#1226

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 09:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich schüttel den Kopf: “Für mein Alter bin ich sogar recht groß. Ich bin vier Monde alt. Meine Geschwister und die anderen Schüler sind auf unserer Flucht gestorben. Ich wurde früher zum Schüler ernannt, damit ich den Clan unterstützen kann“, erkläre ich bereitwillig. Ich mustere die Beiden abermals: “Euer Clan kämpft nicht sonderlich gut. Habt ihr euch zuvor nicht gegen andere Clans oder Feinde verteidigen müssen?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1227

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 10:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich musterte den Kater erneut und verbarg meine Überraschung geschickt. Er ließ sich nicht so leicht provozieren. Und das obwohl er sogar jünger war als Sturmpfote und ich. Das gefiel mir. "Seit meine Geschwister und ich geboren wurden nicht wirklich. Ein paar Streuner hin und wieder, aber hier in der Umgebung gibt es nur einen Clan...naja, jetzt zwei. Aber keine Sorge, wir werden euch nicht mehr lange unterlegen sein. Jetzt hattet ihr vielleicht noch einen Überraschungsvorteil, aber der vergeht...wir kennen dieses Territorium viel besser als ihr. Besonders im Wald werdet ihr keine Chance haben", miaute ich und nannte Sturmpfote und die anderen Schüler bewusst meine Geschwister. So verriet ich nicht, wie viele wir waren. Eine solch wichtige Information durfte der fremde Schüler nicht einfach so erfahren. "Wieso sind denn bei euch ein Teil der Krieger so kräftig und gut ausgebildet und der Rest sieht eher schmächtig aus? Trainiert ihr etwa nur die Hälfte eurer Krieger?"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1228

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 10:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Spöttisch verziehe ich die Lefzen: “Wir trainieren unsere Stärken. Und so kräftig siehst du nicht gerade aus. Abgesehen von deinem Geruchssinn, der unterirdisch sein muss, da du mich erst gar nicht bemerkt hast.“ Ich lasse meinen Blick über sie gleiten. “Ihr beide scheint nicht viel mehr Erfahrung zu haben, wie ein Junges.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1229

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 12:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Kraft ist nicht alles, wenn du das nicht verstehst, dann hast du aber echt nur Distelflaum im Hirn", miaute ich gelassen. Seine Bemerkung über meinen Geruchssinn ignorierte ich. Hier stank es einfach zu sehr und ich hatte den Geruch des Schülers nicht von denen der Krieger in der Hütte unterscheiden können. Das war ärgerlich, aber deshalb würde ich mich nicht provozieren lassen. Auch würde ich ganz sicher nicht verraten, dass Sturmpfote und ich gerade erst ernannt worden waren. "Übrigens scheinst du auch noch kein besonders starker Kämpfer zu sein...", miaute ich und blickte vielsagend auf seine Kampfwunden. Allerdings war ich im Grunde eher neidisch, dass der Kater sich bereits in den Kampf stürzen durfte. Unser Clan verhätschelte die Schüler wirklich, indem wir immer im Lager bleiben mussten. Kein Wunder, dass der SturmClan-Schüler schon trainierter war als wir...auch wenn er wesentlich schlechter genährt schien. Vermutlich hatten die SturmClaner eine ganze Weile nicht mehr gut gegessen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1230

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 13:01
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Höhnisch ziehe ich eine Braue hoch. “Zwei Kämpfer und ich haben unsere Heilerin und unsere Jäger gegen drei eurer Krieger verteidigt und sie in die Flucht geschlagen. Ich glaube das sagt ganz schön viel über meine Kraft aus.“ Lasse ich mich bewusst auf die Diskussion ein. Es ist einfach schön, zur Abwechslung von gleichaltrigen Katzen umgeben zu sein, auch wenn sie zugegebenermaßen nicht viel zu bieten haben.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1231

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 13:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich musste prusten. "Du willst mir nicht ehrlich erzählen, dass es bei euch Katzen gibt die nicht Kämpfen können und welche die nicht Jagen können? Warte...das heißt ja, dass du keine Ahnung hast wie man jagt und es auch nie lernen wirst oder?", miaute ich erheitert. Das war ja mal interessant. Wenn alle Jäger des SturmClan verletzt oder krank waren, dann würden die Kämpfer also einfach verhungern? Ich schlenderte um den Schüler herum. "Soll Sturmpfote dir dann mal eine Maus fangen, damit du nicht mehr so mager aussiehst, du großartiger Kämpfer?" Ich nahm ihn nicht die Spur ernst. Etwas anderes als mit seinen Kampffähigkeiten zu prahlen, schien er nicht zu können.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 26.09.2018 13:31 | nach oben springen

#1232

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 13:37
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich erwidere den Blick der Katze kalt: “Diese Aufteilung hat immerhin dafür gesorgt, dass ihr euer Territorium jz mit uns teilen müsst.“ Zusätzlich fahre ich die Krallen aus: “Du musst echt traurig sein. Um mir was zu beweisen, willst du sogar deinen Bruder vorschicken. Kannst du etwa auch nicht jagen?“, füge ich spöttisch an.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1233

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 13:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich bleckte meine Zähne und funkelte den Schüler empört an. "Na und, ich werde es immerhin noch lernen." Ich stellte mich zurück neben Sturmpfote. Am liebsten hätte ich dem Schüler eine Abreibung verpasst...aber so nah bei den anderen SturmClanern wäre das Selbstmord gewesen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1234

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 14:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich verdrehte stumm sie Augen. Die beiden benahmen sich echt unmöglich, doch trotzdem musterte ich den kleinen Abschätzig. Mit vier Monden schon ein Schüler? Was war das für ein Clan? In diesem Alter habe ich noch hinter Ufersees Schwanz hinterhergejagt. Schließlich stand ich auf und nickte Schattenpfote zu. "Komm, Schattenpfote. Es bringt nichts, mit diesem halben Jungen zu diskutieren."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1235

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 14:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
„Du hast Recht“, antwortete ich ohne zu Zögern und wandte mich gemeinsam Sturmpfote von dem Schüler ab und wir trabten davon. Ich nahm mir fest vor den Traumkater nach Kampftricks gegern diesen Schüler zu fragen. Nächstes Mal wollte ich ihm zeigen, dass er nicht so toll war wie er dachte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 26.09.2018 14:49 | nach oben springen

#1236

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 15:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Für wen hält sich dieser kleiner Stinker denn bitte?", meinte ich genervt und schüttelte den Kopf. Dieser SturmClan bestand wohl überwiegend aus arroganten Kriegern - oder eben Kämpfern. Zerknirscht peitschte ich mit dem Schweif und wir ließen die Hütte hinter uns.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1237

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.09.2018 18:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
„Der ist ja schlimmer drauf als ich“, miaute ich und verzog die Miene zu einem ironischen Grinsen. „Kannst du mir im Wald mal zeigen wie man eine Maus fängt? Du hast das doch schon gemacht oder?“, fragte ich dann. Ich wollte es nicht länger auf mir sitzen lassen, dass der SturmClan-Schüler recht behielt. Und wer weiß, wann ich das nächste Mal trainieren konnte. Inzwischen war unsere Abwesenheit sicher bemerkt worden...und wahrscheinlich würden wir ordentlichen Ärger bekommen. Aber das war es wert. Außerdem konnten wir Glutstern ein paar Dinge berichten, die wir durch das Gespräch mit dem Schüler erfahren hatten.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1238

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 02:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Zuerst peitscht mein Schwanz angriffslustig, aber als die Beiden dann wirklich den Rückzug antreten, schaue ich ihnen etwas enttäuscht nach. Das erste Mal seid langem vermisse ich meine Geschwister, obwohl ich mich kaum an sie erinnern kann. Mit hängenden Ohren und am Boden schleifendem Schwanz kehre ich zu meinem Clan zurück.

Ampferkralle Hütte


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#1239

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 11:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Wäre lustig, wenn die so ne Rivalen-Freundschaft aufbauen würden. )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1240

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 11:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee

Ufersee
Ich lief zunächst in Zirkeln um unser Lager, konnte aber keine Spuren finden. Verflixt... der Regen hat alle Spuren verwischt... Dachte ich und vergrößerte meinen Suchradius.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1241

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 13:37
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Klar", meinte ich. "Aber nur, wenn du mir einige Kampfzüge beibringst." Wer weiß, wann ich wieder mit Tigerherz trainieren würde. Dann nickte ich in den Wald. "Ich glaube, im Wald können wir etwas finden, wenn die Beute sich nicht schon verkrochen hat." Ein kalter Wind kam auf und ich plusterte meinen Pelz auf und wir liefen im Wald umher.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1242

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 13:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"In Ordnung", miaute ich und prüfte die Luft. "Also, wie geht man an so eine Jagt ran? Ich nehme mal an, ich muss mich anschleichen bis ich nah genug bin und die Maus dann töten. Aber worauf muss ich dabei achten?", fragte ich Sturmpfote. Die zunehmende Kälte beachtete ich kaum. Wenn ich wirklich anfing zu frieren, konnte ich meinen Adoptivbruder immer noch zu einem Wettrennen übereden. Jetzt wollte ich aber erstmal etwas lernen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1243

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 13:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Du musst zualler erst die Maus aufspüren, und dich dann langsam anschleichen. Dabei musst du dein Gewicht gleichmäßig verlagern und darfst nur leicht auftreten, denn eine Maus kann dich auch spüren. Zudem musst du deine Umgebung auch beachten und nicht nur die Maus fixieren. Wenn du nah genug bist, springst du los und tötest die Maus." Ich zuckte mit den Schultern. Jetzt hob ich auch die Nase und prüfte die Luft. "Hm...momentan rieche ich nichts, wahrscheinlich hat der Regen die Mäuse verscheucht. Lass uns weiter gehen, vielleicht finden wir ja eine."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1244

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 13:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich folgte Sturmpfote und prüfte immer wieder die Luft. Tatsächlich hatte der Regen ganze Arbeit geleistet, doch schließlich hörte ich ein leises Rascheln und hielt sofort inne. "Hier ist etwas, Sturmpfote", zischte ich ihm zu, während ich mich langsam dem Geräusch näherte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1245

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 15:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Inzwischen durchkämme ich den Wald zwischen Kaninchenwiese und unserem Lager. Irgendwas sagt mir nämlich, dass Schattenpfote vielleicht versuct hatte, zu dem Schlachtfeld zu gelangen. Ich machte mich also auf den Weg dorthin. Und tatsächlich, nach einer Weile bemerkte ich den Geruch meiner Schülerin. Und von Sturmpfote... Ich biss die Kiefer verärgert aufeinander. Mäusehirnige Schüler! Dann aber bessert sich meine Miene. Immerhin wusste ich nun, dass ich auf dem richtigen Weg war.
Ich pirschte also weiter durchs Unterholz.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1246

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 16:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich blieb direkt stehen und folgte Schattenpfote auf leisen Pfote, prüfte die Luft und nickte ihr bestätigend zu. "Maus", zischte ich fast unhörbar und spitzte wachsam die Ohren. Vermutlich wühlte das Nagetier in den Blätter nach Futter.

Ankunft: Sonnenstern, Taubenkämpfer
Sonnenstern
Zusammen mit Taubenkämpfer überquerte ich die große Graslandschaft und trabte Richtung Norden, wo ich Wasser roch. Einen Fluss hatte ich bisher schon vermutet, vielleicht eignete sich dieser als Grenze. Ausgelassen und entspannt trotteten wir nebeneinander her. "Es tut gut, nicht auf Wanderschsft zu sein."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1247

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 19:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

"Ja, das stimmt", miaute ich fröhlich, während ich neben Sonnenstern lief und die Grenzen markierte. Ich versuchte wachsam zu sein, doch konnte es nicht verhindern, mich in Gedanken um Wolfskämpferin zu sorgen. Sollte ich Sonnenstern fragen, worüber sie mit Wolfskämpferin geredet hatte? Kurz warf ich einen zögernden Blick auf die schöne Kätzin, sprach meine Frage jedoch nicht auf.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1248

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 19:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Du hast eine Frage auf der Zunge, zögere nicht, sie mir zu stellen.", miaute ich, als ich Taubenkämpfers Blick sah und blickte ihn aufmunternd an. Er war einer meiner besten Kämpfer und ich schätze ihn sehr. Dann erreichten wir eine Quelle und einen Fluss und wir setzten die Markierungen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1249

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 19:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Fang du an...ich will erstmal sehen, wie es richtig geht", hauchte ich leise und ließ Sturmpfote vorgehen. Ich hatte mir seine Erklärungen eingeprägt, doch da ich keine praktische Übung gemacht hatte, wollte ich ihn lieber erstmal beobachten. Sonst würde ich die Beute nur unnötig aufscheuchen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1250

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.09.2018 19:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich nickte stumm und fixierte die Stelle, wo sich die Maus meines Erachtens befand. Langsam schlich ich vor, achtete darauf, meine Pfoten behutsam und leicht aufzusetzen. Trotz dass ich konzentriert war, achtete ich auf meine Umgebung, sodass ich im letzten Moment einen Zweig vor mir sah. Schließlich war ich diesem Hindernis ausgewichen und spitzte wachsam die Ohren. Meine Pupillen weiteten sich und ich spannte meine Hinterläufe an, stieß mich kraftvoll ab und landete direkt mit meinen Vorderpfoten auf der Maus. Ein Gefühl der Genugtuung breitete sich in mir aus und stolz über meinen Fang tötete ich die Maus. Schließlich trat ich zu Schattenpfote. "Ich hoffe du hast gut aufgepasst, meine Schülerin", meinte ich belustigt.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: