#1176

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 20:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Arrrghh! Das hättest du wohl gern, ja?!", fauchte ich , als ein Kater auf mir landete und seine Krallen in meinen Rücken bohrte. Reflexartig warf mich samt meines Gegners auf den Rücken und legte dabei besonderen Wert darauf, seinen Kopf unter mir zu begraben.


Raupelz
Eilig laufen wir in einem Bogen auf die Hütte zu. Tauschweif voran. Mit lauten Kampfschreien zieht sie die Aufmerksamkeit voll auf sich, damit Tigerherz und ich möglichst ungesehen die hölzerne Scheunenwand erklimmen können.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1177

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sturmpfote
Sturmpfote
Ich eilte Schattenpfote nach, bis ich schließlich neben ihr lief. "Denkst du wirklich, dass du ohne mich einfach so verschwinden kannst?", meinte ich mit spöttischen Unterton, meine Augen glitzerten jedoch Abenteuerlustig.

Falkenklaue
Aufgebracht fauchte ich und wandte mich der anderen Kriegerin zu, rammte meinen Kopf gegen ihre Brust und rammte sie zu Boden. Ohne lange zu zögern krallte ich mich in ihre Flanke und verbiss mich in ihrer Schulter, bis ich den metallischen Geschmack von Blut wahrnahm und meine Sinne benebelte.

Laubherz
Ohne lange zu zögern kam ich Sandwirbel zu Hilfe, zu zweit würden wir diesen Kater schon besiegen. Ich eilte zu den beiden und als gerade mein Clankamerade den Krieger unter sich begrub, versuchte ich ihm dabei zu helfen, indem ich den Feind ebenfalls auf den Boden drückte.

Saphirkämpferin
Ich war im Schatten verborgen und schlich unbemerkt in den Wald, überquerte auf leisen Pfoten den Fluss über einen Baum und näherte mich dem Lager. Schließlich entdeckte ich einen Vogel - eine Amsel - welche mich hat nicht kommen hören. Zufrieden duckte ich mich, sprang und tötete sie gezielt. Schließlich verteilte ich die Federn in der Nähe des Lagers, ließ den toten Vogel dort liegen und setzte eine Duftmarke. Sollten diese Katzen wissen, dass wir in der Nähe ihres Herzens waren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1178

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:14
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Wolfskämpferin

Wolfskämpferin

Ich rannte zu dem Getümmel aus kämpfenden Katzen und warf mich auf einen Kater (Sandwirbel) der gerade Hirschkämpfer zerquetschte. "Niemand tut was meinen Clan Gefährten." Zischte ich wütend und schlug mit ausgefahrenen Krallen auf sein Gesicht ein. Währenddessen rollte ich den Kater von Hirschkämpfer herunter. Eine andere Katze kam ihm zur Hilfe welche ich fauchend ansah.

nach oben springen

#1179

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif, Raupelz, Tigerherz ------> Hütte


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1180

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Das erfährst du, nachdem ich dich besiegt habe", schnurrte ich mit einem Hauch von Spott, dann rammte ich der Kätzin meine Hinterpfoten mit ausgefahrenen Krallen in den Bauch, sodass sie von mir flog. Schnell verschaffte ich mir einen Überblick, der Feind hatte Verstärkung bekommen... Und sie schienen besser zu kämpfen, als gedacht. Doch dafür hatte ich nun keine Zeit, ich musste mich auf die Anführerin konzentrieren. Schnell wandte ich ihr wieder den Kopf zu, dann rannte ich auf sie zu und schlug mit ausgezogenen Krallen nach ihrer Schnauze.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1181

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich war auf den Anführer fixiert, und als er seine Pfote zum Schlag ausholte, senkte ich blitzschnell meinen Kopf, zischte vor und rammte meinen Schädel gegen seinen Brustkorb, sodass er das Gleichgewicht verlierte. Fauchend schlug ich geschickt seine Vorderpfoten weg. Dann setzte ich über ihn hinweg und fuhr mit meinen Krallen über seine Hinterläufe. "So schnell wirst du uns nicht los", knurrte ich tief und packte seinen Schweif.

Laubherz
Ohne lange zu zögern griff ich die neue Feindin an, indem ich unter sie hinwegtauchte, mich gleichzeitig drehte und sie mit meinen Hinterläufen wegstemmte. Knurrend trommelte ich mit meinen hinteren Beinen in ihren Bauch.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1182

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:36
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin


Wütend jaulte ich auf als der feindliche Krieger seine Pfoten in meinen Bauch trommelte. Als ich weder zu mir kam rollte ich zur Seite und verpasste ihm eine heftig gegen die Wange. Danach packte ich fest seine Pfote und sprang hoch in die Luft, so das er mit mir flog. Belustigt grinste ich beim Aufprall als ich auf ihn fiel.

nach oben springen

#1183

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:41
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz (ist weiblich ^^)
Wütend und schmerzvoll stieß ich ein lautes Jaulen aus, als die Kriegerin hart auf mir landete. Mir wurde kurz schwarz vor Augen, ehe ich mich zusammenriss, die Schulter meiner Gegnerin packte und sie kopfüber von mir zog. Mit Ausgefahreren Krallen schlug ich in ihr Gesicht. Dafür würde sie büßen!


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1184

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Die kämpfen wie die Teufel! Das wird übel! Dachte ich und schlug mehrfach zu. Aber mein Gegner wusste wirklich, wie man sich wehrte. - Das war wirklich mal ein Kampf!


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1185

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:52
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

Wütend fauchte ich die Katze an. Ich spürte nur wie ein wenig Blut von meiner Wange runterlief. Egal! Erneut stürzte ich mich auf die Kätzin und verbiss mich in deren Nacken. Immer fester biss ich zu. Mit meinen Hinterpfoten bearbeitete ich ihre Beine.

nach oben springen

#1186

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 21:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Meine Augen waren weit aufgerissen, als ich sah, wie eine fremde Kätzin sich in Laubherz Nacken verbiss. Wenn sie noch stärker zubiss, würde sie Laubherz töten! Sofort war die Anführerin vergessen. Ich hetzte zu Laubherz und riss die fremde Katze von ihr hinunter. "Mit dem Gesetz der Krieger nehmt ihr es wohl nicht so genau!", knurrte ich, während ich sie mit meinen Krallen bearbeitete.

Taubenkämpfer, Gezeitentraum Ankunft

Taubenkämpfer

Als wir auf die Hütte zuliefen, hörten wir Kampfgeräusche. Beunruhigt zuckte ich mit den Ohren. "Pfnell!", rief ich durch die Kräuter hindurch und rannte los, hinein in die Hütte.

Taubenkämpfer, Gezeitentraum -> Hütte


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 22:00 | nach oben springen

#1187

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 22:09
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

Wütend knurrte ich den Kater an. "Gesetz der Krieger? Noch nie von gehört." Fauchte ich und zog eine lange Krallenspur über seine Schulter. Ich schlug seine Pfoten vom Boden und rollte zur Seite. "Das wird jetzt unser Territorium!" Meinte ich wütend und rammte meine Krallen in seine Schnauze.

nach oben springen

#1188

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 22:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Still!", zischte ich Sturmpfote an, nachdem ich mich von dem ersten Schreck erholt hatte. Der Traumkater hatte wirklich recht, ich musste besser auf meine Umgebung achten. Ich hätte Sturmpfote früher bemerken müssen. "Sie könnten uns bemerken! Hast du noch nie was vom unbemerkt Anschleichen gehört?!" Ich prüfte die Luft und als ich einen fremden Geruch wahrnahm, zuckten meine Ohren nervös. Hier in der Nähe war eine dieser fremden Kriegerinnen gewesen, wenn ich mich nicht völlig täuschte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1189

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 22:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Hirschkämpfer
Ich schnurre belustigt, als mein Gegner nur noch blindlings zuschlägt. Geschickt weiche ich ihnen aus und näher mich ihm immer mehr, bis der Kater zurückweicht. Das ist meine Chance! Ich schnelle vor und bekomme den Kehlkopf zu fassen. Leicht beiße ich zu, so dass er keine Luft bekommt, aber nicht stirbt. Mit einer geschmeidigen Bewegung lasse ich die Kehle wieder los und springe auf seinem Rücken. Durch den Sauerstoffmangel geht der Kater in die Knie.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1190

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 22:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferim
Ich ignoriere den Schmerz und heiße ihn teilweise auch willkommen, denn er lässt mich meine verstorbenen Junge vergessen. Trotzdem setze ich mich wieder zu wehr, denn ein Junges von mir lebte noch und für ihn musste ich mich ins Zeug legen. Ich winde mich aus dem Biss, in dem ich mich unerwartet auf den Rücken wende und alle meine vier Pfoten fest in den Magen meines Gegners ramme. Ich spüre wie ihm die Luft entweicht und er aich schmerzvoll krümmt.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1191

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 09:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Meine Ohren zuckten beunruhigt. Wenn sie kein Gesetz der Krieger hatten, dann scheuten sie vielleicht auch nicht davor zurück uns zu töten. "Ich hoffe ihr habt wenigstens genug Ehre, um keine Leben zu nehmen...", miaute ich wütend und stürzte mich wieder auf die Kriegerin. Das sah nicht gut aus... Ich warf einen Blick zur Hütte. Wie lange brauchten sie da drinnen noch?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1192

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 16:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz, Tigerherz, Tauschweif

Raupelz
Wir hetzten zurück in Richtung Wald. "Glutstern! Wir haben verloren! Seht zu, dass ihr da weg kommt!", rief ich ich laut, als ich den Waldrand erreicht hatte.
Es war ein scheußliches Gefühl, dass wir unterlegen waren. Aber was sollten wir machen? Tauschweif war scheinbar schwer verwundet worden und hatte vielleicht auch ein Leben verloren. Jedenfalls regte sie sich nicht und schien Zeit zu brauchen, ihre Wunden durch den SternenClan heilen zu lassen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1193

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 16:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich blieb deutlich hinter Raupelz zurück. Toll, danke für die Hilfe!, dachte ich wütend. Ich hievte mir Tauschweif über die Schulter, um sie besser tragen zu können. Ihre Hinterläufe schleiften zwar noch über den Boden, aber mehr schaffte ich nicht mehr. Meine verletzte Pfote machte sich deutlich bemerkbar und auch meine neuen Wunden, schwächten mich. Allein durch Willenskraft hielt ich mein Tempo bis zum Waldrand. Dort begann ich schließlich zu taumeln und brach unter Tauschweifs Gewicht zusammen. Keuchend blieb ich liegen, die Kriegerin über mir und versuchte wieder soweit zu Kräften zu kommen, um mich unter ihr heraus zu graben.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1194

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 16:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich schlug einen Gegner nieder und spurtete dann zu Tigerherz, als ich sah, wie sie sich abmühte. "Lass mich das machen." Miaute ich und wollte gerade Tauschweif übernehmen, als diese wieder zu sich kam.

Tauschweif
"Ich kann- laufen." Miaute ich noch leicht benommen von der Wiederbelebung. "Alles gut. Verfluchter SturmClan!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1195

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 17:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich rappelte mich hoch und leckte mir kurz über die Wunden, während ich wieder zu Atem kam. "Wir müssen uns zurückziehen. Sie sind zu stark für uns", wandte ich mich an Sandwirbel. "Und sie schrecken nicht davor zurück zu töten...du siehst ja was sie mit Tauschweif gemacht haben."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1196

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 17:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Ich- ich bin nicht sicher, ob das Vorsatz war. Die meisten von denen schienen einfach nur anzugreifen, ohne genau zu wissen, was sie da machten", miaute ich. "Trotzdem... sie kämpfen nicht ehrenhaft."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1197

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 17:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Ist dir das auch aufgefallen? Manche von ihnen kämpfen wie Meister und andere können keinen gezielten Angriff machen. Als würden nur manche im Kampf trainiert. Sehr seltsam...", miaute ich und musterte Tauschweif. "Kannst du wieder laufen? Wir sollten lieber ins Lager, bevor du noch ein Leben verlierst. Du blutest immer noch ziemlich."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1198

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 17:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich war nur erstarrt und starrte meine Kampfmeisterin an. Was ist denn in ihr gefahren? Schließlich sah ich, dass eine Kätzin ziemlich verletzt und vermutlich fast halb tot war. Mein Herz raste und Entsetzen umhüllte mich. Wir hatten Gesetze, Regeln und wie kamen meine Katzen darauf, zu töten? Ich stieß ein lautes Jaulen aus und sah zu meiner Gruppe. "Zieht euch zurück", knurrte ich nur streng und sah dann zu Glutstern. Langsam trat ich zu ihm. "Es war nie unsere Absicht, irgendwen zu töten. Wir haben Regeln wie ihr. Ich weiß nicht, wie das so laufen konnte und werde dies mit meinem Clan besprechen.", meinte ich mit ruhiger Stimme. Müde sah ich den Anführer an. "Wir werden morgen die Grenzen ziehen." Mein Herz krampfte sich zusammen, ich musste meinen Kriegern anscheinend die Leviten lesen, vorallem Wolfskämpferin - welche die Kampfmeisterin war.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1199

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 17:50
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Augenverdrehend schüttelte ich meinen Kopf. "Okay, okay, du große Kriegerin", flüsterte ich und schnurrte schließlich belustigt. "Wohin des Weges nun? Was hast du vor?", fragte ich und prüfte ebenfalls die Luft und erstarrte. Ein fremder Geruch in der Nähe unseres Lagers?

Laubherz
Schwer atmend und humpelnd zog ich mich zurück, starrte mit großen Augen und einem leeren Blick meine Kameraden an. Mein Leben wäre fast vorbei gewesen und ich schluckte schwer.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1200

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.09.2018 18:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Benutz mal deine Gehirn du Schlauberger, wir wollen natürlich hinter den Kriegern her", miaute ich leise und führte Sturmpfote auf leisen Sohlen zum Fluss. Der fremde Geruch wurde immer stärker. Irgendjemand war hier in der Nähe. Besser wir überquerten schnell den Fluss. "Du weißt doch noch wie man schwimmt oder?", fragte ich Sturmpfote mit einem provokanten Lächeln, während ich mich langsam ins Wasser gleiten ließ. Es war ziemlich kalt und die Strömung war stärker als ich erwartet hatte, doch ich ließ mich davon nicht beirren und schwamm mit kräftigen Pfotenschlägen los, ganz so wie Klatschmohn es uns damals gezeigt hatte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 25.09.2018 18:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: