#551

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 09:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Folge mir", miaute ich schlicht und beschleunigte meine Schritte zu einem flotten Trab. Es war schnell genug, um Sturmpfote Schwierigkeiten zu bereiten mir zu folgen, doch gleichzeitig nicht schnell genug, dass er mich sofort aus den Augen verlieren würde. Ich lief nicht den Pfad am See entlang, sondern direkt in den Wald an der Trainingskuhle vorbei. Das Kampftraining würden wir uns für später aufheben.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#552

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 09:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich war etwas enttäuscht als wir nicht dem Pfad am See folgten, jedoch verflüchtigte meine Enttäuschung schnell wieder und anfangs hielt ich gut mit Tigerherz mit, jedoch änderte sich dies und ich fiel etwas zurück. Warum musste die so schnell sein? Wir hatten es doch nicht eilig. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und sprang hinter meiner Mentorin hinterher in den Wald.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#553

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 09:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz, Taufell, Nachtpfote, Blattpfote

Raupelz
Eine kurze Zeit liefen wir gemeinsam mit Taufell und Blattpfote, ehe diese jedoch in Richtung Südwest abschwänkten, während wir uns weiter nach Norden wandten. Ich wollte dort mit der Grenzbegehung anfangen. "Also, wenn du Fragen hast, stell sie mir einfach", meinte ich zu Nachtpfote. "Dafür sind wir ja schließlich hier."


Taufell
Ich lief mit Blattpfote schließlich zur Südgrenze. Eigentlich hatte ich im Norden anfangen wollen, aber Raustern hatte wohl den gleichen Plan gehabt und da wollte ich nicht stören.
"Also, ich zeige dir nun erstmal unsere Grenzen", sagte ich Blattpfote.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#554

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 09:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich folgte zunächst dem ausgetretenen Hauptpfad, doch schließlich bog ich in nördlicher Richtung auf einen weniger benutzen Pfad ab bis wir schließlich überhaupt keinen Weg mehr hatten, dem wir folgen konnten sondern uns einfach stur durchs Gebüsch schlugen. Schließlich brach ich aus dem Gebüsch heraus und vor mir eröffnete sich eine Lichtung, über die sich gemächlich der Bach schlängelte. Es war eine eher ruhige und schmale Stelle. Mir war klar, dass es nicht gerade sinnvoll war meinen jungen Schüler direkt durch die schnelle Strömung im Bereich der Schlucht zu schicken. Mal sehen ob er überhaupt noch genügend Atem hatte um hier hinüber zu kommen. Abwartend wandte ich mich um und lauschte dem Rascheln, dass mein Schüler erzeugte während er sich hinter mir durch die Büsche kämpfte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#555

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 09:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ehrgeizig kämpfte ich mich durch die Büsche, hin und wieder blieb ich mit meinem eher langem Pelz an einigen Ästen hängen, sodass ich mir einige Fellhaare rausriss, jedoch drängte ich mich weiter vor, bis ich schließlich neben meiner Mentorin angelangt war. Angestrengt keuchte ich, holte tief Luft und schüttelte mich kurz, da sich einige Blätter in meinem Fell verirrt hatten. Anschließend sah ich zu dem Bach, dann zu meiner Mentorin und sah sie abwartend an.

Laubherz, Giftpfote Ankunft
Laubherz
Dadurch, dass die anderen gerade das Territorium erkundeten, beschloss ich meinem Schüler schon einige Jagdtechniken beizubringen. Wir liefen in den Wald, wobei ich meine Ohren nach Beute spitzte, anschließend drehte ich mich zu Giftpfote. "Nun gut. Stell dir vor, du jagst eine Maus. Wie stellst du das an?" Ich wollte ihm schließlich nicht alles vorkauen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#556

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 09:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Ich denke, leise anschleichen und dann... hmm... draufspringen?", miaute ich. Ich hatte mir bisher wenig Gedanken gemacht, wie man wohl jagen würde, aber ich nahm an, irgendwie so in der Art musste es gehen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#557

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 12:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich zuckte mit der Schwanzspitze. "So in etwa. Du musst dein Gewicht auf die Flanken verlagern, denn eine Maus kann dich schon spüren, bevor sie dich riecht. Wenn du dir sicher bist, dass du nah genug an der Maus bist, springst du auf sie zu und tötest sie." Kurz prüfte ich die Luft nach Beute. "Ich kann dir zeigen, wie das aussieht, dann versuchst du es mal."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#558

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 12:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Ok. Dann zeig es mir", miaute und wartete ab.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#559

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 15:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich machte einen großen Satz und landete auf der anderen Seite des Baches. Natürlich konnte Sturmpfote mir das nicht nachmachen. „Und traust du dich durchs Wasser? Es ist nicht sehr tief, aber falls du möchtest trage ich dich auch rüber...“ Ich lächelte meinem Schüler zu und wartete auf seine Antwort.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#560

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 16:34
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich prüfte die Luft und spitzte meine Ohren, als ich ein verräterisches Knistern hörte und ich sofort in Lauferstellung ging. Langsam schlich ich vor, bis ich die Maus entdeckte, die an einem Korn knabberte. Schließlich spannte ich mich an, fixierte die Maus ehe ich Vorsprung und die Maus mit einem einzigen Biss tötete. Dann sah ich zu meinem Schüler. "Gesehen?"

Sturmpfote
Ich schnaubte bloß und legte die Ohren an. Tragen? Pah, ich war doch kein Junges mehr! Ehrgeizig trapte ich zum Ufer und holte mir Klatschmohns Worte über das Schwimmen wieder ins Gedächnis. Entschlossen glitt ich ins Wasser und paddelte etwas unbeholfen im Wasser herum, bis ich auf das andere Ufer angelangt war. Ich rang nach Luft, denn die Strecke war weiter gewesen als gedacht. Dann schüttelte ich meinen Pelz und schnappte nach Luft. "Kann ich...eine kurze Pause machen?"



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#561

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 20:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Habe ich gesehen. Scheint ja nicht sehr schwer zu sein", miaute ich. Ich öffnete nun das Maul und prüfte die Luft. Irgendwo musste eine Maus sein, als begann ich mich umzugucken.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#562

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 20:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Versuche es einfach." Innerlich schmunzelte ich nur. Er würde sehen, dass es anfangs nicht ganz so leicht war, das Gewicht zu verlagern und lautlos aufzutreten. Ich prüfte ebenfalls die Luft und wandte meinen Kopf um. In der Gegend war auf jeden Fall eine Maus. Dann sah ich zu Giftpfote. Er sollte es einfach ausprobieren.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#563

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 21:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Schließlich bemerkte ich neben mir eine kurze Bewegung. Mein Kopf schoss herum und ich sah die Maus, wie sie an meinem Baum entlang huschte und sich dann zum Futtern setzte. Ok, dich kriege ich! Dachte ich und duckte mich. Erwartungsvoll zuckte ich mit dem Schwanz und schob mich langsam näher. Ob ich das nun richtig machte, konnte ich nicht sagen, aber ich kam nah an das Tierchen heran. So... Und nun... Ich spannte die Beine an und machte einen kurzen Schritt nach Hinten. Da passierte es. Ein lautes Knack! Und die Maus war weg... "Fuchsschiss!", zischte ich und jagte dem fliehenden Nager nach - direkt in eine Dornhecke.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#564

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 21:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich zuckte mit den Ohren als mein Schüler in den Dornenbusch rannte. Seufzend trat ich zu ihm und zog ihn heraus. "Alles in Ordnung?", fragte ich und musterte ihn. "Deine Technik war nicht schlecht, aber du musst neben der Maus auch deine Umgebung beachten. Und eben auch, wo du hinrennst." Belustigt zuckte ich mit den Ohren. "Versuch es mal an dem Stein dort. Eine Trockenübung, danach versuchen wir es wieder. Aber du kannst dich gut anschleichen, nur ducke dich noch ein wenig tiefer." Ich deutete auf einen großen Stein an einem Baum.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz

zuletzt bearbeitet 05.08.2018 21:52 | nach oben springen

#565

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 21:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Ein paar Kratzer... Was solls." Ich verzog leicht das Gesicht und meinte etwas missmutig: "Also habe ich es falsch gemacht... Die Maus ist weg und ich habe mir weh getan... und dann noch ne Trockenübung... Bitte..." Knurrig tat ich aber, was meine Mentorin sagte. War ja nicht so, als würde ich einen gut gemeinten Rat nicht annehmen. Trotzdem kam ich mir durch und druch mäusehirnig vor, Jagt auf einen Stein zu machen. Sicher hatten meine Geschwister schon ihre erste Maus gefangen oder so.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#566

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 22:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Sei nicht so streng mit dir selbst. Jeder verpasst eine Maus, selbst der beste Jäger. Und als gerade ernannter Schüler macht das absolut nichts." Ich legte den Kopf schief und beobachtete meinen Schüler. "Du brauchst einfach Übung und irgendwann hast du den Dreh heraus.", versuchte ich meinem Schüler Mut zu machen. Nachdem er einige Male verschiedene Steine angegriffen hatte, nickte ich. "Versuch es nun an einer lebendigen Maus."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#567

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 22:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Gut, dass mich niemand von meinen Geschwistern gesehen hat", meinte ich und machte mich dann wieder auf die Suche nach einer Maus.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#568

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 22:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schüttelte nur den Kopf und beobachtete Giftpfote. Irgendwie konnte ich ihn ja verstehen, jedoch musste auch mal eine solche lächerlich wirkende Trockenübung sein. Das letzte Mal seit ich einen Schüler hatte war gefühlte Ewigkeiten her, aber so habe ich eigentlich jeder jungen Katze das Jagen beigebracht. Nun prüfte ich die Luft auf Maus. Es war eine in der Nähe, gab aber kein Zeichen von mir.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#569

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 22:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich prüfte wieder die Luft und folgte dann vorsichtig dem Geruch. Dieses Mal mache ich es richtig! Ich zwang mich, mich nicht zu beeilen oder in Erwartung der Beute, unüberlegt irgendwo draufzutreten, weil ich mich zu sehr aufs Fangen konzentrierte. Aufmerksam versuchte ich ein Gleichgewicht aller nötiger Aspekte zu finden und schließlich stieß ich auch auf die Maus. Die knabberte an einem Halm einige Samen ab. Fein.
Ich schlich mich an. Alles verlief gut.
Konzentriert schob ich mich weiter und machte dann endlich einen Satz. Ich fühlte, wie die Maus unter meinen Pfoten war und sofort beugte ich mich vor, um zuzubeißen.
"Geft dopf!", meinte ich schließlich, als die Maus in meinem Maul baumelte. "Pflilleischt waf daf Troppentraining dopf zu wapf Nupfe."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#570

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 22:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte zufrieden und sah meinen Schüler an. "Gut so. Nun, ich denke ich zeige dir ein wenig unser Territorium - nebenbei können wir ja noch etwas jagen." Im Kopf machte ich mir einen kleinen Plan, wo wir starten würden. "Scharre etwas Erde auf die Maus, das bedeckt den Geruch der Maus, sodass kein anderes Tier auf die Idee kommt, es sich zu schnappen. Wenn wir zurück kommen, holst du es einfach wieder." Damit steuerte ich Richtung Westen zu den Kaninchenbaue an.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#571

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 23:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Hoffentlich weiß ich nacher noch, wo ich sie vergraben habe", meinte ich und folgte der Anweisung. Danach ging ich meiner Mentorin nach.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#572

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 23:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich lief zügig voran, jedoch so, dass Giftpfote erstmal keine Probleme hatte mir zu folgen. Meine Ohren waren immerzu gespitzt, denn meiner Meinung nach konnte man nicht wachsam genug sein. Wir verließen den schützenden Wald und traten auf eine weite Landfläche mit einigen Hügeln. "Das hier sind Kaninchenbaue - Ich schätze du weißt, was das bedeutet. Hier kann man gut Kaninchen jagen, aber die sind wirklich schnell. Wir fangen deswegen erst mit kleineren Beute wie Vögel und Mäuse an, und sobald du mehr Kraft in den Beinen hast, jagen wir ein Kaninchen." Mein Blick huschte durch die Landschaft und wir trabten weiter.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#573

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 23:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Ok." Meinte ich kühl, aber mein Blick verriet, dass ich innerlich wirklich gespannt war. Allein, dass es so große Grasflächen gab, haute mich schon ziemlich um.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#574

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 23:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubpfote
Wir liefen weiter unsere Grenze entlang, bis ich schließlich stehen blieb. "Stop.", miaute ich. "Das hier ist die Klippe und ich würde dir raten, nicht zu nah an die Kante zu treten." Ich legte meine Ohren an und sah meinen Schüler streng an, um die Wichtigkeit meiner Worte zu unterstreichen. "Nunja...dort unten siehst du den Zweibeinerort. Zweibeiner, Hunde, Monster und Hauskätzchen - wenn nicht einige Streuner - leben dort." Aufmerksam sah ich zu den Zweibeinerbauen hinunter.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#575

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.08.2018 23:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich verzog das Gesicht. "Hauskätzchen... Bwäh! Allein wie das klingt... Weich und harmlos. - Allerdings auf Zweibeiner und Hunde kann man auch gut verzichten, wenn ich dich richtig verstehe?", miaute ich. Ich war nicht sicher, ob ich solche treffen würde wollen oder lieber nicht. JEdenfalls schien Laubherz diesen Ort als einen Ort zu bezeichnen, den man besser mied.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: