#1301

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.10.2018 17:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich trabte voraus und hielt nach Beute Ausschau. Ich hatte keinerlei Bedürfnis mich mit den anderen zu unterhalten. Sie waren schließlich nicht viel mehr als Fremde für mich. Vielleicht würde ich irgendwann versuchen ein paar von ihnen besser kennen zu lernen, doch im Grunde wollte ich es gar nicht. Sie waren für mich vollkommen uninteressant. Mich interessierte nicht wer sie genau waren oder was sie beschäftigte. Klar, sie waren meine Clankameraden und ich würde sie auch beschützen, wenn ich musste...aber wieso sollte ich mich noch einmal mit irgendeiner Katze einlassen? Jeder der mir jemals in meinem Leben wichtig gewesen war, hatte mich verlassen. Meine Mutter, mein Vater, Kata und nun Pantherlist. Am besten behielt ich meine Gefühle ab jetzt bei mir und schenkte sie höchstens noch Pantherlists Jungen, die jetzt wohl etwas Ähnliches durchmachen mussten wie ich damals. Es war ein beschissenes Gefühl seine Eltern sterben zu sehen, doch wenn sie einen verließen war das schlimmer. Zumindest hatten die Jungen den Clan und mussten nicht um ihr Leben fürchten. Der Hass auf meinen Vater brodelte immer noch in mir, weil er mich zum Sterben in der Wildnis zurückgelassen hatte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1302

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.10.2018 18:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich hinkte etwas in der Gegend herum und prüfte die Luft. Wenn ich nicht jagen konnte, dann wollte ich meine Clankameraden auf Beute aufmerksam machen. Als wir am Waldrand standen, hielt ich an und hob meinen Kopf, sah auf einen Baum und maunzte leise. "Ein Vogelnest!", zischte ich leise zu niemanden bestimmten und deutete auf den Ast. Im Nest saßen seelenruhig zwei Vögel.

Eve
Schließlich hatte ich so ziemlich genug das Gelände durchforscht und beschloss wieder in meinen alten Karton, welchen ich mein "Zuhause" nannte, zurückzukehren. Vielleicht würde ich heute noch etwas Zweibeinerfutter auftreiben können.

Eve --> Zweibeinerort


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1303

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.10.2018 18:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Das übernehme ich", miaute ich leise und kletterte flink den Baum hinauf. Ich suchte den Ast, auf dem das Nest war und schlich mich vorsichtig an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1304

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.10.2018 09:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich beobachtete Raupelz und blieb ganz still. Hoffentlich erwischte er einen oder beide. Leicht aufgeregt zitterte mein Schweif.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1305

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.10.2018 10:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich schlich weiter und war in Sprungweite. Dennoch schob ich mich noch ein wenig weiter vor. Ich wollte nicht runterfallen, wenn ich bei meinem Angriff einen Fehler machte. Dann endlich sprang ich vor und hieb mit den Krallen nach den Vogeln. Einen erwischte ich, der andere flog schnell genug auf. Trotzdem, eine gute Ausbeute. Der Vogel fiel zu Boden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1306

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.10.2018 17:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich ließ die beiden bei der Jagd allein und schlich ein Stück weg. Ich war zwar noch in Hörweite, aber das Gebüsch verdeckte die Sicht. Ich prüfte die Luft und meine Nase zuckte zufrieden als ich einen Beutegeruch wahrnahm. Es war ein Eichhörnchen, das gerade dabei war seinen Nahrungsvorrat für die Blattleere anzulegen. Ich wusste, dass die roten Tierchen bei jedem Ausflug auf den Boden sehr aufmerksam waren, doch in dem Moment wenn sie das Loch für die Nüsse gruben waren sie abgelenkt. Ich positionierte mich so, dass der Wind mich nicht durch den Geruch verraten würde und wartete geduldig. Das Eichhörnchen hopste am Boden herum und immer wenn es eine Nuss fand, grub es ein Loch und versteckte sie. Ich schlich mich langsam näher an und ließ das Tier dann einfach zu mir kommen. Als es nah genug war, sprang ich los und durchtrennte die kleine Kehle ehe das Eichhörnchen auch nur bemerkt hatte, dass es gejagt wurde. Unerwarteter Weise hob dieser tolle Fang meine Laune nicht wirklich. Ich hob meine Beute auf und trug sie zu den Anderen zurück.

Mondkralle
Ich führte Dämmerpfote schließlich bis zum Moor, wo ich ihr erklärte was man in dieser Landschaft zu beachten hatte und wie man dort jagte. Dabei wiederholte ich im Grunde das, was ich schon meinen eigenen Jungen gesagt hatte. Ich hätte Dämmerpfote gerne noch jagen lassen, doch dafür war es schon zu spät. Außerdem hatten wir eine ganz schöne Wanderung hinter uns. "Wir werden direkt morgen früh zur Jagd aufbrechen", teilte ich meiner Schülerin mit und kehrte dann mit ihr gemeinsam ins Lager zurück.

Mondkralle, Dämmerpfote --> Lager



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1307

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 08:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Guter Fang!", rief ich begeistert hinauf zu Raupelz und tapste zu dem Vogel und nahm diesen in mein Maul. Ich würde heute einfach mal den Beutesammler spielen, wenn ich schon nicht jagen konnte. Mein Schweif peitschte zufrieden und ich sah mich nach weiterer Beute um, ließ den Vogel kurz sinken und prüfte die Luft. Tigerherz war noch in der Nähe, mehr roch ich jedoch erstmal nicht.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1308

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 09:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Danke", gab ich zurück und machte mich daran, den Baum wieder herunter zu klettern.

Sandwirbel
"Ja, das war beeindruckend", miaute ich und fragte dann: "Sollen wir vielleicht zum Fluss gehen? Dort könnten wir fischen und gleichzeitig zeigen, dass der SturmClan nur bis dort hin sein Revier hat, der Fluss aber unser ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1309

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 09:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte begeistert und stieß zeitgleich ein leises Knurren aus. "Gerne." Sofort nahm ich den Vogel wieder in mein Maul und folgte den beiden Kriegern an den Fluss. Sehnsüchtig starrte ich in das Wasser, ehe ich den Vogel verscharrte und ebenfalls an das Ufer trat und mich sinken ließ. Vielleicht würde ich mit meiner Pfote trotzdem etwas fangen können. Konzentriert sah ich in das Wasser, achtete darauf, dass mein Schatten nicht auf das Wasser fiel und fixierte die kleinen Fische. Ich hielt eine Weile lang inne, ehe ich meine verstauchte Pfote hob und ins Wasser schlug, in der Hoffnung, einen Fisch aus dem Fluss zu heben. Vergeblich. Jedoch rutschte ich aus und wäre fast in den Fluss gefallen, hätte ich mich nicht im letzten Moment gefangen. Frustriert schnaubte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1310

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 10:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Pass auf!", miaute ich, als Laubherz ausrutschte. "Wir wollen Fische fangen und nicht dich aus dem Wasser fischen." Ich lächelte ihr zu. Sie konnte einem gerade echt leidtun.
Danach stellte ich mich selbst ans Wasser und suchte nach einem Fisch.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1311

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 10:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schnurrte auf Sandwirbels Worte nur belustigt und setzte mich dann einfach. Schließlich beobachtete ich den Kater und verfluchte innerlich diesen SturmClan, denn unser Clan würde in dieser Zeit unverletzte Krieger gebrauchen. Etwas missgelaunt beobachtete ich Sandwirbel und Raupelz dabei, wie sie fischten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1312

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 10:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich folgte der Fährte meiner Jagdkumpane und legte das Eichhörnchen ein Stückchen vom Ufer entfernt ab, wo ich es mit Erde bedeckte. Dann gesellte ich mich zu Laubherz, welche Sandwirbel und Raupelz beim Fischen beobachtete. Ich verspürte keine besondere Lust bei diesen Temperaturen in den Fluss zu gehen, also verlegte ich mich darauf Wache zu halten und das andere Flussufer zu beobachten. Bisher hatte sich nur die eine SturmClan-Katze über den Fluss getraut, doch trotzdem konnten wir uns nicht sicher sein ob und wie gut unsere Feinde schwimmen konnten.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1313

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 10:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich trieb wie üblich einige Fische in eine kleine Bucht und erlegte sie dort. Das war effizient und weniger schwierig als einzelne Fische mit einem gezielten Pfotenhieb zu erledigen, was ich auch nicht so gut beherrschte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1314

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 11:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Denkst du, diese SturmClan Katzen werden es wagen, die Grenze zu überschreiten?", fragte ich Tigerherz, trotzdem blieb mein Blick auf die beiden Kater gerichtet. Mir kitzelte es in den Pfoten auch zu fischen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1315

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 11:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
"Das hängt davon ab wie gut sie schwimmen können. Aber fürs erste sollten wir sicher sein, denn auch die Sturmplaner müssen ihre Wunden lecken und sich ausruhen. Außerdem kennen sie den Wald nicht, wir schon", antwortete ich und ließ meinen Blick über die Büsche am anderen Ufer schweifen. Es war keine Bewegung zu erkennen, doch wir mussten trotzdem wachsam sein.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1316

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.10.2018 21:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte langsam und folgte Tigerherz Blick. Es war ruhig, trotzdem konnte ich leise Stimmen vom anderen Ufer vernehmen. Aber was sie sagten, verstand ich nicht. Wir warteten, bis Sandwirbel und Raupelz fertig gefischt hatten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1317

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.10.2018 10:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Als ich das Lager verließ, hing noch ein leichter Duft von Tigerherz in der Luft, die erst vor kurzem ins Lager gekommen und schlafen gegangen war. Wehmütig atmete ich ihren Duft tief ein, dann lief ich los, am See vorbei nach unten. Ich kreuzte den Mondbaum und kam zu den Höhlen. Dann setzte ich über den Fluss und landete im Wald auf der anderen Seite. Je mehr ich mich vom Lager entfernte, umso lauter wurden die Stimmen in meinem Kopf, die mich immer wieder und wieder anklagten. Doch ich sagte nichts mehr dagegen.

Pantherlist -> Außerhalb der Territorien


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1318

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.10.2018 10:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich schnippte ungeduldig mit der Schwanzspitze. "Seid ihr bald fertig? Die Sonne geht schon unter, wir sollten bald ins Lager zurück...", wandte ich mich an Sandwirbel und Raupelz. Pantherlist würde wohl schon weg sein, wenn sie wirklich durchzog was sie vorgehabt hatte. Meine Miene verfinsterte sich als mir klar wurde, dass ich sie wohl nie wieder sehen würde. Meine Kehle schnürte sich zu, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1319

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.10.2018 10:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Ja", antwortete ich und sammelte die Fische ein, die ich gefangen hatte. "Sandwirbel, kommst du?" Der andere Kater nickte und holte ebenfalls seinen Fang und wir kehrten zu den zwei Kätzinnen zurück. "War einfe gutfer Tag pfum Fispfen", meinte Sandwirbel durch die Kiefer und die Fische, den er trug. Ich stimmte dem zu.
"Alpfo, auf, napf Haupfe."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1320

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.10.2018 10:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich kräuselte spöttisch die Lippen und wandte mich ab. "Na endlich", knurrte ich missgelaunt, schnappte mir mein Eichhörnchen und trabte voraus in den Wald.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1321

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 11.10.2018 11:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Scheinbar hatten wir wohl ein wenig die Zeit vergessen. Na ja, die vielen Fische gleichten das locker aus.

Jagd-Patrouille ----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1322

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.10.2018 18:38
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Tarzan:

Hopsend bewegte ich mich fort und versuchte dem Regen zu entfliehen. Schließlich machte ich unter einem dichten Strauch halt, unter welchem ich einigermassen Schutz vor dem Regen hatte. Verärgert versuchte ich mein Fell in hastigen Bewegungen trocken zu schlecken. Dass ich mich inzwischen weit von Zuhause weg bewegt hatte, war mir nicht aufgefallen. Durch die fehlenden Krallen - welche auch nicht mehr nachwachsen würden - hatten meine Pfoten kaum abdrücke hinterlassen. Mit einem murrenden Laut sah ich hinaus in den Regen. Doofes Himmelswasser!




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#1323

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.10.2018 21:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Falkenklaue, Mondpfote
Falkenklaue
Ich lief mit meiner Schülerin tiefer in das Stückchen Wald und drehte mich zu ihr um. "Nun, da sich der SturmClan auf der anderen Seite des Flusses niedergelassen hat, werden wir uns ein Thema vornehmen: Wie würdest du versuchen, deine Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen? Ohne, dass sie dich zuvor bemerken." Ich setzte mich vor Mondpfote hin und betrachtete sie Ruhig, jedoch erwartungsvoll.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1324

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.10.2018 10:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Laubherz, Giftpfote
Laubherz
Mit meinem Schüler im Schlepptau verließ ich die Sandkuhle und wir trabten tiefer in das kleine Waldstück. Mir missfiel es, dass wir nurnoch einen kleinen Teil des Waldes hatten, aber durch ein kleines Territorium konnten wir besser kontrollieren, wer die Grenzen überschritt. "So...was riechst du?", fragte ich ihn.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#1325

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.10.2018 13:04
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Nachdem ich kurz überlegt hatte meinte ich "Ich würde mich von hinten an meinen Gegner anschleichen und dann auf ihn drauf springen"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: