#1101

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 10:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Ich legte skeptisch die Ohren an und wich einige Schritte zurück. "Wer bist du? Und woher kennst du meinen Namen?", grollte ich und spannte meine Muskeln an. Dieser Kater war mir fremd - oder sollte ich ihn kennen? Verwirrt musterte ich ihn und erstarrte schließlich, als ich einen Fleck seines Fells vernahm, welches hellbraun war und einen goldenen Schimmer hatte. Mein Herz setzte aus und geschockt sah ich den großen Krieger vor mir an. "Unmöglich", hauchte ich. "Night?"

Sturmpfote
Ich schüttelte mich kurz und beobachtete die Konversation der beiden, hielt mich aber eher im Hintergrund auf.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 10:07 | nach oben springen

#1102

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 10:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Mein Magen krampfte sich zusammen und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Ich war immer davon ausgegangen, dass meine Mutter gestorben war. Schließlich hatte sie versprochen mich im BlitzClan besuchen zu kommen, war dann jedoch nach dem ersten Besuch spurlos verschwunden. "Ich heiße jetzt Mondkralle", miaute ich leise und meine Stimme zitterte ein wenig. Blattfall war die einzige hier gewesen, die meinen alten Namen noch gekannt hatte. Und sie war tot. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich jemals jemand wieder so ansprechen würde. "Was tust du hier, Mutter?! Ich dachte du wärst tot!"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1103

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 10:24
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
“Das Territorium ist ja riesig!“ Begeistert folge ich dem Ufer immer weiter. Bisher ist uns keine Katze entgegengekommen, aber der Geruch nach vielen Katzen nimmt immer mehr zu. Wir kommen auf einer kleinen Anhöhe an und unter uns erstreckt sich etwas, dass für mich aussah, wie den Ort, den wir recht bald nach meinet Geburt verlassen hatten. “Schau mal!“ Ich deute mit dem Schwanz auf meinen Fund.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1104

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 10:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Mutter? Ist das unsere Oma?", fragte ich und lugte neugierig hinter Mondkralle mit meinen drei Augen hervor. War das spannend! Tatsächlich, diese Kätzin hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Sturmpfote... Vor lauter Überraschung blieben mir beide Mäuler offen stehen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1105

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 10:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Ich holte Luft und atmete zitternd aus. Meine Hinterläufe knickten ein, sodass ich mich hinsetzte und meinen Sohn ansah, als wäre er ein Geist. "Ich-Ich-", stotterte ich, so überwältigt war ich ihn wieder zu sehen. Normalerweise stotterte ich nie, aber ich hatte nie damit gerechnet, Night - oder Mondkralle - wieder zu sehen. "Die Zweibeiner haben mich entführt.", miaute ich. Am liebsten hätte ich mich an ihn geschmiegt und wäre nicht von seiner Seite gewichen, aber sein geschockter und verwirrter Blick ließ mich zögern. "Wo sind wir hier? Das ist nicht das Territorium der Clans, die ich kenne." Dann fiel mein Blick auf die beiden Jungkatzen und ich sträubte mein Fell, als die missgebildete mich Oma nannte. Ich schaute die kleine etwas zu lange an, dann sah ich zu dem Kater und dann zu Mondkralle. "Du hast Junge?", maunzte ich erstaunt. Natürlich hatte er welche, ist war ja alt genug für Junge, trotzdem nahm es mir den Atem.

Sturmpfote
Ich rümpfte die Nase und musterte die ungepflegte alte Katze vor uns. Und das war unsere Oma? Mit großen Augen starrte ich sie an.

Saphirkämpferin
Zügig folgte ich Ampferkralle und folgte seinem Blick. "Bei den Himmelskatzen. Das muss das Lager des anderen Clans sein", miaute ich. Von hier aus konnte man die Katzen beobachten. Sie waren kräftig genährt - im Gegensatz zu uns. Schnell duckte ich mich und beobachtete die fremden Katzen. "Gut gemacht, Kleiner", brummte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1106

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 10:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Ja...das sind Blattpfote und Sturmpfote. Nachtpfote ist im Lager. Ich habe mich mit Blattfall diesem Clan angeschlossen...ist eine lange Geschichte...", antwortete ich zögernd und stellte mich schützend vor meine Jungen. Ich hatte den Blick gesehen, den Moon meiner Tochter zugeworfen hatte. Meine Muskeln hatten sich automatisch angespannt, obwohl ich mir recht sicher war, dass meine Mutter nichts gegen sie haben würde. Ich wandte den Kopf zu meinen Jungen. "Das ist Moon, eure Großmutter", erklärte ich ihnen und mit einem Mal konnte ich nicht anders als zu Lächeln. Niemals hätte ich gedacht, dass sie meine Mutter kennenlernen würden. Ich hatte gedacht, sie würden nur mit mir als Verwandtschaft aufwachsen, aber scheinbar hatte ich mich getäuscht.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1107

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 10:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Mir schwillt die Brust an bei Saphirkämpferins Lob. Schnell ahme ich ihre Haltung nach und beobachte das Treiben in ihrem Lager. “Sind die Katzen so stark oder haben sie eine schlechte Nase, dass sie uns nicht so nah an ihrem Lager bemerken? Ihre Kämpfer scheinen ihrer Aufgabe nicht nachzugehen oder?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1108

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 10:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich lugte hinter unseren Vater vorbei und warf unserer Oma einen etwas skeptischen Blick zu. Langsam trat ich vor und stellte mich direkt vor Moon hin, sah sie direkt an. "Hallo, Oma", miaute ich und schnurrte zufrieden. Nun waren wir also zu viert!

Moon
Überfordert starrte ich den kleinen Kater vor mir an, welcher die ähnliche Farbe meines Fells hatte. Vorsichtig beugte ich mich zu ihm hinunter. "Nenn mich nicht Oma, da kommt man sich ja alt vor!", murrte ich und rappelte mich auf, sah dann zu Blattpfote. "Und keiner von euch nennt mich Alte. Auch du nicht, mein Sohn." Etwas gereizt warf ich Mondkralle einen Blick zu, jedoch zuckten meine Schnurrhaare vergnügt. Dann musterte ich die drei eingehend, welche beinahe schon schlimmer aussahen als ich. Dann wandte ich mich zu dem Vater meiner Enkel und erkannte in seinen Augen einen leichten Schleier von Trauer. Was war nur passiert? Sanft stupste ich seine Schulter an. "Nun denn, macht weiter mit dem, was ihr auch gerade da macht." Ich rümpfte die Nase.

Saphirkämpferin
Ich zuckte mit den Ohren und beobachtete die Katzen weiter. "Ich weiß es nicht. Aber anscheinend bewachen sie ihr Territorium nicht genügend oder wir sind einfach zu gut getarnt." Belustigt schnurrte ich und sah weiter den Treiben im Lager zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1109

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 11:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Gezeitentraum, Taubenkämpfer Ankunft

Taubenkämpfer

Nachdem wir uns in Schlamm gesuhlt hatten, um unseren Geruch zu überdecken, liefen wir zum Fluss und während Gezeitentraum sich nach Kräutern umsah, beobachtete ich aufmerksam die Umgebung, damit wir ja nicht heimlich überfallen wurden.

Blattpfote

"Oh ja!", miaute ich, als wäre mir plötzlich wieder eingefallen, warum ich eigentlich hier war. Sofort drehte ich mich um und suchte die Gegend nach Beute ab. Als vor mir ein kleines Tier über den Boden wuselte, schoss ich vor, doch der Boden über den das Tier gelaufen war, war nicht fest genug, sodass ich mit dem Kopf voran im Morast landete. Aber hey, immerhin hatte ich das Tier erwischt. Als ich spürte, wie es unter meinen Krallen zappelte, drückte ich schnell zu.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1110

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 11:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich wusste nicht so recht wie ich mit der Zuneigung meiner Mutter umgehen sollte. Früher war das etwas anderes gewesen. Da war ich schließlich noch ein Schüler gewesen, jung und einigermaßen hilflos. Inzwischen war ich ein erfahrener Krieger. Ich hatte viel durchgemacht, ich hatte mich ohne meine Familie durchgekämpft. Ich fühlte mich dem entwachsen, wie mich meine Mutter wohl noch sah. "Dann versucht es mal weiter ihr zwei." Aufmunternd nickte ich Sturmpfote und Blattpfote zu und versuchte mich durch die Anwesenheit meiner Mutter nicht all zu sehr aus dem Konzept bringen zu lassen. Wir konnten später reden...wenn die Kleinen nicht dabei waren. Sie mussten ja nicht unbedingt alles mit anhören. Besonders nicht, falls wir uns streiten sollten. Denn ich erinnerte mich nur all zu gut daran wie es für mich gewesen war, wenn sich meine Eltern wieder einmal vor meinen Augen gestritten hatten. So etwas würde ich meinen Jungen ersparen. Als diesmal Blattpfote mit dem Kopf voran im Morast landete seufzte ich belustigt. Ich packte sie sanft am Schwanz und zog sie hinaus. "Ich habe euch doch vorhin gesagt, dass ihr aufpassen solltet...aber da ihr scheinbar unbedingt im Schlamm baden wollt, kann ich wohl nichts machen", schnurrte ich grinsend.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 11:35 | nach oben springen

#1111

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 11:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich zucke belustigt mit den Ohren. “So gut getarnt wie ein Zitronenfalter auf einer weis gelben Blume.“ Ich schnurre als der Schmetterling zur nächsten Blume weiter schwebt. Der Vergleich gefällt mir recht gut.“Meinst du wir schaffen es in ihr Lager einzudringen?“ Aufgeregt peitsche ich mit dem Schwanz: “Wenn wir wissen, wo sich was befindet, könnten wir später im Vorteil sein, oder nicht?“ Ich robbe ein wenig weiter vor und kneife die Augen zusammen, um besser sehen zu können.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1112

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 11:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Es dauert nicht lange und ich entdecke am Ufer kleinblütiges Weidenröschen. Schnell gehe ich im Kopf ihre Wirkung durch: antibakteriell, entzündungshemmend, hilft bei Blasenkrankheiten und Nierenbeschwerden.Zufrieden sammel ich einige Pflanzen ein, lege sie zu Taubenkämpfer und suche weiter. Bald finde ich Honigklee, dass in vielen Krankheitsfällen seine Anwendungen findet. Bei Blutergüssen, Furunkeln, Gelenkschmerzen, Geschwüren, Kopfschmerzen, Quetschungen, Rheuma und Wundheilung. Begeistert sammel ich soviel davon, wie ich tragen kann. Dann nicke ich Taubenkämpfer zu, damit er die anderen Kräuter nimmt und trete den Rückweg an.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1113

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 12:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Immerhin habe ich was gefangen!", miaute ich stolz und hob die Echse hoch, die Mondkralle mit mir aus dem Schlamm gezogen hatte. Wie die wohl schmeckt? Neugierig fing ich an sie sauber zu reiben.

Taubenkämpfer

Ich nahm die Kräuter in das Maul und trottete zügig hinter Gezeitentraum zurück zur Hütte. Ich war froh, als wir wieder dort ankamen, denn im fremden Territorium erwartete ich jeden Moment einen Angriff.

Taubenkämpfer, Gezeitentraum -> Hütte


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1114

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 16:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich trat zu Blattpfote und schnupperte an ihrer Beute. "Die Ist richtig hässlich", meinte ich und schnurrte dann belustigt. Neugierig sah ich die Echse an. Wie sie wohl schmecken würde?

Moon
Aufmerksam beobachtete ich die drei und versank sogleich in Gedanken. Mein Sohn war nun erwachsen und selbstständig, hatte eine eigene kleine Familie und plötzlich war ich mitten drin. Zufall oder Schicksal? Stumm beobachtete ich die Jungkatzen und unterdrückte ein wohliges schnurren.

Saphirkämpferin
"Ins Lager eindringen? Nein, vorerst wohl nicht.", meinte ich und sah hinunter zu dem Clan. "Wir sind noch nicht so stark, dass wir uns direkt ins Getümmel stürzen können." Dann spitzte ich meine Ohren, als einer der Katzen sich in die Mitte der Lichtung stellte und verkündete, dass sich eine Katzengruppe im Territorium befand. Die Alarmglocken klingelten und ich zog mich fluchend zurück, wartete auf Ampferkralle. "Wir müssen zurück, dieser Clan hat wohl doch unseren Geruch bemerkt."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1115

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 17:09
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Unsicher folge ich Saphirkämpferin. “Meinst du nicht, dass sie uns gleich angegriffen hätten? Ich meine, wir sind doch nur zwei.“ Unruhig prüfe ich die Luft. Die Anspannung meiner Mentorin macht mich doch nervös.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#1116

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 18:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Aber sie hat etwas gefangen, das ist sehr gut. Du hast Talent Blattpfote", miaute ich zufrieden. Ich war immer ein schlechter Jäger gewesen. Inzwischen ging es, aber ich ließ anderen trotzdem gerne den Vortritt. "Komm, wir gehen zum See und waschen den Schlamm ab. Wir fahren mit unserem Ausflug ein anderes Mal fort. Ich möchte mit Moon reden und eure Mentoren suchen euch sicher auch schon. Davon abgesehen muss ich auch mit Dämmerpfote noch trainieren..." Ich trabte los in Richtung See und ging davon aus, dass mir Moon und meine Jungen folgen würden.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1117

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.09.2018 18:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Yay, Blattpfote kommt doch noch rechtzeitig zurück ins Lager, um Zeitensprung zu bestaunen. )

Blattpfote

Ich nahm die Eidechse in mein linkes Maul, da ich dort nichts schmeckte und trottete zügig hinter meinem Vater hinterher zum See. Dabei plusterte ich mein Fell auf, da nun doch schon ein zugiger Wind aufkam.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1118

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.09.2018 16:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Ich denke, sie haben unseren Clangerucht an mehreren Stellen entdeckt, vorallem an der Grenze. Momentan sind viele Katzen aus unserem Clan in dieses Territorium gedrungen." Zügig lief ich mit Ampferkralle zu der Grasfläche mit den Kaninchenbauen und wir kehrten eilig in die Hütte zurück. Wir müssten die anderen warnen.
Saphirkämpferin, Ampferkralle --> Hütte

Sturmpfote
"Endlich!", murmelte ich erleichtert und trabte zügig voran, sodass ich Mondkralle überholte und die Nase in die Luft streckte, damit ich den See riechen konnte. Zielsicher führte ich unsere kleine Gruppe an.

Moon
Ich lief gemütlich neben Mondkralle her und überlegte. Die Namen meiner Enkel waren gut ausgewählt gewesen. Sturmpfote hatte wohl den Namen von seinem Onkel Storm bekommen, Blattpfote hieß wie ihre Mutter und Nachtpfote hieß wie Mondkralle, als er noch jung war. Mein Blick schweifte zu meinem Sohn und dachte nach. Hieß er Mondkralle, weil er sich irgendwie noch an mich erinnern wollte? Seufzend gähnte ich und genoss das Gefühl, wieder weiches Gras unter meinen Pfoten zu fühlen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1119

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 19.09.2018 22:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Gruppe Ankunft

Glutstern

Ich trottete neben Tauschweif voran. Ich, weil ich Anführer war, sie, weil sie den genauen Ort kannte, an dem die fremden Gerüche gewesen waren. Ich überlegte, ob ich einen Späher ausschicken sollte. Informationen könnten extrem wichtig sein, wenn wir gegen die fremde Gruppe kämpfen mussten, aber was, wenn der Späher erwischt wurde?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1120

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 13:41
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich hob die Nase in die Luft, prüfte sie nach gewissen Gerüchen, aber bis jetzt konnte ich nichts ausmachen. Nervös machte ich das Schlussbild der Gruppe. Ich war nicht sonderlich epicht darauf, vorne zu sein.

Falkenklaue
Wütend und gereizt peitschte mein Schweif hin und her, meine Pupillen waren verengt und wachsam sah ich mich um. Also würde Cotton nun mit Pantherlist reden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1121

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 13:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich führte unsere Gruppe bis zur Kaninchenwiese. "So, irgendwo von dahinten muss der Geruch gekommen sein. Ich kann nur raten, ob er von diesseits oder jenseits unserer Grenze kam. Aber so oder so, es waren viele Katzen und wir sollten damit nicht scherzen." Mein Blick ging zum Himmel. Es zogen langsam immer düstere Wolken auf.
Zu Glutstern miaute ich: "Scheint so, als braue sich da das erste Unwetter dieses Blattfalls zusammen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1122

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 14:36
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte, während der Wind sich verstärkte und mir das Fell zerzauste. "Ein Sturm zieht auf...", murmelte ich und musste unweigerlich an die Prophezeiung denken. Ich betrachtete die Wolken kurz und als ich mir sicher war, dass uns das Unwetter nicht zu bald überraschte, wandte ich mich zu meinem Clan um und erhob meine Stimme. "Wir werden an der Grenze vom Wald zur Wiese in die Richtung der Gerüche laufen, damit man uns nicht zu schnell entdeckt. Wenn wir auf ihrer Höhe sind, sehen wir weiter." Dann lief ich los und trottete voran. Ein beklemmendes Gefühl in meinem Herzen.

Blattpfote

Ich sah auf, als ein starker Wind aufkam und der Himmel über uns dunkel wurde. "Papa... Kuck mal die Wolken...", miaute ich mit großen Augen. Ich hatte gerade die Echse gewaschen und war auch selbst ins Wasser gesprungen, wobei ich fast ertrunken wäre, doch mein Vater hatte mich wieder einmal hinausgezogen. Nun saß ich klitschnass da.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1123

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 14:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Nervös betrachtete ich die dunklen Wolken, die sich über unseren Köpfen aufbauten. Ich schluckte schwer und sträubte mein Fell, denn bei Unwetter wurde ich nervös.

Falkenklaue
Unbeeindruckt sah ich zum Himmel, sah dann wieder zu unserem Anführer und Tauschweif. Schließlich folgte ich den beiden angespannt, aber das kam eher davon, weil ich nicht wusste, was auf uns zukommen würde.

Moon
Ich blickte ebenfalls zum Himmel und sah dann zu unserer kleinen Gruppe. "Hmh...Da braut sich was auf. Ihr solltet so schnell wie möglich zurück ins Lager.", meinte ich und nickte den kleinen zu.

Sturmpfote
Ich war ebenfalls nass, aber der Schlamm war zum Glück nun weg, dann sah ich zu meiner Großmutter, nickte und wollte lossprinten, als ich mich umdrehte. Verwundert musterte ich die ältere Katze. "Und was ist mit dir?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1124

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 14:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Dämmerpfote
Ich stürme blindlings quer durch unser Territorium. Tränen verschleiern meine Sicht und die Enttäuschung nimmt mir die Luft zum Atmen. Ich nehme meine Umgebung überhaupt nicht wahr. Warum tut Mama so etwas? Wieso verletzt sie mit Absicht andere Katzen oder bringt sie in Gefahr. Die Enttäuschung und mein Unverständnis gegenüber meiner Mutter nimmt immer weiter zu. Ich stolper über Löcher, Gestrüpp, rappel mich auf und renne weiter, solange, bis ich eine starke Makierung rieche. Abrupt bremse ich ab und schaue mich um. Hier war ich noch nie gewesen. Generell wird mir langsam bewusst, dass ich auser der Trainingskuhle und dem See noch nichts aus unserem Territorium kenne. Kurz bekomme ich Angst, aber bei der Vorstellung, dass ich zurück ins Lager gehe oder mich jmd dorthin zurüclbringt wird die Angst durch Panik ersetzt. Ich will.mich nicht mit so einer Familie auseinandersetzen setzen. Unschlüssig stehe ich an der Grenze. Wenn ich hierbleibe, muss ich mit ihnen reden. Sie sind in meinem Clan. Und ich muss die Vorurteile der anderen verkraften, die einige augenscheinlich mir gegenüber haben. Aber das kann ich ihnen auch nicht verübeln. Dem Geschmack von Enttäuschung mischt sich ein weiterer hinzu, der Geschmack von Wut. Entschlossen trete ich über die Grenze und verlasse das Territorium.

Dämmerpfote Außerhalb des Territorium


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1125

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.09.2018 14:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee

Ufersee
"Fuchsscheiße!", knurrte ich, als ich Dämmerpfotes Spur bis zur Grenze folgte, sie aber hier verlor. Zudem fing es langsam an zu regnen.
"Wo ist sie nur hin?" Unruhig lief ich die Grenze entlang und hoffte, ihren Geruch wiederzufinden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: