RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 00:44
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

"Wen du willst kann ich angreifen aber ich tue es nur wen Merakantos es sagt und dann werde ich auch nur in meinen Blutrausch gehen und auch nicht zögern zu töten. Aber nur wen Merakantos es möchte." Ich stand auf und lächelte.

Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 00:46 | nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 01:10
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Nun, dein Freund hier benimmt sich Gegensatz zu dir ja noch, du wirkst als würdest du einen Kampf nur sichen, also bitte, wenn du willst dann fang endlich an oder hör' auf dich zu benehmen wie ein übermütiger Schüler“ knurrte ich genervt, mein Fell sträubte sich etwas. “Dennoch klingt euer Glaube sehr interessant.“ miaute ich an den anderen Kater gerichtet.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 06:13

Ayki

"Las Merakantos da raus ich... Los mach es. Du will es. Hey ruhe da oben." miaute ich und sprang vor Rattenzahn und beging ihn zu umlaufen. "Weiß du ich könnte dich töten und mein anderes ich will dich töten also ist dein leben auf einen seidenen Faden also sohltest du deine Zunge hüten."

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 08:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Antakos." Miaute ich kurz, woraufhin dieser mit ein zwei Sätzen zu Ayki sprang, ihn umwarf und dann am Boden festnagelte. "Ayki. Erspare unnötiges Blutvergießen. Du siehst doch, dass man in aller Ruhe mit diesen Katzen reden kann." Hierauf folgte auch ich und setzte mich nun ruhig vor den anderen hin.
"Antakos, du kannst ihn wieder loslassen." Dem folgte mein Freund und setzte sich neben mich. "So... Ich hoffe, die Gemüter sind nun etwas abgekühlt."

Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 09:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich sah mit verengten Augen auf Ayki herab. Warum haben wir so eine Katze in unseren Clan aufgenommen? Loyalität musste für ihn ein Fremdwort sein, wenn er ohne zu zögern den Clan verließ und bereit war Clanmitglieder zu töten.

Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 10:40

Merakantos
"Also, können wir jetzt in aller Ruhe miteinander sprechen?" Sagte ich und putzte meine Pfoten.

Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 11:05

Rattenzahn
“Sicher“ antwortete ich, blickte zu Rostfell, wenn er sich so aufführte würden wir nie die Informationen kriegen, und je mehr Infos desto besser.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 11:16

Rostfell

"Ich habe nie das Gegenteil behauptet", sagte ich an Rattenzahn gewendet und putzte mich weiter. Diese Katzen waren nervig, in den alten Clans hatten wir solche Situationen schnell geklärt, doch diese Katzen ignorierten die Aufforderung zu verschwinden und trotzdem waren sie nicht feindlich genug, um sie zu verjagen.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 13:21
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

"Im Eichenwald wäre es mir lieber" miaute ich und lief langsam damit die anderen mithalten können in Richtung Eichenwald.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 15:49

Ayki

Ich schnurrte wütend und war kürz davor in den Blutrausch zu gehen. „Ich sage dir wen du noch irgendwas sagte egal wer werde ich werde mich vergessen und Angriffen.“

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 16:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte kurz. "Und du Blitzpfote? Ich weiß nicht auf welchem Ausbildungsstand du dich befindest...wenn es etwas gibt, dass du gerne von uns gezeigt bekommen willst, dann kannst du das gerne sagen. Das einzige womit ich nicht dienen kann sind Fischkünste", miaute ich gut gelaunt, während wir uns langsam in Richtung der Schlucht bewegten, hinter der der Eichenwald lag.

Tigerpfote
Ich hatte bisher nur hinter einen Busch gehockt und gelauscht. Da ich durch mein Fell auf dem Waldboden kaum sichtbar war und außerdem sichergestellt hatte, dass der Wind mir ins Gesicht blies, wägte ich mich in ziemlicher Sicherheit, dass niemandem bewusst war, dass ich mich hier befand. Selbst Rostfell und Rattenzahn konnten nur ahnen, ob ich ihnen bis hierher gefolgt war.
Ich lauschte der Unterhaltung mit Interesse und wäre einmal beinahe aus dem Gebüsch gestürzt um Akyi die Kehle aufzuschlitzen. So ein mieser Verräter. Wie konnte er es wagen seine Clanmitglieder so anzugehen, wo er doch erst vor recht kurzer Zeit so freundlich im Clan aufgenommen worden war. Doch glücklicherweise brachten die Fremden ihn zur Räson bevor ich eingreifen musste. War dieser Mikado oder wie er auch immer hieß von sich gab, empfand ich allerdings als ziemlichen Schwachsinn. Ich hatte schon so meine Probleme mit dem SternenClan warm zu werden, aber dieser Glaube war ja vollkommen absurd. Götter? Wie in aller Welt kam man auf solche Märchen und wollte sie dann auch noch als Wahrheit verkaufen?

Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 16:33

Merakantos
"Gut. Also, mit wem haben wir denn das Vergnügen? Eure Namen habe ich zwar jetzt schon einige Male gehört, aber ich empfinde es doch als angenehmer, wenn man sich selbst vorstellt." Sagte ich jetzt und schaute die beiden Katzen abwechselnd an.

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 16:44

Blitzpfote
Dankbar sah ich zu Glutregen und nickte, "Werde ich dann, bisher ist mir noch nicht wirklich etwas eingefallen", antwortete ich fröhlich, ich war seit langer Zeit nicht aus dem Lager gekommen und es fühlte sich schon an endlich wieder mal etwas sinnvolles zu tun.

Rattenzahn
Entnervt schaute ich Ayki an, wenn er mich töten wollte sollte er das bitte endlich tun, sein dämliches Gequatsche würde ich wohl kaum noch lange ertragen. "Rattenzahn, und die Kratzbürste hört auf den Namen Rostfell." sprach ich freundlich in Richtung des Katers dessen Name ich schon wieder vergessen hatte. "Nun, wer seid ihr?" stellte ich die Gegenfragen, knetete etwas nervös meine Pfoten, wo war Tigerpfote eigentlich hin verschwunden?m

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 18:42

Merakantos
"Wie eben gesagt, ich bin Merakantos und das hier ist Antakos", wiederholte ich nochmal die Vorstellung. "Bin erfreut euch kennenzulernen."

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 18.03.2018 23:08
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Konzentriert prüfte ich die Luft Maus! mit einem Schwanzzucken sagte ich den beiden stehen zu bleiben und näherte mich der kleinen ahnungslosen Maus. Ich verteilte das Gewicht auf meine Oberschenkel und sprang auf die Maus, tötete sie mit einem schnellen Biss und vergrub sie.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 19.03.2018 02:29

Ayki

„Ihr seid zu dritt.“ sagte ich wütend und ging zu einem Busch und legte mich neben ihn hin. „Wieso tötest du die beiden den nicht. Die haben es verdient.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 19.03.2018 09:14

Merakantos
"Krieg dich mal wieder ein!", knurrte ich ungehalten zu Aiky. Dann wandte ich mich wieder zu den anderen und miaute: "Also wenn er irgendwas unüberlegtes tut, helfen wir euch. - Aber nun zurück zur eigentlichen Thematik. Huh-?!" Ich sah auf, als ein größerer Schwarm Vögel plötzlich aus den umliegenden Bäumen aufflog. Kurz erschauerte ich. Als Priester war ich der Kunst des Vogelschauens kundig und was ich aus diesem Flug herauslas, war ungewöhnlich.
"Was hast du gesehen?", erkundigte sich Antakos und fügte dem hinzu: "Hattest du eine Vision?"

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 19.03.2018 16:09

Rostfell

"Also, wenn ich du wäre, dann würde ich diesen Kater nicht mit mir nehmen. Vor allem, weil er so mordlustig und treulos ist", sagte ich, als die Vögel plötzlich aufschreckten. Als Antakos irgendetwas von einer Vision sprach, beobachtete ich die beiden misstrauisch. Was dieser Merakantos nun prophezeien würde, interessierte mich ebenfalls.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 19.03.2018 18:08

Merakantos
"Ich..." Ich schüttelte mich kurz. Das Zeichen, dass ich erhalten hatte, bereitete mir größte Sorgen. Schließlich miaute ich: "Ja, ich habe etwas gesehen. Der Flug der Vögel, wie sie so plötzlich allesamt aufstoben, kündigt ein Unheil an. Wir alle müssen auf der Hut sein. Jemand plant unser aller Untergang. Damit meine ich nicht Ayki. Der ist zwar seltsam und scheinbar nicht immer Herr seiner selbst, aber nicht die Gefahr, vor der wir gerade gewarnt wurden. Mehr liegt jedoch weiterhin im Dunkeln."

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 19.03.2018 18:39

Rattenzahn
"Wir waren zu dritt, auch wenn dir das seltsam vorkommen mag Ayki, wir vertrauen unseren Clanmitgliedern so sehr, dass wir uns auch aufteilen und als Team arbeiten können, wie du unschwer erkennen kannst ist außer dir gerade niemand auf einen Kampf scharf als benehme' dich nicht wie Mäusehirn" murrte ich, ehe ich zu Merakantos sah, irritiert blickte ich den Kater an, wusste nicht ob man seinen Worten Glaube schenken konnte., außerdem war ich mir unsicher an wen seine Worte genau gerichtet waren.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 19.03.2018 18:54

Ayki

Ich beruhte mich und ignorierte Rostfell und sagte, "Ich will eigentlich auch nicht kämpfen aber ich habe ein sehr gespaltene Persönlichkeit und auch einen sehr dünnen schwele auszurasten." sagte ich und fragte mich wer mit den beiden los gegangen ist.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 19.03.2018 18:58

Rostfell

Das klang wiederum wie eine sehr glaubwürdige Prophezeiung. In meinen Jahren hatte ich viel gehört und viel gesehen und so konnte ich einschätzen, dass Merakantos nichts Unwahres sprach. Deshalb sträubte sich mein Fell. Doch schließlich nickte ich, mein Fell legte sich wieder und miaute: "Ich werde es unseren Anführern mitteilen."

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 19.03.2018 19:23

Merakantos
"Gut. Und wir werden uns nun von eurem Territorium begeben und in der Nähe lagern. Ich denke, soviel sind wir euch wohl nun doch schuldig. Hier in der Nähe gibt es eine Steilwand mit weißen Felsen. Ich denke, dass ihr uns irgendwo dort finden könntet, falls daran bedarf besteht."

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

in Territorium des SilberClan 24.03.2018 02:39

Ayki

Ich stehe auf und setzte mich neben Merakantos hin und sagte "Das ist eine gute Idee." Darauf hin wartete ich darauf das ich mit den beiden zu der Steilwand gehen kann.

nach oben springen

in Territorium des SilberClan 24.03.2018 16:58

Antakos
"Ok. Dann würde ich sagen, auf bald." Hierauf schaute ich zu Merakantos und wir machten uns darauf auf den Weg.

Meine Charaktere:

Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: