#1351

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.10.2018 21:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Ich denke, es zieht ein Sturm auf.", meinte ich und legte die Ohren an, stemmte meine Pfoten durch. Die farbigen Blätter der Bäume flogen umher und peitschten in mein Gesicht. Fauchend wandte ich mich Giftpffote zu. "Wir werden das wohl wann anders machen müssen. Lass uns jetzt nun ins Lager, bevor wir weggeweht werden." Damit schob ich Giftpfote vor mir her.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1352

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.10.2018 22:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Ok, dann gehen wir zurück." Ich trat mit Laubherz den Rückweg an.

----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1353

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.10.2018 17:39
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
"Mir fällt nicht ein" sagte ich hilflos nachdem ich eine Weile über die Frage von Falkenklaue nachgedacht hatte

nach oben springen

#1354

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.10.2018 18:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Es hatte angefangen zu regnen und ein harter Wind zog auf. Verärgert zuckte ich mit den Ohren. Schade, ich würde wohl wann anders meine Schülerin in den Dreck schubsen können. "Das besprechen wir beim nächsten Mal, überleg eine Weile mal. Wir sollten nun aber ins Lager, es zieht ein Unwetter auf."
Falkenklaue, Mondpfote --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1355

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.11.2018 16:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Patroullie
Laubherz
Gemächlich schritt ich neben Sandwirbel her, Glutstern war uns etwas vorraus und aufgeregt zuckte mein Schweif. "Was meint ihr? Wird der SturmClan einem solchen Treffen zustimmen?", fragte ich und wir näherten uns der Grenze.

Sturmpfote
Ich bildete das Schlusslicht und mein Pelz war vor Aufregung gesträubt. Würde der SturmClan uns direkt angreifen? Oder doch friedlich sein? Mein Blick huschte zu Glutstern. Würden wir kämpfen wenn wir angegriffen werden oder flüchten? Ehrgeizig fuhr ich die Krallen aus. Ich würde nicht davon rennen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1356

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.11.2018 17:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich lausche den Worten der anderen Katzen und versuche mich zuversichtlich zu geben. Es würde nicht mehr lange dauern und wir würden die Grenze erreichen. “Denkt dran, wir kommen mit friedlicher Absicht. Wir sollten uns auch so verhalten.“, erinnere ich sie angespannt. Hoffentlich geht alles gut!


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1357

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.11.2018 13:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Wir erreichen die Grenze. Um die Sturmclankatzen nicht zu beunruhigen, entscheide ich mich für den Weg über den Baumstamm. Überrascht halte ich inne, als ich auf der anderen Seite zwei Katzen entdecke, die scheinbar ebenfalls die Grenze überqueren wollen. Misstrauisch bedeute ich meiner Patrouillie anzuhalten und zu warten.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1358

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.11.2018 15:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Schattenpfote

Schattenpfote
Mit zügigen Schritten huschte ich durch den Wald in Richtung SturmClan-Grenze. Dabei machte ich einen großen Bogen in nördlicher Richtung, sodass ich die Sandkuhle weiträumig umlief. Auch von der Patrouille, deren Geruch ich in der Nähe des Lagers wahrgenommen hatte, hielt ich mich fern. Als ich im nördlichen Teil des Waldes die Flussgrenze erreichte, prüfte ich noch einmal aufmerksam die Luft. Meine Augen suchten die Umgebung ab, denn ich wollte keine unnötige Überraschung erleben. Als ich sicher war allein zu sein, trat ich aus dem Schutz des Waldes hervor und trabte ans Ufer. Die Strömung hatte durch den Regen beträchtlich zugenommen. Ich zögerte kurz, doch dann watete ich ins Wasser. Im Gegensatz zu sonst verlor ich schon nach wenigen Schritten den Boden unter den Füßen und musste den größten Teil der Strecke schwimmen. Mit zusammengebissenen Zähnen kämpfte ich gegen die Fluten an, die mich immer weiter Flussabwärts trieben. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich einen schwarzen Schatten und erkannte im letzten Moment, dass ein abgebrochener Ast auf mich zutrieb. Seine scharfen Spitzen kamen mir gefährlich nah. Gerade noch rechtzeitig tauchte ich ab und ließ das Holz über mir hinweg treiben. ich spürte die gesplitterten Enden an meinem Rücken, doch mehr als ein leichter Stoß war es nicht. Keuchend kam ich wieder an die Wasseroberfläche und paddelte mit kräftigen Zügen das letzte Stück in Richtung Ufer. Meine Pfoten fanden den Boden und ich sprang unversehrt, aber doch etwas erschöpft aus dem Wasser.

Schattenpfote --> Terre StCl



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 14.11.2018 15:05 | nach oben springen

#1359

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.11.2018 16:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern, Gezeitentraum
Sonnenstern
Mit der Heilerin an meiner Seite sprang ich von dem Baum hinunter uns betrachtete die vier Katzen vor mir. Respektvoll neigte ich meinen Kopf zur Begrüßung vor Glutstern, ehe ich mich wieder aufrichtete. Mein Fell war angelegt und meine Körperhaltung zeigte keine Spur von Agressivität. "Wie ich sehe, verfolgt ihr die gleichen Absichten wie wir.", miaute ich und kniff die Augen zusammen. "Ich schätze, ihr wolltet ebenfalls mit uns reden?"

Laubherz
Mir war nicht wohl dabei, dass die SturmClan Katzen sich wieder auf unserem Territorium befanden, auch wenn sie in der Unterzahl waren - obwohl dies keinen Unterschied machte. Im Kampf hatten diese Katzen bewiesen, dass sie richtige Maschinen waren. Bedächtigt musterte ich die Anführerin und ihre Begleiterin.

Sturmpfote
Aufgeregt und skeptisch beobachtete ich die beiden Katzen des anderen Clans. Mein Blick huschte von der Anführerin zu der anderen Katze. Beide sahen abgemagert aus, aber nicht mehr so dürr wie vor einigen Tagen noch. Auch wenn ich eine gewisse Abneigung gegen den Clan hatte, war ich doch neugierig.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1360

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.11.2018 16:58
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich folge Sonnenstern mit steilaufgerichteten Schwanz auf die andere Seite. Warum waren die Katzen auf dem Weg zu uns? Ich versuche meine Nervosität so gut es geht zu verbergen und lande sicher an Sonnensterns Seite am Flussufer. Ich lausche Sonnensterns Worten und halte gespannt die Luft an. Für meinen Geschmack ist die Patrouillie etwas groß geraten, um lediglich zu reden.

Glutstern
Angespannt behalte ich die beiden Katzen im Auge. Ich zweifle daran, dass sie wirklich nur zu zweit sind. Es wäre mäusehirnig, seine Anführerin nur in Begleitung einer anderen Katze zu einem verfeindeten Clan zulassen. Andererseits sind die Sturmclankatzen wirklich stark. “Ja. Wir wollten mit euch über eine wichtige Tradition unserer Ahnen sprechen.“, erwidere ich freundlich.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1361

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.11.2018 17:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich hatte die Krieger nochmals gut gemustert. Glutstern war ein wirklich ernstzunehmender Gegner im Kampf. Die anderen beiden hatten eher die Statur von Jägern und den Schüler könnte ich mit einem Pfotenwisch beseitigen. Diese Analyse geschah automatisch und mein Blick glitt zu dem Anführer. "Eine wichtige Tradition eurer Ahnen? Ihr wisst, dass wir nicht die selben Ahnen besitzen.", meinte ich und legte den Kopf schief. "Trotzdem bin ich gespannt zu hören, welche Tradition dies sein soll."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1362

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.11.2018 00:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich mustere die Anführerin weiterhin mit Misstrauen. “Als wir noch vier Clans waren, haben wir uns regelmäßig zu Großen Versammlungen getroffen. Da konnten sich die Mitglieder aller Clans friedlich austauschen, denn in dieser Nacht herrschte Waffenstillstand. Ich würde diese Tradition gerne wieder aufnehmen.“ Ich spüre den stechenden Blick der anderen Katze auf mir, deren Augen aufgeregt aufblitzen. “Weshalb habt ihr unser Territorium betreten?“, verlange ich im Gegenzug zu erfahren.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1363

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.11.2018 05:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich kam nicht darum herum belustigt mit den Schnurrhaaren zu zucken, dann wandte sich mein Blick gen Himmel. Unsere beider Ahnen wollten also wirklich, dass wir uns in Frieden trafen. Dann sah ich zu Glutstern. "Unsere Ahnen schickten Gezeitentraum ein Zeichen." Ich deutete auf die Heilerin neben mir. "Sie wollen, dass wir uns mit euch in Frieden treffen. Auch wir hatten eine solche Tradition."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1364

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.11.2018 11:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Das ist ja mal ein glücklicher Zufall", miaute ich leise. Das würde die Dinge sehr vereinfachen. Ich setzte mich und wartete ab, was die beiden Anführer wohl verhandeln würden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1365

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.11.2018 13:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Erfreut zucke ich mit den Schnurrhaaren. “Das trifft sich gut. Eine meiner Kriegerinnen ist mit einer Patrouillie losgezogen, um einen passenden Ort für die Versammlung zu suchen. Ich würde sagen wir treffen uns morgen nochmal am Baumstamm und dann können wir euch einen Ort vorschlagen. Ihr könnt euch ja auch mal umschauen?“, schlage ich vor. Ich hoffe Sonnenstern versteht meinen Vorschlag nicht als Befehl.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1366

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.11.2018 14:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich nickte bestätigend. "Wir werden uns ebenfalls nach einem Versammlungsort umsehen, immerhin sollten wir bei dieser Angelegenheit zusammen arbeiten. Den Rest besprechen wir dann morgen." Zufrieden schnippte ich mit der Schwanzspitze, erhob mich und nickte den Katzen zum Abschied kurz zu. Zum Glück war dieses Treffen nicht eskaliert, einen erneuten Kampf brauchen wir nicht. Ich wandte mich dem Baum zu und warf Gezeitentraum einen kurzen Blick zu. Meine Augen funkelten zufrieden.

Laubherz
Ich saß neben Sandwirbel und beobachtete die Konversation von den beiden Anführern, meine Ohren waren wachsam aufgestellt um ja nichts zu verpassen. Erleichtert ließ ich die Schultern sinken, als die beiden SturmClan Katzen sich abwandten.

Sturmpfote
Ich sah den beiden Katzen nach und trat einen Schritt nach vorne, um die beiden nicht aus den Augen zu verlieren. Natürlich wollte ich sicher stellen, dass sie von unserem Territorium verschwanden, aber es war vorallem meine Neugier zu dem neuen und fremden Clan. Erwartungsvoll sah ich dann zu Glutstern hoch.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1367

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.11.2018 14:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Zufrieden wende ich mich von der Katzengruppe ab und folge Sonnenstern. Mir ist immer noch unwohl bei dem Gedanken, dass der Silberclan mit so vielen Katzen unser Territorium betreten wollte. Vorsichtig überqueren wir das Wasser über den Baumstamm auf die andere Seite.
Sonnenstern, Gezeitentraum Territorium SturmClan

Glutstern
Ich schnippe zur Bestätigung mit dem Schwanz. Sobald die beiden Katzen auf der anderen Seite sind, wende ich mich meiner Patrouillie zu. “Das lief doch sehr gut. Ich würde sagen, wir haben bald eine große Versammlung!“ Ich bin wirklich froh, dass wir nicht angegriffen wurden oder unser Vorschlag abgelehnt wurde. Im Gegensatz, ihre Ahnen forderten sie sogar auf, mit uns eine große Versammlung zu veranstalten.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1368

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.11.2018 15:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schnurrte zufrieden. "Eine große Versammlung wird wohl das Clanleben etwas aufmischen. Ich freue mich." Früher waren die großen Versammlungen ein großes Spektakel und etwas Besonderes. Das hatte hier irgendwie gefehlt.

Sturmpfote
Meine Augen wurden groß. "Eine große Versammlung wie aus den Geschichten von Rostfell?", fragte ich aufgeregt und grinste leicht. Aufregend!


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1369

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.11.2018 15:22
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich grinse ebenfalls. “Da hast du recht Laubherz, sowas hat wirklich gefehlt.“ Ich schnurre zufrieden. “Lasst uns noch ein wenig Jagen, bevor wir zurück ins Lager gehen. Immerhin haben wir für unser Vorhaben nicht lange gebraucht.“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1370

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.11.2018 17:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte ernst, meine Miene wurde etwas düster als ich an den immer kleiner werdenden Beutehaufen dachte. Sofort hob ich die Nase und trat dann tiefer in den Wald, denn ich hatte bereits eine Spur einer Maus aufgenommen.

Sturmpfote
Mein Blick klebte immer noch an das andere Ufer, riss mich jedoch los und stand erstmal ratlos am Fleck. Hm...was könnte ich jagen? Unsicher sah ich zu Glutstern, ehe mein Blick ehrgeizig wurde und ich mich dann ebenfalls in den Wald aufmachte. Ich würde versuchen etwas großes zu fangen, um Tigerherz zu beeindrucken. Vielleicht würde sie sich ja so wieder Zeit für mich nehmen, denn momentan hatte sie sich zurückgezogen.

Ankunft: Zeitensprung, Falkenklaue
Falkenklaue
Sobald wir das Lager verließen schmiegte ich mich an Zeitensprung und fuhr ihr mit meiner Zunge liebevoll über den Kopf. Es tat gut endlich wieder außerhalb des Lagers zu sein. Alleine. Ohne irgendwelche Gefahren - obwohl sich im Territorium sicher andere Krieger befanden. Bei dem Gedanken rückte ich wieder etwas ab. Wenigstens hatten wir einen Vorwand um Zeit zu verbringen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1371

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.11.2018 20:24
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich schnurrte zufrieden als er mit seiner Zunge über meinen Kopf fuhr. Als er wieder etwas Abstand machte war ich kurz enttäuscht, bis ich bemerkte wieso. Natürlich konnte ich ihn verstehen. Obwohl wir hier alleine waren, konnten sich immernoch andere Krieger in der Nähe befinden. "Leider bin ich mir nicht ganz sicher wo Katzenminze wächst... Es ist meistens unterschiedlich... Glaube ich. Weißt du wo es wächst?", Fragte ich ihn hoffnungsvoll. Schließlich war er ja öfter im Territorium unterwegs als ich. Es tat gut Mal wieder frische Luft im Territorium zu holen. Erleichtert seufzte ich, der ganze Stress im Lager hat mir echt nicht gut getan. Als erstes Felsentraums Tot, dann der Unfall mit dem Uhu oder so und dann der Kampf gegen den Sturmclan. Jetzt noch die Blattleere. Das alles wäre nicht so schlimm wenn Felsentraum nicht gestorben wäre!

nach oben springen

#1372

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.11.2018 09:07
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich warte noch einige Herzschläge und beobachte die Seite des Sturmclans. Ob ihre Ahnen ihnen wirklich ein Zeichen geschickt hatten? Gibt es wirklich solche Zufälle? Ich schließe die Augen und konzentriere mich auf die Geräusche um mich herum. Manchmal muss man eben vertrauen. Sturmpfotes und Laubherz Schritte haben sich bereits entfernt. Ich beschließe in der Nähe von Sturmpfote zu jagen. Er ist noch nicht sehr lange ein Schüler und ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass ihm etwas passiert. Auf leisen Pfoten folge ich seiner Duftspur.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1373

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.11.2018 20:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Hmm", brummte ich und überlegte. Vermutlich würde beim Zweibeinerort Minze wachsen, aber diesen Ort würde ich nie mehr betreten und würde es nicht verantworten Zeitensprung dorthin zu bringen. Es war zu gefährlich. Als nächstes fiel mir die Hütte ein, aber diese befand sich auf der anderen Seite des Flusses und ich war nicht scharf darauf das Gelände des SturmClans zu betreten, auch wenn Zeitensprung eine Heilerin war. Vermutlich würden sie uns verjagen damit sie die Minze für sich alleine hatten. Nach langem hin und her überlegen kam mir die Quelle in den Sinn. "Lass uns zur Quelle. Vielleicht finden wir dort etwas." Und schon lief ich los. Dabei nahm ich den Geruch unseres Anführers wahr und ich hielt somit noch mehr Abstand zu meiner Gefährtin.

Sturmpfote
Ehrgeizig und zielstrebig lief ich im Wald umher, achtete auf die Stöcke und Blätter die am Boden lag, damit ich keine auffälligen Geräusche erzeugte. Ich hob meinen Kopf und atmete tief ein. Nichts. Verärgert schnaufte ich und hielt dann inne, als ich etwas weiter von mir entfernt etwas flattern hörte. Mein Blick zuckte umher und ich entdeckte eine Amsel. Meine Augen wurden groß und ich kauerte mich hin. Den Vogel fixiert schlich ich voran, langsam eine Pfote vor die andere setzend. Ein leises Grollen stieg aus meiner Kehle und anscheinend verriet mich dies. Der Vogel sah mich an, ehe er einen lauten Warnruf ausstieß und begann sich in die Lüfte zu erheben. Ohne lange zu überlegen rannte ich los und machte einen großen Satz, ehe ich den Vogel mit einem Schlag wieder zum Boden beförderte. Benommen blieb die Amsel liegen, sodass ich sie schnell tötete.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1374

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.11.2018 13:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
Ich beobachte den Schüler und schüttel amüsiert den Kopf. Dann trete ich aus dem Gebüsch. “Da hast du den Vogel aber gerade noch rechtzeitig gefangen.“, brumme ich gutmütig. “Aber es ist wichtig, dass wir die Beute töten, bevor sie einen Warnruf ausstoßen können. Sag mir, was kannst du jetzt hören.“, fordere ich Sturmpfote auf.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1375

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.11.2018 14:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Erschrocken wirbelte ich herum und blickte Glutstern mit großen Augen an. Schließlich lauschte ich. "Ich höre...nichts. Ansonsten nur andere Vögel die auch schreien." Dann legte ich den Kopf schief. "Aber...Ich verstehe warum ich hätte den Vogel nicht schreien lassen sollen, aber wenigstens habe ich ihn gefangen. Er hätte mir auch entwischen können und dann würde ich mit gar nichts dastehen." Ich deutete auf den toten Vogel neben meinen Pfoten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: