#1001

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.09.2018 18:08
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
“Ich vermute schon. Aber vielleicht wende ich mich nochmal an eure toten Katzen. Vielleicht kennen sie ja Antworten auf meine Fragen, dann kann ich bleiben.“, versuche ich positiv zu klingen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1002

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.09.2018 18:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Erfreut nickte ich, bemerkte Klatschmohns eher weniger überzeugten Unterton. "Sieh es so, je früher du etwas mit ihnen zu tun hast, desto schneller bist du den SternenClan los." Ich rümpfte etwas die Nase, denn meine Worte klangen ziemlich falsch. Dann überlegte ich. "Falls du vorhast doch für längere Zeit zu verschwinden, ich bin am überlegen mit zu kommen - nur falls du willst. Mir fehlt doch ein wenig das Abenteuer." Ich schnurrte belustigt und erinnerte mich an frühere Zeiten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1003

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.09.2018 20:14
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Belustigt zuckte ich mit meiner Schwanzspitze. "Ich merke das du mich anguckst." Schnurrte ich belustigt und drehte mich zu ihm um.

nach oben springen

#1004

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.09.2018 20:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich senkte den Blick peinlich berührt und antwortete Rußfeder: "Ja. Das tue ich wohl... Irgendwie kann ich nicht aufhören, dich anzusehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1005

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.09.2018 20:31
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich lächelte Raupelz sanft an. "Ist nicht schlimm." Schnurrte ich und berührte einmal seine Nase mit meiner. Wieso tat ich das?! Ich mochte ihn aber... So sehr?! fragte ich mich verwundert.

nach oben springen

#1006

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.09.2018 20:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich guckte sie überrascht an. Dann schnurrte ich sehr kehlig. "Ich sehe schon, weit werden wir heute wohl nicht laufen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1007

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.09.2018 20:49
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich grinste bei seinen Worten. "Da muss ich dir zustimmen." Miaute ich schnurrend. Ich versuchte mich zu konzentrieren aber ich dachte die ganze Zeit an Raupelz.

nach oben springen

#1008

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.09.2018 21:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Weißt du was. Suchen wir uns doch ein ruhiges Plätzchen und machen da eine Pause." Schlug ich vor und drückte mich im Vorbeigehen kurz an sie. "Es wird ja wohl noch irgendwo einen schönen Ort im Wald geben, wo man sich etwas ausruhen kann."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1009

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 10.09.2018 21:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich beschloss weiter durch den Wald zu streiten und prüfte die Luft, entdeckte eine Amsel, einige Fuchslängen von mir entfernt. Sofort kauerte ich mich nieder und stürzte schließlich flink vor. Zufrieden grub ich meine Krallen in den Vogel und tötete ihn - mit ihm zu spielen war hier wohl keine gute Idee. Hungrig verputzte ich den Vogel und ließ seine Knochen offen liegen. Andere Eindringline hätten diese Beweise versteckt, aber ich fand es witzig, dass die Clankatzen sich deswegen ärgerten. Gähnend grub ich meine Krallen in die Rinde eines Baumes und schärfte diese.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1010

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.09.2018 09:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist, Rostfell Ankunft

Pantherlist

Zügig humpelte ich fort, hinüber zum See und starrte ins Wasser. Mein eigenes Spiegelbild sah mich aus starrem Auge an, das zweite Auge war mit einem dicken Verband umwickelt und es war nichts mehr davon zu sehen. Ich sah so grotesk aus, fast so grotesk wie Blattpfote und ich hatte wirklich Angst davor, wie ich aussehen würde, wenn der Verband weg war. Nervös sah ich mich um. Rostfell hatte mich angestarrt, als wüsste er genau, was ich getan hatte. Ich setzte mich und dachte an den letzten Mord zurück. Damals hatte der SternenClan mich auch verraten. Ob sie diesmal Rostfell erschienen waren? Musste ich ihn ebenfalls beseitigen? Aber nein, das würde nichts bringen. Morgen gingen Zeitensprung und Glutstern zum Mondbaum. Wenn ich jetzt auch noch den Clan verriet, indem ich unseren Ältesten tötete, würde der SternenClan Glutstern sicher mit Freuden davon berichten. Und nicht nur der SternenClan. Tigerherz hatte mir ebenfalls gedroht mich zu verraten. Es stach mir ins Herz. So wie es aussah, gab es wohl keinen Ausweg für mich. Ich würde den Clan wahrscheinlich verlassen müssen und mit ihm meine Kinder...
"Ich wusste gar nicht, dass du so eine Wasserratte bist", ertönte plötzlich hinter mir eine Stimme. Ich wirbelte herum und vor mir stand Rostfell.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1011

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.09.2018 11:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich habe das Gefühl, dass mir eine schwere Last von den Schultern genommen wird. Dankbar drücke ich mich an Laubherz. “Und jetzt komm. Schluss mit Trübsal blasen. Lass uns die Patrouillie beenden und dann zum Mondbaum gehen!“ Ich zucke mit den Ohren und flitze ohne Vorwarnung los.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1012

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.09.2018 12:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Schattenpfote und Dämmerpfote
Dämmerpfote
“Wo genau gibt es denn Moos?“, frage ich Schattenpfote, als wir einem schmalen Pfad folgen. Ich nehme meine Umgebung in mich auf und versuche mir alles einzuprägen. “Und was ist eigentlich mit dir und Sturmpfote los. Er hat dich vorhin die ganze Zeit beobachtet?“, versuche ich mein Glück vorsichtig.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1013

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.09.2018 13:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Belustigt hetzte ich Klatschmohn hinterher und genoss das Gefühl der Freiheit. Die Gegend um und verschwamm und ich konzentrierte mich nur auf unser Ziel. Unsere Pfoten flogen beinahe über das Gras.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1014

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.09.2018 13:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"R-rostfell, was willst du hier?", stammelte die junge Kätzin erschrocken, doch ich zuckte nur belustigt mit dem Ohr und setzte mich. "Die Frage ist eher, was du willst. Immerhin hast du Kinder hier im Clan. Ich weiß, dass du etwas angestellt hast, das sehe ich an deiner Reaktion. Und ich bin mir auch sicher, dass es etwas mit Cotton zu tun hat. Ich kenne dich schon seit du ein Junges bist, da müsste ich blind sein, um es nicht zu sehen. Aber ich nehme an, du willst nicht unbedingt demnächst verbannt werden, oder?" Die Kätzin wich etwas zurück. "Ich, ich weiß nicht, wovon du redest...", murmelte sie und ich sah die Angst in ihren Augen. Sie hatte sich wirklich verändert, seit sie Mutter geworden war...
Ich schwieg einen Moment. Schließlich sprach ich langsam und bedacht weiter: "Es ist egal, ob du weißt, was ich meine. Fakt ist, dass du dich ändern musst, wenn du auch nur den Hauch einer Chance haben willst, im Clan zu bleiben. Das muss dir klar sein." Schließlich fügte ich hinzu: "Aber ich bin ja nur ein alter, verrückter Kater." Mit diesen Worten ging ich zurück ins Lager und ließ sie einfach stehen.

Rostfell -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1015

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.09.2018 14:15
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Erst als mein Herz sich zu überschlagen beginnt und meine Muskeln nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wersen, zügel ich mein Tempo und schaue mich um. Wir sind weiter gelaufen, als ich angenommen hatte. Ich werfe Laubherz einen belustigten Blick zu: “Vielleicht sind die Grenzen doch nicht so verkehrt, wie sie jetzt sind.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1016

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.09.2018 15:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schnurrte belustigt und blieb langsam neben Klatschmohn stehen. "Für Katzen die es lieben zu rennen, ist es perfekt. Aber nicht jeder hat so viel Ausdauer." Begeistert sah ich mich um. "Also...Du willst zum Mondbaum, der ist nicht mehr weit entfernt." Ich deutete in die Richtung, wo der alte Baum lag.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1017

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.09.2018 16:37
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich drücke noch mal die Brust raus und atme tief durch um mir Mut zu machen. Die lockere Atmosphäre um mich herum hat sich in Luft aufgelöst. “Bleibst du in der Nähe?“, bitte ich Laubherz, als wir die angedeutete Richtung einschlagen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1018

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.09.2018 17:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Natürlich.", miaute ich und stupste Klatschmohn freundlich und mutmachend an. Was sollte ich denn sonst tun? Wegrennen und sie alleine dort lassen? So war ich nicht, ich würde bei ihrer Seite bleiben bis sie wieder aufwachen würde. Dann machten wir uns auf den Weg zum Mondbaum.
Klatschmohn, Lauberz --> Mondbaum


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1019

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.09.2018 20:35
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich lächelte ihn an und nickte. "Gute Idee" meinte ich.

nach oben springen

#1020

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.09.2018 22:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich ja jagen wollten... Hihihi... Nun ja. Wie wärs, wenn wir zur Schlucht laufen, uns den Uhu holen und uns dann dort einen Platz suchen?" Miaute ich fröhlich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1021

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.09.2018 12:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
„Ich weiß nicht genau, aber auf meinem Ausflug zum See hatte ich dort glaube ich etwas Moos gesehen. Lass uns dort zuerst suchen“, miaute ich und tappte für eine Weile stumm den Pfad in Richtung See entlang. Dann antwortete ich schließlich auf die Frage meiner Schwester. „Ich weiß auch nicht was mit Sturmpfote ist. Ich fand es seltsam wie feindselig er mir gegenüber war. Allerdings hat er sich inzwischen bei mir entschuldigt, also ist die Sache wohl aus der Welt“ Ich war bedacht darauf gleichgültig zu klingen. Selbst vor meiner Schwester fiel es mir schwer offen zu reden. Ich wusste nicht woran es lag, aber alles in mir sträubte sich dagegen mich einmal nicht souverän zu geben.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1022

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.09.2018 19:34
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich Strich etwas durch das Territorium des Clanes herum, gähnte und schüttelte mich. Schließlich folgte ich einer Spur, wo der Geruch verschiedener Katzen zu finden war. Langsam schlich ich weiter und entdeckte zwei kleine Katzen, die sich unterhielten. Meine Nase zuckte unbeeindruckt. Wenn dieser Clan hauptsächlich aus kleinen Jungkatzen bestand, dann war ich hier nicht in Gefahr. Mein Blick wanderte zu einem Dornenbuschwall, aus dem Stimmen zu hören waren - vermutlich war dies das Lager dieser Katzen. Zufrieden schnipste ich mit der Schwanzspitze und zog weiter, in die Richtung der großen Grasfläche.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1023

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.09.2018 20:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich war komplett in Gedanken versunken, als mir plötzlich ein fremder Geruch in die Nase stieg. Skeptisch hob ich den Kopf, sah mich um, ob andere Krieger in der Nähe waren und folgte dem Geruch schließlich leise und unauffällig. Wenn es einer von Jasons Streunern war, sollte ich mich nicht zu erkennen geben, da ich immer noch verletzt war und nur einäugig sehen konnte, aber sollte es wieder ein verirrtes Hauskätzchen sein, würde ich nicht zögern es zu verjagen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1024

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.09.2018 20:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich spürte, dass ich nicht alleine war und grinste innerlich. Gut, dann würden diese dummen Katzen wissen, dass sie hier nicht mehr alleine waren. Provokant setzte ich mitten in dem Territorium eine Duftmarke und trat über die Knochen des Vogels hinweg, welches ich vorhin vertilgt hatte. Fröhlich und unbekümmert schlich ich weiter, immer auf der Hut, denn so naiv war ich ganz und gar nicht.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1025

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.09.2018 20:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich knurrte, als eine kleine Katze eine Duftmarke in unserem Territorium setzte. Ich humpelte etwas schneller, bis ich in Hörweite war und rief dann: "Etwas unhöflich in anderer Katzen Territorium sein Essen nicht aufzuräumen, findest du nicht? Hat dir denn niemand Manieren beigebracht?" Dabei hatte ich einen sehr sarkastischen und zynischen Ton.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: