#401

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 18:55
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Als der Kater mich am Kopf traf, schüttelte ich mich kurz und beobachtete ihn dann. Das Schlachtfeld ließ ich dabei nicht aus den Augen. Natürlich fiel mir da auf, dass seine Krieger immer weniger wurden. Wenn es unser Kampf nur lange genug dauerte, sah dieser Kater sich also bald deutlich mehr Feinden gegenüber. In sicherem Abstand von ihm setzte ich mich hin und begann mir mein Fell zu putzen, natürlich stets so, dass ich rechtzeitig ausweichen konnte, sollte er mich attackieren. "Ich brauche dich gar nicht zu besiegen", miaute ich dann gelassen. "Du hast sowieso schon verloren."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#402

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 20:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Wendig winde ich mich durch die Gegner und bekämpfe einen nach dem Anderen. Das Feuer, dass mir in den Adern brennt schenkt mir eine ungeheure Kraft, kostet mich allerdings auch einiges an Konzentration, damit ich die Kontrolle nicht verliere. Den Schmerz meiner Muskeln und die Erschöpfung der lAngen Reise spüre ich nur ganz schwach, wie durch einen Nebel.
Mein Fell wiegt bereits tonnen und das feuchte Blut glitzert gespenstisch. Wild fixiere ich meinen nächsten Gegner und strecke ihn mit Leichtigkeit nieder.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#403

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 21:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Harkast
"Mag ja sein, aber du ebenso!", gab ich lachend zurück. Von Hinten hatte sich einer meiner Leute an die Kätzin angeschlichen und sprang ihr auf den Rücken. Ich selbst nutzte diesen Moment zum Vorstoßen und biss ihr in die Schulter und hielt fest.


Raupelz
"Sie geben langsam nach! Strengt euch alle nochmal an, dann gewinnen wir!", rief ich laut über das Schlachtfelt, als unsere Gegner immer weniger wurden und nach und nach die Flucht antraten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#404

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 21:43
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Entsetzt erkenne ich, dass eine der Clankatzen in Gefahr ist. Mit wenigen Sätzen sprinte ich zu ihr hinüber und ramme dem Kater im vollen Tempo mein ganzes Gewicht in die Seite. Er war so von seinem Triumph abgelenkt, dass er mich nicht kommen sieht und erschrocken die Clankatze los lässt. Ich lasse das Feuer in mir etwas stärker züngeln, um an Kraft zu gewinnen. Blitzschnell hieb ich auf meinen Gegner ein.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#405

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 22:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich kämpfte gerade gegen einen riesigen Kater, welcher wirklich was auf Lager hatte und ich beinahe Angst um mein Leben hatte. Jedoch erfasste mich eine Weile der Wut und ich zielte direkt auf seine Augen und Nase. Sauer jaulte er auf, hob die Pfote und erwischte mich an der Flanke, kurz darauf verließ er jedoch das Schlachtfeld und ich zog mich für eine kleine Weile zurück, um Kräfte zu gewinnen.


Meine Charas:
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#406

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 09:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich fauchte verärgert. Eigentlich hatte ich versucht darauf zu achten, dass niemand sich an mich anschlich. Doch der Kater, der mich zu Boden drückte, war mit seiner Fellfarbe als Tarnung kaum aufgefallen! Ich wandte mich unter ihm und spürte, wie er nach meinem Nacken schnappte, aber konnte zum Glück verhindern, dass er auch traf. Seine Krallen in meinem Rücken brannten wie Feuer. Also stemmte ich meine Pfoten in die Erde und vollführte mit vollem Schwung einen Katzenbuckel, um ihn von mir zu lösen. Er wurde nach oben geschleudert und verlor den Halt, das nutzte ich, um aus seinem Griff zu entkommen und ihn mit einer Vielzahl von Kratzern und einem Biss ins Genick niederzustrecken. Dabei versuchte ich meine rechte Schulter möglichst wenig zu belasten. So ein Mist, ich war noch nie ernsthaft verletzt worden! Ich sah zu Klatschmohn, die nicht groß Probleme damit zu haben schien dem Kater einige Schläge zu verpassen. Deshalb sprang ich ins Kampfgetümmel und machte kurzen Prozess. Allen möglichen in Kämpfe verwickelten Feinden sprang ich plötzlich auf den Rücken, zerbiss ihnen ihr Genick und verschwand dann wieder. Darin wurde ich nicht unterbrochen, bis ich schließlich eine Stimme hinter mir hörte: "Pantherlist!" Ich drehte mich um.

Glutstern

Nach einer Weile hatte ich bemerkt welchem Morden Pantherlist hier wieder nachging und das konnte ich nicht dulden. "Das Gesetz der Krieger verbietet uns die Gegner mit Absicht zu töten. Du bist bereits einmal kurz vor der Verbannung gewesen, riskier das nicht noch einmal. Ich habe dich mitgenommen, weil du hervorragend kämpfst, aber wenn du das Gesetz nicht befolgst, wird das kein zweites mal so sein."

Pantherlist

Wütend stellte ich mein Nackenfell auf. Dieses nervige Gesetz der Krieger... Gegen andere Clans war es ja verständlich, aber gegen Feinde, die selbst nicht zögerten uns zu töten... Aber gut, ich würde mich nicht meinem Anführer widersetzen, das war ich meinen Kindern und Tigerpfote schuldig. Also zügelte ich meine Mordlust und vertrieb die Feinde nur noch mit meinen Krallen. Klatschmohn und ihren Anführer behielt ich dabei im Auge, um im nötigen Moment eingreifen zu können.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#407

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 09:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Schließlich wurde die Flucht unserer Gegner wirklich allgemein. "Wir haben gewonnen!", rief ich, als sie sich zurückzogen. "Lasst euch hier bloß nicht wieder sehen!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#408

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 11:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Jubelnd schaue ich dem Kater hinterher, den ich ordentlich verdroschen habe. Anschließend wende ich mich dem Clan zu und betrachte die Lage. Jeder hatte die eine oder andere Verletzung, aber keiner wurde getötet. Der Nebel, der mich von meinen eigenen Schmerzen trennt beginnt zu bröckeln. Angespannt atme ich ein. Der Geruch der fliehenden Katzen nimmt bereits ab. Außerdem rieche ich den ähnlichen Geruch der Clankatzen und den bittersüßen Geruch von Blut. Aber da war noch etwas. Ich kneife die Augen zusammen und folge dem Geruch einer weiteren Katze, die nicht nach Clan riecht, aber dessen Geruch sich auch nicht verflüchtigt, wie der der anderen und entdecke einen weißen Kater versteckt in einem Gebüsch. Kampfbereit fahre ich die Krallen aus: “Hier ist noch einer!“, warne ich die anderen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#409

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 14:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Als ich Klatschmohns Ruf hörte, hob ich blitzartig den Kopf. Zwei Sätze und schon war ich auf dem Rücken des Fremdling gelandet und grub ihm meine Krallen in die Schultern. "Und was hast du hier zu suchen?", knurrte ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#410

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 14:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
"Pantherlist...warte", miaute ich. "Lass ihn reden. Vielleicht will er uns nichts böses. Sonst hätte er uns schon lange angegriffen." Vermutete ich. Vielleicht hielten die anderen mich für Irre, aber ich wollte jedem eine Chance geben. Außerdem hatte ich die Katze bisher nicht auf dem Schlachtfeld gesehen.


Meine Charas:
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#411

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 15:29
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich zuckte kurz zusammen, als die Kätzin mit seinem Gewicht auf mir landete. Aufeinmal verschwamm meine Sicht und ich merkte wie ich mich auf den Angreifer stürzen wollte, doch ich schüttelte den Kopf und sah wieder klar. Als ihn ohne Rücksicht auf Verluste anzugreifen warf ich ihn nur Geschickt ab und sprang elegant außer Reichweite. "Also zuallererst wo bin ich hier genau gelandet? Ich wurde von Habichtsturz zum Silberclan geschickt"


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 17:31 | nach oben springen

#412

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 17:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Lasst von ihm ab!", rief ich. Ich drängte mich nach Vorne. "Du bist hier beim SilberClan. Ich heiße Raupelz und war einmal Anführer des KrähenClan, ehe wir uns mit den übrigen Clans zum SilberClan zusammengeschlossen haben. Du sagst also, du wurdest von Habichtsturz hergeschickt? Das kann eigentlich nicht sein." Mal sehen, ob dieser Kater wusste, dass Habichtsturz bereits tot war. So konnten wir wohl am ehesten feststellen, wie vertrauenswürdig er war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#413

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 17:36
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
“Von Habichtsturz?“ Skeptisch lege ich den Kopf schief und versuche mich zu erinnern. Hatte Dämmerstern nicht mal seinen Namen erwähnt? Neugierig mustere ich meinen Gegenüber.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#414

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 17:54
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

"Richtig von Habichtsturz, er ist mein Urgroßvater" meinte ich und begann mich zu putzen "Ich war mit meinem Vater unterwegs, als wir im FInsteren Wald auf Habichtsturz und Schattenschwinge trafen, Habichtsturz hat mich aus dem Wald geführt und danach vom Sternenclan aus hier hergeschickt" Ich legte ebenfalls den Kopf schief und sah zu Klatschmohn.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#415

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 17:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Hmm, was meint ihr anderen? Ich glaube ja, wir können ihn als vertrauenswürdig ansehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#416

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 18:02
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Da mich die Clanabstimmungen nichts angehen mustere ich meinen Gegenüber genauer. Auf eine mir unerklärliche Weise kommt er mir bekannt vor, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe. Die Katzen von denen er sprach... Schattenschwinge, Habichtsturz... ich bin der Meinung, dass Dämmerstern von den gleichen Katzen sprach. Kann das ein Zufall sein? Scheinbar, denn diese Katzen stammen aus diesem Silberclan. Und ich habe ja bereits erfahren, dass es hier keinen Blitzclan gibt. Verwirrt und unschlüssig zucke ich mit den Ohren und beginne verlegen mein Fell zu putzen. Ich hasse es dreckig zu sein, vor allem in Situationen, die mir nicht geheuer sind.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#417

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 20:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
"Ich denke auch, dass man ihn vertrauen kann. Nicht jede Katze kennt Habichtsturz...", miaute ich, sah von Tagschatten zu Raupelz und den anderen Kriegern.


Meine Charas:
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#418

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 06.07.2018 21:38
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder (Ankunft mehr oder weniger xD)

Nun stürzte auch ich mich ins Getümmel und griff einen großen kräftigen Kater an der sich gerade erneut auf eine von unseren Katzen stürzen wollte und drückte ihn gegen den Boden. Ich wusste das er mir überlegen war aber seine Umgebung machte ich mir zu nutzen. Als er mich gerade runterwarf und sich auf mich warf rollte ich schnell zur Seite und griff ihn von der Seite an, biss ihn wild währendessen ich wütend mit meinen Hinterpfoten auf seinen Magen trommelte. Ständig versuchte er mich abzuwerfen doch ich hielt mich fest. Aber als er gerade zu Boden sank dachte ich er hätte die Kraft verloren, sprang er wieder auf und drückte seine Krallen tief in mein Fleisch. Vor Schmerz kreischte ich auf und funkelte ihn wütend an. Brutal schlug ich mit meinen Hinterpfoten auf seinen Bauch ein während ich sein Gesicht mit meinen Krallen polierte. Er ging von mir runter und floh ins weite. Erschöpft keuchend bräuchte ich eine Pause, die Krallen waren lang und scharf gewesen. Blut tropfte aus den tiefen Wunden heraus und merkte wie ich schwächer würde. Aber ich durfte nicht aufgeben, rauchend verscheuchte ich die letzten fliehenden Gegner und sah ihnen stolz hinterher. Langsam humpelte ich zu Glutstern herüber und setzte mich erschöpft hin. "Gewonnen" keuchte ich.

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 21:41 | nach oben springen

#419

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.07.2018 07:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Nun, es sind wohl auch nicht so wenige, wenn man bedenkt, wieviel er herumgereist ist", witzelte ich. Dann stimmte ich jedoch zu. "Ich halte ihn auch für vertrauenswürdig, ob er aber wirklich mit Habichtsturz verwandt ist, das wird Ufersee am Besten wissen. Sag, weshalb hat Habichtsturz dich zu uns geschickt?"
Während ich auf die Antwort wartete, wandte ich mich leise an Rußfeder. "Alles in Ordnung? Deine Wunden sind tief. Vielleicht sollte dich jemand schon einmal zurück zum Lager begleiten, während wir hier das klären. Du sollst uns schließlich nicht wegen einer Besprechung verbluten."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#420

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.07.2018 08:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Dann begleite ich sie", miaute ich. "Ich bin auch nicht mehr ganz heile und könnte Felsentraums Dienste brauchen."

Taufell
"Hmm, dann komme ich auch mit. Ihr sehr beide nicht sehr gut aus. Da ist es wohl besser, wenn jemand noch mitkommt, der nicht so viel abgekriegt hat."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#421

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.07.2018 14:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich sah zu dem Trupp, der zurück ins Lager ging, doch ich war zu erschöpft, um mich zu ihnen zu gesellen. Also legte ich mich an Ort und Stelle auf den Boden und rollte mich ein, ungeachtet der zahlreichen Kratzer, die ich abbekommen hatte.

Pantherlist

Etwas argwöhnisch betrachtete ich die fremde Katze. Sie hatte mich nicht angegriffen, also war sie uns entweder wohlgesonnen oder ein Feigling. Doch diesmal vermutete ich tatsächlich ersteres.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#422

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.07.2018 14:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich sah neugierig zu dem Fremden und dann zu Glustern und der Truppe, die zum Lager ging. Zwar war ich erschöpft und müde vom Kampf, meine Neugier war größer und ich wollte wissen, wieso der Fremde da war.


Meine Charas:
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#423

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.07.2018 15:13
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Im Unterbewusstsein bekomme ich mit, wie ein Teil der Clankatzen zum Lager zurückkehrt, aber der weiße Kater nimmt mich viel zu sehr ein, als dass ich mich ihnen anschließen kann, um nach Antworten zu suchen. Ich atme ein weiteres Mal tief seinen Duft ein - er sagt mir nichts. Verwirrt lege ich den Kopf schief und putze mich erneut, obwohl bereits jegliche Spur von Blut aus meinem Fell verschwunden ist.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#424

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.07.2018 22:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Ok, geht vor. Und nun zu dir. Du wurdest hierher geschickt. Warum?"

Sandwirbel
Ich stürtze Rußfeder und Taufell tat dies von der anderen Seite. "Geht es so?", miaute ich und sie nickte. Mit den Übrigen, die schon zurück zum Lager gingen, liefen wir nach Hause.

1. Gruppe ----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#425

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.07.2018 02:55
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich legte mich auf den Boden und legte den Schweif um die Pfoten. Dann holte ich Luft und begann zu berichten "Also Habichtsturz hat mich her geschickt, da hier beim Silberclan eine seiner Verwandten leben soll und ich nach ihr sehen soll, das ihr nichts passiert, da die Katzen des finsteren Waldes an ihr interessiert sein könnten, wegen ihrer Mutter. Zudem warte ich hier auf meinen Vater, bis er ebenfalls hier herkommt" ich sah dem Jungen Kater, Panterlist hieß er glaube ich kurz in die Augen und hielt Blickkontakt, er sollte mich nicht für einen Feigling halten.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: