#1376

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.11.2018 17:02
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Glutstern
“Das sehe ich, aber wir werden in einem sehr großen Umkreis vorerst keine Beute mehr fangen.“, begebe ich zu bedenken. “Nimm deine Beute und lass uns ins Lager zurückkehren. Dort kannst du deinen Vogel den Ältesten bringen.“ Ich führe uns beide durch den Wald zurück ins Lager.
Glutstern, Sturmpfote Lager


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#1377

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.11.2018 20:42
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Gut, lass uns da Mal suchen.", Meinte ich dankbar und lief im hinterher. Das musste ich mir merken, wenn an der Quelle wirklich Minze wächst, werde ich dort in Zukunft öfter hingehen. Als wir beide an der Quelle ankamen roch ich wirklich den wunderbaren Geruch von Katzenminze. "Hier gibt es welche, sie sind noch ganz frisch!", seufzte ich erleichtert und entdeckte frische, grüne Büschel. Ein kurzer Kontrolltest ob sie wirklich gut waren. Sie waren gut, sehr gut sogar! Erfreut rupfte ich vorsichtig ein paar Blätter aus der Erde. Als ich nicht mehr viele Blätter tragen konnte sah ich zu Falkenklaue und wartete bis er auch anfing Blätter zu sammeln.

nach oben springen

#1378

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.11.2018 14:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich eilte zu Zeitensprung und sammelte auch die Minze ein, darauf bedacht keine dieser kostbaren Kräuter zu beschädigen. Ein zufriedenes Schnurren bahnte sich einen Weg in meine Kehle hoch und glücklich sah ich Zeitensprung an. Es machte mich glücklich, dass sie so erleichtert und fröhlich war. Schließlich hatte ich genug Blätter im Maul und nickte der Heilerin zu.

Laubherz
Ich hatte mich am Fluss niedergelassen und schlug meine Pfote in das Wasser und spießte mit meinen Krallen einen kleinen Fisch auf. Zufrieden legte ich diesen neben den etwas größere Fisch. Bald würden wir so schnell keine mehr fangen können. Schließlich machte ich mich auf den Rückweg und erkannte, dass Glutstern und Sturmpfote wohl schon im Lager waren. Ich sah zu Sandwirbel. "Gehen wir auch?", fragte ich den ebenfalls zurückgebliebenden Krieger.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1379

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.11.2018 21:03
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich erwiederte sein Nicken und machte mich wieder auf den Weg zum Lager. Angestrengt versuchte ich die Luft zu prüfen, was schwierig war von den starken Duft der Minze. Aber die Minze war wirklich das einzige was ich riechen konnte. Deswegen lief ich wieder näher an Falkenklaue und schmiegte mich schnurrend an ihn. Außer Felsentraum und dem Sternenclan gab es niemanden den ich so sehr vertraute wie Falkenklaue. Ich wusste das es falsch war ihn als Gefährten zu haben, aber ich konnte einfach nicht anders. Außerdem sammelte ich gerade Kräuter mit ihm, das ist was ganz anderes als 'Pflichten vernachlässigen'!

nach oben springen

#1380

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.11.2018 18:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich schnurrte zufrieden und blieb schließlich nach einer Weile stehen, ließ behutsam die Kräuter sinken und sah zu Zeitensprung. "Wollen wir wirklich schön zurück? Jetzt, wo wir doch wieder Zeit für uns beide haben?", fragte ich sie. Ich wollte nicht wieder ins Lager, niemand war an Grünem Husten erkrankt, also konnte die Minze warten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1381

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 23.11.2018 22:36
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich zögerte, jetzt musste ich mich entscheiden. Falkenklaue hat Recht, wir einen nicht in Eile. Also nickte ich und sah ihn liebevoll an.

nach oben springen

#1382

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.11.2018 09:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Komm mit", schnurrte ich und nahm das Bündel Kräuter wieder ins Maul und führte Zeitensprung zur Schlucht, wo wir uns wieder in die kleine Höhle verkrochen. Fröhlich schnipste meine Schwanzspitze und ich schmiegte mich an meine Gefährtin, versteckte meine Schnauze in ihr weiches Fell.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1383

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 25.11.2018 16:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Der Krieger gab mir keine Antwort, vermutlich hing er seinen Gedanken nach. Ich zuckte mit den Ohren und nahm schließlich meine Beute und ging wieder in das Lager. Langsam wurde es mir zu kalt hier draußen.
Laubherz --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

nach oben springen

#1384

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 26.11.2018 09:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Taufell

Taufell
Ich lief recht zielstrebig von unerem Lager weg in Richtung der Grenze zum SturmClan. Dort angelangt lief ich stromaufwärts den Fluss entlang. Ich hatte eine Idee, wo wir uns für die Versammlung mit dem SturmClan treffen könnten. Ich wusste, dass es an der Quelle des Flusses eine große Lichtung gab. Vielleicht eignetete sie sich für unser Vorhaben. Ich hoffte es, denn alle anderen Orte, die mir einfielen setzten voraus, dass wir die SturmClaner durch unser Territorium laufen lassen mussten, wenn sie zur Waffenruhe wollten. Und ich war recht sicher, dass wir das sicher nicht wollten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1385

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.11.2018 20:36
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich nahm meine Kräuter ins Maul und folgte Falkenklaue. Sofort erkannte ich den Ort wieder, er hatte mich hier schon Mal hingeführt. Behutsam hatte ich die Kräuter in eine geschützte Ecke gelegt und kuschelte mich dann an meinen Gefährten. Liebevoll fuhr ich mit meiner Zunge über sein weiches Fell und schnurrte sanft. Niemand war hier, nur wir beide und ich genoss diese wunderbare Ruhe hier. Keine Verletzten oder kranken Katzen die über ihre Schmerzen klagten.

nach oben springen

#1386

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.11.2018 23:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Ich lief in Richtung des besagten Ortes und kam nach einer Weile auch dort an. "Hmm... der erste Eindruck stimmt schon mal", meinte ich zu mir selbst und blickte mich genauer auf der Lichtung um. Sie war so, wie ich sie in Erinnerung gehabt hatte und schien unserem Vorhaben angemessen zu sein. Testweise sprang ich auf einen großen Fels, der direkt neben der Quelle des Flusses lag und sprach einige Wote, als wenn ich eine Rede halten würde.
"Das passt", miaute ich schließlich. Ich sprang von dem Fels und lief wieder in Richtung unseres Lagers.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 05.12.2018 10:20 | nach oben springen

#1387

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.12.2018 11:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich schnurrte wohlig und wir putzten uns gegenseitig das Fell. Es war schön, die Pflichten für eine kleine Weile zu vergessen. Liebevoll musterte ich meine Gefährtin. Wir beide wussten sehr wohl, dass unsere Beziehung unter keinem guten Stern stand, aber dieses Risiko war es wert.

Mondkralle, Moon Ankunft
Moon
Mit meinem Sohn trat ich an das Seeufer. Langsam trank ich etwas Wasser, fing jedoch an zu husten. Mein Atem ging rasselnd und ich ließ mich langsam nieder. Meine Glieder fingen an zu zittern und ich seufzte tief. Herrje. Dabei war ich doch gar nicht so alt...


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 02.12.2018 11:41 | nach oben springen

#1388

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.12.2018 20:57
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

Ich sah in seine Augen, die voller Liebe und Zuneigung gefüllt waren. Liebevoll rieb ich meinen Kopf an seinen und kuschelte mich noch enger an ihn. Unsere Liebe war nicht erlaubt, und eigentlich war ich dem Sternenclan treu ergeben. Aber ich vernachlässigte meine Arbeit nicht! Plötzlich erinnerte ich mich wieder daran das Felsentraum sagte das es im Clan jemanden mit Heilerfähigkeiten gab. Sollte ich Falkenklaue fragen? Er ist eher auf dem neusten Stand als ich. Aber ich entschied mich dagegen. Es war Heilersache die die anderen nichts angingen.

nach oben springen

#1389

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.12.2018 17:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Nachdem ich noch eine Weile im Territorium herumgelaufen war, um meinen feuchten Pelz trocknen zu lassen, Ampferkralles Geruch loszuwerden und nebenher noch ein wenig Ausdauer zu trainieren, näherte ich mich schließlich wieder dem Lager und schlüpfte unauffällig durch dieselbe Lücke im Lagerwall durch die ich auch herausgekommen war. Mal sehen war mich dort erwarten würde. Wenn meine Abwesenheit nicht bemerkt worden war, dann würde einem erneuten Treffen mit Ampferkralle nichts im Wege stehen.

Mondkralle
Ich hockte mich dicht zu meiner Mutter und wärmte bzw. stützte sie so. Es war sehr eindeutig, dass es mit ihr zu Ende ging. Doch ich fragte mich, wieso sie jetzt schon gehen musste, während Rostfell oder auch Silberstern so lange hatten leben können. Vielleicht hatte sie sich während der Zeit in Gefangenschaft etwas eingefangen? Um Moon abzulenken, aber auch weil jetzt wohl die letzte Gelegenheit war, beschloss ich ein paar der Fragen zu stellen, die mich schon lange beschäftigten. "Mama, hast du Pikachu eigentlich mal wirklich geliebt? Das beschäftigt mich schon sehr lange. Ich habe euch immer nur streiten sehen und da du meine Mutter warst, habe ich mich dafür entschieden, dass du Recht hast und er ein dämliches Stück Krähenfraß war. Ich habe ihn nie wirklich als meinen Vater akzeptiert. Doch ich habe keine Ahnung wie er denn nun wirklich war. Ich möchte keinen ewigen Groll gegen ihn hegen, wenn er vielleicht gar nicht so war wie ich ihn als Junges erlebt habe."

Schattenpfote --> Lagerplatz



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 04.12.2018 17:44 | nach oben springen

#1390

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.12.2018 10:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Ich wollte mich gerade schon auf den Weg machen, als mir Sonnenstern auffiel, die ebenfalls diesen Ort zu untersuchen schien. Ich lief zu ihr. - Wenn auch vorsichtig. Man wusste ja nie.

--->> StC-Terri


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1391

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 13.12.2018 19:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
Mein Herz krampfte sich bei den Namen seines Vaters zusammen. Ein Bild meines Gefährtens tauchte vor meinem inneren Auge auf. Ich bezeichnete unsere Beziehung immer als Hass-Liebe, denn das war es wirklich. "Ich habe Pikachu geliebt, aus tiefster Seele. Er hatte - während ich trächtig mit dir und Storm war - mit einer anderen Katze eine kleine Affäre. Ich habe ihm das nie verziehen und war sehr nachtragend. Und bei eurer Geburt und die Zeit danach, gab er mir keine Unterstützung, welche ich mir so gewünscht hatte." Traurig und enttäuscht blickte ich in die Augen Mondkralles. "Ich wünschte, du hättest ihn erleben können, bevor wir uns zerstritten hatten. Er war ein guter Kater." Kraftlos ließ ich meinen Kopf auf die Schulter meines Sohnes fallen. "Und es tut mir leid, dass du unsere Konflikte miterleben musstest. Pikachu und ich hätten uns wenigstens in deiner Gegenwart zurückhalten sollen."

Falkenklaue
Mein Blick glitt zu meiner Gefährtin an meiner Seite. Zeitensprung wirkte nachdenklich und anwesend. Beruhigend schnurrte ich und schmiegte mich an sie. "Was liegt dir auf der Seele, Liebste?", fragte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 13.12.2018 19:01 | nach oben springen

#1392

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.12.2018 17:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich lächelte traurig. "Das ist schon okay. Klar, war es nicht schön...aber irgendwie hat es mich auch zu dem gemacht wer ich bin. Ich habe mir immer geschworen niemals so mit jemandem zu streiten, den ich eigentlich lieben sollte. Ich musste lange an mir arbeiten...denn ich werde sehr schnell wütend und sage dann Dinge, die ich später bereue. Und bin zu stolz um mich zu entschuldigen", miaute ich und räusperte mich dann schuldbewusst. "Naja, vielleicht mache ich das auch noch immer manchmal." Ich fuhr Moon mit der Zunge zwischen den Ohren entlang. "Grüßt du Storm von mir, wenn du ihn siehst? Er ist schon so lange tot...doch vielleicht kommen alle NachtClan-Katzen an den selben Ort. Ich hoffe es. Der Gedanke tröstet."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1393

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 14.12.2018 19:51
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung

"Hast du einen Schüler?", Fragte ich ihn. Vielleicht konnte ich so ein wenig erfahren wie sich Blattpfote tut, aber es könnte auch sein das Blattpfote nichtmal seine Schülerin ist. Stimmt ja! Blattfalls Mentorin ist doch... Taufell oder?

nach oben springen

#1394

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.12.2018 15:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Moon
"Natürlich.", flüsterte ich und meine Augen schimmerten traurig. Sein Bruder hatte kein langes Leben, er hätte es verdient. Seufzend schmiegte ich mich an Mondkralle und schloss die Augen. Mein Herz wurde schwächer und schwächer. "Ich hab dich lieb.", hauchte ich, schaffte es jedoch nicht meine Augen zu öffnen. Meine Lider waren schwer wie Blei. Ein kleiner Funken Angst kam in mir auf. Was würde jetzt passieren? Und als mein Herz schließlich vollkommend zur Ruhe kam, umhüllte mich der Frieden und die Erleichterung.
Moon --> Totenreich

Falkenklaue
Ich runzelte die Stirn. "In der Tat, habe ich. Mondpfote. Wieso?" Nebenbei...Ich sollte mich wohl bald wieder um diese kümmern, wir hatten unsere Trainingseinheit plötzlich abgebrochen wegen des Sturms.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 15:05 | nach oben springen

#1395

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.12.2018 16:32
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich schloss die Augen, grub die Krallen in den Boden und versank für einen Moment in meiner Trauer. Ich ließ Moon sanft zu Boden gleiten, hockte mich dicht an sie und legte die Schnauze an ihr Fell. "Du bist in Frieden gegangen, denn deine Zeit war gekommen. Doch ich wünschte du wärst geblieben", murmelte ich leise. Mich schmerzte der Verlust meiner Mutter, doch es fühlte sich nicht schrecklich an. Nachdem meine Glieder langsam vor Kälte schmerzten, erhob ich mich und begann in aller Ruhe eine Kuhle zu Graben. Die Erde war weich, doch kein Schlamm, denn dazu hatte ich den Ort zu weit weg vom Ufer gewählt. Vorsichtig zog ich den Leichnam meiner Mutter in das entstandene Loch, verabschiedete mich ein letztes Mal von ihr und schüttete dann wieder die Erde zurück. Ich wollte kein Clanbegräbnis für Moon. Sie hätte sicher nicht gewollt, dass Fremde so taten als würden sie um sie trauern. Ich würde meine Jungen später zu diesem Grab führen, damit sie sich verabschieden konnten...aber den Rest des Clans ging diese Sache nichts an.
Als ich schließlich endgültig zu frieren begann, machte ich mich auf den Weg zurück ins Lager. Mein Blick war trüb vor Trauer, doch friedlich.

Mondkralle --> Lager



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1396

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 24.12.2018 22:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Laubherz, Giftpfote

Giftpfote
Ich lief neben Laubherz her und beobachtete aufmerksam unsere Umgebung. Ich war gespannt, was sie mir nun im Bezug auf das Jagen aus dem Hinterhalt zeigen würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1397

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.12.2018 10:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Beunruhigt sah ich wieder hinauf zu den grauen Wolken, vermutlich würde es nicht mehr lange dauern, bis es schneien würde. Seufzend sah ich zu meinem Schüler. "Bevor wir das Angreifen aus dem Hinterhalt üben, müssen wir noch Beute für den Clan beschaffen. Der Frischbeutehaufen ist schon knapp." Fische zu fangen wäre sinnlos, da die meisten Fische sich am Flussgrund versteckt hatten. Ich hatte letztens meinen Schüler beigebracht, wie man Mäuse fing. Dann fiel mir das Moor ins Gedächtnis. "Komm mit.", meinte ich. Wir würden uns schmutzig machen müssen, aber was tat man nicht alles für seinen Clan? Während wir liefen, beobachtete ich meinen Schüler genau.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1398

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.12.2018 13:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich folgte Laubherz und wartete ab, was wir nun machen würden. Scheinbar gab es ja nun doch Wichtigeres, als Training?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1399

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.12.2018 14:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Wir umrundeten den See, sodass wir schließlich direkt vor dem Moorland zum stehen kamen. "Im Moor kann man auch jagen. Es gibt Frösche, Echsen und hin und wieder treiben sich auch Vögel hier auf. Aber du musst hier aufpassen, ansonsten steckst du bis zum Hals im Schlamm." Ich spitzte die Ohren und hörte von weiter weg einen Frosch quaken. Vorsichtig schlich ich mich heran, setzte meine Pfoten bedacht auf den Boden, damit ich nicht einsank. Schließlich sah ich die Kröte, welche sich direkt vor mir befand. Ich spannte meinen Körper an, lehnte mich zurück und zischte schließlich vor. Mit den Zähnen bekam ich die Beute zu fassen, versank aber bis zum Bauch im Schlamm. Wenigstens hatte ich die Kröte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#1400

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.12.2018 12:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Ok... Das ist irgendwie..." Ich zögerte einen Moment, denn dreckig werden wollte ich nun eigentlich nicht so wirkliche Lust. Aber dann dachte ich mir, dass letztlich ja das Ergebnis zählte. Also schlug ich mich auch in das etwas matschige Umland und suchte nach möglicher Beute.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: