#651

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 21:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich zuckte belustigt mit den Ohren und trat zu Klatschmohn, holte ebenfalls tief Luft und stieß ein lautes Jaulen aus. Zufrieden schnipste ich mit der Schwanzspitze. "Ja...hier kann man durchaus leben."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#652

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 22:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich gluckse zufrieden: “Wenn das mit dem anderen Clan nichts wird, komme ich aufjedenfall wieder zurück.“ In der Ferne höre ich Vögel zwitschern und die Rufe eines Fuchses. Die Klippen erstrecken sich weit vor uns und ich genieße es einfach, hier zustehen und nach langer Zeit in Ruhe durchatmen zu können.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#653

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.08.2018 22:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte ihr zu und sah einfach in die Ferne. Es war schön, einfach hier zu sitzen. "Ich vermisse die anderen Clans...aber ich denke, dieser SilberClan hier ist auch nicht übel. Außerdem", ich machte eine kurze Pause und sah Klatschmohn an, "kann der Clan noch einige gute Krieger gebrauchen."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#654

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.08.2018 16:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich nicke bedächtig, halte den Blick aber weiter in die Ferne gerichtet. “Hätte Tagschattens Vater nicht so komische Behauptungen in den Raum gestellt, hätte ich vermutlich die Sache auf sich beruhen gelassen, aber jetzt..“ Ich schnaube entrüstet: “Wenn das stimmt, was er sagt, dann brauche ich dringend Antworten. Und ich befürchte, dass ich dann auch nicht länger in den Clans willkommen bin!“ Ich fahre verwirrt und enttäuscht die Krallen aus. Meine Stimme bebt als ich fortfahre: “Aber so, wie sie am Ende war, die Monde die wir zusammen verbracht haben, ihre Art..“ Ich schüttele vehement den Kopf: “ All das passt überhaupt nicht zu der Katze, die mir dieser grauenhafte Kater beschrieben hat.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#655

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.08.2018 17:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Weißt du, Katzen verändern sich oder verhalten sich gegenüber anderen Katzen anders." Ich seufzte und leckte mir kurz über die Brust. "Tagschattens Vater ist mir nicht ganz geheuer, aber suche nach deinen Antworten, vielleicht kannst du dann abschließen." Ich erhob mich, zuckte fragend mit den Ohren. "Gehen wir weiter?"



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#656

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.08.2018 20:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Schließlich hatten wir das Territorium angesehen und machten uns auf den Heimweg.

Raupelz, Schüler ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#657

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.08.2018 21:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich entspanne mich ein wenig. Es tut gut, mit einer anderen Katze über seine Gefühle zu sprechen. Um die Stimmung etwas zu lockern springe ich tatkräftig ein Stück nach vorne und jauchze: “Na dann zeig mir mal, was ihr noch zu bieten habt!“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#658

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.08.2018 21:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Belustigt schnurrte ich. "Dann komm." Zügig trabten wir voran in den Wald, ehe wir an den Kaninchenbauen ankamen. Eine weite Fläche aus Gras erstreckte sich vor uns. Herausfordernd sah ich zu Klatschmohn. "Lust auf ein Wettrennen?"



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#659

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 12:36
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich mustere Laubherz und knurre spielerisch: “Wenn du denkst, dass du eine Chance hast!“ Ich spanne meine Hinterläufe an und schieße los. Obwohl ich recht klein gebaut bin, ermöglichen mir meine verhältnismäßig langen Beine, mein eigenes Körpergewicht blitzschnell zu beschleunigen. Schon bald rauscht die Welt an mir vorbei und der Wind drückt mir das Fell platt an den Körper. Ich kneife die Augen zusammen, damit sie nicht zu tränen beginnen und lausche dem wilden Trommeln unserer Pfoten über den harten Untergrund.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#660

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 13:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Habicht? Blattpfote hat schon lange geantwortet, weißt du das? )


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#661

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 13:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Achso. - Sorry)

Taufell
"Nun, das ist auch so. Ich gebe zu, inzwischen ist das ein wenig aufgelockert, aber eigentlich sind Fremde in unserem Territorium nicht gern willkommen. Warum sonst sollten wir ständig unsere Grenzen markieren? Früher war das sogar noch sinnvoller. Da musste man schon gucken, dass niemand aus einem anderen Clan Beute aus dem jeweiligen eigenen Territorium klaute."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#662

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 16:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ohne lange nachzudenken setzte ich Klatschmohn nach und rannte hinter ihr her, nutzte den Windschatten aus. Die Umgebung verschwamm und ich war voll konzentriert. Im letzten Moment sprang ich an der Katze vorbei und rannte die letzten Katzenlängen vor ihr her.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#663

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 17:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Missmutig bemerke ich, dass mich Laubherz überholt. Energisch zwinge ich meine Muskeln, noch schneller zu arbeiten und bleibe ihr dicht auf den Pfoten. Eins, zwei, drei Herzschläge, in denen ich noch mehr an Tempo zulege, dauert es, bis wir auf gleicher Höhe nebeneinander herjagen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#664

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 18:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Entschlossen legte ich an Tempo zu, legte meine Ohren flach an und machte mich etwas kleiner, ließ mich einen kurzen Moment nach hinten fallen, ehe ich meine Kräfte zusammen nahm und wir schließlich fast zeitgleich an der alten Scheune zu stehen kamen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#665

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 18:59
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Erschrocken zucke ich zurück, als ich den Zweibeinerbau sehe und verstecke mich in einer Hecke in der Nähe. Mit aufgerissenen Augen suche ich die Umgebung auf Gefahren ab. Mucksmäuschenstill und mit gestellten Ohren, versuche ich das zischende Geräusch eines Zweibeinerstocks auszumachen. Mein Herz rast.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#666

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 19:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Überrascht sah ich mich um, als Klatschmohn plötzlich verschwand, schließlich entdeckte ich sie in einer Hecke. Ihre Augen waren aufgerissen und die Ohren wachsam aufgestellt, weshalb ich vermutete, dass sie auf Zweibeiner lauschte. Langsam trat ich zu ihr. "Klatschmohn, hier sind keine Zweibeiner. Die Scheune ist alt und verlassen. Und wenn sie herkommen, dann wenn die Sonne untergeht." Etwas besorgt musterte ich die Katze. Wie viele schreckliche Sachen musste sie auf ihrer Reise erlebt haben?



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#667

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 19:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Na, ich dachte, um Füchsen und Dachsen als Warnung zu dienen, dass sie sich lieber nicht mit uns anlegen." Dann schwieg ich einen kurzen Moment. "Hier gibt es doch mehr als genug Beute für alle. Wenn wir essen brauchen, können wir einfach ein paar Fische am See nebenan fangen. Wer hat uns denn das Recht gegeben dieses Territorium für unseres zu erklären? Haben wir es erschaffen?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#668

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 19:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
"Nein, das haben wir nicht. Aber wir haben es für unseren Clan beansprucht. Weißt du, ich glaube, ich erkläre dir jetzt einmal das Gesetz der Krieger. Dieses Gesetz ist sozusagen ein Leitfaden für uns Krieger und unser Leben im Clan. Allerdings ist es wichtig, dass du zuletzt immer deinem Herzen Rechenschaft schuldest, ob du das Gesetz 1 zu 1 einhälst. Manche dieser Richtlinien sind mitunter auch Auslegungssache." Sagte ich und begann dann meiner Schülerin das Gesetz der Krieger zu erklären: "Also, das ist das Gesetz der Krieger, wie es seit je her in den Clans weitergegeben wird: 1.Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3.Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5. Wenn ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6.Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8.Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
14.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz
der Krieger oder bedroht sein Leben.
15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#669

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 21:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Gespannt sah ich Tauschweif an, als sie mir die vielen Gesetze aufzählte. Doch mit manchen von ihnen schwang eine Feindlichkeit gegenüber Fremden mit, die mir nicht geheuer war. Doch ich schwieg zunächst einmal. "Was ist ein Hauskätzchen?", fragte ich schließlich leise. Warum war es ein Gesetz diese Katzen zu verachten?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#670

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.08.2018 21:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
"Hauskatzen sind Katzen, die bei den Zweibeinern leben, sich von ihnen füttern und verhätscheln lassen. - Und meist sind sie zeugungsunfähig. - Sie haben keinerlei Ahnung vom Leben in der Wildnis und ziehen es meistens vor irgendwo faul und vollgefressen herumzuliegen, anstatt so wie wir etwas sinnvolles zu tun."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#671

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.08.2018 11:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Also, positioniert sich zuerst so, dass man nahe an der möglichen Beute ist. Der Beutesprung ist eher für nicht sichtbare Beute gedacht. Beispielsweise hohes Gras, Stroh oder Schnee. Dort fühlen sich die Tiere meistens sicherer und man kommt näher an sie heran, ohne dass sie abhauen. Schwierig daran ist natürlich die Ortung der Maus. Ich bin trainiert und mir fällt es nicht besonders schwer mithilfe meines Geruchssinns und meines Gehörs sehr genau zu bestimmen wo sich die Maus bewegt. Doch auch ich muss mich dazu natürlich konzentrieren", miaute ich erklärend und schob dabei einen kleinen Strohhaufen mit den Pfoten zusammen. Ich stellte mich davor und fuhr fort. "Wenn man sein Ziel jetzt erfasst hat, dann kommt der Sprung. Ich habe ihn noch nie jemandem erklären müssen, aber ich versuche es einfach mal. Für mich ist er eher instinktiv. Du verlagert das Gewicht auf die Hinterbeine und wenn du bereit bist, dann stoßt du dich feste vom Boden ab. Deine Vorderpfoten sollen zu Beginn angezogen und somit höher als deine Hinterpfoten sein. Dann musst du in der Luft einen Buckel machen, sodass deine Hinterpfoten ebenfalls hochkommen. Die Landung soll natürlich punktgenau und möglichst mit allen vier Pfoten auf der Maus sein, allerdings sollte man beispielsweise im Schnee eher darauf achten mit den Vorderpfoten und der Schnauze die Maus zu erwischen...weil...naja, wenn die Blattleere kommt zeige ich dir einfach wieso. Füchse machen den Sprung ein wenig anders, weil sie natürlich anders gebaut sind als wir Katzen, aber im Prinzip läuft es auf das selbe hinaus."

Cotton
Ich legte den Kopf schief und dann begannen meine Augen vor Glück zu strahlen. "Das ist ja fantastisch! Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben!", miaute ich begeistert und stieß Sirius freundschaftlich mit der Schnauze an. "Du musst mir unbedingt erzählen was mit dir passiert ist, du siehst so stark und selbstständig aus. Dass du mal ein richtiges Hauskätzchen werden solltest...ziemlich unglaubwürdig, wenn man dich so ansieht." Ich versuchte mich ein wenig zurückzuhalten, um meinen Bruder nicht zu verschrecken, aber es platze einfach alles aus mir heraus.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#672

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.08.2018 13:06
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Ich sah ein wenig verwirrt zwischen meinem Mentor und dem fremden Kater der sich als Cotton vorgestellt hatte hin und her. Ich konnte nicht glauben dass die beiden Geschwister waren

nach oben springen

#673

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.08.2018 13:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Und deshalb verachten wir sie?", miaute ich skeptisch. Jeder hatte doch seine eigene Lebensweise. Ich hatte bisher großteils auch faul herumgelegen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#674

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.08.2018 14:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
"Wie gesagt, nicht alles ist absolut wörtlich zu nehmen. Aber sonderlich mögen tun wir Hauskätzchen wirklich nicht. Die haben keinerlei Ahnung von unserem harten Leben. Meist können die nicht mal eine Maus fangen oder sind schlicht zu faul dazu. Und die, die es doch können, leben meist als Halb-Streuner irgendwo auf dem Land. Na ja... Wir haben es im Moment aber auch wirklich fast zu gut. Keine Konkurrenz durch andere Clans zu haben, ist ein Luxus, den die wenigsten Clankatzen haben. Aber ich habe das noch ganz anders erlebt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 14:41 | nach oben springen

#675

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.08.2018 18:03
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Misstrauisch linse ich abermals zwischen den Blättern hindurch und prüfe die Luft, nur um ein weiteres Mal nichts verdächtiges zu entdecken. Peinlich berührt komme ich hervorgekrochen. “Bei uns gibt es sowas nicht..“, murmel ich eine Entschuldigung.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: