RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 09:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich zuckte unschlüssig mit den Ohren. "Es war nicht übel, lange Flächen zum Jagen, andere Katzen mit denen man reden konnte. Trotzdem war es nicht das selbe, wie lebend zu sein. Ich bin so froh nochmal eine Chance bekommen haben zu dürfen, auch wenn es woanders ist als bei meinen Liebenden." Eine Woge der Traurigkeit übermannte mich, jedoch schüttelte ich diese schnell ab und schließlich standen wir an dem alten Baum. "Naja...also Ich finde ihn spektakulär."

Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 11:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Beeindruckt lege ich den Kopf in den Nacken, um den Baum in seiner Gesamtheit betrachten zu können. Eine Gänsehaut überkommt mich. Ich schüttel mich kurz, um das unangenehme Gefühl loszuwerden. “Also ist euer Sternenclan sowas wie ein Paralleluniversum, in denen die toten Katzen fortleben.“ Ich schließe die Augen, um mit Laubherz Beschreibungen besser vorstellen zu können. “Könnte ich meine Mutter dort kontaktieren? Oder ist sowas nur Clankatzen gestatttet?“

Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 12:04

Laubherz
Ich überlegte. "Es gab viele nicht-Claner, die zum SternenClan Kontakt aufgenommen hatten. Aber ich schätze, um Kontakt zum SternenClan aufzunehmen, muss man wenigstens etwas an diesen Glauben. Auch sendet uns der SternenClan Nachrichten in unseren Träumen - meistens nur den Heilern oder Anführern, aber einige Krieger hatten auch schon solche Träume bekommen." Mein Fell sträubte sich etwas und ich betrachtete die Rinde des toten Baumes.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 12:15

Klatschmohn
Ich zucke resigniert mit den Ohren. An etwas zu glauben, dass man nicht sieht erscheint mir irrational. Unschlüssig setze ich mich vor den Baum und betrachte ihn ebenfalls genauer. Es ist seltsam, dass etwas totes noch so gut erhalten ist. Zögernd erhebe ich mich wieder und beginne den Baum abzuschnuppern.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 12:19

Laubherz
Aufmerksam beobachtete ich Klatschmohn. "Nur bei Vollmond kann man durch den Baum Kontakt zum SternenClan aufnehmen", fügte ich an. Meine Ohren waren aufmerksam gespitzt, mein Blick lag jedoch auf den Mondbaum.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 12:23

Klatschmohn
“Und das nur, wenn man an ihn glaubt.“, erwidere ich betont unbekümmert. “Komm, lass uns langsam ins Lager zurückkehren.“ Ich wende mich abrupt von dem Baum ab und maschiere in die Richtung, in der ich das Lager vermute. Dabei schüttel ich immer wieder meine Pfoten, um den Schlamm, der sich in mein Fell verklumpt hatte, loszuwerden.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 03.09.2018 12:29

Laubherz
Etwas besorgt sah ich Klatschmohn nach, ehe ich schließlich zu ihr aufholte. Ich merkte, dass sie etwas bekümmerte, aber ich würde sie vorerst nicht dazu drängen, mir zu verraten, was sie so besorgte. Stumm liefen wir in Richtung Lager.

Klatschmohn, Laubherz -->Lager

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 04.09.2018 08:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich sah zurück zu meiner Schülerin, die vor Staunen überhaupt nicht mehr richtig hinter mir her kam. Meine Ohren zuckten amüsiert, dann blieb ich stehen, denn wir hatten die Anhöhe erreicht, von der aus es nur noch ein wenig bergab ging. Der See breitete sich vor uns aus, doch bei der Dunkelheit die bereits herrschte, konnte man anstatt des Wassers nur eine dunkle Fläche erkennen auf der sich die Sterne spiegelten.

Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 04.09.2018 13:11

Dämmerpfote
Ich renne fast in Mondkralle, da ich überall hinschaute, nur nicht nach vorne. Im letzten Moment bremse ich ab und komme neben ihm zum Stehen. Beeindruckt reise ich die Augen auf, als sich unter uns ein riesiger Sternenhimmel erstreckt. “Wooow.“ Mehr bringe ich in dem Moment nicht heraus. Ehrfürchtig betrachte ich den faszinierenden Anblick.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 04.09.2018 17:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Zielstrebeg lief ich um unser Lager herum und ans Wasser des Sees. Einige Schritte machte ich in das ziemlich kalte Wasser und begann hier, mit meiner Reinigung.

Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 04.09.2018 18:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Als ich sah, dass bereits die Sonne aufging, schüttelte ich seufzend den Kopf. "Oh je, unser Training hat viel zu lange gedauert. Du bist sicher müde, Dämmerpfote. Wir gehen jetzt ins Lager hoch und du ruhst dich erstmal aus. Bei Sonnenhoch treffen wir uns für eine kleine Runde durchs Territorium", wandte ich mich an meine Schülerin und kehrte dann mit ihr gemeinsam ins Lager zurück.

Mondkralle, Dämmerpfote --> Lager

Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 04.09.2018 18:43

Ankunft Klatschmohn
Als ich außer Hörweite bin spanne ich meine Muskeln an und schieße los. Ich will unbedingt das beklemmende Gefühl loswerden, dass mich im Lager gepackt hat. Zuerst lenken mich meine Pfoten zum See. Allerdings steigt mir ziemlich bald der Geruch des Heilers in die Nase. Panik überkommt mich, ohn dass ich eine Ahnung habe wieso. Ich wirbel herum und laufe blindlings weiter. Erleichtert stelle ich fest, dass mich mein Instinkt automatisch an den alten Baum gebracht hatte zwischen der Katzenminze, in dem ich mich das erste Mal versteckt hatte. Ich krieche in den holen Baum und schließe die Augen. Allmählich beruhigt sich mein Atem wieder. Mein vernebelter Geist scheint sich zu lichten und ich kann langsam wieder einen klaren Gedanken fassen. Was war eben mit mir los?!

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 04.09.2018 18:58

Moorflechte
Ich hatte bereits auf die Kätzin gewartet. Oder zumindest sollte ich hier warten. Langsam trete ich an sie heran. Da sie allerdings an den SternenClan nicht glaubt, kann ich zunächst nur als angenehmer Windhauch meine Anwesenheit spüren lassen.

Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 04.09.2018 20:44

Patroullie Ankunft
Laubherz
Wir liefen in die Nordöstliche Richtung wo die Scheune lag. Meine Ohren waren wachsam gespitzt und mein Blick wanderte umher. Zurzeit war es an unseren Grenzen eigenartig und verdächtig ruhig gewesen.

Falkenklaue
Ich tappelte etwas missgelaunt den beiden Kriegerinnen hinterher. Meine Gedanken hingen bei dem gestrigen Tag. So viel Blut hatte ich lange nicht gesehen.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 04.09.2018 23:52

Klatschmohn
Ein warmer Windhauch streichelt mein Fell, obwohl in dem hohlen Baumstamm kein Zug gehen kann. Misstrauisch kneife ich die Augen zusammen und fahre die Krallen aus. Leider kann ich weder was sehen, nochwas hören. Ich leide schon total an Verfolgungswahn! Ich schüttel energisch den Kopf, werde das unangenehme Gefühl allerdings nicht los. Ich kämpfe innerlich gegen das unangenehme Gefühl an, bis ich es nicht mehr aushalte und aus dem Baumstamm hinausschieße.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 12:50

Moorflechte
Ruhig folge ich Klatschmohn. "Du wirst nicht verrückt", miaue ich schließlich.

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 15:53

Klatschmohn
Eine leise Stimme ertönt neben mir. Oder war es nur der Wind? Gehetzt schaue ich mich um. Niemand ist zusehen und ich sehe auch keine Gräser und Blätter, die sich zum Wind bewegen - im Gegenteil. Vielleicht muss ich mich etwas erfrischen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich lege an Tempo zu, bis ich bei der Quelle bin, an der ich mit Laubherz gekämpft hatte. Mit einem Satz lande ich in dem Wasser, das augenblickliche über meinem Kopf zusammenschlägt und alle Geräusche um mich herum verschluckt.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 16:58

Moorflechte
Fuchskot, die ist echt schwer von Begriff... Dachte ich und näherte mich Klatschmohn abermals. Dieses Mal zeigte ich mich, auch wenn ich sicher war, sie würde mich trotzdem nicht sehen. "Klatschmohn. Halte doch bitte einen Moment Inne."

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 17:25

Klatschmohn
Das Rauschen in meinen Ohren klingt gesprochen Worten so ähnlich, dass ich prustend auftauche. “Mäusedreck!“ Wütend schaue ich mich um. Ungläubig reise ich die Augen auf. Die Oberfläche des Sees zeigt das Spiegelbild einer Katze. Blitzschnell drehe ich mich um, aber hinter mir steht keiner. Um sicherzugehen, dass ich mir nicht alles einbilde, schaue ich wieder auf die Wasseroberfläche. Und tatsächlich, da war immer noch das Spiegelbild einer Katze zusehen. Das gibt es doch nicht.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 17:42

Moorflechte
"Du wirst nicht verrückt, wie ich schon sagte", miaute ich nochmal. "Du musst bloß daran glauben..."

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 20:21

Felsentraum
Schließlich war ich mit dem Bad fertig, doch irgendetwas stimmte nicht. Nur was? Unruhig schaute ich mich um. Es lag etwas in der Luft, das ich mir nicht erklären konnte. Es fühlte sich an, als würde eine Gefahr drohen. Aber hier, so nah am Lager? Das konnte doch nicht sein...
Ich lief am Ufer entlang und ließ meine Blicke wachsam umherschweifen. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass mich irgendwer beobachtete, doch niemand war zu sehen oder zu hören. Und das wollte was heißen. Ich hatte die wohl besten Ohren im ganzen Clan.
Tja... und riechen? Hmmm... Ich öffnete das Maul und sog die Luft ein, die ich mit meiner Zunge zum Gaumen führte. Ganz, ganz schwach... drang mir ein Geruch in den Kopf und ließ mich erschaudern.
Inzwischen war ich außer Rufweite vom Lager weg und damit ganz auf mich gestellt. Ich wusste jetzt, entkommen konnte ich nicht mehr. Sich jetzt umdrehen, wäre tötlich.
Allerdings... auch so, sah es vermutlich nicht gut aus.
"Los zeigt euch! Ich habe euch sowieso schon bemerkt!", miaute ich laut und fuhr die Krallen aus.
"Ohhh, und ich dachte, der Geruch des Blutes, dass du dir abgewaschen hast hätte dir den Geruchssinn gänzlich genommen", kam darauf die Antwort und vier Kater, kamen aus einem Gebüsch vor mir. Einer davon hatte langes weißes Fell.
"Du wirst mit uns kommen", miaute er.
"Eher würde ich sterben, als mit einer Katze, wie dir zu gehen!", fauchte ich daraufhin und schlug nach seinem Gesicht. Der Kater wich allerdings aus und lachte bloß.
"Oh ja, das glaube ich gern. Hehehehe... Wäre ein schönes Zeichen für deine Kameraden... Tötet ihn!"

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 05.09.2018 20:22 | nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 20:32

Falkenklaue
Unsere kleine Gruppe lief zuerst an der Kuhwiese entlang, ehe wir an der alten Scheune vorbei kamen und unseren Weg an den Kaninchenbauen fortsetzten. Ich war ziemlich still, während Laubherz fröhlich vor sich hin plapperte und ich seufzte leise. Heute musste ich noch mit Mondpfote trainieren, aber dann würde ich zu meinem Bruder gehen - auch wenn ich dafür Blütenschweif aus seinem Nest schmeißen müsste. Schlecht gelaunt lief ich Ufersee und Laubherz nach, bis wir die Schlucht erreichten.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 20:53

Ufersee
"Irgendwas stimmt nicht..." Miaute ich, als wir uns der Grenze näherten. "Hier riecht es seltsam..." Ich sog den Geruch ein. "Fremde Katzen. Aber bei einer davon... ich bin nicht sicher. Ich glaube, das habe ich schon mal irgendwo gerochen." Irgendwer hatte unsere Grenzen passiert. Langsam wurde das selbst mir lästig, dass man diese scheinbar überschritt ohne, uns zu fürchten.

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 05.09.2018 21:07 | nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 21:00

Laubherz
Ich prüfte ebenfalls die Luft, sträubte mein Fell und folgte der Spur. "Kannst du dich auch erinnern, woher du den Geruch kennst?", fragte ich und lief dann zügig der fremden Spur hinterher. Meine Krallen waren ausgefahren und meine Pupillen hatten sich verengt. Wer wagte es diesmal, unser Territorium zu betreten?

Falkenklaue
Ich seufzte und folgte Laubjerz einfach, sträubte mein Fell und legte die Ohren an. Mein ganzer Körper war angespannt.

zuletzt bearbeitet 05.09.2018 21:07 | nach oben springen

in Territorium des SilberClan 05.09.2018 21:09

Klatschmohn
Ich fauche das Spiegelbild an. Dich gibt es nicht! Ich kneife ein weiteres Mal die Augen zu, als der Wind auffrischt. In der Hoffnung, dass das Spiegelbild verschwunden ist, wage ich es, sie wieder ein Spalt zu öffnen, nur um festzustellen, das nichts der gleichen passiert ist. Geschlagen lasse ich mich auf mein Hinterteil sinken und frage genervt: “Was willst du?“

zuletzt bearbeitet 05.09.2018 21:13 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: