RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 15:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton Ankunft

Cotton
Meine Wut verrauchte schnell und ich dachte wehmütig daran, dass ich mich wie sonst auch hätte zusammenreißen können. Dann wäre das Wiedersehen mit meinem Bruder vielleicht ein wenig länger und ein wenig angenehmer verlaufen. Doch ich konnte und wollte jetzt auch nicht mehr zurück. Ich dachte seufzend an Blütenschweif. Zu schade, ich hätte zu gerne noch länger Zeit mit ihr verbracht. Doch ich konnte in keiner Gesellschaft leben, die das Leben der Hauskatzen so sehr verachtete. Ich würde mich nicht verbiegen, damit ich deren Idealen entsprach.
So schnell es mir möglich war ohne dass mein Atem beschleunigte, suchte ich den Bach und folgte ihm in Richtung Süden. Wenn mich meine Orientierung nicht völlig täuschte war das der richtige Weg. Ich konnte mir Landmarken ziemlich gut einprägen, und die Hochebenen, die ich in weiter Ferne aufblitzen sah, waren meiner Erinnerung nach genau dieselben wie in der Nähe der Stadt. Ich wollte so schnell wie möglich aus diesem Territorium raus.

Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 15:57 | nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 16:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif Ankunft
Es war nichts schweres gewesen, Cottons Spur zu finden und anschließend zu folgen. Irgendwann begann ich meine Schritte zu beschleunigen, um ihn noch einzuholen. Was sollte ich sagen, wenn ich bei ihm angekommen war? Immerhin konnte ich ihn nicht zurück holen, denn das wollte er vermutlich nicht. Vor lauter Gedanken bekam ich nicht mit, dass ich direkt in Cotton hineinbretterte und wir beide am Boden lagen. Peinlich berührt rappelte ich mich auf. "Entschuldige."

Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 16:09

Cotton
Ich musterte Blütenschweif überrascht, nachdem ich mich ebenfalls wieder aufgerappelt hatte. "Ja?", fragte ich schließlich, nachdem sie für einige Sekunden nur peinlich berührt auf ihre Pfoten gestarrt hatte. Was sie wohl wollte? Vermutlich hatte sie meine Diskussion mit Glutstern und Falkenklaue mitbekommen. Das sie trotzdem hinter mir her gekommen war, freute mich sehr. Doch im Grunde konnte sie nichts sagen, um diese ganze Situation irgendwie noch ins Positive zu dirigieren...da war es auch egal wie sympathisch sie mir war.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 16:13

Blütenschweif
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wusste selbst nicht, wieso ich dem Kater gefolgt war. Unsicher peitschte ich mit meinem Schweif und spitzte meine Ohren. "Was wirst du jetzt tun?", fragte ich ihn. "Du hast dich auf den weiten Weg gemacht um deinen Bruder zu finden und das hast du nun...Was ist dein jetziger Plan?" Irgendwie wollte ich nicht, dass er einfach so gehen würde, und sich dabei mit seinem Bruder gestritten hatte. Immerhin war dieses Gesetz nur ein Gesetz und wir befolgten zwar die Traditionen, aber war das wirklich ein Grund sich anzufauchen?

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 16:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Wäre Blütenschweif nicht da, wäre ich ihn jetzt mit Pantherlist mobben gegangen. )

Pantherlist

Ich streckte mich dicht neben Tigerherz aus und schloss entspannt die Augen. Dass sich unsere Flanken dabei berührten, beachtete ich gar nicht. "Wir haben noch gar nicht den Uhu vertrieben. Was meinst du? Sollten wir dem heute Nacht vielleicht ein Ende machen?", murmelte ich Halb schläfrig.

Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 16:26

Cotton
"Im Moment ist mein Plan zurück zur Stadt zu gehen. Dort werde ich meine Menschen besuchen, die ich schließlich verlassen habe, um Falkenklaue zu suchen. Sie werden sich sicher freuen mich mal wieder zu sehen. Bestimmt denken sie ich wäre längst verhungert oder überfahren worden", miaute ich ruhig. "Und dann werde ich mein Leben weiterleben, wie ich es bisher auch getan habe. Ich lerne neue Katzen kennen, entdecke neue Orte und versuche nicht zu sterben." Ich zuckte gleichgültig mit den Ohren. Jetzt da ich meinen Bruder gefunden hatte, konnte ich endlich ein wenig Ruhe finden. Vielleicht würde ich mich nach Ray und meinen Jungen umsehen...auch wenn das ein sinnloses Unterfangen sein würde. Doch ich hatte schließlich auch mehrere Blattwechsel nach meinem Bruder gesucht, ohne jede Hoffnung ihn je zu finden.

Tigerherz
"Von mir aus gerne, ich wollte schon immer mal probieren wie so ein Raubvogel schmeckt", miaute ich und setzte mich schließlich auf. "Allerdings wird der Uhu erst in der Dämmerung auf Jagt gehen. Und wie wollen wir ihn erwischen? Diese Tiere fliegen lautlos und können jederzeit aus unserer Reichweite verschwinden."

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 16:34

Blütenschweif
Etwas enttäuscht zuckten meine Schnurrhaaren. "Du musst nicht auf Katzen hören, die meinen, dass Hauskatzen zu nichts taugen. Es gab in der Geschichte mehrere Katzen, die sich einem Clan angeschlossen haben. Dein Bruder genauso.", versuchte ich mit wenig Überzeugungskraft Cotton noch irgendwie von seinem Plan abzuhalten - denn er war mir sympatisch und kannte mich in so kurzer Zeit besser, als meine Kameraden, die ich seit Ewigkeiten kannte. "Ich verstehe, dass du wieder nach Hause möchtest. Wenn das fein Wunsch ist, würde ich dich gerne noch bis zu unserer Grenze begleiten."

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 16:41

Cotton
"Ich habe kein Zuhause mehr, das war es vielleicht vor zwei Blattwechseln einmal. Aber du kannst mich gerne zur Grenze begleiten, zu der Gesellschaft einer netten Katze sage ich nicht nein", miaute ich lächelnd und tappte nun wieder vorwärts, den Fluss entlang.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 16:46

Blütenschweif
Erfreut glänzten kurz meine Augen und ich folgte ihm gemütlich. Wir liefen schweigend weiter, bis ich eine Frage nicht zurück halten konnte: "Wie schaffst du es, locker mit anderen Katzen zu reden?" Bisher hatte ich noch nie jemanden gesehen, der so viel am Stück reden konnte. Und bisher hatte ich niemanden eine solche Frage gestellt. "Das klingt komisch aber...wie kann ich mich zum Beispiel jemanden öffnen?"

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 17:07

Pantherlist

Ich erhob den Kopf und dachte nach. "Nun... ganz einfach", miaute ich und zeigte dabei mit meinem Schweif auf mein zerfetztes Ohr, das mittlerweile ebenso wie meine Schulter schon recht gut verheilt war. "Uhus jagen gerne mal die ein oder andere Katze. Wir legen einen Köder aus." Meine Augen funkelten böse. "Wie wärs? Wir bieten dem Uhu eine dicke, fette, weiße Katze an und sobald er sich auf sie stürzt, springen wir aus dem Dickicht. Dann wäre diese stinkende Hauskatze auch noch zu etwas gut." Und ich hätte meinen Spaß. Wir mussten diesem Fellknäuel ja nicht sagen, wozu wir es mitnahmen.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 17:20

Cotton
Ich dachte eine Weile nach. "Ich tue es einfach. Ich habe das schon immer so gemacht. Man braucht natürlich ein gesundes Selbstbewusstsein dafür", miaute ich schließlich. "Und wie du dich öffnest, kann ich dir nicht genau sagen. Du wirst es merken. Wenn du jemandem vertraust, dann passiert das ganz automatisch." Ich lächelte in mich hinein. Im Grunde fing Blütenschweif gerade damit an sich mir zu öffnen, indem sie mir diese Fragen stellte.

Tigerherz
"Könnte klappen...", miaute ich nachdenklich. "Allerdings bin ich gespannt, wie du das Hauskätzchen dazu bringen willst unser Köder zu sein, nachdem du es vorhin nicht gerade nett behandelt hast." Meine Stimme klang skeptisch. Ich war nicht gerade ein Fan davon, andere Katzen absichtlich in Gefahr zu bringen, aber wenn es zum Wohl des Clan geschah, würde es die Sache wert sein. Außerdem würden Pantherlist und ich ja eingreifen, bevor dem Hauskätzchen etwas zustieß...es würde mit einem riesen Schreck und vielleicht ein oder zwei Kratzern davon kommen und dann hoffentlich für immer von hier verschwinden.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 17:30

Blütenschweif
Ich fing an über seine Worte nachzudenken, nickte dann. "Okay. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass ich nicht wie die anderen bin. Sie reden untereinander so locker und ich bin stumm wie ein Fisch." Etwas verärgert über mich selbst fuhr ich meine Krallen aus.

Falkenklaue Ankunft
In einem zügigen Trab folgte ich der Spur meines Bruders und Blütenschweifs, folgte dem Fluss ehe ich die beiden gemütlich nebeneinander her laufen sah. Als ich einige Katzenlängen entfernt hinter ihnen war, kündigte ich mich mit einem lauten räuspern an, wobei Blütenschweif zusammen zuckte und sich mit gesträubten Pelz und ausgefahrenen Krallen zu mir umdrehte. Skeptisch zuckte ich mit den Ohren und sah meinen Bruder an. "Können wir reden?"

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 17:38

Cotton
Ich seufzte leise. "Eigentlich habe ich mich gerade mit Blütenschweif unterhalten. Du kannst mir aber gerne sagen, was du zu sagen hast", miaute ich ruhig und sah erst Blütenschweif und dann meinen Bruder an.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 17:40

Pantherlist

"Das lass mal nur meine Sorge sein", miaute ich und meine Augen funkelten hinterlistig, als ich mich erhob. "Also dann, lass uns mal nachsehen, ob er noch im Lager ist." Ich lief los in Richtung Lager, doch schon nach kurzer Zeit blieb ich stehen, da sich der frische Gestank von Hauskätzchen erhob. Dicht gefolgt von Falkenklaues Geruch. Nun, das könnte ein Problem sein... Ich wandte mich an Tigerherz. "Scheint als wäre das Kätzchen mit Blütenschweif dorthin verschwunden. Am besten verstecken wir uns, bis Falkenklaue wieder abgezogen ist. Wenn ich da einen auf reumütiges Kätzchen mache, wird der es mir sicher nicht abkaufen." Mit diesen Worten lief ich hinter der Spur her.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 17:48

Tigerherz
"Das will ich sehen...du und reumütiges Kätzchen. Das wird dir sicher nur ein komplettes Mäusehirn abkaufen. Naja, und vielleicht jemand der dich nicht kennt", miaute ich belustigt und folgte ihr aufmerksam. "Lass uns lieber ein gutes Stück entfernt bleiben. Nicht das uns Falkenklaue bemerkt. Außerdem, sollte er auf dem Rückweg nicht auf die Idee kommen, wir wären ihnen gefolgt...besser wir verlassen den Pfad. Wie es aussieht haben sie den Weg am Fluss entlang genommen. Sollte nicht all zu schwer sein sie wieder zu finden, auch wenn wir der Fährte nicht direkt folgen", überlegte ich dann.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 17:55

Falkenklaue
"Ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht möchte, dass wir diese Disskusion zwischen uns haben. Deswegen...Ich würde dich gerne hin und wieder mal sehen." Etwas beunruhigt zuckte ich mit den Ohren. Vielleicht wollte er mich auch nicht mehr sehen. "Du hast mich gesucht und jetzt sollen sich unsere Wege trennen? Das werde ich nicht dulden."

Blütenschweif
Ich legte langsam mein Fell an und sah dann zu Cotton. Was würde er sagen? Würde er vorbei kommen? Erwartungsvoll sah ich den hellen Kater an.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:05

Pantherlist

Ich nickte. "Das ist eine gute Idee." Ich lief mit ihr am Fluss entlang und verlangsamte mein Tempo. Dabei konnte ich nicht der Versuchung widerstehen. Während wir dicht an dem Fluss liefen, berührten ich mit meinem Schweif das Wasser und schleuderte es in Tigerherz Richtung, sodass sie ein wenig nass wurde. Dann schnurrte ich frech.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:14

Cotton
"Von mir aus gerne. Ich bin morgen Abend nochmal an eurer Grenze, dann können wir reden. Ich möchte auch nicht, dass wir uns schon wieder aus den Augen verlieren. Allerdings würde ich dich jetzt bitten Blütenschweif und mich wieder alleine zu lassen. Sie bringt mich zur Grenze, mach dir also keine Sorgen, dass ich mich verlaufen könnte", miaute ich freundlich, aber bestimmt. Ich hatte es Falkenklaue doch noch nicht so ganz verziehen, dass er vor Glutstern nicht auch ein gutes Wort für mich eingelegt hatte. Aber bis morgen würde ich es ihm vergeben haben. Ich mochte Streit nicht, besonders nicht mit der Familie.

Tigerherz
Ich fauchte eingeschnappt. "Sei froh, dass wir noch was vorhaben, sonst wärst du jetzt im Wasser gelandet...", knurrte ich drohend, doch da meine Augen liebevoll strahlten, kam es nicht wirklich glaubhaft rüber, dass ich beleidigt war.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:18

Falkenklaue
Überrascht sah ich meinen Bruder an, neigte meinen Kopf. "Dann bis morgen, Bruder." Ich sah ihm noch fest in die Augen, ehe ich mich auf den Weg ins Lager machte. Währenddessen fiel mir kurz die Geruchsspur von Tigerherz und Pantherlist auf, dachte mir jedoch nichts dabei.

Falkenklaue --> Lager

Blütenschweif
Ich sah zu Cotton und zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren, traute mich aber nicht zu fragen, ob ich zu den Treffen mitkommen durfte, immerhin war das eine Familienangelegenheit. "Nun gut...wollen wir weiter?", fragte ich zögernd. Hoffentlich wirkte die Frage nicht so, als ob ich ihn loshaben wollen würfe.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich zwinkere ihr freundlich zu, bevor ich das Kaninchen zwischen uns lege und es mir davor bequem mache. Mein Magen knurrt erwartungsvoll. Hungrig schlage ich meine Zähne in das warme Fleisch und genieße das Gefühl von Geborgenheit, dass dabei in mir auf kommt.

Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:29

Cotton
"Klar, wo waren wir denn grade?", miaute ich und meine Laune hob sich sichtlich. So schlimm war der Tag nun doch gar nicht verlaufen. Ich würde meinen Bruder hin und wieder sehen...und Blütenschweif eventuell auch. Je nach dem ob sie mich wiedersehen wollte. Ich würde sie später fragen, bevor wir uns trennten.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:35

Laubherz
Ich selbst nahm ich einen großen Bissen unserer Beute und seufzte genüsslich auf. Schon ewig hatte ich kein Kaninchen mehr gekostet und es war vorzüglich, obwohl ich Fisch immer noch besser fand. Gierig nahm ich einen nächsten Bissen und schloss kurz zufrieden meine Augen.

Blütenschweif
"Dass meine Clankameraden lockere Unterhaltungen führen und ich einfach nur daneben hocke?" Ich seufzte leise. "Ich möchte doch nur auch ein lockeres Gespräch führen können." Betrübt ließ ich die Schnurrhaare hängen, sah dann zu Cotton. "Das mache ich doch gerade, oder? Ich führe ein lockeres Gespräch mit dir..."

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:41

Cotton
Ich musste grinsen. "Schön, dass es dir selbst aufgefallen ist, Mäusehirn", miaute ich belustigt. "Und du kannst das sicher auch bei anderen Katzen...vielleicht brauchst du nur auch jemanden, der dich reden lässt. Wie ich vorhin schon gesagt habe, gute Zuhörer sind seltener als gute Redner."

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:46

Blütenschweif
Fröhlich schnipste ich mit meiner Schwanzspitze und musterte Cotton kurz. "Das stimmt wohl.", miaute ich leise und schnurrte dann leise. Cotton war eine angenehme Gesellschaft und ich fand es schade, dass er nicht im Clan bleiben wollte, obwohl ich es verstehen konnte. Jetzt war ich wohl wieder alleine und Katzen konnten Späße mit mir treiben. Wir liefen weiter den Fluss entland, bis ich stehen blieb. "Ich...Äh...traue mich nicht weiter. Hier hört unsere Grenze bereits auf."

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:51

Cotton
"Kein Problem. Von hier ist es nicht mehr weit bis zur Stadt. Das finde ich allein", miaute ich freundlich. "Du kannst morgen übrigens gerne auch kommen. Vielleicht ein wenig später als Falkenklaue, damit ich auch mit ihm noch einmal unter vier Augen sprechen kann, aber du bist herzlich eingeladen...wenn du willst", fügte ich hinzu und wurde gegen Ende hin ein wenig unsicher. Hoffentlich wollte sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: