RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 20:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue Ankunft
Ich rannte so schnell ich konnte Richtung Schlucht, mein Herz raste und schließlich entdeckte ich Pantherlist. "Fuchsdreck!", knurrte ich und entdeckte den Uhu, der tot am Boden lag. Daneben lag ein mir sehr bekanntes Fell und ich erstarrte. "Cotton?", fragte ich atemlos und trat näher, schnupperte an ihm, jedoch regte er sich nicht. Dann entdeckte ich die Wunde am Bauch. Mit wütend funkelnden Augen starrte ich Pantherlist an. "Kannst du uns folgen?", fauchte ich sie an. Wir konnten nicjt warten, mein Bruder würde verbluten! Mühsam kroch ich unter meinen Bruder und trug ihn schließlich auf meinen Rücken, ehe ich zu Pantherlist sah. Falls der Heiler kommen würde, würde ich ihm entgegenkommen.

Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 20:22

Raupelz, Sandwirbel, Giftpfote, Sturmpfote Ankunft
Sturmpfote
Wir rannten so schnell wir konnten, preschten durch den Wald in Richtung der Schlucht. Meine Beine waren noch kurz und meine Ausdauer nicht ausgeprägt, weshalb ich kurz zurückfiel, die Patroullie nicht aus den Augen verlor. Schließlich entdeckten wir Falkenklaue, der etwas - oder jemanden - großes auf den Rücken trug, jedoch schien er angestrengt aus. Dann sah ich zu Pantherlist, die ebenfalls übel zugerichtet war.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 20:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Na klasse! Das sieht wirklich übel aus! Sturmpfote, du stützt Pantherlist, falls nötig. Sandwirbel, du hilfst mir und Falkenklaue, Cotton tragen." Befahl ich. "Giftpfote, du läufst zurück und erstattest Felsentraum einen Bericht der Lage und führst ihn her."

Giftpfote
"Geht klar!", miaute ich und war sofort wieder los. Jetzt wo mir der Ernst der Lage klar war, ging ich mit weit mehr Elan vor.

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Lager und war froh, als mir nach einiger Zeit Giftpfote entgegenkam. "Wir müssen hier lang!", rief er. "Pantherlist ist auf einem Auge übel verletzt und dann ist da noch so ein dicker Kater, den ich nicht kenne. Der ist noch schlimmer dran."
Hierauf beschleunigte ich und folgte dem Schüler.

Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 20:53
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung Ankunft

Zeitensprung

Ich kam mit dem Kräutern an und stürmte zu Felsentraum."Sollen wir die Verletzten hier behandeln oder erst im Lager? Ich bin für hier." Meinte ich ruhig.

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 20:54 | nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 20:54

Sturmpfote
Ich tat direkt was Raupelz verlangte und ging zu der verletzten Kriegerin, stützte sie mit meiner Schulter - jedenfalls versuchte ich es bei meiner Größe.

Falkenklaue
Ich war erleichtert, als Raupelz und Sandwirbel mit den Schülern kamen und mir halfen meinen Bruder zu tragen, denn dieser war alles andere als ein Leichtgewicht. Zudem war ich froh, dass anscheinend Felsentraum schon unterwegs war.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnaubte kurz belustigt bei dem lächerlichen Versuch meines Adoptivkindes mich zu stützen. "Lass gut sein. Ich habe mich kaum verletzt", miaute ich und tappte leicht humpelnd und schwankend in Richtung Lager. Beim Aufprall mit dem Uhu auf dem Boden hatte ich mir meine Pfote wahrscheinlich gestaucht, doch abgesehen von dem hohen Blutverlust und dem fehlenden Sichtfeld hatte ich keine weiteren Beschwerden.

Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:09

Sturmpfote
"Das sieht aber anders aus. Lass mich dich wenigstens führen.", miaute ich besorgt. Pantherlist sah nicht gut, besonders ihr Auge. Ich trat an ihre Seite und blieb dort. Vielleicht würde sie mich wieder wegstoßen, aber das war mir egal.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:15

Pantherlist

Schweigsam lief ich voran, den Blick defokussiert und ließ mich von Sturmpfote durch den Wald führen. So hätte das nicht laufen dürfen, so hätte das nicht laufen sollen. Dieses Hauskätzchen hätte sterben müssen und Tigerherz hätte mich decken müssen. Wenn Glutstern davon erfuhr, dann war es vorbei. Er würde sicher Silbersterns Beschluss, dem ich nur mit Mühe entgehen konnte, wieder rechtsgültig machen und mich offiziell aus dem Clan verbannen. So wie meinen Vater. Und meine Jungen würden ohne Mutter aufwachsen, ebenso wie ohne Vater. Bis ich mich an die neue Lage gewöhnt hätte und wieder erfolgreich jagen könnte, wäre ich verhungert! Verzweiflung durchfuhr mich wie eine Welle. Tigerherz durfte, konnte mich nicht verraten! In meinem Sichtfeld erschienen schwarze Punkte. Ich konzentrierte mich und sie gingen wieder weg. Vorerst.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:24

Felsentraum
Ich kam, geführt von Giftpfote, bei dem Trupp an, der die Verletzten bereits näher zum Lager ebracht hatte. "Los, legt ihn vorsichtig ab!" Miaute ich und wandte mich an Giftpfote. "Danke für deine Hilfe. Das hat es leichter gemacht. Geh mit Sturmpfote Spinnenweben suchen. Ich glaube, so viele wie ich hier brauchen werde, kann Zeitensprung gar nicht mitnehmen. Loslos!"
Danach sah ich mir den Verwundeten an. Ich fragte gar nicht erst wer er war. Wichtig war, dass er behandelt wurde. Ich machte mich daher sofort daran, die Wunde zu reinigen und befahl Sandwirbel die Kräuter vorzukauen, damit ich den Brei dafür gleich einsatzbereit hatte.

Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:29

Falkenklaue
"Er wird es überleben, oder?", fragte ich Felsentraum mit einem etwas zu spitzen Unterton. "Du kriegst meinen Bruder wieder hin." Meine Sorge war groß und ich konnte nur auf die riesige Wunde starren, die über seinen Bauch verlief. Wut brodelte in mir, aber meine Sorge um Cotton war größer.

Sturmpfote
Ich zögerte nicht lange und machte mich mit meinen Baugefährten los, um die Spinnenweben zu besorgen. Dabei suchte ich bei alten knorrigen Wurzeln und Büschen. In regelmäßigen Abständen brachte ich diese dem Heiler.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:32

Pantherlist

Ich lehnte mich an einen Baum und versuchte mich zu fokussieren. Was kümmerte sich Felsentraum um dieses dämliche Hauskätzchen? Ungeduldig zuckte ich mit meinem Schweif. Je länger ich hier wartete, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich ohnmächtig wurde und in das Lager getragen werden musste. Das wäre viel zu erniedrigend.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:40

Giftpfote
Es war nicht schwierig Spinnennetze zu finden. Zumal Sturmpfote scheinbar genau wusste, wo man suchen musste. So würde Felsentraum mit Sicherheit genug Spinnenweben für Verbände und BLutstillung bekommen. Zumindest glaubte ich, dass die kleinen Knäuel dafür waren, soweit ich das sehen konnte.

Felsentraum
Ich schwieg erstmal und machte einfach meine Arbeit. Dann aber wandte ich mich an Falkenklaue: "Wenn du ihm helfen wilst, presse diese Spinnenweben hier so fest wie du kannst, auf die Wunde da! Ich muss mich jetzt erstmal um unsere Clangefährtin kümmern." Mit diesen Worten lief ich zu ihr. "Hinlegen." Befahl ich. Verflixt! Wo bleibt denn Zeitensprung? Etwas Hilfe würde ich hier wohl brauchen können. Und die Weidenrinde wäre nun auch sehr praktisch... Ich sah mir den großen Kratzer über ihrem Auge an. Sofort erkannte ich, dass ich da wenig tun konnte, außer die Blutung zu stoppen und eine Infektion zu verhindern. Und obwohl mir irgendwas sehr, sehr, sehr tief in mir sagte, dass das vielleicht eine Strafe für ihre früheren Vergehen war, so musste ich doch sagen, dass mein Mitleid für sie überwog. Ich nahm Spinnenweben, Goldrute und Kerbel zur Pfote und versorgte die Wunde so gut ich konnte, nachdem ich sicher war, dass ich die BLutung hatte stoppen können. "Ich denke, du verkraftest die eiskalte Wahrheit, oder?", miaute ich leise zu Pantherlist.

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:44

Falkenklaue
Ohne zu zögern presste ich die Spinnenweben auf die Wunde meines Bruders. "Stirb mir hier nicht weg, immerhin hast du mich gefunden. Du darfst nicht gehen", murmelte ich in sein Ohr, betrachtete nur Cotton, damit ich jede Regung von ihm mitbekam, jedoch passierte nichts. Für den Bruchteil einer Sekunde sah ich zu Pantherlist.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:47

Pantherlist

"Natürlich", miaute ich kalt, jedoch auch mit einem Hauch von Erschöpfung in meiner Stimme, den ich nicht unterdrücken konnte. Ehrlich gesagt wunderte es mich nicht.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 21:50

Felsentraum
Ich nickte kurz und miaute dann nur für sie hörbar: "Ich denke, du ahnst es schon. Pantherlist, dein Auge werde ich nicht retten können."

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 22:02

Pantherlist

Ich zuckte nur mit dem Ohr. "Solang es nur mein Auge ist", miaute ich etwas zynisch. Und nicht mein Leben hier im Clan. Dann erhob ich mich. "Soll ich schon einmal ins Lager gehen?"

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 22:05

(Zeitensprung ist eigentlich schon lange bei Felsentraum aber egal x3 )

Zeitensprung

Ich kam endlich bei Felsentraum an und überreichte ihr die Sachen. "Hier" keuchte ich und sah erschrocken zu Pantherlists Auge. "Ojenime..." Murmelte ich.

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 22:05 | nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 22:06

Felsentraum
"Wenn du es soweit schaffst. Sturmpfote soll dich begleiten. Und solltest du dich nicht gut genug fühlen- UND SEI EHRLICH MIT DIR! - dann leg dich hin und ruhe dich aus, statt weiterzugehen. Überanstrengung ist jetzt wirklich nicht gut für dich." Sagte ich zu ihr. Dann wandte ich mich um und ging wieder zu dem anderen Verwundeten.

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 22:12

Felsentraum (Ok. Übersehen.)
Ich sagte Zeitensprung, sie solle Pantherlist etwas Weidenrinde zum Kauen geben. Das würde ihre Schmerzen lindern. Danach mussten wir uns beide um den anderen Kater kümmern.
"Wird wirklich nicht gut hier..." Meinte ich und machte mich daran, ihm mit Zeitensprungs Hilfe Verbände anzulegen.
"So, Falkenfeder, du kannst da aufhören." Inzwischen waren wir alle blutverschmiert und man hätte meinen können, wir alle seien verwundet worden. "Fuchsscheiße...", murmelte ich. "Das war wirklich kurz vor knapp..." Laut sagte ich: "Wird nicht einfach ihn zu transportieren. Ich sage mal, das wird nicht schön werden."

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 22:15

Sturmpfote
Ich trat sofort an Pantherlists Seite und wir liefen vorraus, wobei ich die verwundete Kriegerin führte. Hin und wieder fragte ich sie nach ihrem Wohlergehen und zum Glück schafften wir es bis zum Lager und dann zum Heilerbau.
Pantherlist, Sturmpfote --> Heilerbau

Falkenklaue
Ich schnaufte und sah auf meinen Bruder hinunter. "Wir müssen ihn aber ins Lager schaffen...", miaute ich und seufzte. "Nun gut, würde es klappen wenn Sandwirbel, Raupelz und ich uns nebeneinander stellen und wir ihn so tragen?"

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 22:16 | nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 22:17

(Ich denk nicht mal dran. Kollabieren soll sie. )
Pantherlist

Ich nickte. "Natürlich." Mit Sturmpfotes Hilfe lief ich ins Lager, versuchte aber möglichst selbstständig zu laufen.

Sturmpfote, Pantherlist -> Lagerplatz

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 02.09.2018 22:18

Zeitensprung

Wie Felsentraum es gesagt hatte gab ich Pantherlist Weidenrinde. "Die musst du nur kauen." Sagte ich zu ihr und wandte mich dem dicken Kater zu. "Hmm... Wir kriegen das schon hin." Murmelte ich.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 08:36

Giftpfote
"Also, wie stellen wir es an? Tragen wir ihn ins Lager?", miaute ich und legte den Kopf schief. Inzwischen sah es hier aus, wie auf einem Schlachtfeld.

Felsentraum
"In der Tat. Aber wie gesagt, einfach wird das nicht. Wir müssen wirklich sehr vorsichtig mit ihm sein", antwortete ich.
Hierauf hoben Raupelz und ich den schwer verwundeten mit Hilfe der anderen auf Raupelz Rücken. Auf jeder Seite ging einer der beiden Schüler, um ihn zu Unterstützen.
Langsam gingen wir zum Lager zurück.

Gruppe ---> Lager

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 09:03
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich wiege den Kopf, unsicher was ich dazu sagen soll. Ich glaube nicht an sowas wie den Sternenclan, aber Dämmerstern war immer davon überzeugt, dass es ihn gibt. Ich erwidere Laubherz Blick und sehe, wie sich Unsicherheit darin spiegelt. Ich reiße mich zusammen. Jede Katze durfte das glauben, was sie will. Und wer weiß, vielleicht gibt es den Sternenclan wirklich und ich verstehe es nicht, weil ich keine Clankatze bin. “Wie war es denn, beim Sternenclan meine ich?“, ehrliche Neugierde schwingt in meiner Frage mit.

Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)

zuletzt bearbeitet 03.09.2018 09:06 | nach oben springen

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 09:07
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Dämmerpfote und Mondkralle
Dämmerpfote
Mit großen Augen folge ich meinem Mentor durch unser Territorium zum See. Dabei weiß ich gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll. Soviele verschiedene Eindrücke strömen auf mich ein: so viel verschiedene Pflanzen, Farben, Gerüche und Geräusche. Ich kann mich gar nicht entscheiden, auf welche Sinneseindrücke ich mich zuerst einlassen soll. Und dann muss ich noch schauen, dass ich mit Mondkralles rasantem Tempo mithalten kann, ohne mich vor lauter Blicken nach links und rechts zu überschlagen.

Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: