#951

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 19:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schnurrte belustigt. "Alles gut, keine Sorge. Irgendwie kann ich dich sogar verstehen. Es ist schon ein wenig gruselig, muss ich zugeben. Und du musst wissen, ob du etwas mit dem SternenClan zu tun haben willst oder nicht, aber manchmal lassen sie nicht locker, wenn es wichtig ist." Etwas übertrieben verdrehte ich meine Augen.

Ankunft: Falkenklaue, Zeitensprung
Falkenklaue
Wir schlenderten an dem See vorbei und spazierten im Wald umher, kamen am Fluss entlang. "Es ist okay, zu trauern. Du solltest deine Trauer aber nicht in dich hineinfressen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#952

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 19:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich seufze. “Hoffentlich ist das bei mir nicht der Fall.“ Ich lasse meinen Blick über die Landschaft gleiten: “Komm, lass uns an die Grenzen gehen, nicht dass nochmal was passiert.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#953

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 19:36
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte und wir liefen gemütlich die Grenzen entlang, wobei ich doch etwas angespannt war. "Hoffentlich bleibt es jetzt vorerst ruhig. Noch mehr Bedrohungen würde Glutstern wirklich noch überfordern. Der Arme." Ich zuckte etwas belustigt mit den Schnurrhaaren, jedoch hatte ich riesigen Respekt vor den Anführer.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#954

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 20:18
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich seufzte tief. "Ich versuche es ja, nur allein daran zu denken das Felsentraum wirklich tot ist, ist schwer." murmelte ich. Wie ich es gerade schon gesagt habe, es ist schwer zu glauben das ich nun die Heilerin des Clans bin. Ich bin noch total unerfahren, mein Clan wird ausrotten. dachte ich. Unbemerkt rückte ich näher an Falkenklaue, ich war froh das er mir half. Schließlich hatte ich zu niemanden außer Felsentraum richtig Kontakt gehabt.

nach oben springen

#955

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 20:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Lass deine Trauer zu, ja? Es ist okay, und der SternenClan steht dir beiseite." Freundlich berührte ich mit meiner Nase ihr Ohr, konnte nun mein tiefes Schnurren nicht zurückhalten, innerlich kamen meine Alarmglocken zum Vorschein, ignorierte diese jedoch strikt. Es war nur freundlich gemeint.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#956

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 20:29
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich war etwas erschrocken als er mit seiner Nase mein Ohr berührte. Jedoch genoss ich es, seine Wärme die er ausstrahlte. "Ich vertraue dem Sternenclan voll und ganz, es wird schon einen Weg für mich geben." Meinte ich und konnte sein Schnurren nur erwiedern. Zeitensprung! Du bist Heilerin, du darfst das nicht!

nach oben springen

#957

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 20:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Es gibt für jeden einen Weg, vielleicht führen mehrere Abzweigungen zu diesem bestimmten Weg, aber man kommt hin." Ich musterte die Heilerin etwas zu begeistert, schüttelte meinen Kopf und wies mich in meinen Gedanken selbst zurecht. "Du wirst bald mit Glutstern also zum Mondbaum reisen...Wie ist es so? Also, mit dem SternenClan zu kommunizieren?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#958

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 20:46
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich sah ihn an. "Nun, es ist eigentlich wie mit ganz normalen Katzen zu sprechen. Jedoch ist jeder Traum vom Sternenclan ehrenvoll. Wenn man bedenkt, das manche Katzen mehrere von Generationen alt sind." Schwärmte ich begeistert. Ja, der Sternenclan ist was ganz besonderes. "Felsentraum meinte, im Clan gibt es eine Katze mit Heilerfähigkeiten, aber diese es nicht weiß" erklärte ich. Wer war es bloß?

nach oben springen

#959

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 20:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich runzelte die Stirn und überlegte. "Jemanden aus dem Clan mit Heilerfähigkeiten..hm." Brummend sah ich nachdenklich in die Ferne und schüttelte dann den Kopf. "Zeitensprung, mach dir darüber einmal nicht so viele Sorgen, bestimmt wirst du wissen, wen Felsentraum gemeint hat, sobald die Zeit dafür reif ist." Ich lächelte sie sanft an.

Sonnenstern, Taubenkämpfer, Staubjäger Ankunft
Sonnenstern
Ich lief mit den beiden Kriegern entlang der Markierung, unseren Geruch hatten wir zuvor verdeckt, indem wir uns in stark riechenden Blumen gewälzt hatten. Nun lief ich wachsam vorraus, die Seite Grasfläche erstreckte sich so weit wie mein Auge sehen konnte. Die Ohren wachsam gespitzt und die Augen weit aufgesperrt sah ich mir die Gegend an. "Wie viel Territorium haben diese Katzen denn, bei den Himmelskatzen. Die Grenze verläuft ja ewig!", meinte ich etwas empört und peitschte mit meinem Schweif. Dann wanderten wir weiter, ehe ich hielt und skeptisch eine kleine Hütte beäugte. Sie roch nach Zweibeinern, der Geruch war jedoch Schal.

Staubjäger
Sonnenstern glitt langsam in die Scheune und ich verdrehte die Augen. Skeptisch folgte ich ihr und sah mich um. Überall war Heu und der Geruch der Mäuse ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#960

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:02
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich erwiederte sein Lächeln. "Ja..." Murmelte ich. Schüchtern musterte ich Falkenklaue. "Ich... Ähm..." Fing ich an, doch traute mich nicht den Satz zu vervollständigen.

nach oben springen

#961

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz, Rußfeder

Wir hatten das Lager verlassen und steuerten auf die südliche Grenze zu. "Schön, dass wir mal wieder zusammen unterwegs sind. Seit sich der KrähenClan mit den anderen verbündet hat, ist das selten passiert", miaute ich zu der Kätzin, deren markeloses pechschwarzes Fell lediglich von Narben etwas verunstaltet war. War mir je aufgefallen, wie schön sie eigentlich aussah? Ich war unsicher und betrachtete sie weiter.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#962

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Wachsam sah ich mich um, während wir die Grenze entlang liefen. "Das Territorium würde locker für zwei reichen...", murmelte ich, bevor wir in die Hütte traten. Beim Geruch der Mäuse zog sich schmerzhaft mein Magen zusammen und obwohl ich kein Jäger war, wagte ich den Sprung auf eine, die mir vor den Pfoten umherflitzte. Die Mäuse hier schienen überhaupt keine Scheu vor uns Katzen zu haben. Schnell biss ich ihr in den Nacken und sah dann mit der toten Maus unter der Pfote zu Sonnenstern. "Also Beute gibt es hier auf jeden Fall genug. Die Mäuse fängt ja sogar ein Kämpfer mit Leichtigkeit", schnurrte ich und meine Augen glitzerten erfreut.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#963

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:16
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich sah Raupelz an. "Ja, das passiert nicht oft." Stimmte ich ihm zu. Mein Blick schweifte wachsam um die Gegend. "Weißt du, manchmal wünsche ich mir einfach wieder im Krähenclan zu sein. Die Katzen aus den anderen Clans verachten uns, das merkt man ihnen an. Außerdem, finde ich es mäusehirnig einen einfachen Krieger zum Anführer zu machen." Meinte ich und war erschrocken so offen mit jemanden zu reden. "Wenigstens macht er seinen Job gut."

nach oben springen

#964

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich schnurrte zufrieden und sah Taubenkämpfer zuftieden an. "Nun gut, ich schätze, wir werden hier eine Weile lang bleiben, hier gibt es genug Beute bis wir wieder zu Kräften kommen - und dann werden wir uns das neue Territorium einrichten." Mit neuer Energie erfüllt sah ich zu den beiden Kriegern. "Ich werde die anderen hier her bringen. Ihr beiden bleibt hier: Staubjäger, fange bitte ein paar Mäuse, und Taubenkämpfer, bewache den Eingang und lasse dich nicht von diesem anderen Clan entdecken." Und damit rannte ich zu meinem Clan.
Sonnenstern --> Westliches Gebirge

Falkenklaue
Ich schnurrte leise und wohlig auf. "Wenn du Hilfe bei irgendetwas brauchst, oder einfach jemanden zum Reden: Du kannst ruhig zu mir kommen.", bot ich freundlich an und mein Herz beschleunigte sich bei meinen Worten. Gespannt sah ich die Heilerin an.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#965

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Höre ich da einen gewissen Neid, bei dir heraus?", neckte ich Rußfeder. "Aber ja, ich weiß, was du meinst. Du wärst sicher eine großartige Anführerin geworden." Ich schaute sie weiter an. Sie war wirklich schön. Ich war so sehr auf sie konzentriert, dass ich einen Wurzel glattweg übersah und stolperte. "Ahhhgh!", rief ich und legte mich platt auf die Nase.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#966

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte und ging an den Eingang, die Maus zu meinen Pfoten. Es fiel mir schwer sie nicht gleich zu verschlingen, doch ich musste meine volle Aufmerksamkeit auf die Umgebung richten. Wenn meine Sinne durch den Geschmack der Maus vernebelt waren, konnte ich meine Aufgabe nicht zur Genüge erfüllen. Ungeduldig zuckte ich mit dem Schweif und wartete auf die Rückkehr Sonnensterns.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#967

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:34
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Seine Worte machten es mir leichter ihm mein Geheimnis zu verraten. "Die Sache ist... Ehm..." Murmelte ich. "Ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber ich bin mir sicher. Jeden Moment wenn ich dich sehe... Kriege ich so ein mulmiges und warmes Gefühl. Immer wenn du mit mir geredet hast, war ich glücklich." Fing ich an. "Du stehst mir zur Seite und hilfst mir. Du bist ein so liebenswürdiger Kater." Erzählte ich weiter. "Das eigentliche was ich dir sagen will ist, das ich dich sehr gerne hab, Falkenklaue." Erklärte ich ihm und war erleichtert es endlich raus zu haben. Zögernd sah ich ihn an.


Rußfeder

Belustigt schnurrte ich als er stolperte. "Alles in Ordnung? Oder musst du gleich Zeitensprung eine Last mehr sein?" Scherzte ich. Eigentlich war Raupelz echt nett, ich kannte ihn echt schon lange. Ich konnte ihm vertrauen und darüber war ich froh.

nach oben springen

#968

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich hielt den Atem an und mein Herz begann gegen meine Brust zu klopfen, überwältigt sah ich Zeitensprung an. "Liebenswürdig? Ich?", meinte ich erstmal um die Stimmung aufzulockern, ehe ich dann begann zu schnurren. "Zeitensprung, mir geht es so wie dir. Ich mag dich sehr gerne und würde mehr Zeit mit dir verbringen wollen. Du bist eine so einfühlsame Katze und so stark - nicht jede Katze könnte sich um kranke Katzen kümmern."

Staubjäger
Ich murrte unzufrieden und jagte eine Maus nach der anderen, immerhin waren diese Mäuse hier echt lahm - im Gegensatz zu denen in der Bergen. Dann nahm ich mir eine der Mäuse und begann sie zu vertilgen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#969

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:47
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich schnurrte. "Danke", murmelte ich und drückte meine Schnauze an seine Schulter. Ich fühlte mich sicher und geborgen, so lange Falkenklaue bei mir war. Seit Felsentraums Tot hatte ich Angst bekommen das auch mich dieses Unglück betreffen könnte. Aber, ich hatte Falkenklaue hier. "Naja, aber... Ich bin eine Heilerin." Sagte ich leise und schaute auf den Boden.

nach oben springen

#970

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich seufzte und sagte nichts zu ihrer letzten Bemerkung. Sie war eine Heilerin, klar. "Aber warum sollten wir unsere Gefühle unterdrücken? Es ist nicht fair", grummelte ich und verdrehte genervt die Augen. Dieses blöde Gesetz. Auch Heilerkatzen hatten es verdient, einen Gefährten zu haben.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#971

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 21:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich kam langsam wieder auf die Pfoten. "Äh, ja... Alles ok. Ich war bloß abgelenkt und habe nicht auf den Weg geachtet." Miaute ich etwas peinlich berührt. Ich musste wirklich dumm gewirkt haben, als ich über die Wurzel gefallen war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#972

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 22:01
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Du hast Recht, ich werde meine Pflichten ja nicht vernachlässigen." Stimmte ich ihm zu und seufzte. Ich kuschelte mich an Falkenklaue und schnurrte liebevoll. "Am besten der Clan erfährt nichts davon..." Murmelte ich


Rußfeder

"Abgelenkt also?" Fragte ich belustigt nach. Es sah einfach lustig aus den ehemaligen mächtigen Anführer so beschämt zu sehen. "Wie findest du es nicht mehr Anführer zu sein?"

nach oben springen

#973

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 22:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Wir müssen aufpassen, wir sind sonst geliefert, wenn der Clan das mitbekommt." Ich fuhr mit meiner Zunge über ihr Ohr und schnurrte wohlig. Bei der Heilerin fühlte ich mich einfach wohl wie schon lange nicht mehr, sie trat einen Punkt in meinem Herzen, der mich erwärmte. Dann spitzte ich die Ohren. "Kommt mit, mitten im Wald könnten wir unseren Clangefährten begegnen." Damit stand ich auf und lief mit der Heilerin in die Richtung in der die Schlucht lag.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#974

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 22:11
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Stimmt, das wäre riskant." Meinte ich und folgte dem Krieger. Erst jetzt bemerkte ich das wir wirklich leicht zusammen entdeckt werden könnten. Ob Falkenklaue wohl einen bestimmten Ort aufsuchte? fragte ich mich neugierig und genoss die Gesellschaft von Falkenklaue.

nach oben springen

#975

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 09.09.2018 22:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich führte die Katze über den Fluss, bis wir vor einer großen Felswand zu stehen kamen. Vor uns lag eine Höhle, die von Efeuranken verdeckt wurden. Langsam schlich ich hinein und sah mich um. "Falls uns jemand entdecken sollte, sagen wir einfach, dass wir hier nach Kräutern suchen.", meinte ich und musterte die junge Heilerin.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: