#126

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 23:16
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Oh Gott die Szene ist grad so witzig Mondkralle: Oh shit ich bin den Baum runtergefallen! - Und dann kommt Habichtsturz einfach mit Glitzer umhüllt und Ufersee ist komplett confused )

Ufersee
Erschrocken blieb ich stehen und sprang sofort den Baum hinunter und landete unsanft auf meiner linken Pfote. Ich unterdrückte den kurzen, stechenden Schmerz einfach und sprintete zu Mondkralle. "Mondkralle!!!! Wach auf! Du-" In diesem Moment verstand ich was hier abging und setzte ein Grinsen auf. "Du hast mich schon wieder ausgetrixt. Ich muss echt-" erneut stoppte ich, als ich auf einmal den Sternenclaner bemerkte, der neben uns auftauchte. "HABICHTSTURZ!", miaute ich glücklich. Am liebsten hätte ich mich grad auf ihn drauf geschmissen. Jedoch dämmerte es mir dann schon was Habichtsturz mit seiner Aussage bezwecken wollte. "Geh Mondkralle, es geht bestimmt um Blattfall." Sofort stupste ich ihn an und schupste ihn ein wenig in Richtung Lager.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#127

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 23:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Eieieiei... Ich hätte vielelicht einen Moment früher kommen sollen." Miaute ich und nickte dann aber ernst. "Ja, er sollte sich beeilen. Jeder Moment ist kostbar..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#128

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 23:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Oh mann xD voll den Lachflash bekommen )

Mondkralle
Ich sprang erschrocken auf. "Oh nein, Blattfall! Bestimmt kommen die Jungen!", miaute ich. "Komm, Ufersee!" Ich sprintete los. Die Bäume und Büsche zogen verschwommen an mir vorbei und da ich nicht auf meine Geschwindigkeit achtete, hatte ich Ufersee schon nach kurzer Zeit abgehängt. Doch sie würde ja schließlich auch ohne meine Hilfe das Lager finden.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#129

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 23:26
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Kurz bevor ich ihm hinterher sprintete, drehte ich mich ein letztes Mal zu Habichtsturz. "Schön dich wieder gesehen zu haben, alter Kater." Ich lachte leise auf. "Ich muss los, ich glaube Mondkralle braucht mich." Ich drehte mich um und wollte loslaufen. "Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung," schnurrte ich noch über die Schulter, ehe ich Mondkralle folgte und kurz nach ihm im Lager ankam. Bitte lieber Sternenclan, lass alles gut gehen.

Ufersee, Mondkralle --> Lager


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#130

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 04.03.2018 23:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich seufzte. Ich wusste ja, dass es seine letzten Momente mit seiner Partnerin sein würden, sobald er sie erreichte. Dann wndte ich mich an Ufersee: "Hüte dich vor den Himmlischen, Ufersee. Sie mögen friedlich sein, aber könnten den Clan teilen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#131

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 07.03.2018 17:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Ja. Mir gefällt es auch nicht, dass jemand einfach unsere Grenze ignoriert hat. Ich denke, wir gehen besser zurück. Ich will das mit Silberstern und Taustern bereden." Miaute ich jetzt und sah nochmals in die Richtung, in die die Spur verlief. "Zumindest hält sie nicht direkt auf unser lager zu."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#132

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 08.03.2018 09:07
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Natürlich" , stimmte ich nur zu ehe wir ein schnelleres Tempo einnahmen und zum Lager zurückkehrten, ich bevorzugte zwar das Territorium, alleine schon, weil da weniger Katzen waren, aber der Clan ging natürlich vor.

Rattenzahn, Raustern ----> SILager

nach oben springen

#133

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 12.03.2018 23:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

RP

Sandwirbel
Ich ließ etwas enttäuscht von dieser Antwort die Ohren hängen und miaute: "Aber ich sehe doch, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, Muschelklang. Ich dachte- Na ja... Zumindest mir als deinem Partner würdest du sagen, wenn etwas ist." Ich lekte ihr hiernach über die Ohren und miaute. "Sollen wir lieber zurück ins Lager gehen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#134

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.03.2018 18:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Tigerpfote, Rostfell, Rattenzahn Ankunft

Rostfell

Mit den beiden anderen Katzen im Schlepptau tappte ich aus dem Lager und lief auf die Grenze zu. Ich führte die Gruppe dabei, da ich gestern schon mit auf der Patrouille gewesen war und somit die Wege besser kannte, lief aber trotzdem kaum vor den anderen, damit sie sich nicht zurückgesetzt fühlten. "Herrliche Luft hier draußen", miaute ich fröhlich. "Es wird Frühling!"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#135

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.03.2018 19:06
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Rostfell lief voran, dachte er wirklich er kenne die Wege jetzt schon so gut? Er ging jedenfalls einen anderen Weg als Raustern und ich letztens. Meine Pfoten schmerzten langsam, vielleicht brauchte ich wirklich etwas Ruhe. Trotzdem fühlte ich mich eigentlich hier sehr viel wohler als im Lager, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher war, was mit den fremden Katzen war.


zuletzt bearbeitet 15.03.2018 19:06 | nach oben springen

#136

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.03.2018 20:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Mein Freund und ich lagerten nach wie vor unter einem hohlen Eichenstamm. So wie es aussah, verspätete sich Ayki ein wenig, aber das störte mich nicht. Ich konnte mir gut vorstellen, dass es ihm vielleicht im Moment nicht möglich war, herzukommen. Oder vielleicht hatte er es sich auch anders überlegt? Wer konnte das schon sagen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#137

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.03.2018 21:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Ist es geographisch möglich, dass unsere Truppe die trifft?)


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#138

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.03.2018 21:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Macht es doch einfach. ^^)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#139

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.03.2018 21:23
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ankunft
Ayki

Ich wusste wie Merakantos roch und suchte nach der spür und fand eine schwache und folgte der spür.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#140

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.03.2018 21:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich lief gerade mit den anderen durch den Wald, als ich einen sehr ungewohnten Geruch wahrnahm. Schnell gab ich den anderen mit dem Schweif zu verstehen, dass sie unauffällig stehen bleiben sollten und drehte mich dann zu ihnen um. Ich schnupperte noch einmal, dann sah ich mich in meiner Vermutung bestätigt und sagte zu Rattenzahn: "Eindringling." Dann wartete ich ab, was er vorhatte.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#141

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.03.2018 21:59
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Mein Fell sträubte sich, “Derselbe Geruch wie vorhin, nur stärker“ miaute ich zu Rostfell. “Wir sollten uns das erstmal anschauen bevor wir handeln, oder?“ fragte ich an den älteren Kater gerichtet, meine Stimme hielt ichsich dabei sehr leise.

nach oben springen

#142

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 15.03.2018 22:35
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Der Geruch wurde stärker. Ich beging zu renne und sah aus der Entfernung einen Eichenstamm. Ich blieb stehen und roch meine Ehemaligen Clan freunde und renne zu Merakantos.
"Merakantos, Antakos schnell weg hier. Meine ehemaligen Clan ist ganz in der nähe."


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#143

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.03.2018 06:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte. "Du kommst von rechts und ich von links." Dann wandte ich mich an Tigerpfote. "Pass auf, dass uns keiner von hinten angreift." Dann lief ich los, um mich von links dem Geruch zu nähern. Als ich ihm näher kam, konnte ich drei Katzen riechen. Zwei Fremde und eine aus unserem Clan... Da ich den Geruch noch nicht eindeutig einem bestimmten Krieger zuordnen konnte, ging ich davon aus, dass es Rattenzahn sein musste.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#144

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.03.2018 09:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Dann sollten wir wohl laufen, was?", miaute ich in fast spöttischem Ton und guckte zu Antakos, der sich rasch erhob und nickte. "Also los!"
Hierauf stürmten wir Seite an Seite aus dem Bau unter dem Eichenstamm und rannten gen südlicher Richtung, soweit ich das in der Eile sagen konnte. Unterwegs miaute ich im Rennen zu meinem Freund: "Hahaha! Das ist doch mal ein Spaß! Der Wind Zephyros würde kaum so schnell laufen können, wir wir es grade tun!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#145

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.03.2018 10:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen, Rußfeder & Blitzpfote Ankunft

Glutregen
Ich führte meine Patrouille aus dem Lager und sah dann zu Rußfeder. "Wo wollen wir jagen? Im Eichenwald hinter der Schlucht oder in dem Wäldchen am See?", fragte ich und prüfte aufmerksam die Luft.

Tigerpfote
Ich nickte knapp und folgte in größerem Abstand. Ungeduldig scharrten meine Krallen am Boden. Ich wollte diese Eindringlinge erwischen und nicht ganz hinten laufen. Soweit ich Rostfell und Rattenzahn einschätzte war ich von uns wohl die geschickteste Kämpferin und schneller als Rostfell war ich in jedem Fall. Doch da mich Silberstern noch nicht ernannt hatte, war ich eben die Schülerin und hatte mich im Hintergrund zu halten. Ich knurrte wütend über diesen Umstand und beschleunigte meine Schritte, sodass ich nur knapp außer Sichtweite hinter den beiden Kriegern durchs Gebüsch schlich. Dabei achtete ich sorgfältig darauf keine Geräusche zu verursachen. Geschickt duckte ich mich unter herunterhängenden Ästen weg oder wich Büschen aus, die mir den Weg versperrten. Der Geruch war inzwischen so intensiv, dass ich mir sicher war jeden Moment auf die Eindringlinge zu stoßen. Ihr entwischt uns nicht mehr!, dachte ich mit einem grimmigen Lächeln. Ich hatte meine neuen Fähigkeiten bisher noch nicht im echten Kampf testen können und ich sehnte mich danach. Was wäre ich denn sonst für eine Kriegerin?



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 16.03.2018 13:37 | nach oben springen

#146

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.03.2018 15:52
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich Lächelte und rannte so schnell ich konnte und spürte das Adrenalin in meinem Körper. Ich rannte weiter und war glücklich das ich noch ehe bei meinen freunden war als mein ehemaligen Clan freunde.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#147

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 16.03.2018 23:33
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Wir stellten schnell fest, dass die fremden Katzen wohl überhetzt aufgebrochen waren, außerdem konnten wir denhaben Geruch eines unserer Clanmitglieder riechen, und es war nicht Rostfell, wenn wir uns beeilen würden könnten wir sie bestimmt noch einholen, aber Rostfell lief so verdammt langsam, ich gehörte zu den wohl schnellsten Läufern des Clans, wollte allerdings auch nicht alleine lossprinten, ich blickte zu Rostfell ehe ich meinen Kopf schüttelte und mein Tempo beschleunigte, auch wenn ich wusste, dass es ein Fehler war.

nach oben springen

#148

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 09:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich zuckte nur zustimmend mit dem Ohr. Ich war mittlerweile zu alt, um zu sprinten, das war klar. "Tigerpfote!", rief ich und hoffte, dass sie nah genug war, um mich zu hören. "Die Feinde sind geflüchtet, unterstütze Rattenzahn bei der Verfolgung!" Wenn ich hinterher rannte, hatte das sowieso keinen wirklichen Zweck, also untersuchte ich die Stelle des Aufbruchs und versuchte den Geruch einem Clanmitglied zuzuordnen. Es dauerte ein Weilchen, doch schließlich konnte ich ihn soweit identifizieren, dass es keiner war, der aus den früheren Clans kam und das Schloss schon einmal einige aus. Außerdem war es ein männlicher Geruch. Nach dieser Erkenntnis lief ich den anderen hinterher, denn ich hatte auch gerochen, dass es zwei Fremde waren und wenn Rattenzahn sie erst in eine Diskussion verwickelte, kam ich vielleicht noch rechtzeitig zur Unterstützung.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#149

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 12:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Ich glaube, sie folgne uns!", rief ich im Rennen und flitzte weiter durch den Wald. "Na, mal sehen, ob wir nicht besser einfach auf sie warten, was meint ihr?"

Antakos
Ich rannte weiter und antwortete auf diesen Zuruf: "Ja, sehe ich auch so. Da vorne ist eine gute Stelle für einen Hinterhalt." Ich meinte damit enien Baumstamm der quer über den Wildpfad verlief, dem wir bisher gefolgt waren. Die Tatsache, dass hier der Weg zudem von Brombeeren gesäumt war, die ein schnelles Umgehen des Stamms unmöglich machten, war perfekt. Hinter dem Stamm konnte man sich also sehr gut verstecken und einem Verfolger gegebenenfalls in den Rücken fallen, wenn er in großer Eile über den Stamm sprang. Und näherte er sich langsam, so war man auch in einer guten Position zur Verteidigung.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#150

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 17.03.2018 12:55
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Ja ein Hinterhalt ist gut.“ sagte ich und sah den Baumstamm und sprang darüber und setzt mich am Baumstamm hin und versuchte mein Atem wider zu normalisieren. „So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr.“ miaute ich mit einem sadistischen Unterton.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: