#1126

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 15:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Na toll... Es fängt an zu regnen. Ich schätze, dann bringen wir einfach nur die Beute zurück und machen es uns im Kriegerbau gemütlich", miaute ich zu Rußfeder, als es anfing, wie aus Eimern zu gießen. Sie nickte und wir ringelten unsere Schwänze umeinander, während wir den Uhu Heim schleppten. Irgendwie ein schönes Gefühl. Zwar hatte keiner von uns was gesagt, aber ich glaubte, dass wir uns nun nahezu wie Partner standen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1127

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 16:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich hatte mich ebenfalls gewaschen und nickte meinen Jungen zu. "Moon hat recht, wir sollten besser schnell ins Lager", miaute ich und schüttelte mir das Wasser aus dem Fell. Mein feuchter Pelz war in dem Wind, der inzwischen um einiges schärfer über den See wehte, nicht gerade angenehm und die Jungen würden sicher noch viel früher frieren als ich. Fragend sah ich zu meiner Mutter. "Kommst du mit ins Lager? Wenn ich den anderen sage wer du bist, werden sie dich sicher aufnehmen...zumindest bis es dir wieder besser geht." Vielsagend musterte ich den ungepflegten Pelz und das magere Erscheinungsbild meiner Mutter.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1128

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 16:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Mir missfiel es sehr, wie Mondkralle mich ansah. Ich wusste, dass ich nicht gut in Schuss war, weswegen ich mein Kinn anhob und selbstbewusst nickte. "Dann zeigt mir mal euer Lager", miaute ich. Ich hatte keine Angst vor den anderen Clankatzen, immerhin lebte meine Familie hier und zu dem würde ich vermutlich weiter ziehen. Ich wurde hier schließlich nicht allzu sehr gebraucht.

Sturmpfote
Ich grinste zufrieden und führte zusammen mit meiner Schwester unseren Vater und unsere Großmutter zum Lager. Währenddessen sammelte ich etwas Moos für unsere Nester im Schülerbau. Ich wollte nicjt unbedingt draußen oder auf den kahlen Boden schlafen.

Mondkralle, Moon, Blattpfote, Sturmpfote --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1129

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 18:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Dachsmist! Sie ist hier nirgendwo! Also... Ist sie außerhalb des Territoriums. Und dass bei diesem Wetter... Dämmerpfote!?" Ich rief einige Male, war aber recht sicher, dass Dämmerpfote mich nicht hören würde. "Mäusehirniger Giftpfote... Warum muss er auch so wenig Rücksicht auf sie nehmen!" Ich saß nun unter einem großen Busch und überdachte meine nächsten Schritte. Schließlich entschied ich, dass ich weitersuchen musste. Ich atand auf und lief über die Grenze.

Ufersee ---> Außerhalb der Territorien


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1130

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 18:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Was jetzt?", fragte ich. "Bei diesem Platzregen werden wir kaum noch Spuren finden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1131

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 18:50
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich starrte hinaus auf die große Grasfläche. "Also, wenn sich diese Katzengruppe hier öfters aufhält, müssten sie sich doch hier in der Nähe niedergelassen haben.", meinte ich nur und schüttelte mich, da ein Regentropfen direkt auf meine Nase landete. "Sollen wir uns aufteilen? Dann ist es leichter, dieser Gruppe ausfindig zu machen. Wir können nicht die ganze Zeit hier rumtrotten, das verschwendet Zeit."

Blütenschweif
Unsicher sah ich von meinen Clankameraden hin und her, nervös sah ich hinauf zum Himmel und legte die Ohren an. Wir sollten losziehen? Uns aufteilen? Alleine? Mir war nicht ganz wohl bei dem Gedanken, bei diesem Wetter auf die Seite Fläche hinaus zu ziehen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1132

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 18:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Ich halte es für besser, wenn wir zusammenbleiben. Wenn wir es mit einer größeren Gruppe anderer Katzen zu tun haben ist es unsicher, allein zu gehen. Und vielleicht müssen wir das hier jetzt auch etwas anders angehen." Ich blickte über das Grasland. "Bei dem Wetter würde jede vernünftige Katze einen Unterstand suchen. Qi hier in der Gegend ist es also trocken und bietet Platz für eine größere Anzahl Katzen? Dort sollten wir suchen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1133

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 19:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Nervös und hektisch durchsuchte ich meine Gedanken, aber diese Katzen konnten überall sein. "Eine Höhle oder so in der Schlucht...ansonsten würde mir nur...die Hütte einfallen. Aber da tauchen doch hin und wieder Zweibeiner auf?", stotterte ich leise und bezweifelte, dass mich jemand gehört hatte. Mein Blick wanderte ängstlich hin und her.

Falkenklaue
Ich legte die Ohren an. "Müssen wir wirklich bei diesem Wetter nach diesen Katzen suchen? Ich schätze, die werden vorerst beim Regen nicht hinaus kriechen." Missgelaunt betrachtete ich meine dreckigen Pfoten. Außerdem wollte ich in meinem warmen Nest sein.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1134

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 19:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich sah freundlich zu Blütenschweif und nickte. "Das ist eine gute Idee. Die Hütte ist nicht weit von hier, wir pirschen uns daran an und sehen nach, ob sich dort jemand aufhält." Nach diesen Worten duckte ich mich und schlich dicht am Boden durch das Gras. Der Regen verschleierte die Sicht, was uns einen guten Vorteil brachte. Als wir bei der Hütte angekommen waren, drückte ich mich eng an die Wand und schlich vor zur Tür.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1135

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 21:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern Ankunft
Ich trat selbstbewusst und stark aus der Hütte, stellte mich der Gruppe entgegen und sah sie an. Das war also dieser andere Clan, der schildpattfarbene Kater war höchstwahrscheinlich der Anführer, so viel Priorität strahlte er aus. Keines Wegs feindselig, aber trotzdem achtsam musterte ich die Katzen. Eine Katze war direkt an seiner Seite, zwei weitere Krieger dahinter und eine ängstliche Katze machte das Schlussbild. Dann sah ich dem Anführer in die Augen. "Ihr seid wohl dieser andere Clan, dem dieses Gebiet gehört", miaute ich kühl.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1136

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 21:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Ein anderer Clan!?, schoss es mir durch den Kopf. Das war zwar besser als auf Truppen von Jason zu stoßen, trotzdem aber sehr ernst zu nehmen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1137

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 22:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte. "Das ist richtig." Ich musterte die Kätzin, die vor mir stand mit ihrem cremefarbenen Fell. Sie war sehr groß und stand mir in Größe in nichts nach. Nach einem kurzen Moment miaute ich: "Und deiner Formulierung nach seid ihr ebenfalls ein Clan? Was sucht ihr hier?" Mein Tonfall war ein wenig abgeneigt, aber keineswegs feindlich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1138

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 22:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Was schon? Unsere Beute stehlen... Ging es mir durch den Kopf. Sowas konnten wir jetzt auch wirklich brauchen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1139

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 13:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Sehr recht. Wir sind der SturmClan und sind weit gereist. Die Zweibeiner haben unser Zuhause zerstört und wir mussten über die Berge flüchten. Schließlich schickten uns die Himmelskatzen ein Zeichen, eine Art Wegweiser der uns hierher geführt hat.", erklärte ich respektvoll. Wenn diese Katzen unsere Ahnen ebenfalls kannten, dann würden sie sich schon denken können, dass man uns nicht einfach davon jagen konnte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1140

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 13:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen. "Himmelskatzen? Ihr glaubt also nicht an den SternenClan?" Das verhies sicher nichts Gutes. Oder versuchte uns hier jemand mit Halbwissen zu betrügen?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1141

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 13:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Zuerst war ich verwirrt, was die Katze neben dem Anführer von sich gab. "Der SternenClan?", fragte ich und legte den Kopf schief. " Wenn dieser SternenClan eure Ahnen sind, dann ist er der Clan unserer Himmelskatzen." Neugierig musterte ich den Clan. "Ich schätze, ihr seid nicht hier, um zu Kämpfen. Diese kleine dahinten ist sicherlich eine Jägerin und keine Kämpferin." Ich deutete auf die Schildpattfarbene Katze, welches sehr verängstigt aussah.

Blütenschweif
Murrend legte ich die Ohren tief an meinem Kopf an, wich vor der Anführerin des SturmClans zurück. Was meinte sie damit? Dass ich keine fähige Kriegerin war?

Falkenklaue
Misstrauisch musterte ich die Anführerin dieses anderen Clanes. Irgendwie war da etwas faul. Kämpfer? Jäger? Was sollte das?


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1142

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 14:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich warf Blütenschweif einen Blick zu und wandte mich dann an Sonnenstern. "Diese "kleine" ist eine ebenso gute Kämpferin, wie alle anderen Katzen auch. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du keine Vermutungen über meine Clanmitglieder anstellst ohne sie zu kennen." Dabei verengte ich ein wenig die Augen. Es missfiel mir, dass diese Kätzin es sich herausnahm abschätzig über Mitglieder unseres Clans zu reden. "Aber es ist richtig, dass wir nicht zum Kampf hier sind. Wir wollten in Erfahrung bringen, wer ihr seid. Vor kurzem war hier ein mordlustiger Kater mit seinen Kumpanen unterwegs und wir wollten herausfinden, ob ihr zu ihm gehört. Was ihr scheinbar nicht tut, immerhin, er hatte nämlich die unschöne Angewohnheit fremde Junge als Geiseln zu nehmen...Wie auch immer. Da ihr nicht zu jenem Kater gehört, möchte ich euch freundlich bitten unser Territorium zu verlassen, indem ihr euch gerade befindet." Ich gab die Information über Jason bereitwillig heraus, denn auch dieser Clan sollte Bescheid wissen. Wer weiß, vielleicht gab es ja wirklich noch Anhänger von Jason, die Spaß daran fanden Katzen des SturmClans zu töten, das wollte ich nicht verantworten. Aber dass er unseren Heiler getötet hatte, das verschwieg ich. Sie sollten unsere Schwäche nicht kennen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1143

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 14:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich musterte die Truppe und richtete fest meinen Blick auf den Anführer. "Ich schätze, ohne einen Kampf werdet ihr uns nicht los.", meinte ich kühl. "Euer Territorium ist groß genug für zwei KatzenClans und diesmal werden wir uns nicht verscheuchen lassen." Warnend sträubte ich mein Fell und verengte meine Pupillen. "Da ich die Vermutung habe, dass ihr euer Land nicht freiwillig hergeben werdet, wird es wohl oder übel zu einem Kampf führen. Aber seid euch bewusst: Ihr habt uns eine ganze Weile lang nicht bemerkt, und zudem auch nicht eine gewisse Streunerin, die sich anscheinend öfters hier aufhält." Wahrscheinlich machte ich mir diesen Clan sehr zum Feind, aber diese Katzen sollten wissen, dass wir uns nicht wegbewegen würden. "Vielleicht ist eher Territorium doch etwas zu groß, für regelmäßige Grenzkontrollen." Wachsam peitschte mein Schweif, war jedoch nicht nervös, da ich wusste, dass meine Kämpfer nur darauf warteten, anzugreifen, sobald einer dieser Gruppe sich auf mich stürzen würde.

Falkenklaue
Ich fauchte empört auf und fuhr die Krallen aus. Was für eine Frechheit! Wir sollten diese Katze und ihre Gefährten sofort verjagen, jedoch machte uns dieses Wetter einen gewissen Strich durch die Rechnung, zudem waren wir zu wenige für einen Kampf.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1144

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 14:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich fuhr die Krallen aus. Diese Katze glaubte wohl, sie wäre unangreifbar. "Wir patrouillieren hier mehr als genug! Und wenn wir davon mal abgehalten werden, liegt es daran, dass wir uns ständig gegen irgendwelche dahergelaufenen Fuchshirne oder Mörderpack wehren müssen! Wir werden uns unser Land nicht abnehmen lassen!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1145

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 14:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee, Dämmerpfote

Ufersee
Endlich waren wir wieder in unserem Territorium. Ich führte Dämmerpfote eilig hindurch und zu unserem Lager. Dennoch, der Wrg war anstrengend, bei diesem Wetter. Man musste aufpassen, nicht auf der durchweichten Erde oder nassen Blättern auszurutschen. Und ansonsten war es einfach nur kalt, weil wir klatschnass waren. Immerhin wärmte die Bewegung ein wenig dagegen. Aber nicht viel. Und dreckig wurden wir. Schlamm spritzte beim Laufen und klebte an unserem Fell. Wirklich, es gab bessere Tage um hier zu laufen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1146

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 17:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich gebe mir Mühe mit Ufersee mitzuhalten und bin erleichtert, dass die Kälte langsam dafür sorgt, dass ich nichts mehr spüre. Meine schmerzenden Muskeln und mein stechendes Herz nehme ich nur noch indirekt durch diesen Taubheitsschleier wahr. Ein weiteres Mal rutsche ich aus und fliege der Länge nach ins Wasser, das mittlerweile Mausehoch über den Boden rinnt. Entnervt stemme ich mich mit schwindender Kraft wieder hoch und beschleunige noch mehr um den Anschluss nicht zu verlieren.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1147

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 17:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich verlangsame mein Tempo. "Geht es noch, Dämmerpfote? Es ist nicht mehr weit", miaute ich und sah mich zu ihr um. Hoffentlich hielt sie noch eine kurze Weile durch. Es war jetzt nicht mehr weit zum Lager. In jedem Fall würde ich sie präventiv zu Zeitensprung schicken. Nicht, dass sich die Schülerin erkältete oder sich irgendwas anderes einfing.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1148

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 18:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich zuckte zustimmend mit dem Schweif. "Tauschweif hat das schon sehr treffend gesagt. Wir brauchen unser Territorium selbst, gerade in der Blattleere. Wenn ihr nicht von hier verschwindet, dann wird es zum Kampf kommen müssen. Und übrigens, die Streunerin ist uns sehr wohl aufgefallen", knurrte ich und stellte mein Nackenfell auf. Diese Kätzin hatte es gewagt uns zu beleidigen!


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1149

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 19:09
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich hole auf und bemühe mich, nicht ganz so laut zu atmen, damit mir Ufersee nicht anmerkt, wie nahe ich an meinen Grenzen bin. “Alles gut. Ich bin nur nicht gewohnt, über so einen nassen Boden zu laufen.“, erwidere ich, den Blick auf den Weg vor mir geheftet.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1150

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 19:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Mute dir nicht zu viel zu", gab ich zurück. "Aber gut, wir sind so gut wie da. Am besten lässt du dich dann direkt mal von Zeitensprung vorsorglich gegen Erkältung und Husten behandeln. Man weiß ja nie."
Wir kamen am Lager an.
"Und tu' mir den Gefallen und laufe in Zukunft nicht mehr einfach weg, ja?" Ich lächelte ihr freundlich zu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: