#601

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 19:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich wartete eine Weile, doch Sturmpfote war noch nicht einmal zu hören oder zu riechen. Seufzend wandte ich mich um und trabte zurück in den Wald. Ich folgte meiner eigenen Spur, denn vermutlich würde Sturmpfote dort irgendwo noch in der Nähe sein. Schließlich entdeckte ich ihn, wie er sich ein wenig verloren umsah. „Benutzt du auch manchmal deine Nase?“, fragte ich ihn belustigt und trat hinter meinem Schüler aus dem Gebüsch.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#602

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 19:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich zuckte zusammen als ich Tigerherz' Stimme hinter mir vernahm und drehte mich zu ihr um, versuchte nicht allzu erleichtert auszusehen. "Irgendwie ist mir das nicht in den Sinn gekommen...", miaute ich peinlich berührt und sah dann in die Richtung, aus der meine Mentorin gekommen war.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#603

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 20:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich schnurrte belustigt. „Denkt das nächste Mal daran“, miaute ich mahnend und schnippte mit der Schwanzspitze in die Richtung aus der ich gekommen war. „Lass uns ein wenig üben, nun führst du mich dorthin wo ich hergekommen bin. Du musst einfach nur meiner Fährte folgen.“



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#604

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 20:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich nickte und holte Luft, prüfte die Luft und folgte die Fährte von Tigerherz. Konzentriert führte ich uns durch den Wald, als ich halt machte, da Tigerherz anscheinend dann umgedreht hatte. Langsam hob ich den Kopf und machte große Augen. "Oh! Wow." Begeistert sah ich über die große Landfläche mit den Hügeln. Sie war ziemlich groß und beeindruckend. "Das gehört zu unserem Territorium?"



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#605

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 20:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
„Ja, zumindest größtenteils. Du wirst gleich sehen was ich meine“, antwortete ich und ließ meinen Blick ebenfalls über die Hügel streifen. Sofort überkam mich Lust zu rennen und meine Pfoten kribbelten ungeduldig. „Lust auf ein kleines Wettrennen? Hier kannst du mich auch schwerlich aus den Augen verlieren.“



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#606

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 20:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich musterte Tigerherz. "Klar. Aber glaub ja nicht, du müsstest mich gewinnen lassen, nur weil ich kleiner als du bin.", grummelte ich und sah über die Landschaft. "Okay." Wir machten uns also bereit. "Eins...Zwei-", schon dann sprang ich los und rannte über die Wiese. "Drei!", rief ich lachend und rannte weiter. Durch meine Geschwister hätte ich gelernt, dass die unterlegenen unfair handeln mussten. Ich flitzte weiter und war optimistisch vor Tigerherz am Ziel zu sein.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#607

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 20:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich schnaubte belustigt und setzte Sturmpfote hinterher. Es brauchte ein paar Sprünge bis ich volle Geschwindigkeit hatte, doch dann sauste ich an meinem Schüler vorbei. Es war das erste Mal seit langem, dass ich meine Muskeln auslasten konnte. Mein Schwanz peitschte zufrieden hin und her, dann verlangsamte ich mein Tempo, sodass Sturmpfote aufholen konnte. „Wenn du mich jemals in einem fairen Wettrennen schlägst, dann wüsste ich, dass ich mit meinem Training Erfolg gehabt habe. Pantherlist hat mich gelehrt, dass Ausdauer neben Geschick und Wachsamkeit eines der wichtigsten Dinge ist, die man pflegen sollte. Wenn du außer Puste bist, bringt dir alle Technik der Welt nicht mehr viel“, erklärte ich während ich neben ihm das Tempo hielt. Mal sehen wie lange er so einen Sprint aushielt, vor allem nach der Tour, die er schon hinter sich hatte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#608

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 20:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Dann streng dich mit meinem Training an. Irgendwann besiege ich dich locker. Vielleicht jetzt nicht aber bald." Langsam merkte ich, dass meine Kraft mich verließ und fiel immer mehr nach hinten, bis ich nurnoch locker schlenderte. Ärger verspürte ich nicht, sondern Ehrgeiz. Als ich wieder an Kraft gewann, rannte ich wieder zu Tigerherz vor.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#609

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 21:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich ließ meine Vorderpfote vorschnellen, sodass Sturmpfote im vollen Lauf hinfiel. Als er sich aufrappeln wollte, drückte ich ihn mit einer Pfote wieder zu Boden. „An deiner Stelle wäre ich da nicht so sicher“, knurrte ich leise. „Vielleicht wirst du einmal größer und stärker sein als die meisten anderen, aber wenn du nicht verstehst, dass dir jeder gefährlich werden kann so klein er auch sein mag, dann hast du schon verloren bevor du anfängst zu kämpfen. Hochmütige Kämpfer sterben zuerst, Kluge überleben die Schlacht.“



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#610

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 21:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich murrte. "Das weiß ich sehr wohl. Meine Schwester Blattpfote könnte mich im Kampf locker besiegen, auch wenn sie vielleicht Missgestaltet ist. Aber sie ist nicht unfähig oder dumm." Ich rollte mich unter ihrer Pfote hervor. "Ich möchte nur, dass du mir alles beibringst, was du kannst." Ich peitschte mit dem Schweif.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#611

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 21:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich seufzte leicht. „Das mache ich. Und du musst mir keine Vorträge über deine Schwester halten. Ich bewerte sie nach ihrem Verhalten, aber nicht nach dem was du mir erzählst. Sie ist missgestaltet, das macht sie schwächer, aber wer weiß vielleicht trainiert sie ja deshalb umso härter und wird die stärkste von euch. Ich bezweifle es, aber Wunder passieren“, miaute ich und nahm die Pfote von Sturmpfote. „Auf, weiter geht’s!“



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#612

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.08.2018 21:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Es war nur ein Beispiel", murmelte ich dann und sah Tigerherz dann an. "Was machen wir jetzt?", fragte ich neugierig und lief neben meiner Mentorin her.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#613

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.08.2018 18:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue, Mondpfote Ankunft
Falkenklaue
Ich lief zügig voran, jedoch nicht zu schnell, sodass meine Schülerin mich nicht aus den Augen verlor. Wir folgten dem Fluss, welcher sich durch den Wald unseres Gebietes schlängelte. "Das hier ist der Wald, der von einem Fluss gespalten wird. Wir befinden uns ungefähr in der Mitte unseres Gebiet."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#614

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.08.2018 19:02
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Ich folgte meinem Mentor und schaute mich interessiert um, neben uns verlief ein Fluss. Als er was erzählte hörte ich ihm aufmerksam zu und nickte kurz als Bestätigung dass ich ihn verstanden hatte. Ich wusste noch nicht was ich von ihm halten sollte er kam mir ziemlich ernst und mürrisch vor aber vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag.

nach oben springen

#615

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.08.2018 19:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Wir folgten weiter dem Fluss, bis ich einen umgestürzten Baum entdeckte, um auf die andere Seite zu gelangen. Elegant und kraftvoll sprang ich hinauf und krallte mich in die morsche Rinde fest, dann sah ich zu Mondpfote. "Meinst du, du schaffst es alleine oder soll ich dich tragen?" Ich hatte nämlich keine Lust, dass meine Schülerin ins Wasser fiel und ich sie rausfischen konnte. Denn Wasser konnte ich absolut nicht leiden, weshalb ich ihr nicht das Schwimmen oder Fischen beibringen würde - wie es bei den anderen der Fall war.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#616

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.08.2018 19:59
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Als Falkenklaue auf einen Baum sprang der als Brücke über denn Fluss diente fragte er ob er mich tragen soll "Ich krieg das hin" antwortete ich überzeugt. Ich kletterte ich auf denn liegenden Baumstamm es sah zwar nicht so elegant wie bei meinem Mentor doch am Ende war ich auch oben und das war ja mein Ziel dort krallte ich mich fest und wartete darauf dass Falkenklaue voraus lief

nach oben springen

#617

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.08.2018 20:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich musterte die junge Katze kurz, ehe ich mit großen und sicheren Schritten über den Baum Schritt, hatte jedoch immer einen Blick auf Mondpfote. Als ich das Ufer erreichte, machte ich einen großen Sprung, drehte mich um und wartete etwas ungeduldig auf die Schülerin.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#618

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.08.2018 11:58
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Ich lief etwas wackelig meinem Mentor hinterher, als ich die andere Seite erreichte hüpfte ich von dem Baum runter und wartete in welche Richtung wir jetzt gehen würden

nach oben springen

#619

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.08.2018 12:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Unbeeindruckt warf ich meiner Schülerin einen kurzen Blick zu. "Komm weiter." Ich zuckte nur mit den Ohren, wandte mich um und trabte den Fluss entlang, bis wir an die Klippe ankamen. Dort blieb ich stehen, starrte eine kurze Weile zum Zweibeinerort. "Ich glaube, ich muss dir nicht sagen, dass du dich von dem Zweibeinerort fernhalten solltest." Mein Fell war gesträubt, denn mit diesem Ort verband ich eher weniger gute Erinnerungen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#620

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 10:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Wir gehen zur alten Scheune. Sie liegt am nordwestlichen Ende dieser Hügellandschaft. Sie wird seit einiger Zeit nicht mehr von den Zweibeinern benutzt, nur hin und wieder lagern sie dort Stroh. Es ist der perfekte Ort um das Jagen zu lernen, denn dort sind die Mäuse unvorsichtiger und langsamer als im Wald. Außerdem sind wir dort ungestört. Ich glaube kaum das sich ein anderer Mentor dort mit seinem Schüler hin verirrt", erklärte ich, während wir den letzten Hügel hinauf trabten. Auf der anderen Seite konnte man, noch ein gutes Stück entfernt, die alte Scheune entdecken. Mit ihr endete unser Territorium und das Weideland der Zweibeiner begann. Dort standen riesige Tiere mit fleckigem Fell. Doch ich hatte gelernt, dass man nur ein wenig Respekt vor ihnen haben musste. Sie griffen niemals an. Meistens nahmen sie uns Katzen überhaupt nicht war und wenn doch, dann glotzten sie nur blöde. Ich schätzte ihre Intelligenz war nicht besonders hoch.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#621

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 10:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Skeptisch betrachtete ich die gefleckten Tiere. "Was sind das für Tiere?", fragte ich. Ich wusste nicht ob sie uns gefährlich waren, weswegen ich die Ohren anlegte und dicht bei meiner Mentorin blieb.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#622

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 10:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich schnurrte belustigt. "Sie sind nicht gefährlich. Komm mit, wir schauen sie uns näher an", miaute ich und lief ohne zu zögern den Hügel hinab auf die eingezäunte Wiese zu. Seine Frage ließ ich unbeantwortet, denn ich wusste selbst nicht so genau wie diese Tiere hießen. Die Füchsin, bei der ich aufgewachsen war hatte für sie immer ein Wort benutzt, das wohl am ehesten mit Hornhuftier zu übersetzten war. Doch das hörte sich bescheuert an.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#623

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 10:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Zügig folgte ich Tigerherz, bis wir vor einem dieser Tiere standen. Misstrauisch musterte es, dann wandte es uns seinen riesigen Kopf zu und stieß einen lauten tiefen Ton aus. Ich sträubte mein Fell und legte die Ohren an, jedoch starrte es uns nur an. "Sie stinken", miaute ich und zog die Nase kraus.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#624

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 11:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Tja, ja das tun sie vielleicht. Aber ich finde man gewöhnt sich schnell daran und dann ist der Geruch auch nicht mehr so schlimm. Zweibeinergestank ist viel schlimmer. Und der Donnerweg erst", miaute ich. "Wenn du dich in ihrem Dung wälzt ist das eine ziemlich gute Tarnung...davon abgesehen, dass du dann stinkst." Ich musterte Sturmpfote grinsend und schnippte mit der Schwanzspitze in Richtung eines braunen Haufens in der Nähe.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#625

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.08.2018 11:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich rümpfte angewidert die Nase. Ehrlich gesagt mochte ich es nicht schmutzig zu werden, aber manchmal musste man über seinen Schatten springen. "Äh...Danke für den Tipp...", miaute ich langsam und zuckte mit den Ohren, trat einige Schritte zurück.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: