#1026

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.09.2018 20:28
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich wandte meinen Kopf um und betrachtete die Katze vor mir abfällig. "Was hast du denn da am Auge kleben?" Abschätzig rümpfte ich die Nase. Die Clanerin war großer als ich, jedoch ließ ich mich nicht davon einschüchtern. Viele große Katzen hielten sich für kräftiger und schlauer, aber kleinere Katzen waren flinker, oftmals gelenkiger und wendiger. "Ihr Clankatzen seid komisch - mal da kleine Jungkatzen, jetzt steht vor mir eine verunstaltete Katze. Und ich dachte, ihr wärt groß und furchterregend." Ich gähnte und wandte der Fremden einfach meinen Rücken zu. "Wenn du doch schon da bist, kannst du diese Knochen beseitigen - ist immerhin nicht mein Territorium." Entspannt schlenderte ich weiter, hielt aber die Ohren wachsam nach hinten gerichtet.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1027

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.09.2018 22:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Wenn ich den Verband abnehmen würde, dann sähe ich furchterregend aus", miaute ich kalt. "Sollte dir das noch nicht aufgefallen sein, das ist nicht der Weg aus unserem Territorium heraus. Also wenn du nicht auf Narben stehst, dann solltest du vielleicht die Richtung ändern." Bei diesen Worten fuhr ich die Krallen aus.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1028

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.09.2018 00:43
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
“Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag. Passiert doch jedem mal. Stell dich nicht so an.“ Ich stumpe sie leicht: “Ich merke doch, dass da noch mehr ist, also?“ Ich lasse ihr Zeit und laufe still neben ihr.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1029

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.09.2018 13:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Mondkralle, Sturmpfote, Blattpfote Ankunft

Blattpfote

Aufgeregt sah ich in alle Richtung gleichzeitig, was mir dank meiner Behinderung möglich war und staunte begeistert über den See, der in der Morgensonne strahlend glitzerte. Nicht weit von hier sah ich Dämmerpfote und Schattenpfote laufen und um uns herum hörte ich einige Beute panisch in ihre Löcher flitzen. Ich stupste Sturmpfote an und zeigte auf den See. "Schau doch mal, wie schön!"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1030

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.09.2018 13:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Nichts, du hast recht ich bin zu nachtragend. Schließlich war ich auch nicht besonders nett zu ihm", antwortete ich und wich damit Dämmerpfotes eigentlicher Frage aus. Ich wusste es ja selbst auch nicht so recht. Ich wusste nur, dass ich Sturmpfote als Freund sah. Vermutlich war ich genau deshalb so empfindlich gewesen. Aber das würde mich nicht nochmal passieren, denn das war eine Schwäche.

Mondkralle
Ich ließ Blattpfote und Sturmpfote vorlaufen. Sollten sie entscheiden, wohin sie gehen wollten. Von ihren Mentoren wurden sie vermutlich sowieso schon genug herum gescheucht. Es tat ihnen sicher auch mal gut das Territorium aus eigenem Antrieb zu erkunden. Dann prägte man sich Wege auch viel besser ein.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 14.09.2018 13:32 | nach oben springen

#1031

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.09.2018 17:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Mein Blick folgte Blattpfotes. "Wow", meinte ich fasziniert und entdeckte Schattenpfote und Dämmerpfote, wandte mich ab und sah zu Blattpfote. "Wettrennen? Wer als erstes auf der anderen Seite des Sees ist!" Aufgeregt fuhr ich die Krallen ein und aus.

Eve
"Niedlich", kicherte ich und zuckte unbeeindruckt mit den Ohren. "Leg dich ruhig mit mir an." Gleichgültig zuckte ich mit meinen Schultern und schlenderte weiter.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1032

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.09.2018 23:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Auja!" Ich sprang auf und rannte zielstrebig los, ohne zu warten. Voller Elan flog ich neben dem See entlang und hob erfreut meine Schnauzen in die Luft, als der Wind an mir vorbeiflog. Naja, zumindest strich... So schnell war ich noch nicht, immerhin war ich erst seit 2 Tagen Schülern. Aber für mich erschien es, als wäre ich schnell wie der Pfeil.

Pantherlist

Ich kniff mein verbliebenes Auge zusammen und knurrte. "Wenn du nicht aufpasst, werfe ich dich eigenhändig in den See und dann sehe ich dir beim Ertrinken zu." Dann humpelte ich auf sie zu und biss nach ihrem Schweif, um sie nach hinten zu ziehen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1033

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 07:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Auf etwa die Gleiche Weise hat damals Habichtsturz einen Freund fürs Leben gefunden, als ich ihn gerade neu erstellt hatte. XDD Er und Löwenfell haben sich gegenseitig in nen Fluss geworfen.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1034

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 08:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve (Haha, keine schlechte Art neue Freunde zu finden ^^)
Ich fauchte auf, wirbelte gleichzeitig herum als die Katze mich nach hinten zog und boxte mit meiner Pfote in ihr Auge, welches verletzt war. Es müsste höllisch weh tun, denn momentan war ihr verletztes Auge ihre größte Schwäche. Sie war eine ganze Weile abgelenkt, so dass ich ihr blitzschnell die Vorderbeine unter ihrem Körper hinweg zog. Schließlich machte ich einen großen Satz über sie hinweg.

Sturmpfote
Ich setzte Blattpfote sofort hinterher und rannte eine ganze Weile neben ihr her, mein Atem ging schnell und meine Lungen schrien danach, dass ich anhalten sollte, jedoch nahm ich meine ganze Kraft zusammen und beschleunigte meine Geschwindigkeit.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 15.09.2018 09:02 | nach oben springen

#1035

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 11:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Als sie einen Satz über mich hinweg machte, holte ich schnell mit meinem Schweif aus und wickelte ihn um eine ihre Hinterpfoten. Dann erhob ich mich auf drei Beine, vollführte eine etwas wackelige Drehung nach hinten, bei der ich sie durch meinen Schweif zu mir hinzog und verpasste ihr mit meiner Vorderpfote einen schönen Kratzer an der Flanke.

Blattpfote

Als Sturmpfote zu mir aufholte, sah ich schnell nach vorne und gab noch einmal Gas. Doch leider war mein Bruder einen Ticken schneller als ich. Vollkommen außer Puste kam ich knapp hinter ihm am anderen Ende des Sees an. "Uff", brachte ich nur hervor.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1036

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 13:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich nickte verständnisvoll und versuche mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr es mich verletzte, dass Schattenpfote mich nicht einweihte. Ich atme tief durch und schabe das Moos zusammen. “Ich glaube wir haben genug, komm, lass uns ins Lager gehen und die Nester herrichten.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1037

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 14:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich ließ die Beiden vorlaufen, beschleunigte allerdings trotzdem meine Schritte, damit ich sie nicht aus den Augen verlor. Ich genoss die Sonne auf meinem Pelz und den frischen Wind, der über den See wehte. Auch wenn ich immer wieder zu meinen Jungen sah, um zu überprüfen, dass sie in Sicherheit waren, entspannte ich mich zusehends und ließ meinen Blick auch ein wenig über meine Umgebung schweifen.

Schattenpfote
Ich hatte ebenfalls Moos gefunden und klemmte mir nun so viel ich konnte ins Maul. "Einverstanden...die werden bestimmt klasse", miaute ich und meine Stimme hörte sich durch das Moos ziemlich seltsam an. Ich musste grinsen und lief dann auf dem selben Weg zurück, wie wir gekommen waren. Ich war froh, dass Dämmerpfote nicht weiter nachgefragt hatte. Sicher hatte sie gemerkt, dass ich ihr nicht alles gesagt hatte, aber sie schien es zu akzeptieren...dafür war ich ihr sehr dankbar.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1038

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 15:20
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Als ich Schattenpfotes Stimme höre, kann ich nur schwer ein Kichern unterdrücken und so verhindern, dass das Moos durch die Gegend fliegt. Augenblicklich bin ich nicht mehr beleidigt und davon überzeugt, dass sie sich mir anvertraut, falls der Streit ihr weiter nachging. Zusammen betreten wir den Lagerplatz und gehen gleich in unseren Bau.

Dämmerpfote und Schattenpfote Schülerbau


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1039

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 17:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich keuchte, schnappte gierig nach Luft, trotzdem glühten meine Augen begeistert. "Du bist echt schnell!", meinte ich zu meiner Schwester und schnurrte begeistert. Dann sah ich zu unseren Vater, ehe mein Blick über das Territorium wanderte. Vor uns erstreckte sich eine große Moorlandschaft. "Cool!", miaute ich begeistert.

Eve
Der Kratzer machte mir nicht, denn ich hatte bisher schon schlimmere Wunden gehabt und blinzelte nicht einmal. Wütend nahm ich meine Kraft zusammen, Verbiss mich in ihren Schweif, sodass sie mich losließ und tauchte mit ihrem Schweif in meinem Maul unter ihrem Bauch hinweg, ehe ich mit einem kräftigen Ruck die Katze zu Fall brachte, ehe ich davon rannte. Belustigt schnurrte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1040

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 20:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ich bekam ganz große Augen und sah mich um. Ich lief voran, bis ich bemerkte, dass meine Vorderpfote einsank. Einen Moment beobachtete ich die Stelle vor mir und tappte ein paar Mal auf ihr herum, dann spannte ich die Hinterläufe an und sprang mit dem Po voran mitten in die Stelle hinein. Mit einem lauten Platsch verschwand ich mitten im Schlamm. Dann drehte ich mich im Schlamm im Kreis und sah fröhlich, bis zum Hals in dem Loch steckend und komplett verdreckt zu Sturmpfote. "Das ist genial! Komm doch auch rein!"

Pantherlist

Ich knurrte, schlug wütend mit meinem Schweif hin und her und trollte mich zurück zum Lager. Mein Fell war etwas verdreckt, mein Schweif blutete ein wenig und mein Verband musste wohl erneuert werden, allerdings hatte die Streunern mir keinen tiefen Kratzer zugezogen, sodass es nicht stark blutete. Das würde sie bereuen... Ich würde Glutstern davon berichten.

Pantherlist -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1041

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 21:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve (Nach dem Motto: "Unheil angerichtet" xD)
Ich hetzte aus dem dicht bewachsenen Wald und klettere schließlich auf einen vereinzelten großen Baumstumpf. Aufmerksam drehte ich meinen Kopf und sah über meine Schulter zurück und hob zufrieden das Kinn. Das würde in Zukunft witzig mit diesem Clan werden. Diese Hauskätzchen hatten ja alle keine Ahnung. Sie waren gar nicht so blutrünstig und gewalttätig, aber sie waren wirklich ernst zu nehmen.

Sturmpfote
Ich rümpfte die Nase. "Ehh...Nein Danke." Vorsichtig trat ich mit meiner Pfote in den Schlamm und schüttelte sie dann. Wasser war mir lieber, keine Ahnung wie lange ich brauchen würde, um diesen Schlamm aus meinem Fell zu bekommen. Trotzdem schnurrte ich belustigt, als ich Blattpfote so ausgelassen beobachtete.

Ankunft: Saphirkämpferin, Ampferkralle
Saphirkämpferin
Ich hielt meinen Schüler zurück, bevor wir die Grenze übertraten. "Regel Nummer eins: Wenn du ein fremdes Gebiet betrittst, solltest du deinen Geruch verbergen. Wir wollen nicht erkannt werden." Mein Blick wanderte umher und ich entdeckte eine Schlammpfütze und stupste meinen Schüler hin. "Wälz dich darin und dann in diesem Blatthaufen. Dein Geruch wird überdeckt sein und du bist zusätzlich gut getarnt." Ich machte es direkt vor, da mein helles Fell in dieser Gegend sehr auffällig war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1042

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 21:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Windjäger, Staubjäger

Windjäger
"Haaa...", machte ich und atmete einmal kräftig durch. "Es ist wirklich schön hier, meinst du nicht?", fragte ich Staubjäger. "Auf jeden Fall besser, als da, wo wir zuletzt waren, meine ich. Ich bin echt gespannt, was es hier so an Beute gibt." Ich ließ dabei meinen Blick über die Graslandschaft schweifen, an deren östlichen Rand ein Wald grenzte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1043

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 21:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
"Hmpf...Mir ist es hier zu frei. Man kann leicht entdeckt werden", meinte ich etwas grimmig und ließ skeptisch meinen Blick schweifen. Mir gefiel die ganze Situation nicht - daheim wäre es besser gewesen und ich bereute es, mich keinen der anderen Clans angeschlossen zu haben. Stattdessen habe ich mich auf diese Flucht eingelassen und jetzt sollten wir einfach so einen neuen Ort zum Leben finden? Mir kam das alles noch etwas suspekt vor, vor allem, da ich nichts von den Himmelskatzen hielt. "Dann lass uns mal sehen, was wir so zum reinbeißen finden." Damit lief ich voraus, wobei ich mich zuvor in stark riechenden Blumen gewälzt hatte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1044

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 21:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Widerwillig lasse ich mich bremsen und wälze mich im Schlamm. Den Blätthaufen meide ich allerdings: “Ich hab doch schon eine unauffällige Farbe.“, erkläre ich, während ich mich bereits schnuppernd der Grenze nähere...


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1045

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 21:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Ja." Ich tat es Staubjäger gleich. Danach hob ich die Nase in den Wind. "Hrmmm... Kaninchen..." Murmelte ich leise. Dann fielen mir auch die ganzen Kaninchenlöcher auf. "Wow... Das wird interessant."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1046

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 22:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ich schwamm noch ein wenig in dem Schlamm herum, ehe ich wieder hinauskletterte und mir den Schlamm aus dem Fell schüttelte. Allerdings wurde ich davon nicht sehr sauber. "Ich glaube ich muss demnächst mal im See baden", miaute ich etwas peinlich berührt zu meinem Vater.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1047

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 22:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Nun gut.", miaute ich und nickte Ampferkralle zu, ehe ich mich in die Blätter wälzte und wir anschließend das fremde Territorium betraten. Wachsam spitzte ich die Ohren. "Dann mal los, Kleiner.", miaute ich und war erleichtert, dass wir vorerst niemand feindliches sahen. Etwas weiter entfernt entdeckte ich Windjäger und Staubjäger.

Staubjäger
Ich hob ebenfalls die Nase in die Luft. Mein Jagdinstinkt war geweckt und mir juckte es in den Pfoten, ein Kaninchen zu erlegen. "Nun gut. Diese Baue müssten eigentlich ziemlich gut miteinander verbunden sein. Vielleicht kann einer von uns die Beute heraus locken, indem er etwas in den Bau klettert und die Kaninchen rausscheucht. Irgendwo auf dieser Ebene müsste es dann herauskommen." Interessiert trabte ich zu einen der Baue.

Sturmpfote
"Bäh!", maunzte ich als sich Blattpfote schüttelte und einige Schlammspriter mich trafen. Einer landete direkt auf meiner Nase und ich nieste, ehe ich mit meiner Pfote über meine Schnauze fuhr.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1048

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 23:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ich schnurrte belustigt und zuckte mit meinem Ohr. "Ach komm, so schlimm ist das doch nicht. Außerdem kann mich Beute jetzt nicht mehr riechen", miaute ich und meine Augen funkelten dabei begeistert. Vielleicht könnten wir ja was fangen...


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1049

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.09.2018 23:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich sprinte flach los und strecke meine Beine genussvoll aus. Die flache Ebene gefällt mir. Der Wind rauscht einem unbeirrt um die Ohren und bald jage ich im Slalom um die Kaninchenlöcher.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1050

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.09.2018 09:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich nickte Staubjäger zu und schlich mich zu einem der Baue. Mal sehen, ob eines der Kaninchen sich aus seinem Bau scheuchen ließ...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: