#326

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.06.2018 22:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Im Moment nirgendwo. Wir wollen noch eine Weile hierbleiben und helfen." Sagte ich und sog ein wenig die Luft ein. Vielleicht spürte ich ja irgendwelche interessanten Gerüche auf. Aber viel war da nicht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#327

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 20.06.2018 23:50
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich nickte nur zusagend und lächelte unsere Gast an. "So Lange ich mich vom Exorzismus erholen muss werde ich mich eher weniger bewegen."


Laubklaue

Ich war nun endlich wider sauber und ging aus dem Wasser und schüttelte mich um etwas Wasser von meinem Fell abzuschütteln. "Jetzt bin ich wider sauber. Jetzt muss ich etwas...Finden was den Blutfluss Stoppen wäre jetzt noch Mutter da dann hätte sie es mir längst beigebracht." Ich ging weiter den Weg entlang und merkte wie der Geruch von vielen Katzen in meine Nase. Ich hörte aus der ferne wie Katzen über eine Bedrohung reden.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#328

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 15:11
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote Ankunft

Blitzpfote
Immernoch relativ gut gelaunt begab ich mich auf die Suche nach dem Moos, auch wenn Schülerarbeiten nicht allzu spannend waren, wenigstens konnte ich mal alleine aus dem Lager. Nachdem ich einige Zeit durch das Gestrüpp gelaufen war, fand ich die Stelle wieder die mir ganz am Anfang meiner Schülerzeit mal gezeigt worden war, hier sei besonders bequemes Moos, hieß es damals. Die Stille um mich herum machte mich langsam etwas nervös, zwar erwartete ich nicht, dass irgendwas passierte, trotzdem kam mir der Ausflug ohne eine andere Katze nun doch etwas gefährliches vor. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen begann ich das Moos zu sammeln.

nach oben springen

#329

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 15:21
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich sah wie eine Katze etwa ein paar Sprunglängen erfernt an mir vorbei lief und machte erst einmal kein Geräusch und legte mich in einen Busch so das meine Pfote meine wunde am Halts etwas zudrückte um den Blutgeruch zu minimieren. Wie es aussieht ist hier wohl ein Lager von mehreren Katzen. Ich sohlte aufpassen das sie mich nicht bemerken.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#330

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 15:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich höre das Trommeln von Katzenpfoten, allerdings ein sehr helles Geräusch. Es muss sich um eine junge Katze handeln. "Habt ihr das auch gehört?", frage ich und schaue mich suchend um. Es scheint bei dieser einen Katze zu bleiben, also keine ganze Patrouille zu sein. "Wer von euch kennt nochmal die Clankatzen?", unsicher blicke ich ihnen ins Gesicht: "Magst du mich der Clankatze eventuell vorstellen? Nicht dass sie sich erschrickt?"


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#331

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 17:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Das haben wir gleich." Miaute ich und lief ein Stück in die Richtung, aus der der Geruch kam. "Hallo? Ist jemand hier?", miaute ich gut hörbar. Mal sehen, wer da wohl kommen würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#332

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 19:29
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Überrascht blickte ich auch, legte die Ohren an, ich hatte nicht erwartet hier auf jemanden zu treffen, nach einem kurzen Moment entspannte ich mich jedoch, erkannte die Stimme des Katers welcher vorhin bei uns im Lager war, trotzdem blieb ich in Deckung, wusste nicht direkt, wie ich handeln sollte.

nach oben springen

#333

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 19:32
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote (bin aus versehen auf senden gekommen, rip)
Nahm dann jedoch den leichten Geruch von Blut war, angespannter als zuvor schlich ich auf den Waldboden gedrückt vorwärts. Entdeckte einen älteren Kater, handeln tat ich nicht, im Kampf besiegen würde ich ihn nicht, such wenn er bereits verwundet war.

nach oben springen

#334

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 19:46
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich sah dich junge Katze an und stand auf und ging langsam aus dem busch. „Ich möchte dich nicht erschrecken aber ich brauche etwas Hilfe.“ Ich schaute nach oben und zeigte der Katze meine Hals Wunde. „Kennst du jemanden der mir helfen kann da ich schon langsam mein Blick vom Blutverlust trüb wird?“


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#335

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 20:36
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Vor Panik blieb ich kurz starr, starrte den Kater einfach nur an. Dann drehte ich mich um, “Bin gleich wieder da!“ rief ich noch, die Zeit würde nicht reichen um Hilfe zu holen, aber Spinnenweben sollten die Blutung stoppen können, oder zumindest genug verlangsamen, damit ich Felsentraum holen könnte. Ein Netz zu finden war nicht allzu schwer, schnell nahm ich die Weben an mich, lief zu dem Kater zurück und presste sie auf die Wunde. “Wir könnten mal Hilfe gebrauchen“ rief ich, in der Hoffnung die fremden Katzen würden es hören, alleine wollte ich den Streuner hier auch nicht lassen, trotzdem sollte ich eigentlich Felsentraum holen.

nach oben springen

#336

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 20:53
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich zuckte zusammen als ich die junge Katze die Spinnenweben gegen meinen Wunde drückte. „Danke...hoffentlich habe ich dich nicht erschreckt mit meinem Auftritt.“ Ich kneife mein Auge zusammen da ist langsam einen schwarzen rand im sichtfeld hatte. „Soll ich mit dir gehen? Ich kenne mich leider nicht im dem Gebiet aus.“


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#337

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 20:57
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
“Wenn du den Weg schaffst, es ist nicht weit“ meinte ich ruhig, ließ ihn sich gegen mich stützen, sein Blut verklebte sich in meinem Fell. Nervös lief ich weiter, hatte Angst vor dem was der Clan sagen würde, aber ich konnte ihn auch nicht einfach hier liegen lassen... Ohne weitere Probleme kamen wir zum Lager.

Blitzpfote, Laubklaue ---> Lager

nach oben springen

#338

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 21:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Soviel dazu..." Etwas ratlos sah ich den beiden nach. Dann eilte ich zurück zu den anderen. "Die sind zurück ins Lager. Scheint so, als sei einer verletzt gewesen. Wirklich, ich hätte schneller sein müssen. Vielleicht hätten wir dann auch mitgehen können. Aber so, ich würde sagen wir gehen gemeinsam."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#339

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 21:55
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
“Wie du meinst. Ich möchte nicht unnötigen Ärger machen, wenn ohnehin bald sie Patrouillie auftaucht.“ Ich schaue mich suchend um: “ Andererseits, benötigen sie schon sehr lange, um sich auf den Weg zu machen..“ Abwartend setze ich mich wieder hin.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#340

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 22:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Oder sie nehmen einen längeren Weg. Das Territorium ist ja nicht gerade klein. Vielleicht warten wir noch einen kurzen Moment länger."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#341

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 22:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Patrouille Ankunft

Rostfell

Ich atmete die Luft um mich herum ein und testete sie auf Gerüche. Direkt vor dem Lager konnte ich hauptsächlich Blitzpfote und den Verletzten riechen, doch schon kurz nachdem wir uns von dem Lager entfernten, roch ich auch einen weiteren Geruch. Einen Geruch, den ich schal im Lager wahrgenommen hatte, doch ich hatte nicht mitbekommen zu wem er zugehörig war. Ich zuckte nachdenklich mit einem Ohr und sah in die entsprechende Richtung. Sollten wir diese einschlagen oder war bereits klar, dass diese Katze für uns keine Gefahr darstellte, zumal sie sich von unserem Lager entfernt zu haben schien?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#342

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 22:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Hmm... ob wir Merakantos folgen sollen? Ich meine, auch wenn er uns wohlgesinnt ist, sollten wir doch trotzdem nachschauen, ob er unser Territorium verlassen hat. Gesetz ist imemrhin Gesetz." Miaute ich und wartete, was die beiden anderen dazu sagen würden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#343

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 23:01
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Kurz nickte ich, "Wir hatten die Abmachung, dass er sich außerhalb befindet, außerdem bin ich mir immer noch nicht sicher, was wir von ihm halten sollten." Miaute ich, und erwartete schon fast Gegenstimme, allerdings kamen diese nicht. Zusammen folgten wir der Spur, redeten dabei allerdings nicht sonderlich viel.

nach oben springen

#344

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 23:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz, Blitzpfote

Raupelz
Ich lief mit Blitzpfote weg vom Lager und suchte bewusst eine Stelle aus, an der der Boden relativ weich war und gab dann vor, dass ich mich mal kurz erleichtern musste und verschwand in einem Busch. In wirklichkeit aber umrundete ich Blitzpfote klammheimlich und schlich mich von Hinten an sie heran. Als ich nah genug war, sprang ich sie an und rief dabei: "Wehre dich, Blitzpfote!"


Sandwirbel
Wir liefen weiter und kamen schließlich an einen Bach. Irgendwo hier musste sich Merakantos wohl länger aufgehalten haben, denn sein Geruch war hier sehr intensiv. Zudem kamen nun auch weitere Gerüche hinzu. Ich schluckte, als ich merkte, dass es siche rein Dutzend Katzen gewesen waren.
"SternenClan! Was war hier nur los? Überall riecht es nach mir fremden Kätzinnen. Ob Merakantos vielleicht doch etwas gegen uns geplant hat? Ich meine, so viele waren hier! Das ist doch nicht normal." Dann aber bemerkte ich ihn, Antakos und Ayki, sowie noch jemand etwas weiter abwärts des Bachs. Eine Kätzin, war da noch. "Ah, da sind sie", miaute ich und duckte mich unwillkürlich. Nach allem, was ich gerochen hatte, war ich nun auch misstrauischer.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#345

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 23:23
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Überrascht reagierte ich, indem ich seinem Angriff erst einmal auswich, der Boden war sehr weich, was ich zu seinem Vorteil nutzen konnte, er war größer und schwerer als ich, somit hatte ich sowieso weniger Probleme damit, er einmal wollte ich ihm nur ausweichen, es würde nicht viel bringen jetzt direkt einen Gegenschlag zu versuchen, sollte er erstmal seine Ausdauer verbrauchen.

Rattenzahn
Beunruhigt tat ich es Sandwirbel gleich, der Wind war zu unseren Gunsten, also rochen sie uns nicht sofort. "Und sie befinden sich trotzdem noch alle im Territorium." fügte ich an, seine Geschichte hatte von Anfang an verrückt geklungen, dennoch schien sie bisher wahr zu sein, das Bild was sich uns bot sprach jedoch gegen seine Vertrauenswürdigkeit.

nach oben springen

#346

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 23:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Und jetzt? Sollen wir sie erstmal nur anrufen oder direkt angreifen? Ich bin wirklich unsicher."

Merakantos
Schließlich war nochmals etwas Zeit vergangen. Nachdenklich kratzte ich mich an einem Ohr und miaute: "Scheint so, als müssen wir doch zu ihrem Lager. Offensichtlich kommt die Patrouille hier nicht entlang. Ärgerlich. Wenn wir gleich mit vier Leuten wieder dorthin zurückkommen, wird ihnen das sicher nicht so gefallen. Ich meine, eigentlich sollten wir laut Abmachung außerhalb ihres Territoriums bleiben. Und das Clanlager ist eigentlich kein Ort, wo Fremde ein und ausgehen dürfen."

Sandwirbel
Ich entsprannte mich etwas, als ich diese Worte hörte. "Puh, vielleicht können wir ja doch mit ihnen sprechen", miaute ich und fühlte mich direkt etwas wohler. Auf einen Kampf hätte ich nun wirklich wenig Lust gehabt.


Raupelz
Blitzpfote wich geschickt aus und ich fuhr herum. Dieses mal schlug ich nach ihrem Gesicht. Mal sehen, was sie da tat.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#347

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 23:35
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Schnell duckte ich mich unter seinem Schlag und zielte auch seine Beine, achtete jedoch darauf im Zweifel bereit zu sein einen Gegenangriff rechtzeitig entwischen zu können.

Rattenzahn
"Wenn sie sowieso ins Lager wollten, können wir auch jetzt mit ihnen sprechen, besser als sie wieder ins Lager stiefeln zu lassen, davon wäre wohl niemand allzu begeistert" murmelte ich, wartete jedoch, wie die anderen weitermachen wollten.

nach oben springen

#348

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 21.06.2018 23:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Ja. Also los." Ich erhob mich und lief auf die andere Gruppe zu. "He! Ihr seid noch immer auf unserem Territorium?", miaute ich zu ihnen hinüber.

Merakantos
"Oh? Scheinbar kommt da doch noch jemand."

Raupelz
Ich zuckte zurück und bereitete mich vor, erstmal in die Defensive zu gehen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#349

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.06.2018 08:14
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich neige zur Begrüßung den Kopf:“ Sei gegrüßt Clankatze. Mein Name ist Klatschmohn. Meine Mutter war eine ehemalige Clankatze. Vor einigen Monden wurde sie von einem Zweibeiner getötet und ich bin nun auf der Suche nach Antworten über ihre Vergangenheit und meine Herkunft.“ Gespannt schaue ich die Patrouillie an. Hoffentlich können sie mir helfen!


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#350

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 22.06.2018 10:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Da ich deutlich älter war, als der Rest der Patrouille wandte ich mich an die fremde Clankatze. "So, Klatschmohn heißt du also, hm? Nun, ich kann dir nicht garantieren, dass wir antworten haben, doch wenn du den Namen deiner Mutter und ihren Clan nennst, so können wir vielleicht weiterhelfen."

(Kann Rostfell die Mutter/den Clan überhaupt kennen? Er ist zwar schon 10 Jahre alt, aber die haben ja ganz wo anders gewohnt, oder?)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: