#1051

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 09:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich zuckte mit der Nase. Da hatte meine Schwester zwar recht, aber ich war trotzdem nicht scharf darauf, dreckig zu werden. Dann spitzte ich die Ohren. "Ouh ja! Ich möchte mal einen Vogel fangen und nicht eine Maus in der alten Hütte." Aufgeregt und ehrgeizig peitschte ich mit meinem Schwanz.

Saphirkämpferin
Ich hetzte meinem Schüler direkt hinterher und genoss den weichen Boden unter meinen Pfoten und den Wind der um mein Fell strich. Dieser Ort war wirklich perfekt und ich war erleichtert, jedoch war ich auch aufmerksam. Wer wusste schon, wer sich hier aufhielt.

Staubjäger
Verärgert sah ich Saphirkämpferin und Ampferkralle hinterher, die über die Kaninchenbaue hinweg jagten. Dann spannte ich meine Muskeln an und hielt die Baue im Blick, falls eines direkt hinausgeschossen sollte. Mein Magen knurrte bei der Vorstellung heute ein Kaninchen zu vertilgen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1052

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 10:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich bremse hart ab, als wir plötzlich vor einem breitem Fluss zum Stehen kommen. Ehrfürchtig betrachte ich das Wasser und schaue Saphirkämpferin fragend an: “Hast du so viel Wasser auf einmal schonmal gesehen?“ Vorsichtig taste ich mich näher ans Wasser heran und beginne gierig zu trinken. Der schnelle Lauf hat mich ziemlich durstig gemacht.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1053

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 10:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Endlich tauchte ein Kaninchen in einiger Entfernung aus einem Bau auf.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1054

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 11:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich zögerte nicht lange und raste direkt hinter dem Kaninchen her. Durch meine langen Beine hatte ich eine ziemliches Tempo drauf und hetzte die Beute in Windjägers Richtung. Es wäre irrsinnig, dieses Tier auf eigene Pfote zu erlegen und zu riskieren, es nicht zu kriegen.

Saphirkämpferin
"Wir hatten in unseren alten Territorium einen Fluss. Daran kannst du dich wohl nicht erinnern, bei unserer Flucht haben wir einen anderen Weg eingeschlagen." Auch ich trank das Wasser aus dem Fluss, seufzte genüsslich und sah mich dann um. "Dort hinten ist ein kleines Wäldchen, lass uns dort hin.'


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1055

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 12:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Als Staubjäger das Kaninchen auf mich zu trieb, sprang ich auf und schnitt dem flüchtenden Beutetier den Weg ab. Ich schlug es aus seinem vollen Lauf, sodass es sich überschlug. Einen Moment später war ich erneut bei ihm und biss ihm in den Hals.
"Na, das war doch was!", rief ich triumphierend.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1056

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 12:37
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich versuche mich an unsere alte Heimat zu erinnern. Aber es fallen mir nur der warme behaglich Bau ein, in dem ich mit Mama und meinen Geschwistern immer gekuschelt und gespielt habe und der hohe Fels, vor dem ich zum Schüler ernannt wurde, bevor wir aufgebrochen sind. Ich folge Saphirkämpferins Blick zu dem Wäldchen und jauchze aufgeregt:“ Wer zuerst da ist.“ Ich renne los.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1057

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 12:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Nicht allzu außer Atem kam ich bei Windjäger an und sah zufrieden auf die erlegte Beute. "Das ist doch schon einmal was! Das war beinahe zu einfach." Mir lief das Wasser im Maul zusammen und ich hielt mich zurück, ansonsten hätte ich meine Zähne in das Kaninchen geschlagen. Dann wandte ich mich um. "Bestimmt finden wir mehr."

Saphirkämpferin
Belustigt setzte ich meinem Schüler nach, ließ ihm aber einen großen Vorsprung - immerhin war er noch ziemlich klein. Wir hetzten über die Grasfläche, immer am Fluss entlang und standen schließlich unter das schützende Blätterdach des Waldes. Langsam segelten die Blätter zu Boden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1058

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 13:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Da bin ich sicher." Gab ich zurück und huschte zu einem der Löcher und hoffte, dass das an anderer Stelle ein Kaninchen aus dem Loch treiben würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1059

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 14:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich positionierte mich mich vor eines der Baue und huschte dann schnell hinein, fauchte und machte einen ziemlichen Lärm, damit die Kaninchen in den Tunneln aufgeschreckt wurden. Schließlich kletterte ich rückwärts hinaus und sah ein ängstliches Kaninchen aus einem Bau schießen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1060

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 16:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich hockte noch immer vor dem Bau, aber scheinbar am Falschen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1061

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 17:02
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
“Erster!“ Jubel ich und schaue mich beeindruckt um. Die Bäume sind riesig und versperren einem die Sicht zu unseren Himmelskatzen. “Kannst du mir zeigen, wie ich nach oben komme zu den Baumgipfeln? Ich möchte unseren Ahnen nahe sein.“, frage ich, während ich erste Versuche starte, den Baum zu erklimmen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1062

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 17:34
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich sprintete direkt dem Kaninchen hinterher, dann kreuzte etwas anderes meinen Weg und ich riss die Augen auf. "Gleich zwei auf einen Streich!", rief ich und verfolgte die Spur des ersten Kaninchens, nahm meine Kraft zusammen und stieß mich kräftig ab, machte einen großen und weiten Sprung, ehe ich auf dem Nagetier landete und es mit einem gezielten Biss erledigte.

Saphirkämpferin
Belustigt beobachtete ich Ampferkralle. "Kleiner, ich kann dir nicht zeigen, wie man klettert. Zumindest jetzt erstmal nicht. Wenn dieses Gebiet uns gehört, kann ich es dir zeigen." Die Gefahr war zu groß, dass uns jemand entdecken könnte und so abgelenkt waren wir leichte Opfer, vorallem Ampferkralle. "Aber Versuch es weiter, vielleicht bekommst du ja den Dreh von alleine heraus." Hoffentlich verletzte er sich nicht, zumindest hatten wir für den Fall der Fälle einen Unterschlupf.

Eve
Ausgelassen trottete ich über die Graslandschaft, als mir ein Kaninchen direkt vor die Pfoten sprang. Überrascht sprang ich auf das Tier und tötete es schnell. Suchend sah ich mich um, als ich einen dunkelgrauen Kater sah, der gerade ebenfalls ein Kaninchen erlegt hatte. Der andere war weiß getupft und sah direkt in meine Richtung. Wahrscheinlich wollte er das Kaninchen erlegen. Besitzergreifend legte ich meine Pfote auf das tote Tier.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1063

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 17:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Mir fiel eine fremde Katze auf. Sofort gab ich einen Warnruf: "Staubjäger! Hier ist eine fremde Katze aufgetaucht!"
Ich blickte sie an. Sie hatte also ein Kaninchen erlegt, dass ich gerne hätte jagen wollen... Dumm gelaufen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1064

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 17:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich wirbelte zu Windjäger und legte die Ohren an. Na Mist! Was sollten wir jetzt tun? Mein Schweif peitschte etwas nervös hin und her. Was, wenn diese Katze uns nun Angriff? Wir konnten uns nur kaum verteidigen! Mein Blick glitt zu dem Kaninchen und kurz war ich am überlegen, es zu riskieren und es ihr weg zunehmen.

Eve
Ich erkannte, dass diese Katzen nicht zu diesem Clan gehörten und schnurrte belustigt auf. "Macht euch nicht gleich ins Fell.", meinte ich und nahm das Kaninchen zwischen meinen Fängen. "If bin keine dummfe Clafkate.", nuschelte ich. Meine Krallen waren trotzdem aufgefahren und skeptisch musterte ich die beiden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1065

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 18:01
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich werfe Saphirkämpferin einen bösen Blick zu, als sie sich über mich lustig macht und bin nun besessen davon, den fuchsdung von Baum zu erklimmen. Verzweifelt schlage ich meine Krallen in die Rinde und versuche mich hochzuziehen. Es kostet mich einiges an Kraft, aber nach mehreren Herzschlägen erreiche ich erleichtert einen Ast, der sehr niedrig hängt. Erschöpft ziehe ich mich die letzte Schwanzlänge nach oben, als es plötzlich verräterisch Knackst und der Ast unter mir wegbricht und mit lautem Getöse auf dem Boden aufschlägt. Erschrocken kann ich mich im letzten Augenblick am Stamm festklammern. Mit vor Angst weit aufgerissenen Augen und aufgeplusterten Fell starre ich nach unten. Mein Herz schlägt wild gegen meine Brust. Ansonsten bin ich wie erstarrt und kann keinen meiner Muskeln davon überzeugen, sich zu bewegen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1066

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 18:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Eine Streunerin? Ok. Damit hätte ich nun nicht gerechnet", miaute ich und beobachtete sie weiter. Ich ging zu meinem ersten Fang zurück und vorsichtshalber legte ich meine Pfote auf das Kaninchen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1067

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 18:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich seufzte leise und sah hinauf zu Ampferkralle, welcher sich krampfhaft am Stamm festhielt. Der Kleine musste natürlich seinen eigenen großen Dickschädel haben. "Lass los, so tief ich es nicht und außerdem solltest du auf deinen Pfoten landen.", ermutigte ich ihn, hielt mich trotzdem bereit, damit ich ihn auffangen konnte.

Eve
"Ach? So überrascht?", meinte ich nachdem ich das Kaninchen vor mir ablegte und musterte die beiden Kater. Die beiden hatten den Geruch verschiedener Katzen an sich haften. Wahrscheinlich gehörten sie auch zu einem Clan oder so, aber dieses Gebiet war nicht ihr Territorium. "Wie ihr gemerkt haben solltet, achten dieser Clan hier nicht so gut auf sein Territorium."

Staubjäger
Gereizt sah ich zu Windjäger. "Lass uns verschwinden, das ganze ist mir nicht geheuer. Wenn sie auf eine Katze dieses anderen Clanes trifft, wird sie uns sicher erwähnen." Mein Fell war gesträubt und meine Krallen vorsichtshalber aufgefahren. "Ach, ihr wollt schon gehen? Lasst euch doch nicht von mir stören", schnurrte die schwarze Katze vergnügt und ich verengte meine Pupillen zu Schlitzen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1068

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 18:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Hast recht. Lass uns gehen." Gab ich zurück und hob mein Kaninchen auf.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1069

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 18:27
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Es wäre klüger gewesen mich einfach umzudrehen und zu gehen, mein Blick fiel jedoch auf das Kaninchen vor der Streunerin und ich war zu stolz, es ihr zu überlassen. Ich drehte der Streunerin den Rücken zu und sah aus dem Augenwinkel, wie sie ihren Kopf zu der Beute senkte. Blitzschnell wirbelte ich herum, stieß die Streunerin mit voller Kraft um und schnappte mir das Kaninchen, ehe ich Windjäger ein ersticktes "Lauf!", zurief und das zweite Kaninchen ins Maul nahm.

Eve
Verdattert sah ich mich um, ehe ich den dunkelgrauen Kater hinterher setze und mich auf ihn warf, grub meine Krallen in seinen Rücken und pinnte ihn an den Boden. Wütend grub ich meine Zähne in seine Schulter, worauf er nur jammert und wie ein verzweifeltes Junge herumzappelte. Verwirrt ließ ich locker und starrte ihn verächtlich an. "Wie bitte? Was seid ihr für Katzen, die nicht einmal wirklich kämpfen können?", zischte ich und schnappte mir mein erbeutetes Kaninchen. Diese Clans waren wirklich eigenartig. Der dunkelgraue rappelte sich auf, nahm das Kaninchen und humpelte geschlagen zu seinem Kameraden. Idioten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1070

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 18:39
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich schließe die Augen und lasse letztendlich los. Ich spüre wie ich falle und dann auf allen Vieren lande. Ein kleiner Schmerz schießt mir durch die Pfoten, der allerdings bald wieder verschwindet. Da ich keine Lust habe, weiter über das Thema zu reden frage ich sofort: “Und was machen wir als nächstes?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1071

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 18:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Mäusehirn! Was sollte das?", knurrte ich Staubjäger an und hob dann meine Beute wieder auf. "Jepf aber wepf erftmal hier!" Wir flohen zurück zu der Hütte, wo die anderen Claner lagerten. Angekommen guckte ich meinen Jagdpartner an. "Was hast du dir dabei nur gedacht?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1072

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 18:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
"Der Clan braucht Beute und ich lasse mir von einer reudigen Streunerin nicht wie ein Feigling die Beute wegnehmen", grummelte ich durch das Fell des Kaninchens. Meine Schulter schmerzte, aber ich hängte dies nicht an die große Glocke. "Nächstes Mal müssen wir einige Kämpfer mitnehmen. Zur Sicherheit." Damit betraten wir die Hütte.
Windjäger, Staubjäger --> Hütte

Saphirkämpferin
Erleichtert betrachtete ich meinen Schüler und schüttelte innerlich nur meinen Kopf. "Lass uns tiefer in den Wald. Vielleicht finden wir noch etwas spannendes." Wir liefen weiter am Fluss entlang.

Eve
Kopfschüttelnd sah ich den beiden Katern nach, ehe ich das Kaninchen nahm und es unter einem Baum hinter der Grenze aß. Für mich war es wortwörtlich gefundenes Fressen, immerhin war es mir vor die Pfoten gelaufen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1073

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 10:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich schüttelte seufzend den Kopf über meine Jungen. "In Ordnung, dann mach dich mal auch dreckig, Sturmpfote. Im Moor ist es wichtig, dass wird so gut wie unsichtbar werden, denn die Beute kann uns hier sehr gut sehen", miaute ich und wälzte mich sogleich im Schlamm. Mein goldbraunes Fell war zwar nicht so auffällig wie weißer Pelz, doch eine schlammfarbene Tarnung konnte nie schaden. Und unser Geruch wurde dadurch auch sehr gut verdeckt.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1074

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 13:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Die Nase gerümpft beobachtete ich unseren Vater, wie er sich in dem Schlamm wälzt und ich seufzte. Na dann mal in den Dreck!, sagte ich mir und begann mich in dem Matsch zu wälzen. Es war ekelhaft kalt und ich versuchte es schnell hinter mich zu bringen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1075

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 13:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ich grinste in mich hinein, als ich dabei zusah, wie Sturmpfote sich im Dreck wälzte. Nun konnte er dem Schlamm wohl doch nicht entgehen... Als er wunderschön braun aussah, schlug ich aufgeregt mit dem Schweif und miaute ohne Punkt und Komma: "Also, was jagen wir zuerst? Eine Maus? Einen Spatzen? Vielleicht sogar ein Hahn?"

(Hab grad extra gegoogelt, was es im Moor gibt. )


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: