#376

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.06.2018 08:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich bin beeindruckt, wie Klatschmohn kämpft und springe die Katze an, die sich gerade an Rostfell anpirscht. "So nicht! Rostfell hat schon genug mit einem Gegner zu tun!", brüllte ich und warf den Angreifer zu Boden und biss zu. Dabei trat mich dieser kräftig mit allen Vieren, aber das nahm ich hin, wenn ich trotzdem einen entscheidenden Angriff setzen konnte.
Rattenzahn hatte ebenfalls einen Kater überwältigt und vertrieben. Es sah so aus, als wenn die Überzahl unserer Gegner kein Problem war. Doch dann erscholl ein Ruf: "Hydras! Welle Zwei zum Angriff!"
Aus der Umgebung brachen jetzt gleich sieben weitere Katzen aus dem Gebüsch. Wir waren umzingelt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#377

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.06.2018 11:24
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
In meinem roten Fell klebt das Blut der zweiten Katze, als weitere aus dem Gebüsch uns umzingeln. Ich zucke mit den Ohren und schieße ohne Vorwarnung auf einen schwarzen Kater zu. Dieser schreckt einen Moment zurück. Den Herzschlag nutze ich, ziehe ihm die Füße unter dem Körper weg uns verteidige mich zeitgleich gegen den Angriff einer Katze, die sich an mich heranpirschte. Ohne zu zögern lasse ich mich auf den Rücken fallen, sodass sie über mich hinwegfliegt, als sie mich anspringen will und verpasse ihr einen Tritt. Die Katze stürzt und liegt benommen am Boden. Ich will gerade den tödlichen Biss ansetzen, als ich von hinten attackiert werde. Wütend fahre ich herum und setze mich gekonnt zur Wehr.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)

zuletzt bearbeitet 29.06.2018 11:50 | nach oben springen

#378

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.06.2018 14:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfel
Fauchend wich ich einem Angriff von dem kräftigen Kater vor mir aus und versetzte ihm einen Schlag auf die Schnauze. Mein Alter konnte ich glücklicherweise mit Kampferfahrung wett machen. Ich sprang, landete auf seinem Rücken und grub ihm die Krallen ins Fell. Dann ließ ich mich zur Seite fallen, sodass meine Krallen seinen Rücken entlang schrammten und ihn mit herab zogen. Schnell rappelte ich mich wieder auf und zerkratzte den Kater so schnell wie möglich, bis er sich schließlich langsam zurückzog. Dann sprang ich zu Sandwirbel. "Es sind zu viele", flüsterte ich. "Irgendjemand muss Verstärkung holen, aber ich bin zu alt, um noch schnell zu laufen. Sonst werden sie uns alle töten und dann zum Lager marschieren. Wirst du gehen?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#379

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.06.2018 15:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
“Wir werden schon fertig!“ rufe ich ihr zu: “Wenn einer von uns Richtung Lager geht, wissen sie wo es ist und wir können nicht alle von ihnen aufhalten, demjenigen zu folgen.“ Ich verjage meine Angreiferin und wirbel wieder zu dem sehnigen Kater herum, der sich benommen vom Boden erhebt. Kurz hoffe ich, dass er einen Rückzug startet, aber er greift mich an. Ich ducke mich tief und springe ihm an die Kehle, die ich ihm mit einem kräftigen Biss rausreise. Gurgelnd geht er vor mir zu Boden. Ich entschuldige mich stumm bei ihm und bin einen Moment unaufmerksam. Das wird sofort gestraft. Ein kompakter muskulöser Kater stürzt sich auf mich und begräbt mich unter sich. Ich schnappe schwer nach Luft während ich versuche, mich unter ihm vorzuwinden oder genügend Platz zu schaffen um eine eigene Attacke zu starten. Ich habe bereits das Gefühl ich ersticke, als mein Gegner unglücklicherweise sein Gewicht verlagert und ich die Chance nutze, ihm heftig in den Bauch zu Krallen. Jaulend springt er hoch. Ich setze ihm nach und schlage meine Zähne fest in seinen Schwanz.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)

zuletzt bearbeitet 29.06.2018 15:55 | nach oben springen

#380

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 29.06.2018 18:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Ist gut! Schlagt euch wacker! Ich komme wieder!" Ich schlug einen Feind zur Seite und rannte los, als Klatschmohn und Rattenzahn zwei weitere Gegner aus dem Weg holten. Ich war nicht sicher, ob ich schnell genug sein würde, aber tat mein Bestes. Ich spurtete, so schnel es ging.

Sandwibel ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#381

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 30.06.2018 16:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Kopfschüttelnd schmeiße ich mich einem Gegner in den Weg, der Sandwirbel folgen wollte. Mit schnellen Hieben zerkratze ich ihm das Gesicht und weiche den meisten seiner Schläge geübt aus. Innerlich bin ich unendlich froh, von Dämmerstern ausgebildet worden zusein, obwohl sich die Clankatzen auch nicht schlecht schlagen. “Rattenzahn komm her!“ rufe ich dem Kater zu. Wir kämpfen Hintern an Hintern. Fell fliegt in alle Richtungen und Blut spritzt. Ich unterdrücke einen Schrei, als mir eine Kralle ausreist und kämpfe um so verbissener weiter. Erleichtert stelle ich fest, dass unsere Gegner weniger und unsicherer werden.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#382

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.07.2018 13:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Gruppe Ankunft

Rostfell

Vor Anstrengung keuchend stürzte ich mich auf einen weiteren Kater und zerkratzte ihm das Gesicht. Ich blutete bereits aus mehreren Wunden, doch ich beachtete sie nicht, so sehr war ich auf den Kampf fokussiert. Ginge es hier nicht um mein Leben und das Leben meiner Clangefährten, ich wäre wohl schon längst vor Erschöpfung zusammengebrochen, aber ich wusste, dass unsere Gegner nicht davor zurückschrecken würden, uns zu töten. Also kämpfte ich weiter, so gut es ging und hoffte, dass die Verstärkung bald kommen würde.

Glutstern

Als wir das Lager verlassen hatten, sah ich zu Sandwirbel. "Nun bist du an der Reihe. Zeige uns den Weg."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#383

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.07.2018 13:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Hier lang!", rief ich und führte die Gruppe eilig zu dem Platz, wo die Schlacht stattfand.
Dort eingetroffen warfen wir uns umgehend ins Getümmel. Zwar hatte ich den Eindruck, dass viele Gegner bereits besiegt waren, aber ebenso hatte ich das Gefühl, es waren nur geringfügig weniger, als vorher. "Für den SilberClan!", stimmte Glutstern einen Schlachtruf an und die anderen fielen ein.

Taufell
Ich kratze einem Kater, der auf mich zu sprang, kräftig im Gesicht und stieß ihn gegen einen Baum. Dann schaute ich mir das Schlachtfeld in einem kurzen Moment der Ruhe genauer an. Sandwirbel hatte nicht übertrieben. unsere Gegner waren wirklich zahlreich. Das würde nicht leicht werden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#384

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.07.2018 15:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ein wenig besorgt sah ich die Menge der Gegner. Warum konnte man uns eigentlich nie in Frieden lassen? Immer wenn es ruhiger zu werden schien, kam eine neue Bedrohung auf uns zu. Durch Jason hatten wir schon einige unserer Krieger verloren und nun kämpften wir auch noch gegen die Welt der Toten... Doch ich verharrte nicht lange in diesen Gedanken, sondern stürzte mich sofort in den Kampf. Zunächst kam ich Rostfell zu Hilfe, denn der alte Kater schien doch schon sichtlich erschöpft, dann wählte ich mir einen eigenen Gegner, den ich mit zahlreichen Wunden zierte, bis ich ihn schließlich in die Flucht schlug.

Rostfell

Erleichtert atmete ich aus, als Glutstern mir zu Hilfe kam und nutzte die Zeit, um kurz Luft zu holen, bevor ich mich wieder dem Kampf widmete. Meine alten Knochen waren wirklich nicht für so einen Kampf gemacht. Doch schnell wandte ich mich wieder den Feinden zu, um meinem Clan zu helfen.

Pantherlist

Voller Freude stürzte ich mich in den Kampf. Endlich, nach so langer Zeit des Herumsitzens, hatte ich die Möglichkeit wieder zu kämpfen. Der erste Gegner, den ich mir vornahm, hatte wirklich Pech gehabt. Mit einem Satz landete ich auf ihm, zerkratzte ihm seinen ganzen Rücken und als er versuchte mich abzuschütteln, ließ ich mich fallen, schoss unter ihm durch und schlitzte ihn dabei von Schwanzansatz bis Kehle auf, bevor ich mich meinem nächsten Gegner widmete. Angesichts der Überzahl konzentrierte ich mich vor allem darauf, gefährliche und schmerzhafte Wunden zuzufügen und die Gegner somit zu töten oder kampfunfähig zu machen anstatt sie bloß mit vielen kleinen Verletzungen in die Flucht zu schlagen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#385

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.07.2018 22:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Als plötzlich Kampfgeschrei zu mir und Blitzpfote drang, hielt ich Inne. "Du, da stimmt etwas nicht. Sieht so aus, als brauchen die anderen unsere Hilfe." Kurz horchte ich nochmals und war dann sicher, dass dem so war. Gemeinsam liefen wir los und stießen zu den anderen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#386

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.07.2018 23:08
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich bin beeindruckt wieviele Katzen zur Hilfe eilten, wenn man bedachte wie wenig sie ihre Grenzen kontrollieren. Wendig bekämpfe ich eine Katze nach der anderen. Die Wunden die ich habe spüre ich kaum. Das Adrenalin rauscht mir nur so in den Ohren und Feuer schießt mir unerlässlich durch die Adern. Ich fühle mich, als würde ich in Flammen stehen. Ich stoße ein lautes Jaulen aus und kämpfe noch wilder und effizienter als zuvor, so als hätte sich eine unbekannte Macht einen Weg erkämpft. Zuerst bin ich beunruhigt, aber schnell gewinne ich die Oberpfote und kann sie zu meinem Vorteil nutzen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#387

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.07.2018 23:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
"Es werden langsam weniger! Wir siegen!", rief ich laut und schlug einem Feind auf den Kopf. "Treibt diese Fuchshirne zurück!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#388

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 03.07.2018 23:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich stürzte mich Mitten in das immer kleiner werdene Getümmel, nahm mir eine Katze nach der anderen vor, obwohl ich nicht gut im Kämpfen bin, War es mir egal, wie miserabel ich war. Hier ging es um meinen Clan. Ich steckte hier und dort einen Kratzer weg, kämpfte gegen die Gegner an.


Shadow - der Schatten des Forums
nach oben springen

#389

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.07.2018 23:13
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten Ankunft

Tagschatten

Ich lief schneller, als ich Kampflärm hörte, plötzlich sah ich viele Katzen in einem rießigen Getümmel. Na toll ich werde hier mit meinem weißen Fell sicherlich zur totalen Zielscheibe dachte ich und versteckte mich in einem Busch, ich wollte nicht eingreifen, vorallem da ich nicht einmal wusste für wen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#390

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.07.2018 23:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Harkast
Als Anführer der Hydra hatte ich mich schließlich mit ins Getümmel geworfen. Die Claner hatten Verstärkung gerufen und so musste ich von meinem ursprünglichen Plan, die kleine Gruppe völlig durch einen stetigen Wechsel meiner Leute mürbe zu machen, Abstand nehmen. "Jeder, der kämpfen kann, in die Schlacht!", brüllte ich und drang auf eine schwarze Kätzin ein, die wie der Teufel kämpfte. Das war wirklich mal ein Gegner.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#391

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 09:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Meine Augen funkelten, als sich mir ein gigantischer Kater in den Weg stellte, der offenbar der Anführer zu sein schien. War ja zu erwarten gewesen, dass es ihm nicht so ganz passte, wenn ich seine Krieger kampfunfähig machte. Aber ich ging nicht sofort auf ihn los. Stattdessen ging ich in eine Abwehrstellung und scannte ihn auf Schwachstellen. Ich war nicht dumm genug, um mich so einem starken Gegner einfach vor die Krallen zu werfen, er würde sich schon noch wundern, wozu ich fähig war.

Glutstern

Als plötzlich eine gewaltige Menge von Katzen aus den Büschen brach, schluckte ich kurz, dann rief ich: "Gebt nicht auf! Sie haben keine weitere Nachhut mehr! Wenn wir jetzt durchhalten sind sie besiegt!" Dann schnappte ich mir einen etwas kleineren Kater und machte mich daran ihn gehörig zu verdreschen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#392

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 09:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Als mehrere Katzen aus den Büschen heraussprangen, hielt ich kurz inne, da ich wirklich entsetzt war. Mein Zögern war aber ein fataler Fehler, denn kurz darauf sprang einer der Katzen mich um und nagelte mich am Boden fest und packte meinen Nacken. Fauchend und kreischend wandte ich mich unter ihm, drehte mich auf den Rücken - Ich wusste genau, dass dies sehr gefährlich sein konnte - und trommelte mit meinen Hunterläufen gegen seinen Bauch.


Meine Charas:
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#393

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 10:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Harkast
"Na was ist? Auf einmal nicht mehr so mutig?", provozierte ich die Kätzin, als sie in Abwehrstellung ging, um erstmal gründlich meine möglichen Schwächen zu prüfen. Sowas kannte ich schon und würde mich nicht auf diese Falle einlassen, jetzt anzugreifen.


Sandwirbel
Ich hatte inzwischen einiges eingesteckt, weil ich von dem Weg zum Lager und zurück nun doch ziemlich erschöpft war und nicht so gut hatte kämpfen können, wie ich es gewollt hätte. Verwundet zog ich mich an den Rand des Schlachtfeldes zurück und drang vorwiegend auf ähnlich angeschlagene Feinde ein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#394

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 10:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Glaub ja nicht, dass du mich provozieren kannst. Auf solche billigen Tricks falle ich nicht herein", fauchte ich. "Fühlst du dich nicht etwas feige, wenn ein so großer Kater wie du es nötig hat sich einer so kleinen Kätzin wie mir in den Weg zu stellen? Geschweige denn von deinem Haufen Weicheier, die keine Chance gegen mich haben.

Rostfell

Als ich sah, wie Blütenschweif in Bedrängnis kam, stieß ich meinen Gegner mit einem kräftigen Ruck fort, sprang in zwei Sätzen zu ihr und riss den schweren Kater von ihr herunter. Ich packte ihn am Nacken und schleuderte ihn fort, dann rang ich nach Luft. "Alles in Ordnung?", fragte ich.

Glutstern

Ich sprang hin und her, ständig damit beschäftigt, meine Clankameraden vor Angriffen zu bewahren. Wenn ich sah, dass jemand sich von hinten an sie anschlich, war ich stets schnell zur Stelle, um entsprechende Krieger zu verdreschen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#395

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 10:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Harkast
"Tu ja nicht so scheinheilig! Ich habe wohl bemerkt, dass du kämpfen kannst! Aber vielleicht sollten wir in der Tat lieber Krallen und Zähne sprechen lassen, als sinnlose Worte!" Ich näherte mich ihr geduckt und schlug dann nach ihrem Gesicht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#396

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 10:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich rappelte mich auf und sah Rostfell an. "Ja, alles in Ordnung! Danke dir." Ich bemerkte wie er nach Luft rang. "Ist alles in Ordnung bei dir?" Ich bemerkte einen kleinen Kater hinter Rostfell, welcher wohl diesen anspringen wollte, jedoch schnellte ich vor, holte aus und erwischte die Nase des Katers.


Meine Charas:
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#397

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 10:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte. "Ich bin bloß alt und das Kämpfen nicht mehr gewohnt", erklärte ich. Bei meinen 10 Jahren war meine Erschöpfung nun wirklich kein Wunder. Dann half ich Blütenschweif, sodass wir gemeinsam den kleinen Kater in die Flucht schlagen konnten.

Pantherlist

Meine Augen funkelten listig. Genau darauf hatte ich gewartet! Als er seine Pfote hob, um mir ins Gesicht zu schlagen, musste er die entsprechende Seite seines Körpers etwas anheben, genug, um darunter hindurchzukommen. Also stieß ich mich ab und rutschte unter ihm hindurch, sodass ich mich nun seitlich von ihm befand. Da er deutlich größer war als ich, konnte er meinen Bewegungen nicht so schnell folgen. Ich versetzte ihm mehrere Hiebe, bevor ich zurücksprang, um zu verhindern, dass er mich unter sich begrub.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#398

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 10:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich sah dem kleinen Kater nach und wandte mich an Rostfell. "Vielleicht solltest du eine kleine Pause dort drüben im Busch, dann könntest du wieder ein paar Kräfte sammeln." Ich sah mich um und entdeckte eine Kätzin. Ohne zu zögern sprang ich auf sie zu und bekam schon gleich einen Hieb ab. Ich war eindeutig nicht gut im Kämpfen, aber ich kratze einfach darauf los.


Meine Charas:
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#399

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 11:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich sah mich um, dann schüttelte ich den Kopf. Eine Pause konnte ich mir bei einer solchen Vielzahl von Gegnern nicht leisten. Also atmete ich tief durch und begab mich in den nächsten Kampf.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#400

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 05.07.2018 15:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Harkast
Ich fauchtewütend, machte eine vierteldrehung und trat aus. Ich traf die Kätzin am Kopf, was mir Zeit gab etwas Abstand zu bekommen und dann erneut anzugreifen.


Taufell
"Ich glaube, wir gewinnen", miaute ich und trieb eine braune Katze vom Schlachtfeld.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: