RE: Territorium SiC
in Territorium des SilberClan 21.08.2018 09:22von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Ich schnaubte und sah sie kurz entrüstet an, ehe ich nur belustigt schnurrte und weiter fröhlich durch das Wasser schwamm. Hin und wieder tauchte ich unter, wobei ich kurz eine Woge der Traurigkeit und Sehnsucht empfand. Jedoch schüttelte ich diese ab und hoffte, Klatschmohn hatte nichts von meinem kurzen Gefühlswandel mitbekommen.
Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
in Territorium des SilberClan 21.08.2018 18:07von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Ich genieße das kalte Wasser, mit dem sich mein Fell langsam aber sicher vollsaugt und schlage vergnügt nach der einen oder anderen Libelle, die knapp über die Wasseroberfläche hinwegfliegen. Trotzdem entgehen mir nicht die wenigen Herzschläge, in denen Laubherz mit einem entrückten Blick in die Ferne starrt. Unsicher, ob ich sie darauf ansprechen soll oder nicht, gebe ich mir einen Ruck. Immerhin hatte sie mir zuvor auch zugehört, als ich in Erinnerungen geschwelgt bin. Ich hole nochmal tief Luft, bevor ich ihr vorsichtig mitteile: “Wenn du magst, kannst du auch gerne darüber reden.“
Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
in Territorium des SilberClan 21.08.2018 19:38von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Überrascht sah ich Klatschmohn an und überlegte kurz. Bisher hatte ich mich in diesem Clan niemanden so richtig geöffnet und vorhin hatte ich der Katze auch zugehört. Seufzend schwamm ich ins seichte Wasser bis ich wieder stehen soll und wandte mich dann Klatschmohn zu. "Immer wenn ich im Wasser bin, erinnert es mich an meinen Geburtsclan. Ich vermisse einfach meinen damaligen Gefährten und meine Jungen. Mein Sohn ist gestorben kurz nachdem er Schüler wurde und eine schlimme Krankheit hat meine Tochter geholt." Betrübt sah ich zum Fluss. "Mir kommen immer alle Erinnerungen hoch, wenn ich schwimmen gehe. Ich bin früher sehr viel geschwommen."
in Territorium des SilberClan 22.08.2018 18:49von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
Ohne noch länger abzuwarten lief ich aus der Scheune und beschleunigte draußen weiter das Tempo. Hier wo es keine Sichthindernisse gab würde ich Sturmpfote noch ein wenig auspowern. Als wir den Waldrand erreicht hatten, verlangsamte ich meine Schritte allerdings bis in einen gemütlichen Trab. "Jetzt kommen wir noch ein wenig zur Theorie und zu den Regeln", miaute ich ernst, nachdem mein Schüler mich eingeholt hatte.
Cotton
Schließlich hatte ich meinen Bruder und seine Schülerin wieder eingeholt. Sie schienen gerade über irgendeine Jagdtechnik zu reden. Ich schnaufte leicht und hoffte, dass man mir meine Erschöpfung nicht all zu sehr ansah. "Habe ich da Kaninchen jagen gehört? Das sind köstliche Tiere, ich habe leider noch nie selbst eins gejagt, aber dafür hat man ja Freunde. Ein Einzelläufer, mit dem ich eine Weile gelebt habe, war ein Spezialist im Kaninchen jagen...er war schneller als jede Katze die ich davor und danach je getroffen habe", erzählte ich, während ich mich umsah. Hoffentlich würde ich nicht jagen müssen.
Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Silbernacht (w) - SternenClan
in Territorium des SilberClan 22.08.2018 18:58von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Mit der Maus in meinem Maul war es gar nicht so einfach, Tigerherz hinterher zurennen, weshalb ich froh war, dass wir in ein Trab verfielen und aufmerksam sah ich zu meiner Mentorin auf. Von dem Gesetz der Krieger hatte ich gehört, aber ich wusste nicht, was genau für Gesetze enthalten waren. Ich zuckte mit den Ohren als Zeichen, dass die Kriegerin weiterreden konnte.
Falkenklaue
Ich hatte völlig vergessen, dass mein Bruder wie ein Wasserfall reden konnte. "Im Clan jagt man oftmals zu zweit ein Kaninchen, einige Katzen können das auch alleine, wenn sie schnell genug sind." Ich zuckte mit den Ohren und sah zu meiner Schülerin. "Wir werden morgen gleich anfangen, an deiner Ausdauer zu arbeiten und werden mit dem Kampftraining anfangen." Bestimmt nickte ich in die Richtung des Waldes und wir kehrten in den Wald zurück und liefen den Fluss entlang bis zum Bach und der Quelle, aus dem der Fluss entsprang. Zwei Katzen - Klatschmohn und Laubherz - schwammen im Wasser. "Hier ist der Bach."
in Territorium des SilberClan 22.08.2018 19:24von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
"Was weißt du denn schon über das Gesetz der Krieger und andere Clanregeln? Ich könnte mir vorstellen, dass du zumindest eine Sache schon weißt...", miaute ich und sah meinen Schüler vielsagend an.
Cotton
Mein Pfoten taten schon weh von der ganzen Lauferei. Zum Glück war Sirius diesmal nicht ganz so schnell unterwegs gewesen und ich hatte ihnen zumindest fast ohne Probleme folgen können. Als wir nun am Bach angekommen waren, betrachtete ich diesen eher missmutig. Hoffentlich erwartete niemand von mir, dass ich da jetzt auch noch durchschwamm. Ich konnte Wasser nicht leiden...egal in welcher Form, doch fließende Gewässer erfüllten mich mit der größten Abneigung. Ich hasste es, wenn mein dichtes Fell nass wurde, denn es trocknete erst nach Stunden. Außerdem konnte ich nicht schwimmen. Interessiert betrachtete ich hingegen die beiden Katzen, die sich dort im Wasser aufhielten. Sie schienen ganz entspannt und zufrieden. "Sind das auch Clankatzen? Freundinnen von dir?", fragte ich meinen Bruder neugierig und es juckte mich in den Pfoten zu den beiden hinüber zu gehen und sie anzusprechen. Allerdings schienen sie gerade schon in ein Gespräch vertieft und ich besaß schließlich auch so etwas wie Taktgefühl.
in Territorium des SilberClan 22.08.2018 19:32von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
"Mit sechs Monden werden Jungen zu Schülern.", miaute ich stolz und zuckte dann mit den Ohren. "Wie viele Regeln gibt es denn in dem Gesetz der Krieger?" Hoffentlich nicht allzu viele - ich hatte keine Lust, mir komplizierte Regeln zu merken.
Falkenklaue
Ich sah Cotton kurz an, dann zu den anderen beiden Kriegerinnen. "Das sind unsere Clankameraden und wir sind keine Freunde. Nur Kameraden." Etwas angewidert musterte ich das nasse Pelz von Klatschmohn. Wie konnte man es mögen, zu schwimmen. Dann sah ich zu Mondpfote. "Wenn du unbedingt schwimmen lernen möchtest oder Fischen - dann musst du dich an eine der beiden Katzen wenden. Die leben praktisch im Wasser." Skeptisch zuckte ich mit den Ohren und lief weiter. Ich wollte nicht so lange an Ort und Stelle verbleiben, sondern zügig vorankommen. Zudem wollte ich einiges mit meinem Bruder besprechen. Als dieser jedoch immer weiter zurückfiel, seufzte ich und drehte mich zu ihm um. "Hör mal, wenn du willst kannst du zu uns ins Lager und dort auf mich warten - Das dauert hier vermutlich noch eine Weile. Sag, dass du von mir kommst und nur kurzzeitig hier bist. Wenn nötig, sag, dass du mein Bruder bist." Es würde nichts bringen, wenn er uns hinterherlaufen würde, schließlich hatte er kaum Ausdauer.
in Territorium des SilberClan 22.08.2018 19:46von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
"Richtig. Also insgesamt sind es 15 und ich erwarte von dir, das du mir sie am Ende deiner Ausbildung fehlerfrei aufsagen kannst. Das Gesetz der Krieger ist schließlich nicht nur unser Regelwerk sonder auch der Kodex, nach dem wir leben", miaute ich. "Ich habe es selbst auch lange nicht ernst genommen, aber irgendwann gehen einem die Regeln in Fleisch und Blut über. Außerdem kann man bestraft und im schlimmsten Falle sogar verbannt werden, wenn man das Gesetz der Krieger zu oft oder in schwerer Weise verletzt."
Cotton
Kurz hatte ich Mühe nicht zu zeigen, dass ich die Worte meines Bruders mich ein wenig getroffen hatten, doch dann schluckte ich es runter und nickte gut gelaunt. "Sicher, ich bin gespannt wie das Lager aussieht. Ich denke es findet sich jemand, der mir ein paar Sachen zeigt! Wo muss ich denn lang?", fragte ich und blickte mich suchend um. Im Grunde war des Lager der beste Ort für mich. Hier noch den halben Tag hinter meinem Bruder her zu hetzen würde mir auch nichts bringen.
in Territorium des SilberClan 22.08.2018 19:51von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Falkenklaue
"Nimm's mir nicht übel.", murmelte ich ihm kurz zu, als er kurzzeitig ein etwas enttäuschtes Gesicht zog. "Ich komme so schnell es geht nach, aber erstmal muss ich mich um Mondpfote kümmern." Dann nickte ich in Richtung des Flusses. "Folge dem Fluss eine Weile lang Flussabwärts in den Wald, irgendwann solltest du eine Kuhle mit Sand sehen, geh an ihr vorbei und dann siehst du einen See, der direkt am Lager angrenzt. Du kannst es nicht verfehlen."
Sturmpfote
Mit großen Augen sah ich Tigerherz an. Ich wollte nicht wirklich verbannt werden und anscheinend waren diese Regeln wirklich sehr wichtig. Seufzend nickte ich. "Lass hören." Aufmerksam lauschte ich die Ohren.
in Territorium des SilberClan 22.08.2018 23:58von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Mitfühlend stupse ich die Katze an und schnurre aufmunternd: “ Dann solltest du aufjedenfall wieder öfter schwimmen und an die schönen Momente denken!“ Ich bewege meine Pfoten gleichmäßig durch das Wasser und betrachte fasziniert die Muster, die durch meine Bewegungen entstehen. “Wir könnten ja ab und an zusammen einen Ausflug in den Wald machen und hierher. Dann schwelgen wir nicht einsam in Erinnerung an unser früheres Leben.“, schlage ich freundlich vor.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 08:34von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Ich fühlte mich schon besser durch Klatschmohns Worte und schnurrte dankbar. "Das wäre toll.", miaute ich und sah ins Wasser, dann wieder zu der Katze. Belustigt schlug ich meine Pfote ins Wasser, sodass Klatschmohn von einer kleinen Welle bespritzt wurde. Belustigt zuckte ich mit den Ohren.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 10:15von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Belustigt ringel ich meinen Schwanz und stürze mich auf Laubherz, in dem Versuch, sie komplett ins Wasser umzuwerfen. Leider reist mich eine etwas stärkere Strömung ebenfalls um und wir landen gemeinsam mit einem lauten Platschen im Wasser.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 10:19von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Ich stieß ein überraschtes Maunzen aus, als ich ins Wasser fiel. Lachend sah ich zu Klatschmohn, die somit ebenfalls neben mir in den Bach gefallen war. Es tat gut, einfach nur Spaß zu haben und wie ein Junges herumzualbern, denn dafür gab es momentan wenig Zeit. "Dein Plan war doch nicht ganz erfolgreich, hm?", meinte ich etwas spöttisch zu Klatschmohn und paddelte um sie herum.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 11:33von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Ich grinse breit: “Nicht ganz!“ Ich hole tief Luft und tauche unter, um Laubherz von unteb zu attackieren. Es macht unheimlich Spaß, spielerisch miteinander zu kämpfen und nicht nur aus Trainingszwecken.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 13:43von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Verwirrt versuchte ich, Klatschmohns Position ausfindig zu machen, begann dann schnell im Wasser zu paddeln. Vermutlich würde sie mich gleich von unten attackieren. Ich holte tief Luft und tauchte dann kurz darauf ebenfalls unter.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 14:08von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Geduldig habe ich beobachtet, wie Laubherz verwirrt das Wasser nach mur abgesucht hat, nur um wenige Herzschläge später ebenfalls abzutauchen. Ich nutze die Gelegenheit und gebe ihr einen Stumper, sodass sie sich im Wasser überschlägt.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 14:46von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Ich tauchte prustend wieder auf und schüttelte kurz meinen Kopf. Dann fing ich an zu lachen und schwamm zurück ans Ufer, versteckte mich im Schilf bevor Klatschmohn auftauchen konnte und wartete auf sie. Lauernd sah ich zwischen den Stängeln hervor.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 15:16von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
"Schon okay", miaute ich lächelnd. "Ich werde das schon finden. Darin bin ich Meister. Dauert nur manchmal ne Weile. Viel Spaß euch noch beim Training!" Damit verabschiedete ich mich und begann dem Fluss zu folgen. Ich hielt immer einen deutlichen Abstand, weil ich unter keinen Umständen hineinfallen wollte. Das wäre ja auch die Höhe. Jetzt wo ich meinen Bruder gefunden hatte, fiel ich in den nächstbesten Fluss um zu ertrinken. Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und entdeckte schließlich die Kuhle, welche mein Bruder mir beschrieben hatte. Durch die Bäume konnte ich Katzen entdecken, die dort mit einander kämpften. Allerdings sah es eher nach Training aus als nach einem richtigen Kampf. Ich wollte sie nicht stören, außerdem hatte Sirius mich ja auch ins Lager geschickt. Also lief ich in einem großzügigen Bogen vorbei und sah fast sofort den See vor mir. Jetzt war der Geruch nach Katzen allerdings auch schon so durchdringend, dass ich den Weg auch so gefunden hätte. Mit einem zufriedenen Maunzen stellte ich fest, dass ich durch Zufall direkt auf einen ausgetretenen Pfad gekommen war, der mich direkt ins Lager führte.
Tigerherz
Ich musterte Sturmpfote kopfschüttelnd, doch dann fing ich mit dem ersten Gesetz an. "Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan", miaute ich. "Der letzte Teil des Gesetzes stammt noch aus der Zeit, als es mehrere Clans gab."
Cotton --> Lager
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 15:32von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Aufmerksam hörte ich Tigerherz zu. "Kann man das Gesetzt nicht einfach dann wegfallen lassen oder ändern, wo doch kein anderer Clan da ist?", fragte ich neugierig.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 17:33von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
"Vielleicht, aber ich denke es ist ganz gut, dass der Zusatz noch dabei bleibt. Schließlich gibt es auch noch andere Clans, außerhalb unserer näheren Umgebung. Es sollte jedem Krieger immer klar sein, dass er seinem Clan an erster Stelle zur Loyalität verpflichtet ist, auch wenn er vielleicht mit Katzen außerhalb des Clan befreundet ist", miaute ich, doch ich hatte mir dieselbe Frage auch schon einmal gestellt.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 17:40von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Ich überlegte und nickte dann. Tigerherz' Worte klangen doch logisch. "Nun gut. Und die zweite Regel?" Ich zuckte mit den Ohren und sah etwas hungrig auf meine erlegte Maus.
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 17:58von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 18:23von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
(Alles gut ^^ ich warte halt bisschen und wenn nötig, kann ich ja bisschen mit den beiden vorspulen, etc.)
Falkenklaue
Ich sah meinem Bruder nach und nickte Mondpfote zu. "Komm." Wir liefen weiter zum Moorland und hielten dort kurz an. "Hier siehst du das Moorland. Hier gibt es eigentlich nichts wirklich spektakuläres."
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 19:23von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
"Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten", miaute ich. "Ähnlich wie Gesetz eins. Es betrifft uns im Moment nicht, aber vielleicht ist es trotzdem ganz gut, das nicht zu vergessen. Allerdings haben sich auch früher oft Clans nicht daran gehalten...dadurch sind teilweise sogar Clankriege ausgebrochen."
in Territorium des SilberClan 23.08.2018 20:37von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Ich machte große Augen. "Hast du so einen Krieg schon erlebt? Also, einen Krieg zwischen den Clans?" Ehrfürchtig blickte ich mich um. Gerade könnte ich hingehen wohin ich wollte, es gab keine anderen Clangrenzen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 112 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |