RE: Territorium SiC
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:54von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Blütenschweif
Erst überrascht, dann sichtlich erfreut nickte ich. "Ja, sehr gerne!" Ich schnurrte glücklich und vorsichtig stupste ich den Kater mit der Nase an der Schulter an. "Nun denn, pass auf dich auf und lass dich von keinem Mons- Auto erwischen. Bis morgen." Langsam wirbelte ich herum und machte kehrt, sah aber hin und wieder über meine Schulter zu dem Kater. Schließlich erreichte ich das Lager.
Blütenschweif --> Lager
Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 18:58von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
Ich sah Blütenschweif lange hinterher. Auch als sie verschwunden war starrte ich noch dorthin, wo ich sie zuletzt gesehen hatte. Es war seltsam, wie schnell sie mir ans Herz gewachsen war. Ich schloss schnell neue Freundschaften...doch mehr als flüchtig wurden sie meist nicht. Und verantwortlich fühlte ich mich für kaum jemanden. Doch bei Blütenschweif hatte ich das Bedürfnis ihr zu helfen und sie zu beschützen. Sie war viel zu sensibel für dieses raue Clanleben.
Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Silbernacht (w) - SternenClan
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 19:02von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Wir haben das Kaninchen bis auf den letzten Knochen verputzt. Genüsslich putze ich mir die Reste aus den Fell, bevor ich mich träge auf die Seite rolle und meine Augen schließe. Die warmen Sonnenstrahlen streicheln meinen Bauch und ich gebe ein wohliges Grunzen von mir.
Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 19:06von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Belustigt warf ich einen kurzen Seitenblick auf Klatschmohn, ehe ich mich auch hinlegte und die Wärme der Sonne einfach genoss, bevor es bald wieder kalt werden würde. "Das habe ich einfach zu lange nicht mehr gemacht. Miteinander herumalbern, Jagen und dann einfach dösen." Zufrieden schnurrte ich.
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 19:18von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
"Du würdest doch niemals eine arme Kätzin, die vielleicht nicht einmal schwimmen kann, ertränken", witzelte ich, bevor ich den dicken Kater entdeckte. Ich beschleunigte mein Tempo und lief auf ihn zu. "Hey Hau-, äh, wie heißt du nochmal?" Dabei beobachtete ich, wie die Sonne sich dem Horizont näherte und meine Augen glitzerte schelmisch.
Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)
Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 19:24von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
Ich blickte zu den beiden Katzen, die sich mir eilig näherten. Ich erkannte die Eine, die mir vorhin im Lager einen Hieb verpasst hatte. Was wollten die denn? "Cotton. Und keine Sorge, ich bin gleich aus eurem Territorium verschwunden, dann müsst ihr mich nicht mehr sehen", miaute ich und meine Stimme war ausnahmsweise mal ziemlich kühl.
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 20:02von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
"Warte, warte. Das ist doch nicht nötig. Ich wollte mich bei dir noch entschuldigen", miaute ich und sah dabei betreten zu Boden. "Ich, also, äh... Ich hab manchmal ein paar Probleme mit meinem Selbstwertgefühl. Tut mir leid, dass ich das an dir ausgelassen habe, ich hoffe du kannst mir verzeihen?"
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 20:52von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
Ich sah nachdenklich von der schwarzen Katze zu ihrer Freundin, die ebenfalls aussah, als hätte sie ein schlechtes Gewissen. "Meinetwegen, wir haben alle mal einen schlechten Tag. Solange man hinterher die Größe hat seinen Fehler zuzugeben, bin ich nicht nachtragend", miaute ich einen Hauch freundlicher.
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 20:56von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
Meine Ohren zuckten erfreut und ich hob gespielt hoffnungsvoll den Kopf. "Danke, das ist nett von dir. Hat Falkenklaue dir eigentlich schon die Schlucht gezeigt, die wir in unserem Territorium haben?"
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 22:42von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Ich werfe Laubherz einen belustigten Blick zu: “ Sowas kann auch nur eine Clankatze sagen. Ich habe sowas noch nie gemacht! Außer die wenigen Sonnenaufgänge mit Herbst, aber das ist schon ewig her.“ Ich strecke mich abermals lange und zucke bei der Erinnerung an Dämmersterns Gesichtsauadruck, als sie herausfand, dass ich mit einem Fuchs befreundet bin, mit den Ohren.
in Territorium des SilberClan 28.08.2018 23:05von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Ich warf Klatschmohn einen fragenden Blick zu, ehe ich dann wieder meinen Blick gen Himmel warf. "Wenn es bei uns beiden schon Ewigkeiten her ist, sollten wir das eindeutig noch mal machen", miaute ich und gähnte kurz herzhaft. " Es tut gut, für einen kurzen Augenblick den Alltag zu vergessen."
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
in Territorium des SilberClan 29.08.2018 15:20von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
Ich legte den Kopf schief. "Willst du mich auf einen kleinen Rundgang einladen oder was?", fragte ich skeptisch. "Du weißt aber schon, dass ich gerade dabei war euer Territorium zu verlassen? Was soll denn an dieser Schlucht so spannend sein, dass ich dafür nochmal zurücklaufe?" Ich war nicht unbedingt misstrauisch den beiden Kriegerinnen gegenüber, doch eigentlich war ich gerade nicht wirklich in der Stimmung noch einen Spaziergang zu unternehmen. Obwohl ich natürlich schon neugierig war, was die beiden mir zeigen wollten.
in Territorium des SilberClan 29.08.2018 16:51von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
"Naja, die ist riiiiesig!", erklärte ich ihm. "Ich bezweifle, dass du schon einmal so eine tiefe Schlucht gesehen hast. Und ganz oben gibt es eine Klippe, wenn man von der aus den Sonnenuntergang sieht... wow!", miaute ich enthusiastisch und letzteres entsprach sogar der Wahrheit. Die Aussicht war fabelhaft.
in Territorium des SilberClan 29.08.2018 18:32von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
"Na meinetwegen, aber ich hoffe der Weg ist nicht zu weit? Ich will nicht noch einmal durch euer gesamtes Territorium laufen...", miaute ich schließlich und seufzte leicht. Ich mochte schöne Aussichten und vielleicht konnte ich die zwei ja auch für mich gewinnen. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass viele Katzen einfach irgendwann akzeptierten wie ich war und ihnen meine Art sympathisch wurde. Natürlich nicht alle...es gab auch ziemlich griesgrämige oder unsoziale Katzen...langjährige Einzelläufer beispielsweise. Aber diese beiden erschienen mir nun doch recht aufgeschlossen.
in Territorium des SilberClan 29.08.2018 18:42von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
Meine Güte, was für ein Lappen., dachte ich mir bei seinen Worten nur und nickte. "Natürlich nicht. Sie ist gerade hier um die Ecke. Folg mir einfach." Ich hatte bewusst die Schlucht ausgewählt, da dort eine große, offene Fläche war, in der der Uhu sicher in Jagdlaune kam. Während Cotton die Aussicht bewunderte, würden wir zwei uns unauffällig entfernen und ein Weilchen warten. Wenn Cotton dann alleine auf der Schlucht herumirrte, könnte der Uhu sicher nicht widerstehen. Es wäre doch zu schade, wenn wir Cotton nicht rechtzeitig erreichen würden, um ihn noch zu retten... Leider hatte der Uhu ihm schon die Flanke aufgeschlitzt, bevor wir ihn getötet haben. Meine Augen funkelten freudig als ich mir vorstellte, wie ich reumütig davon berichtete, dass wir nur noch sehen konnten, wie der Uhu ihn verspeißte und ihn aus Rache töteten.
in Territorium des SilberClan 29.08.2018 18:54von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
Ich folgte Pantherlist ohne zu zögern. "Und ihr beide seid wer? Ihr habt euch glaube ich noch nicht vorgestellt oder?", fragte ich, nachdem keine der Kriegerinnen Anstalten machte sich zu unterhalten.
in Territorium des SilberClan 29.08.2018 19:21von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
"Ich bin Panther-" ich hielt kurz inne. "fell. Und das hier ist Tigerherz", dabei zeigte ich mit dem Schweif auf meine ehemalige Schülerin. Meinen Namen Pantherlist hatte mir ja der SternenClan als Strafe gegeben, weil ich Waldläufer getötet hatte. Ich trug ihn zwar mit Stolz, immerhin war nicht jeder so listig wie ein Panther, aber ich fürchtete, dass mein Name diesem Kätzchen zu viel über mein wahres Wesen verraten könnte und somit auch über meine Absichten.
in Territorium des SilberClan 30.08.2018 11:34von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
"Schön euch kennen zu lernen", miaute ich höflich und sah Pantherfell dann interessiert an. "Hast du schon einmal einen Panther gesehen? Oder du einen Tiger?" Mein Blick lag nun auf Tigerherz.
Tigerherz
Ich zuckte bloß mit den Ohren und schüttelte den Kopf. Ich kannte diese Tiere nur aus Geschichten und Legenden. Von ihrer wirklichen Existenz hatte ich noch nie etwas gehört. Statt dem Hauskätzchen zu antworten, überlegte ich ein wenig verwirrt, weshalb Pantherlist einen falschen Namen genannt hatte. War sie so paranoid, dass sie dachte, das Mäusehirn könnte bei ihrem wahren Namen verdacht schöpfen? Ich hätte daran nicht gedacht...aber wenn sie meinte es wäre nötig.
in Territorium des SilberClan 30.08.2018 19:56von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
Ich schüttelte den Kopf. "Mein Vater hat mir von ihnen erzählt. Er war einige Jahre auf Reisen und da ist er einem in einem Zweibeinerort begegnet.", erklärte ich. Dass mein Vater aus dem Clan verbannt worden war und wir uns nach der Verbannung heimlich noch einmal getroffen hatten, erwähnte ich nicht. Niemand im Clan ahnte, wie edel mein Vater eigentlich gewesen war. Während einer besonders harten Blattleere hatte er Beute gefangen und sie mir heimlich übergeben, damit der Clan nicht hungern musste. Das hatte auch ich vor, sollte es einmal so weit kommen. Schließlich blieb ich am Rand einer großen, steinigen Fläche stehen. "Das ist die Schlucht", miaute ich und zeigte dann auf einen Recht hohen Felsen. "Und dort oben ist eine wunderbare Aussicht."
in Territorium des SilberClan 30.08.2018 23:07von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Ich schnurre zustimmend und springe auf. “Und, kenne ich jz alle Bereiche, oder gibt es noch was interessantes zu entdecken?“, frage ich verschmitzt. Genüsslich lasse ich meinen Blick über den Horizont gleiten. Bald werde ich nach meiner Mutter suchen, aber vorher muss ich noch was erledigen!
in Territorium des SilberClan 31.08.2018 08:27von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Ich überlegte und rappelte mich langsam auf. "Es gibt noch das Moorland und den Mondbaum. Ich glaube, letzteres wäre spannender. Komm mit." Und schon lief ich los. "Der Mondbaum ist ein alter, knorriger Baum. Vermutlich wirst du dir dabei nicht so viel denken - aber durch diesen Baum können die Anführer und Heiler mit dem SternenClan sprechen."
in Territorium des SilberClan 01.09.2018 16:19von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Cotton
"Ja, ich habe auch bereits welche gesehen. In einem Zoo. Das ist eine Art Gefängnis, nur für Tieren. Diese Raubkatzen sind wahre Krieger sag ich euch. Aber viel zu wild, um vernünftig zu sein", miaute ich lächelnd und sah dann zu dem Felsen. "Da hinauf? Gibt es denn eine Treppe oder so etwas?" Ich mochte Klettereien nicht...das letzte mal als ich geklettert war, war das nicht besonders gut ausgegangen.
in Territorium des SilberClan 01.09.2018 18:17von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Ich nickte ihr zu und wir liefen los, am Moorland vorbei Richtung Mondbaum. "Dir liegt eine Frage auf der Zunge?", fragte ich sie, da ich ihren neugierigen und teils fragenden Blick sah. Wachsam sah ich kurz über die Landschaft.
in Territorium des SilberClan 01.09.2018 20:19von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Ich folge Laubherz durch die feuchte Ebene und verziehe angeekelt das Gesicht, als sich Schlamm in meinem Fell verfängt. Ich erwidere Laubherz Blick, als sie meinen Gedankengang zu erraten scheint. “Naja. Wie kannst du an sowas wie den Sternenclan glauben?“
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 95 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |