#1076

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 14:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Waas Blattpfote kann googeln? xD)

Mondkralle
Ich merkte, dass sich Sturmpfote vor dem Schlamm ekelte. Es irritierte mich ein wenig, aber immerhin stellte er sich nicht an sondern brachte es hinter sich. "Wer von euch möchte denn anfangen?", fragte ich ihn und Blattpfote auf ihre Frage hin. Dabei musterte ich Sturmpfote kurz. Er war zwar nach meinem Bruder benannt, doch er ähnelte ihm nicht wirklich. Ich konnte überhaupt nicht so richtig sagen, nach wem mein Sohn schlug. Aber vielleicht war das auch ganz gut so. Ich spürte schließlich bei Blattpfote wie schwer es für mich war in ihr nicht ständig ihre Mutter zu sehen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1077

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 14:05
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Ich, ich, ich!", rief ich schon, ehe mir bewusst wurde, dass ich meinem Bruder vielleicht auch mal den Vortritt lassen sollte. Also senkte ich meinen Kopf verlegen wieder etwas und zuckte mit dem Ohr. "Aber Sturmpfote kann auch gerne anfangen, wenn er mag..."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1078

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 14:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote (Storm )
Ich sah Blattpfote an und schnurrte belustigt, stupste sie an. "Nein Nein, mach du ruhig als erste. Ich schaue dann mal zu." Somit sah ich dann zu Mondkralle auf und verdrängte den Drang, mein Fell auszuschütteln.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1079

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 14:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Jaa wäre so toll, wenn es den noch gäbe...aber er ist ja leider gestorben als Fluglicht inaktiv geworden ist :/)

Mondkralle
Ich nickte belustigt. "Dein Enthusiasmus freut mich, Blattpfote. Und da dein Bruder dir den Vortritt lässt...erzähl mal, was hat dir Tauschweif beigebracht? Wie würdest du deine Jagt beginnen?"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1080

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 14:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Storm wurde ehrlich gesagt nie wirklich aktiv gespielt und mit Elli habe kaum Kontakt mehr ._. Jetzt habe ich Lust Moon zurück zu holen, wenigstens für kurz xD)


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1081

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 17:06
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder


"Ja, so machen wir's" schnurrte ich, "wo genau war dieser Uhu nochmal?" Fragte ich belustigt nach.

nach oben springen

#1082

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 17:07
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder


"Ja, so machen wir's" schnurrte ich, "wo genau war dieser Uhu nochmal?" Fragte ich belustigt nach.

nach oben springen

#1083

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 17:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Aaaaalso", begann ich und begab mich in die Jagdposition für das Jagen einer Maus. "So muss ich mich hinstellen und damit die Maus mich nicht hört das Gewicht auf die Hinterpfoten verlagern", erklärte ich meinem Papa und lief ein paar Schritte, bei denen ich exzessiv mit dem Hinterteil wackelte. "Und dann..." Ich vollführte einen Sprung auf ein naheliegendes Blatt und grub meine Krallen hinein. "Beute erlegt."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1084

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 17:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Der liegt wohl an der Aussichtsklippe bei der Schlucht. Sofern er noch da ist." Miaute ich und lief mit Rußfeder dorthin. "Tatsächlich, da ist er." Miaute ich, als wir die Stelle erreicht hatten. "Das ist mal eine Menge Fleisch und Federn." Ich schnurrte belustigt. "Also tot wirkt er jedenfalls recht appetitlich. Kaum zu glauben, dass der Jagd auf unsereins gemacht hat."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1085

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 17:31
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Neugierig musterte ich den großen Vogel. "Tatsache, das könnte eine Katze lang für zwei drei Tage satt machen." Murmelte ich erstaunt. Sicher das wir ihn nicht zum Lager bringen sollten? Der Clan ist gerade sehr geschwächt und kann sowas gehrauchen" grübelte ich.

nach oben springen

#1086

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 17:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Tauschweif, Glutstern Ankunft

Glutstern

Dicht hinter Tauschweif lief ich aus dem Lager und hetzte ihr hinterher. "Tauschweif, jetzt warte doch!" Ich holte zu ihr auf und lief neben ihr. "Ich kann ja verstehen, dass du so aufgebracht bist, aber... ich fände es gut, wenn du deinem Ärger bei mir Luft machst oder gegenüber Tigerherz in einem diskreten Gespräch, aber nicht vor den Augen des gesamten Clans. Bedenke, was für Folgen das haben kann... Falkenfeder wird ausrasten, jetzt wo er das mitbekommen hat und außerdem hast du damit meine Entscheidung als Anführer in Frage gestellt. Ich kann ja verstehen, dass du es gewohnt bist selbst das Sagen zu haben, aber das ist nun nicht mehr so..."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1087

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 17:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Mein Fell war schmutzig, verfilzt und hatte an Glanz verloren. Zwar war ich nicht mehr die jüngste, aber die Gefangenschaft hatte mir die letzten Blattwechsel echt zugesetzt. Diese Zweibeiner hatten mich geschnappt, nachdem ich von dem BlitzClan zum SturmClan gewandert war. Zuvor hatte ich meinen Sohn Night getroffen und dies war das letzte Mal, als ich ihn gesehen hatte, dies war nun über 3 Blattwechsel her. Mein Körper war dünner und meine Muskeln waren nicht mehr so ausgebildet wie früher und waren erschlafft. Grimmig saß ich in dem Monster, welches anscheinend über einen Donnerweg bretterte - wohin es überhaupt ging, wusste ich nicht. Die anderen Katzen in dem Hohlraum des Monstern winselten wie kleine Jungen und ich verdrehte die Augen. Gerade als ich meine Pfote anhob um mich zu putzen, machte es einen riesigen Knall, die Welt drehte sich und die Gitter der Käfige prallten aufeinander. Fauchend versuchte ich mich festzukrallen, jedoch erfolglos. Ich wurde durch die Luft geschleudert und kam hart am Boden auf. Maunzend öffnete ich die Augen und sah erstmal nur helles Licht. Jetzt ist es soweit. Ich werde sterben, war mein erster Gedanke und ich blieb reglos liegen. Als ich das kreischen der anderen Katzen um mich herum vernahm, bemerkte ich, dass die Tür des Monsters weit aufgesperrt war. Misstrauisch rappelte ich mich auf. "Hey, du Alte da unten!", rief ein junger Kater über mir und deutete auf meine Käfigtür. "Hol uns hier raus! Oder wenigstens mich!" Verwirrt folgte ich seinem Blick und riss die Augen auf. Meine kleine Zelle wurde so verbogen, dass die Tür sich geöffnet hatte. Zügig quetschte ich mich durch den Ausgang und sag hinauf zu dem Kater, welcher mich Alte genannt hatte. Somit wandte ich mich ab und half den anderen Katzen in den Zellen und als schließlich alle außer dem Kater hinaus getrottet waren, wandte ich mich ab und machte mich selber auf dem Weg ins Freie. "Hey! Du hast mich vergessen!", erklang die Stimme des Katers und mit großen ängstlichen Augen musterte er mich. "Du lässt mich doch nicht hier zurück?!" Bei seiner Frage legte ich kurz meinen Kopf schief. "Doch. Das werde ich, Alter", zischte ich und sprang hinaus uns freie und überwältigt riss ich die Augen auf. Wir waren direkt neben einem Donnerweg und das Monster lag schief auf dem Grasstreifen. Meine Augen tränen durch die Helligkeit - Wie lange hatte ich kein Sonnenlicht wahrgenommen? Die Wärme prickelte auf meinem stumpfen Fell und ich lief los, schlenderte über eine große Grasebene und bemerkte mit voller Begeisterung nicht, dass ich eine Grenze übertrat.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1088

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 17:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich wandte mich zu Glutstern um. "Mag sein. Aber so langsam frage ich mich, ob es nicht ohnehin egal ist, wer was tut. Glutstern, nimm es mir nicht übel, aber DAS hat mein Vertrauen in diesen Clan wirklich zerstört."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1089

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 18:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Tauschweif... Ich kann verstehen, dass du entsetzt bist, aber... so leid es mir tut dir das sagen zu müssen, das ist nicht das erste Mal, dass Pantherlist das Vertrauen in den gesamten Clan zerstört. Du weißt das nicht, weil du nicht im HöhlenClan gelebt hast, aber sie hat einen Streuner, den Silberstern bereits als Clanmitglied aufgenommen und zu ihrem Schüler ernannt hat, erstickt, während wir alle bei der großen Versammlung waren. Aber das Pantherlist so verdorben ist, heißt nicht, dass der ganze Clan verdorben ist, ich bitte dich, beruhige dich, du urteilst zu schnell..." Während ich beruhigend auf die Kätzin einredete strich ich mit meinem Schweif über ihre Flanke, damit sie sich nicht weiter aufregte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1090

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 18:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich nahm Abstand zu ihm und miaute kühl: "Dann wundert es mich, dass sie überhaupt noch hier ist. Und noch etwas: Streichel mich nochmal so mit deinem Schwanz, dann kriegst du einen Satz heißer Ohren. Ich bin weder deine Partnerin noch eines deiner Jungen, als dass du so mit mir umgehen kannst, klar? Ich finde es ja schön, wenn du mich beruhigen möchtest, aber dann bitte nicht so." Etwas weniger aufgebracht miaute ich: "Ich möchte jetzt eine Weile allein sein. Ist das ok für dich?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1091

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 18:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich schnurrte belustigt. "Hört sich ja ganz einfach an...allerdings musst du dir vorher noch deine Maus suchen. Und was hier im Moor sehr wichtig ist, immer auf deine Deckung achten", miaute ich und zuckte auffordernd mit der Schwanzspitze. "Na dann leg doch mal los Blattpfote."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1092

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 18:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich beobachtete meine Schwester und schnurrte zufrieden, dann wurde ich etwas traurig, denn im Grunde fehlte eine im Bunde - genauer gesagt zwei. Nachtpfote war nicht mehr so oft in unserer Gegend und Blattfall - unsere Mutter - jagte nun mit dem SternenClan. Nun waren halt nur noch wir drei übrig, wobei ich die anderen Schüler auch als meine Familie zählte. Dämmerpfote und Schattenpfote waren im Grunde mehr meine Schwestern, als Nachtpfote. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um meine Gedanken zu klären, ehe ich zu Vater und Blattpfote sah. "Hier soll es Mäuse geben? Im Matsch?" Ich runzelte etwas skeptisch die Stirn.

Moon
Ich wanderte weiter orientierungslos durch die Gegend und kam an einem Fluss vorbei, welchen ich überquerte und lief weiter. Müde und ausgehungert schleppte ich mich vor. Dieses Szenario erinnerte mich beinahe an früher. Da bin ich auch immer ziellos durch die Gegend geirrt. Ich hatte keine Ahnung wo ich war, aber dies war eindeutig nicht eines der Gebiete der Clans, die ich kannte.

Eve
Ich beschloss ein Nickerchen zu halten, nachdem ich das Kaninchen auffressen hatte und kletterte auf eine hohe Eiche, ließ mich auf einem Ast nieder und schloss die Augen, trotzdem waren meine Muskeln angespannt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1093

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 18:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich sah zu meinem Sohn. "Du hast recht, besonders viele werden wir nicht finden. Höchstens an den Randgebieten des Moors, wo wir uns jetzt grade befinden. Was meinst du denn welche Beuteart es hier eher geben wird?", fragte ich ihn und war zufrieden mit seiner klugen Überlegung.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1094

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 18:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Ich würde sagen Kröten.", meinte ich unsicher und sah mich um. "Vielleicht noch Vögel mit langen Beinen." Ich legte leicht meinen Kopf schief und verzog innerlich mein Gesicht, bei dem Gedanken, eine Kröte zu essen. War die nicht schleimig? Dann sprang ich auf, bereit mich in das Moor zu stürzen - Ich wollte ja etwas lernen und nicht jammern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1095

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 19:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Hm... Aber Kröten klingen ja nicht gerade lecker..." Also machte ich mich auf und fing an in der Luft zu schnuppern. Doch leider wurde ich nicht fündig. Verständlich, bei so lärmenden Katzen würde ich mich auch erstmal verziehen, wenn ich Beute wäre...

Glutstern

Perplex sah ich Tauschweif an. Es war gar nicht meine Absicht gewesen mich an sie ranzumachen... Nun, vielleicht war sie einfach schlecht gelaunt. "Öhm... klar", murmelte ich etwas verwirrt, bevor ich kehrt machte und wieder zurück ins Lager lief.

Glutstern -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1096

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 19:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich blickte ihm kurz nach, dann lief ich erstmal ein Stück durch den Wald. "Vermutlich hätte ich auch anders handeln sollen..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1097

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 19:24
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich nickte leicht. "Und Eidechsen. Die sind eigentlich ganz lecker...mal sehen, ob wir eine erwischen. Sie sind sehr flink", miaute ich und sah dann besorgt zu Sturmpfote. "Bitte sei vorsichtig wohin du trittst. Immer nahe der Pfade bleiben und wenn du unsicheren Boden betrittst, teste ihn vorher. Im Moor kann man ziemlich tief einsinken."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1098

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 19:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Geht klar!", meinte ich und prüfte die Luft, jedoch wusste ich nicht, wie eine Kröte oder eine Eidechse aussah. Gespannt sah ich mich um und tapste vorsichtig voran - eine Pfote langsam und leicht vor die andere setzend. Schließlich huschte etwas direkt an meinen Pfoten vorbei und vor Schreck machte ich einen großen Satz nach hinten und sank mit meinem Hinterteil tief in den Moor. Peinlich berührt versuchte ich mich hinauszustemmen, jedoch missling mir dies. Genervt schnaubte ich und sah Mondkralle an. "Hilfst du mir?" Dann machte ich große Augen, als ich hinter meinen Vater jemanden sah.

Moon
Ich tapste müde weiter und sah mich nach Beute um, jedoch fehlanzeige. Gedankenverloren lief ich weiter und prallte direkt gegen etwas großes und muskulöses. Aufgebracht fauchte ich direkt. "Musst du hier auch so dumm rumstehen? Bei den verstorbenen Katzen!", fluchte ich, als ich mich wieder aufrappelte und sah den Kater vor mir an. Ekelhaft, warum hatte er sich mit Schlamm beschmiert? Mein Blick wanderte zu den beiden Jungkatzen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1099

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.09.2018 19:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich lief weiter und kam schließlich an den Waldrand, nachdem ich den Fluss, der unser Territorium durchfloss überquert hatte. "Puhh... ich bin echt weit gelaufen. Ich überblickte nun das weite Grasland. Ich lief ein Stück und wurde daraufhin von herbstlichen Winden am Fell gezaust. Dieser kam aus Westen und brachte fremde Gerüche mit sich. Gerüche von anderen Katzen! Und nicht gerade wenige! Ich hob die Nase in den Wind. Zwar war der Duft nicht mehr völlig frisch, aber zweifelsfrei war es eine größere Gruppe. Hatte Jason vielleicht noch Verbündete irgendwo versteckt gehalten und hatte sie bloß nicht mehr erreicht? Besser war es, wenn ich mich zurückzog. Felsentraums Schicksal wollte ich nicht teilen. Und das hieß, ich wollte keiner Übermacht in die Quere kommen.
Eilig lief ich also zurück zum Lager. Armer Glutstern... Als hätte er nicht schon genug Sorgen...

Tauschweif ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1100

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 10:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Eilig zog ich Sturmpfote aus dem Morast, dann wandte ich mich zu der Katze um, die mich einfach angerempelt hatte. "Pass du mal besser auf, wohin du gehst, was machst du überhaupt im Territorium des SilberClans...du...", knurrte ich aufgebracht zurück, dann schüttelte ich verwirrt den Kopf und musterte die Katze noch einmal genau. Sie sah furchtbar aus, abgemagert mit stumpfem Fell...nicht im Geringsten wie die Mutter, an die ich mich erinnerte...doch der mondförmige Fleck auf ihrer Stirn war unverwechselbar. "Moon?!"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: