schüttelte dann den Kopf. "Wenigstens ein Moment wo ich sicher bin", murmelte ich mir nur selbst zu und lenkte die Fische zu unseren Gefährten. Ich hatte nicht das Gefühl sicher zu wirken, denn ich wartete nur darauf irgendwie auf einen schlammigen Stein oder etwas derartigen Auszurutschen. Ich kannte mich schließlich.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#537

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.07.2018 18:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell, Laubklaue Ankunft

Rostfell

Schweigend trottete ich mit dem fremden Kater durch das Territorium, bis wir schließlich nach kurzer Zeit an einer guten Stelle mit viel Moos ankamen. "Hier gibt es Moos. Du wirst nicht soviel wechseln müssen, da ich alleine in meinem Bau lebe", erklärte ich ihm freundlich und blieb stehen. "Ich würde es ja selber tun, aber ich bin alt und wegen den vielen Kratzern gestattet mir Felsentraum wohl kaum zu viel zu laufen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#538

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2018 02:06
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

"Ich helfe doch gerne und dazu tut es gut mal etwas Auslauf zu bekommen und bevor du fragst ich heiße Laubklaue." miaute ich höflich und ging zum Moos und begann das Moos vorsichtig zu lösen.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#539

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2018 09:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Weißt du, du bist doch nicht umsonst Kriegerin. Traue dir einfach mal etwas mehr zu", meinte ich, ehe wir in Hörweite der anderen kamen und ich lieber nichts weiter dazu sagen wollte. "So, hier kommen die Fische!", rief ich und trieb den Schwarm mit Blütenschweif nun endgültig in die kleine Bucht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#540

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2018 09:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Leichter gesagt als getan. Ich seufzte und sah den panischen Fischen zu, die sich alle in die Bucht drängten, dann sah ich zu Klatschmohn, Ufersee und Tagschatten. Hoffentlich würde die Fischjagd gut werden und wir hätten viel Frischbeute für den Clan.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-frünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#541

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2018 09:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Das ist ja fast schon zu leicht", meinte ich, als der Schwarm in der Bucht festsaß und wir damit begannen, die Fische zu fangen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#542

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2018 09:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ohne große Mühe fischen wir die Tiere aus dem Wasser an Land. Der Duft lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen, obwohl ich bereits gefressen habe. Ich finde bald schon einen bequemen Rhythmus. Ohne großartig nachzudenken fahre ich fort.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#543

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2018 12:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Zufrieden spitzte ich die Ohren als ich einen dickeren Fisch an Land holte und tötete. Ging doch. Voller Euphorie wandte ich mich wieder den Fischen zu, holte mit der Pfote aus und schlug einen aus dem Wasser, damit er wieder an Ufer landete. Dabei zappelte er wild herum, sodass ich irgendwann seine Flosse ins Gesicht bekam. Fauchend tötete ich den Fisch und schüttelte den Kopf.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-frünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#544

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2018 13:37
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten
Ich hielt mein gefangenes Kaninchen im Maul und sah angewiedert den Katzen zu, welche die Fische aus dem Wasser fischten. Ich war zwischen felsen und Bäumen aufgewachsen und konnte daher nicht viel mit Wasser anfangen


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#545

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2018 23:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Schließlich hatten wir viele Fische gefangen und ich stieg aus dem Wasser. "Das sollte wohl erst einmal reichen, meint ihr nicht?", meinte ich zu den anderen und guckte unseren Fang an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#546

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.07.2018 23:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich nickte nur und nahm meine zwei Fische und meine Maus die ich zuvor gefangen hatte. Mein Fell triefte noch etwas, aber darum würde ich mich im Lager kümmern. Abwartend und unsicher wartete ich auf die anderen um wieder zurück in das Lager zu kehren. Wir hatten ziemlich gute Beute gemacht.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-frünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#547

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.07.2018 10:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Schließlich zog ich ebenfalls etwas Moos ab und trottete damit im Maul zurück ins Lager.

Rostfell, Laubklaue -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#548

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.07.2018 10:16
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich nahm ebenfalls meine Fische auf und widerstehe dem Drang sie zu verschlingen.Wie kann ich nur so hungrig sein?! Belustigt über meinen ungewohnt ausgereiften Hunger ringel ich meinen Schwanz. “Dann lasst und loslaufen.“, miaue ich und begebe mich in Richtung Lager.

Gruppe Lager


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#549

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 09:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz, Sturmpfote Ankunft

Tigerherz
Ich wartete vor dem Lagerausgang auf Sturmpfote, der neben mir hastig eine Maus hinunter schlang. "Fertig?", fragte ich schließlich ein wenig ungeduldig und blickte dabei ins Lager hinein. Noch war kein anderer Mentor mit seinem Schüler aufgebrochen und ich wollte gerne, dass wir weiterhin die ersten blieben.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#550

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 09:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Fertig", bestätigte ich und folgte Tigerherz. "Wohin gehen wir als erstes? Und was machen Wir dann?", fragte ich wissbegierigt. Ich fand es toll, dass wir die Ersten waren die schon trainierten. Begeistert sah ich mich um und versuchte mir alles einzuprägen. Ich entdeckte den Pfad, den Schattenpfote und ich als Jungen gefolgt sind. Ich sah zu Tigerherz. "Wohin führt der Pfad?"



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: