#626

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 11:32
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Gerne...dann lass uns Mal in die Scheune gehen. Du willst ja schließlich noch ein bisschen Jagen üben bevor wir zurück gehen. Bei deinem Tempo müssen wir da nämlich deutlich vor Sonnenuntergang los", miaute ich flachsend und lief in großen Sprüngen hinüber zum Eingang der alten Scheune. Schon von weitem konnte man den intensiven Duft nach Stroh und Frischbeute vernehmen und mein Magen knurrte hoffnungsvoll. Ich hatte heute im Gegensatz zu meinem Schüler schließlich noch nichts gegessen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#627

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 11:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich verdrehte stumm die Augen und eilte der Kriegerin hinterher. Aufgeregt zuckte ich mit den Ohren als wir Bei der Hütte ankamen, prüfte die Luft und sah dann erwartungsvoll zu Tigerherz.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#628

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 12:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton Ankunft

Tigerherz
Ich trat einen Schritt zurück, um Sturmpfote zu zeigen, dass er vorgehen sollte. "Dann probier dich mal aus. Leise anschleichen und wenn du nah genug bis mit einem schnellen Sprung fangen. Mehr als verjagen kannst du die Mäuse nicht."

Cotton
Mit langsamen Schritten lief ich weiter ins Territorium dieses Clans hinein. Ich nahm an, dass ich es inzwischen betreten hatte. Eine Grenze hatte ich nicht wirklich gerochen, aber zugegeben prüfte ich auch nicht regelmäßig die Luft. Doch inzwischen konnte selbst ich hin und wieder einen fremden Katzengeruch bemerken. Und als ich schließlich einen Pfad entdeckte, der so aussah als hätten ihn bereits einige Katzen benutzt, war ich mir ziemlich sicher mich nun auf Clanterritorium zu befinden. Ich unterdrückte meine Nervosität, denn ich war zuversichtlich, dass mit diesen Clankatzen vernünftig zu reden war. Ich ging immer grundsätzlich davon aus, dass ich mit jemandem eine Unterhaltung auf freundschaftlicher Basis führen konnte und meistens, vielleicht auch gerade deshalb, klappte das auch. Nur hin und wieder waren einige Katzen einfach zu mies gelaunt gewesen. Ich dachte an den ersten Streuner, der mich attackiert hatte und leckte automatisch über die Narbe an der Schulter, für die er verantwortlich war. Ich erinnerte mich an den Schmerz noch ganz genau, obwohl es schon so lange her war. Es war das erste Mal gewesen, dass ich wirklich Schmerzen hatte erleiden müssen und es war natürlich nicht das letzte Mal gewesen. Die Welt außerhalb eines Zweibeinergartens war gefährlich. Mein Stummelschwanz zuckte wie zur Bestätigung. Ich hasste es, ihn verloren zu haben, denn seitdem fiel mir sogar das Klettern schwer, das ich früher eigentlich recht gut beherrscht hatte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 12.08.2018 13:05 | nach oben springen

#629

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 13:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich nickte und betrat auf leisen Pfoten die Scheune. Überall war Stroh, welches raschelte, da die Mäuse darin herumwühlten. Aufgeregt duckte ich mich und näherte mich einem Hügel. Vorsichtig setzte ich eine Pfote vor die andere, spannte die Hinterläufe an und schoss vor in den Hügel. Ich erwischte die Maus nur knapp, jedoch versteckte sie sich weiter. Unzufrieden schüttelte ich mich.

Falkenklaue
Ich ließ den Blick über die Ortschaft schweifen. "Lass uns weiter.", meinte ich zu Mondpfote und wir liefen weiter, bis ich einen fremden Geruch vernahm. Ich sträubte mein Fell und entdeckte einen pummeligen Kater. Fauchend setzte ich vor und warf ihn um. "Was hast du hier zu suchen, Fremder? Du bist in ein feindliches Gebiet getreten."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz

zuletzt bearbeitet 12.08.2018 13:03 | nach oben springen

#630

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 13:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Also wenn er die Grenze nicht gerochen hat, hat er ehrlich nicht gut aufgepasst. )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#631

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 13:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Jap er ist halt nicht wirklich auf seinen Geruchsinn trainiert...war ja lange Hauskätzchen)



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#632

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 13:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich war hinter meinem Schüler in die Scheune getreten und hatte ihn aufmerksam beobachtet. "Du musst dich besser auf dein Gehör verlassen, damit du die Position der Maus im Stroh genau feststellen kannst. Allerdings würde ich dir für den Anfang raten es auf Mäuse abzusehen, die du auch richtig sehen kannst", miaute ich mit gedämpfter Stimme, um die Mäuse nicht aufzuschrecken.

Cotton
Ich wehrte mich nicht und versuchte mich schließlich umständlich wieder aufzurappeln. "Entschuldige, ich bin auf der Suche nach jemandem und dachte vielleicht ist er bei euch. Ich wollte euch nicht verärgern und ich werde auch sofort wieder abziehen. Doch ich wäre euch beiden sehr verbunden, wenn ihr mir sagt ob sich mein Bruder bei euch aufhält", miaute ich mit ruhiger Stimme und blickte die beiden fremden Katzen aus freundlichen Augen an. Mein Angreifer war deutlich älter als die zweite Katze, die fast noch als Junges durchgehen konnte. Er hatte die gleiche Fellzeichnung wie mein Bruder sie in meiner Erinnerung gehabt hatte, doch das bedeutete nicht viel. Ich hatte auf meiner Suche viele Katzen getroffen, die so gestreift waren.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#633

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 15:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich nickte und blieb still, spitzte die Ohren und drehte meinen Kopf. Direkt vor mir, nur einige Katzenlängen, saß eine Maus und knabberte an einem Korn. Zufrieden duckte ich mich, schlich mich an, wobei sie den Kopf hob und schon verschwand. Verwirrt sah ich ihr nach. Hatte sie mich gerochen?

Falkenklaue
Misstrauisch sah ich den Kater an, musterte ihn eine Weile lang. Er war definitiv ein Hauskätzchen gewesen oder ist es immer noch. Kein Einzelgänger oder Streuner war so genährt, zudem hatte er kaum bis nur weiche Muskeln. Spöttisch zuckte ich mit den Ohren. "Wie kommst du darauf, dass dein Bruder hier wäre?" Ich stellte umkreiste den Kater.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#634

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 16:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich zuckte belustigt mit den Ohren. Ich erinnerte mich daran wie ich denselben Fehler gemacht hatte, als ich das erste Mal eine Maus jagen musste, weil mich mein Vater im Stich gelassen hatte. Meine Ziehmutter hatte es mir später erklärt, doch zuvor war ich immer wieder darauf hereingefallen. "Mäuse können dich nicht nur sehen, hören und riechen. Sie spüren die Vibration des Bodens. Deshalb musst du ganz vorsichtig auftreten und dein Gewicht möglichst auf die Hinterbeine verlagern", erklärte ich beiläufig, während ich mich selbst auf die Suche nach einer Maus machte. Ich hatte Hunger und wollte nicht unbedingt Sturmpfote erste Beute auffuttern.

Cotton
Ich erwiderte den Blick des Katers ohne auf sein spöttisches Verhalten einzugehen. Mir war bewusst wie ich aussah und was er von mir halten mochte, doch es war mir wichtiger meinen Bruder zu finden als jetzt mit einem Mal auf meinen Stolz zu beharren. Denn ich hatte schon wesentlich schlimmere Sachen aushalten müssen als den Spott dieses Clankaters. "Ich habe ihn schon fast überall anders gesucht. Im Zweibeinerort zuerst nur und dann außerhalb. Schließlich habe ich von diesem Clan erfahren und hoffe nun einfach, dass er hier ist. Wenn nicht dann ist er wohl schon zu weit weg. Ich habe mir gedacht, fragen kostet ja nichts." Ich lächelte leicht und neigte dann mit einem Mal den Kopf. "Tut mir leid, ich habe ja ganz meine Manieren vergessen, mein Name ist Cotton", stellte ich mich vor.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#635

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 20:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich hörte Tigerherz aufmerksam zu, ehe ich nickte und mich wieder auf die Lauer legte. Als ich eine Maus entdeckte, duckte ich mich, schlich mich vor, wobei ich mein Gewicht auf meine Hinterläufe verlagerte. Als ich nah genug an der Maus dran war, spannte ich mich an und zischte vor. Schnell tötete ich sie und sah sie zufrieden an. Meine erste erlegte Beute! Begeistert sah ich zu Tigerherz.

Falkenklaue
Ich erstarrte bei seinem Namen kurz. Den Namen kenne ich. Cotton...Cotton...Cotton! Überrascht trat ich zurück und starrte den Kater an.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#636

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 22:24
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
" Nein musst du nicht" bestätigte ich als Falkenklaue mir denn Zweibeinerort zeigte. Kurz nachdem wir weiter getroffen waren trafen wir einen fremden Kater zumindest hatte ich in im Clan noch nie gesehen und er roch auch anders. Ich schaute ihn mir genauer an und verfolgte aufmerksam ich die Diskussion der beiden Kater, blieb aber ein Stück hinter meinem Mentor stehen.

nach oben springen

#637

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 22:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Okay", miaute ich fröhlich und sprang hinter meiner Mentorin mit weiten Augen hinterher. Hier war alles so aufregend! "Ich war noch nie im Territorium", erzählte ich begeistert. "Es ist toll hier!"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#638

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.08.2018 12:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich hatte die Jagt meines Schülers zufrieden beobachtet, nickte nun allerdings nur knapp. "Nicht schlecht. Allerdings würde ich das anschleichen an deiner Stelle noch ein wenig üben und mich nicht auf diesem Erfolg ausruhen. Die Mäuse hier drinnen sind einfacher zu jagen als im Wald. Sei nicht enttäuscht, wenn es im Wald nicht sofort wieder klappt", miaute ich, dann erstarrte ich für einen Moment. Ich lauschte auf die Mäuse im Stroh. Als ich mein Ziel ausgewählt hatte, spannte ich meine Hinterläufe an. Ich schnellte in die Höhe und leicht vorwärts, machte dabei einen Buckel, sodass ich schließlich fast gleichzeitig mit allen vier Pfoten auf der Maus im Stroh landete und sie durch die Wucht direkt tötete. Ich mochte diese Jagdtechnik, denn meine Ziehmutter hatte sie mir beigebracht. Es war die Jagdtechnik eines Fuchses, doch im Endeffekt funktionierte sie auch bei Katzen ganz gut.

Cotton
Ich musterte den Kater ein wenig verwirrt, weil ich seine Reaktion nicht so richtig verstand. "Komm schon, so schlimm ist der Name nun auch wieder nicht...", witzelte ich, doch meine Ohren zuckten unruhig.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#639

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.08.2018 14:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
"Schön, dass dir unsere Heimat gefällt." Ich war weiter mit Blattpfote umhergegangen und hatte ihr bereits einen guten Teil unserer Grenze gezeigt. "Wichitg ist, dass, sollten fremde Katzen unsere Grenzen missachten, du zuerst herausfinden musst, was sie wollen. Mitunter hilft eine strenge Frage. Das sage ich so, weil sie durchaus wissen sollen, dass sie etwas falsch gemacht haben. Da kann man ruhig ein wenig drohend werden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#640

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.08.2018 14:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich nickte Tigerherz zu und versuchte es weiter. Im Stroh entdeckte ich eine Maus, schlich mich an und warf mich auf sie, leider entwischte sie mir jedoch. Verärgert versuchte ich es weiter. Schließlich sah ich Tigerherz zu. "Das ist cool!", miaute ich als ich ihre Jagdtechnik beobachtete hatte.

Falkenklaue
"Cotton...", murmelte ich nur. "Wie heißt dein Bruder?"



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz

zuletzt bearbeitet 13.08.2018 14:57 | nach oben springen

#641

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.08.2018 15:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Das habe ich gelernt als ich jünger war als du. Meine Ziehmutter Kata hat es mir beigebracht, damit ich für mich selbst sorgen kann. Das war bevor ich mich den Clans angeschlossen habe", erklärte ich gut gelaunt und verschlang die Maus anschließen mit wenigen Bissen. Als mein Hunger gestillt war sah ich zu Sturmpfote. "Möchtest du es auch einmal versuchen, es ich eigentlich ganz leicht, wenn man es mal verstanden hat. Du kannst ja mit einer imaginären Maus üben."

Cotton
"Sirius, jedenfalls hoffe ich, dass er diesen Namen noch trägt", miaute ich und war zufrieden, dass der Clankater auf meine Bitte eingegangen war.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#642

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.08.2018 17:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Nachdenklich sah ich zu Tauschweif. "Mit einer strengen Frage? Aber dann sind die ja ganz eingeschüchtert und denken wir wären nicht gastfreundlich", miaute ich überrascht. Bisher war mir nie in den Sinn gekommen, dass Katzen bei uns nicht willkommen sein könnten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#643

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.08.2018 19:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich nickte begeistert und zuckte mit den Ohren. "Gerne! Diese Technik könnte nicht Schaden." Schließlich trabte ich zu ihr. "Also...was muss ich genau machen?"

Falkenklaue
Als er meinen ehemaligen Namen erwähnte, weitete ich meine Augen und starrte Cotton entgeistert an. Vor mir stand mein Bruder. Und er suchte mich? Verdattert stotterte ich ein wenig herum, ehe ich sagte: "Ich denke, deine Suche hat hier ein Ende..."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#644

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 17:08
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Klatschmohn und Laubherz
Klatschmohn
Entspannt laufe ich neben Laubherz her und wiege den Kopf ein wenig. Schließlich beantworte ich ihre Frage: “Ich komme aus einem Wald mehrere Mondwenden von hier entfernt. Dort gab es einige große Tiere, größere, als ich hier bisher gesehen habe.“ Wehmütig schaue ich in die Ferne.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#645

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 17:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Interessiert musterte ich die Katze neben mir. "Große Tiere? Wie sahen sie aus?" Wir folgten dem Pfad neben dem See, schließlich folgten wir dem Fluss. "Ich selber stamme auch aus einem anderen Wald mit anderen Clans. Ufersee und Mondkralle stammen ebenfalls von diesen Clans." Wachsam spitzte ich die Ohren.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#646

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 17:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich will gerade Laubherz Frage beantworten, aber ihre zweite Bemerkung lässt mich innehalten. “Du bist aus dem gleichen Clan wie Ufersee? Dann kennst du vielleicht Dämmerstern?“ Hoffnungsvoll schaue ich die Kätzin neben mir an.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#647

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 17:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich sah sie zögernd an. "Nicht direkt, zudem war ich nur in dem verfeindlichten Clan, aber einige Male ist ihr Name gefallen. Tut mir leid, mehr weiß ich nicht über Dämmerstern." Ich zuckte mit den Ohren. "Du bist deswegen hier, nicht? Um mehr über sie zu erfahren?"



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#648

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 17:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ein wenig enttäuscht zucke ich mit den Ohren. “Ja, sie ist meine Mutter. Aber sie hat mir kaum etwas über ihre Vergangenheit erzählt... naja, jetzt wo sie nicht mehr lebt wollte ich in ihren Clan zurückkehren, um ihr näher zu sein.“ Ich schaue verlegen auf meine Pfoten.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#649

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 18:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schnurrte leise und stupste sie tröstend an. "Das ist verständlich und ich hoffe, dass du noch mehr über sie herausfindest." Wir liefen weiter, ehe wir an der Klippe standen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#650

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 20:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Mir wird warm ums Herz, als Laubherz Verständnis zeigt. Dankbar ringel ich meinen Schwanz. Plötzlich habe ich Lust mich frei zu fühlen. Ich stelle mich an die Klippen, hole tief Luft und stoße einen befreienden Jauchzer aus, der aus allen Richtungen wiederhallt. “Der Ort gefällt mir!“, freue ich mich mit einem frechen Zucken der Schnurrhaare.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: