RE: Territorium SiC
in Territorium des SilberClan 01.09.2018 20:23von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Ich schnurrte belustigt und sah dann Klatschmohn an. "Okay, das was ich dir jetzt sage, habe ich vorher niemanden verraten." Kurz zögerte ich, weil ich befürchtete, dass sie sich lustig machen könnte. "Ich war selbst schon einmal im SternenClan.", sagte ich dann. "Ja, ich war eine Weile lang tot, aber der SternenClan hat mir eine zweite Chance geben - warum weiß ich nicht genau, denn in meinem ersten Leben habe ich ziemlichen Fuchsdung angestellt."
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
in Territorium des SilberClan 01.09.2018 20:52von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
"Eine Treppe gibt es nicht, aber das ist höher als es scheint. Mit ein paar Sprüngen bist du oben." Ich trottete voran und zeigte auf welche Stellen man springen musste. Dann sprang ich wieder hinab und winkte Cotton aufmunternd zu. "Siehst du, ist ganz leicht. Jetzt du." In der Nähe grenzte ein Waldstück an, in das wir verschwinden konnten, sobald Cotton mit dem Stein bzw. der Aussicht beschäftigt war.
Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)
Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 10:40von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
Ich seufzte leicht und fing dann an zu Klettern. Ich konnte natürlich bei weitem nicht so hohe Sprünge machen wie die Clankatze. Also musste ich mich jedes Mal mühsam hochziehen, wenn meine Hinterläufe mal wieder abgerutscht waren. Ich war selbst überrascht, dass ich trotzdem stur weitermachte und tatsächlich irgendwann auf dem Felsen stand. Es war nicht besonders viel Platz darauf, doch ich war ohnehin zu sehr beschäftigt mit der Aussicht. Der ganze Wald breitete sich unter mir aus und am Rand der Hochebene versank gerade die Sonne mit einem wunderschönen Farbenspiel. "Das ist klasse, kommt doch auch hoch!", rief ich den Kriegsrinnen zu ohne dabei den Blick abzuwenden.
Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Silbernacht (w) - SternenClan
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 13:16von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Bernschnabel
Ich hatte den Tag über in meinem Horst unweit der Schlucht verbracht und glitt jetzt leise zwischen den Bäumen umher, bis ich den letzten Baum am Rand der Schlucht erreicht hatte. Von hier hatte ich den perfekten Überblick auf die gegenüberliegende Seite. Dort fand man normal immer etwas...
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:00von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
Leise glitt ich in das nächste Gebüsch und zeigte Tigerherz, dass sie mir folgen sollte. Dann wartete ich. Hoffentlich dauerte es nicht zu lange, bis der Uhu zuschlug. Aber so ein saftiges Fressen so perfekt auf einem erhöhten Punkt, ohne Fluchtmöglichkeit, das konnte er sich nun wirklich nicht entgehen lassen. Ich machte es mir also gemütlich und genoss ebenfalls den Sonnenuntergang, hoffend, dass Cotton unsere Abwesenheit nicht zu früh bemerkte.
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:03von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
Ich folgte Pantherlist geräuschlos und hockte mich neben sie. "Und jetzt warten wir?", fragte ich leise. "Was ist, wenn er mitbekommt das wir fort sind und abhaut?"
Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:10von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
Ich schnurrte nur belustigt. "Mäusehirn. Hast du dir schon mal den Fels angeschaut? Es ist vielleicht leicht hinaufzukommen, aber glaubst du bei der Höhe traut das Hauskätzchen sich auch hinunterzuspringen? Genieß lieber den Sonnenuntergang. Es kann ja nicht so lange dauern. Ist er nicht wunderschön?"
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:35von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
Mein Herzschlag beschleunigte sich leicht. Ich hatte überhaupt nicht mitbekommen wie nah wir uns schon wieder waren. Erst als ich Pantherlists Flanke durch eine unbedacht Bewegung berührte, meldete sich wieder dieses nervöse Ziehen. Ich musterte meine Freundin von der Seite und blickte dann wieder in Richtung der untergehenden Sonne. "Ja sicher, wunderschön", murmelte ich leise. Mir wurde immer unbehaglicher. Was wenn das Hauskätzchen sich lebensgefährlich verletzte? Sicher, ich konnte Hauskätzchen nicht leiden, aber für seinen Tod verantwortlich sein? Das wollte ich unter keinen Umständen.
Cotton
Ich schaute mich verwirrt um, als keine der Katzen auf meine Frage reagiert hatte. Sie waren nirgends zu entdecken. "Hey? Wo seid ihr hin?", rief ich laut. Ich verstand nicht so recht, was los war. Hatten die beiden etwas anderes gesehen und kamen gleich wieder zurück? Welchen Grund konnte es geben, dass sie einfach wortlos verschwanden?
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:39von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Bernschnabel
Ich hatte in der Tat nicht lange suchen müssen, bis ich Beute entdeckt hatte.
Na wartet ihr elenden Katzen! Heute räche ich mich an euch... Der fette weiße Kater auf der Felskante war wirklich ein absolut perfektes Ziel. Leichter würde ich es wohl nur haben, wenn er dort festgewachsen wäre. Wenn, dann konnte er nur in eine einzige Richtung fliehen. Anderenfalls fiel er in die Schlucht. - Wahrscheinlicher aber war, dass dieser Fettwanst gleich unter meinen Klauen sein Leben aushauchen würde.
Leise stieß ich mich ab und ging zum Jagdflug über.
Lautlos.
Absolut präzise.
Tödlich!
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:42von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
Ich strich beruhigend mit meinem Schweif über Tigerherz Rücken, als ich merkte, wie nervös sie war. "Sht, beruhig dich. Es wird nichts passieren." In diesem Moment sah ich einen Schemen am Himmel, der immer näher kam. Ich erhob mich und spannte meine Muskeln an. Gespannt wartete ich ab. "Sobald er Cotton packt, müssen wir sofort da sein. Sonst hebt er wahrscheinlich einfach mit ihm ab und verspeißt ihn wo anders", miaute ich und bewegte mich im toten Winkel von dem Vogel näher an den Stein heran.
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:47von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
Ein seltsames Gefühl überkam mich mit einem Mal. Ich wusste nicht was es war, aber mit einem Mal wollte ich unbedingt von diesem Felsen runter. Ich fühlte mich beobachtet. Unsicher blickte ich den Weg hinunter den ich hinaufgeklettert war. Langsam und vorsichtig begann ich mit meinem Abstieg, doch auf halbem Weg rutschte ich trotzdem ab und fiel zu Boden. Es war kein besonders tiefer Sturz, dennoch durchfuhr meine Schulter ein heftiger Schmerz als sie meinen Fall bremste. Ich stöhnte leise auf. Verdammt, eine Verletzung war das letzte was ich im Moment gebrauchen konnte.
Tigerherz
Mein Kiefer verhärtete sich leicht, Pantherlist Beruhigungsversuch hatte es nicht wirklich besser gemacht. Mein ganzer Körper spannte sich an, bereit loszustürzen, sobald Cotton gepackt wurde. Dieser schien etwas zu ahnen, denn er war den Felsen hinuntergeklettert...beziehungsweise gefallen.
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:50von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
Ich zuckte erfreut mit den Ohren. Das machte es einfacher für uns den Uhu mit einem Sprung zu erreichen. Von Cottons jetziger Position aus war er nur noch einen Meter über dem Boden. Es würde ein wackeliger Sprung werden, aber wenn ich mich im Flügel des Adlers verbiss, könnte ich ihn mit mir hinab reißen.
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:52von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Bernschnabel
Ich legte die Flügel etwas an und korrigierte meinen Flug, als sich der Kater ungeschickt dem Fels runterbewegte.
Du gehörst mir!
Ich breitete die Flügel wieder aus und bremste, die Krallen voran und bereit zum Aufprall.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 14:59von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
Ich wandte den Kopf und starrte mit einem Mal einen riesigen Vogel an, der gerade mit dem Krallen voraus auf mich herab stieß. Instinktiv riss ich den Kopf nach unten und schützte ihn mit den Pfoten. Zu mehr war ich nicht fähig. Ich war aus Angst wie erstarrt und wartete auf den Aufprall.
Tigerherz
Ich wartete nicht auf Pantherlists Signal, sondern stürzte los, als der Uhu auf Cotton hinab stieß und somit nur noch Augen für seine Beute hatte. Ich beschleunigte schnell, nur noch wenige Sprünge, dann würde ich bei ihnen sein.
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 15:02von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Bernschbabel
So musste Beute aussehen!
Einen Moment später packte ich zu und bohrte dem Kater meine Krallen in den Rücken.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 15:02von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
Idiot! So überlebt er noch! Ich knurrte leise. Doch ich würde nicht zulassen, dass der Uhu Tigerherz verletzte. Ich spannte meine Hinterläufe an und sprang senkrecht nach oben. Mit den Zähnen erwischte ich den Flügel des Uhus, packte ihn und riss ihn daran mit meinem eigenen Gewicht nach unten. Ich konnte nur hoffen, dass er sich schon fest genug in das Hauskätzchen gekrallt hatte, um es zu töten.
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 15:09von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
Ich sprang ebenfalls ab und erwischte den Uhu mit einem festen Pfotenschlag ab Kopf. Hoffentlich hatte der Uhu Cotton noch nicht tödlich verletzt.
Cotton
Die Wucht des Vogels schmetterte mich zu Boden und ich spürte wie sich seine Klauen in meine Seite und in meine Schulter bohrten. Ein überwältigender Schmerz breitete sich in meinem Körper aus. Der Uhu hackte auf mich ein, doch dann wurde sein Angriff unterbrochen. Nur im Augenwinkel konnte ich erkennen, dass zwei Gestalten auf ihn los gingen, dann wurde ich ohnmächtig.
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 17:54von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Bernschnabel
Ich wurde aus der Luft gerissen und dieses Mal war ich sicher, würde es wohl um mich geschehen sein. - Trotzdem schlug ich wild mit meinen Krallen aus und hackte dem Tod ins Auge starrend auf meine beiden Angreifer ein. Wenn ich jetzt starb, dann würde ich ihnen so viel Schadne wie nur irgendwie möglich zufügen.
Einer der beiden Kätzinnen hackte ich mit dem Schnabel ins Bein, der anderen stieß ich meine rechte Klaue mit den tödlichen Krallen gegen den Kopf und zog einen langen Kratzer abwärts.
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 18:03von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
Der Uhu erwischte mich am Bein, doch ich spürte den Schmerz gar nicht. Furcht überkam mich, als ich sah wie er Pantherlist durchs Gesicht fuhr. Ich stieß ein wütendes Jaulen aus und sprang den Raubvogel an. Meine Zähne gruben sich in seinen kurzen Hals, während ich gleichzeitig mit den Vorderpfoten nach seinen Augen schlug.
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 18:19von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Uhu stirbt............. https://www.youtube.com/watch?v=Gwrm8UK1VIk
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 18:52von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
(Uiii, Pantherlist erblindet einäugig. Wäre doch was, oder? Würde ihr ne Lehre erteilen. )
Pantherlist
Ich vermiss mir ein lautes Aufjaulen, als mir das Blut hinunterlief und ich plötzlich auf einem Auge nichts mehr sah, als Blut. Doch auch das Blut verschwand zunehmends aus meiner Sicht. Als Tigerherz den Uhu in den Hals gebissen hatte, zerfleischte ihn ihn sicherheitshalber noch ein wenig, damit er auch ja nicht wieder Aufstand. Schließlich regte er sich nicht mehr und ich stand einige Sekunden keuchend über ihm, bevor ich mich zum Gehen wandte. Ich versuchte mich zu orientieren. Meine Sicht war eindeutig beeinträchtigt, ich konnte nicht mehr einschätzen, wie weit es zum Wald war. "Fuchsdung", murmelte ich. Ich hoffte, dass meine Sehkraft bald wieder voll zurückkehren würde, sonst würde das einen großen Nachteil im Kampf und bei der Jagd bringen.
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 19:07von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
Ich stand ebenfalls für einen Moment einfach nur da. Dann zog ich den toten Uhu von Cotton weg. Der Kater war ohnmächtig, doch er atmete noch. Allerdings konnte ich mehrere tiefe Wunden entdecken, darunter eine an seinem Bauch, die ziemlich übel aussah. "Pantherlist, geht es dir gut?", miaute ich und meine Stimme zitterte leicht, während ich das Hauskätzchen weiter untersuchte. Dann sah ich mich um. "Kannst du Hilfe holen?"
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 19:16von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Tauschweif
"Hey, ein Spatz! Ein schöner Fang", sagte ich zu Blattpfote und nickte ihr anerkennend zu. "Und dabei habe ich dir noch nicht einmal gezeigt, wie man sich an Vögel anpirscht. Wirklich gut." Ich hielt noch einen Moment Inne, dann sagte ich: "So, dann gehen wir mal ins Lager zurück. Es ist spät geworden. Und ich denke, eine Pause hast du dir verdient."
Mohnsamen an die Macht!
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 19:26von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
"Hilfe holen?" Ich schnaubte verächtlich. "Was redest du da? Lass uns gehen." Mein Ton dabei war nicht gerade freundlich, da ich frustriert um den Verlust meines Augenlichts war.
Blattpfote
"Ohja, ich bin so müde!", miaute ich und gähnte. Dann lief ich Tauschweif hinterher zurück ins Lager. Ich konnte es kaum erwarten meinen Spatz zu essen.
Blattpfote,Tauschweif -> Lagerplatz
in Territorium des SilberClan 02.09.2018 19:52von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tigerherz
Ich blickte Pantherlist kurz irritiert an, dann verstand ich und eine Mischung aus Wut und Enttäuschung durchfuhr mich. „Wie kannst du nur so kaltherzig sein?!“, knurrte ich sie an. „Ich werde Hilfe holen und du passt auf! Und ich sage dir eines, wenn er deinetwegen stirbt, dann werde ich das nicht decken, also fass ihn nicht an. Ich werde heute nicht auch zur Möderin!“ Ich rannte los. Mein verletztes Bein schmerzte, weshalb ich nicht so schnell war wie sonst, doch meine Entschlossenheit trieb mich voran.
Tigerherz —> Lager
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 91 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |