#1151

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 19:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich reckte mein Kinn. "So sei es." Meine Haltung war entspannt und locker, trotzdem war ich wachsam. Auch wenn diese Katzen heute nicht angreifen würden - man konnte nie achtsam genug sein. Mein Blick richtete sich nach oben. "Nun solltet ihr euch wohl auch zurückziehen. Ein Sturm zieht auf.", meinte ich und betonte das Wort extra, ehe ich mich langsam zurückzog. Jedoch kehrte ich ihnen nicht den Rücken.

Falkenklaue
Ich fauchte entrüstet und fuhr die Krallen aus, starrte die Anführerin des SturmClans mordlustig an. Niemand würde uns das Territorium streitig machen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1152

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 19:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich nicke und drücke mich vor dem Lager nochmal an Ufersee, obwohl das sonst nicht meine Art ist. Aber sie hat mir soviel geholfen, dass sie mir bereits vertrauter vorkommt, als sie eigentlich ist. “Danke nochmal.“ Wir betreten gemeinsam das Lager. Dabei bleibe ich dicht bei Ufersee, denn ich mag keinen neugierigen Blicken meiner Kameraden ausgeliefert sein.
Dämmerpfote und Ufersee Lager


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1153

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 19:55
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Und wird entzweien, was eins war", miaute ich die Prophezeiung trocken zu Ende. Dann wandte ich mich ab und lief zurück in den Wald. "Kommt. Bei dem Wetter werden sie uns sowieso keine Beute klauen können.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1154

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 20:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Spöttisch knurrte ich die fremde Anführerin an und folgte der Gruppe zurück in den Wald. Neugierig sah ich zu Glutstern und wartete eine Reaktion von ihm ab, was wäre sein nächster Schritt? Wann würden wir angreifen?

Blütenschweif
Eilig trabte ich der Gruppe hinterher und machte mir Sorgen um unseren Clan. Sowas hatte ich ja noch nie erlebt! Mir war die ganze Sache nicht geheuer und ich war froh, dass wir endlich ins Lager gehen würden. Vermutlich würde ich später noch zu Cotton gehen, nach seinem Gespräch. Ich würde ihm gerne eine ganz persönliche Sache anvertrauen, die ich nicht länger für mich behalten konnte.

Sonnenstern
Kühl blickte ich der Truppe nach, ehe ich zurück in die Hütte kehrte. Ich musste die Sache unbedingt mit dem Clan absprechen, vorallem mit unseren Kämpfern.
Sonnenstern --> Hütte


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1155

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.09.2018 20:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich knurrte ungehalten. "Wir sollten uns schnell was einfallen lassen, wie wir diesen 'SturmClan' loswerden können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1156

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.09.2018 11:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Als wir außer Hörweite waren, drehte ich mich zu meinen Gefährten um. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört. "Sandwirbel, Falkenklaue und Rußfeder, ihr geht unsere Grenze ab und erneuert die Markierungen, die durch den Regen abgewaschen wurden. Vor allem im Bereich um die Hütte herum. Sie sollen merken, dass wir unsere Grenzen ernst nehmen. Geht zügig vor und kommt danach direkt ins Lager. Wir sammeln alle kampffähigen Krieger und greifen an. Sie scheinen nicht zu wissen, wo unser Lager ist, also ist das kein Problem. Sie werden nicht erwarten, dass wir heute schon zuschlagen. Unser einziges Problem ist, dass sie sich in der Hütte verschanzt haben. Deshalb brauche ich ein oder zwei gute Kletterer, die über die Fenster in die Hütte springen. Dann haben sie auch Krieger im Rücken. Aber das besprechen wir später." Mit diesen Worten lief ich mit Blütenschweif zurück zum Lager.

Blütenschweif, Glutstern -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1157

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.09.2018 12:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Geht klar!", miaute ich entschlossen und lief daraufhin mit den beiden los, um unsere Grenze zu sichern.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1158

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.09.2018 16:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Zum Glück hatte es aufgehört zu regnen, trotzdem fand ich das nasse Gras unter meinen Pfoten ekelhaft. Schlecht gelaunt markierten wir die Grenze und meine Krallen waren ausgefahren. Wutentbrannt starrte ich die Hütte an. Diese Mistkatzen, so einfach würden sie nicht unser Territorium bekommen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1159

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.09.2018 18:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

?????????
Müde und inzwischen wirklich hungrig lief ich durch das mir unbekannte Grasland. Mein dunkelrotes Fell klebte an mir und ich war pitschnass vom Regen, der mich auf dieser offenen Grasfläche überrascht hatte. Aber was half es? Ich musste weiter. Hoffentlich fand ich bald, wen ich suchte.

Sandwirbel
"Was meinst du, werden die wirklich bleiben?", meinte ich zu Falkenklaue.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1160

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.09.2018 08:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Ich schätze schon. Wie es aussieht, haben sie sich schon bequem bei uns gemacht.", schnaubte ich verächtlich und fauchte leise. "Einerseits verstehe ich auch, warum sie unbedingt hier bleiben wollen. Schau dir unser Territorium an: Es ist wirklich groß. Und den Gerüchen zu Urteilen haben sich alle hier ausgetobt."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1161

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.09.2018 09:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Hmm... Ja, da ist schon etwas dran. Die Frage ist eben, sind wir wirklich auf das Territorium in dieser Größe angewiesen oder sind wir einfach nur zu stolz, als dass wir es abgeben würden. - Soll aber nicht heißen, dass ich diesen SturmClanern auch nur eine Schnurrhaarbreite abzugeben gedenke. Das hier ist unser Territorium und das verteidigen wir."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1162

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.09.2018 09:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Ich schätze letzteres ist der Fall. Niemand gibt etwas von seinem Territorium ab, egal welcher Größe." Außerdem wäre es eine riesige Veränderung, wenn wir plötzlich nur die Hälfte unseres Territoriums zur Verfügung hätten. Ich setzte starke Markierungen und sah gehässig zur Hütte. "Wir zeigen diesem SturmClan, nach wessen Krallen es hier geht."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 09:35 | nach oben springen

#1163

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.09.2018 19:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich nickte. "So, wir sind wohl soweit durch hier. Kehren wir zum Lager zurück. Ich bin gespannt, ob wir sofort angreifen oder noch abwarten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1164

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.09.2018 20:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Hoffentlich bringen wir die Sache schnell zuende.", meinte ich und wir kehrten zurück.

Gruppe --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1165

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.09.2018 20:35
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich legte meine Ohren an, der Regen gefiel mir gar nicht. Ein tiefes Schnurren drang aus meiner Kehle als unsere Schwänze sich berührten. "Du bedeutest mir so viel." Murmelte ich leise zu ihm und kuschelte mich an Raupelz.

Raupelz,Rußfeder--> Lager

nach oben springen

#1166

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.09.2018 20:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Sind schon längst zurück. XD)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1167

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.09.2018 20:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: SturmClan Kämpfer
Sonnenstern
Ich sah mich um und prüfte die Luft, roch die frische Markierung der anderen Claner und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Ein paar Duftmarkierungen würden uns nicht beeindrucken und hieß noch lange nichts. Wachsam sah ich mich um, kniff die Augen zusammen und fuhr die Krallen aus. "Kommt.", meinte ich zu meiner Gruppe und wir liefen tiefer in das Territorium.

Saphirkämpferin
Ich hielt mich eher im Hintergrund auf. Falls die anderen Kämpfen würden, hätte ich gute Chancen unbemerkt zu verschwinden um in die Nähe des Lagers zu kommen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1168

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 17:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: SilberClan Krieger

Tauschweif
Wir liefen auf dem schnellsten Weg in Richtung des Waldrandes. Als wir dort angelangt waren und der Blick auf die Ebene frei wurde, erkannte ich in einiger Distanz, dass eine Gruppe Katzen auf den Wald zuhielt.
"Die versuchen auch einen Präventivschlag", miaute ich zu Glutstern. "Das da ist doch ihre Anführerin oder nicht?" Schnell überlegte ich mir einen Plan. Vielleicht hörte man ja auf mich. "Wie wäre es, wenn wir uns aufteilen? Eine Gruppe hält diese dort auf und die andere umgeht das Kampfgeschehen und greift die Katzen in der Hütte an. Da werden ja wohl kaum so viele Krieger geblieben sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1169

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 17:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte. "Hört sich gut an." Zügig wandte ich mich zu meinen Kameraden. "Raupelz und Tigerherz, ihr geht mit Tauschweif zur Hütte. Tauschweif lenkt die Gegner von vorne ab, während ihr bei dem Plan bleibt und ihnen in den Rücken fallt. Tauschweif hat das Kampfkommando, wenn ihr euch zurückziehen sollt oder vorstürmen, hört auf sie. Sandwirbel und Falkenklaue kommen mit mir." Da der Kampf gegen die Anführerin gefährlicher sein würde, begab ich mich selbst dort hin, während ich Tauschweif die andere Gruppe leiten ließ. Sie hatte bereits Erfahrung als Anführerin, begab sich aber nicht unnötig in Gefahr.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1170

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 17:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Zufrieden trat ich zu Glutstern und fuhr angriffslustig die Krallen aus. Diesen Mäusehirne würden wir schon fertig machen. Erwartungsvoll sah ich zu der Grasebene, wo ich eine kleine Gruppe Katzen ausmachen konnte.

Sonnenstern
Ich blieb stehen und meine Kämpfer hielten ebenfalls. Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen, hob die Nase und prüfte die Luft. "Sie sind hier", knurrte ich und legte die Ohren an. Warnend sträubte ich mein Fell und wartete einen kleinen Moment, um abzuschätzen wie viele Katzen dort waren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1171

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 17:41
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Hirschkämpfer
Ich halte mich hinter Sonnenstern und prüfe ebenfalls die Luft, als Eichhornkämpferin mürrisch knurrt: “Der Wind steht ungünstig. Unsere Feinde sind im Vorteil.“ Ich sehe, wie in ihren Augen Wut und Entschlossenheit aufblitzen und mein Herz wird warm. Wenn Ampferkralle ansatzweise seiner Mutter ähnelt, wird er ein hervorragender Kämpfer. Ich spiele ebenfalls mit den Muskeln unter meinem Fell und warte auf Sonnensterns nächsten Befehl.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1172

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 18:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Auf gehts", miaue ich leise und zeige den beiden Kriegern mit dem Schweif mir zu folgen. Lautlos schlichen wir uns durch den Wald in die Nähe des fremden Trupps. "Angriff!", rief ich plötzlich wie aus dem Nichts und war in wenigen Sprüngen bei der Anführerin angelangt. Wir hatten gute Chancen, es waren etwa gleich viele Krieger, wie wir und wir mussten sie ja nur aufhalten, nicht zurücktreiben. Ich packte die Anführerin mit den Krallen an den Flanken und riss sie nach hinten, damit wir von ihren Kriegern wegkamen, die sie möglicherweise beschützen wollten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1173

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 20:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote Ankunft

Tigerherz
Ich nickte knapp und folgte Raustern und Tauschweif in Richtung Hütte. Da der Kampf bereits begonnen hatte, war es nicht besonders schwer sich unbemerkt um die SturmClan-Krieger herum zu schleichen. Ich musterte Tauschweif von hinten und erinnerte mich an ihren wütenden Auftritt von vorhin. Ob sie wirklich so von mir dachte, wie sie es gesagt hatte? Mich hatte es nie besonders interessiert wie die anderen über mich dachten, aber da ich eine ehemalige Streunerin war und mich hauptsächlich mit Pantherlist abgegeben hatte, hatte ich nicht erwartet, dass irgendjemand viel von mir hielt. Also hatte ich auch nicht damit gerechnet jemanden enttäuschen zu können.

Schattenpfote
In sicherem Abstand folgte ich den Kriegern. Ich wollte unter keinen Umständen entdeckt werden. Also verließ ich mich auf meinen Geruchssinn. Er war bedauernswerter Weise noch nicht herausragend, aber die frische Fährte von so vielen Kriegern war schwer zu verpassen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1174

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 20:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich war schon ziemlich gut auf den Angriff des Anführers vorbereitet. Indem er sich in meinen Flanken verkrallte, krallte ich mich in seine Schultern mit den Vorderpfoten in seine Schultern, zog meine Beine unter seinen Bauch und nahm durch diesen Schwung die Kraft dazu, meine Hinterläufe in seinen Bauch zu stemmen und ihn so über mich zu schleudern, dass er am Boden lag und ich über ihn. Grimmig pinnte ich ihn am Boden fest. "Wenn wir uns schon bekriegen, will ich wissen, mit wem ich es zu tun habe", zischte ich in das Ohr des Anführers, dessen Namen ich nicht kannte.

Falkenklaue
Ohne lange zu zögern griff ich einen Kater (Hirschkämpfer) an, welcher in meiner Reichweite war. Ich machte einen großen Satz über ihn hinweg, wirbelte schließlich herum und stieß seine Hinterläufe weg.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1175

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.09.2018 20:37
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Hirschkämpfer
Ich schnurre belustigt über die Taktik des Katers, nutze seinen Schwung aus und lande auf dem Rücken eines anderen feindlichen Katers. Wütend fahre ich meine Krallen in sein Fleisch und verbeise mich in seinem Nacken. Gleichzeitig hat meine Gefährtin die Situation ausgenutzt und den abgelenkten Kater von der Seite attackiert. Begeistert beobachte ich, wie sie ihm gezielte Schläge in sein Gesicht verpasst und seinen geschickt ausweicht. Bei den Himmelskatzen, wir stehen gar nicht so schlecht!


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 20:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: