#76

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.02.2018 10:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Wir gingen weiter und ich schaute mich weiter um. "Ich bin sicher, dass sie nicht all zu weit weg sein können. Es riecht überall nach anderen Katzen." Meinte ich und hielt an, als ich glaubte, jemanden erkennen zu können.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#77

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.02.2018 14:40
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sah die beiden Katzen und sie sahen wohl auch mich. Ich hörte auf mich zu putzen und sagte mit lauter stimme, „Hey ihr da was macht ihr in meinem Territorium.“ Ich sagte das absichtlich das es mein Territorium war um vom unserm Lager abzulenken.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#78

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.02.2018 18:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelklang
Ich zuckte leicht zusammen als Sandwirbel mich ansprach und schüttelte eilig den Kopf. "Es ist nichts, ich bin einfach nur eine dumme Gans", miaute ich betont unbeschwert und spritze meinen Gefährten spielerisch mit Wasser ab.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#79

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 27.02.2018 19:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Heeey!", rief ich und schüttelte mir das Wassr aus dem Pelz. "Also, dass du so ungeschickt beim Fischen bist, glaube ich dir nicht. Dafür haben wir schon zu oft zusammen gefischt, meine Liebe", miaute ich und ging schließlich zu ihr. "Also, was schwirrt dir im Kopf herum, dass dich so ablenkt?"

Merakantos
Als uns ein Kater entgegen kam miaute ich: "Sei gegrüßt. Der Segen der Himmlischen sei mit dir. Ich bin Merakantos, ein bescheidener Priester des Zeus. Und das hier ist mein guter Freund Antakos. Wir sind auf der Suche nach Glaubensgenossen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#80

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.02.2018 03:42
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Die beiden sind wohl nicht von hier aber wie es aussieht haben sie auch sowas wie den SternenClan. „Was wollte ihr hir und ich habe schon ein Glauben und den bleibe ich treu. Also wenn ihr keine ärgern bekommen wollte verschwinden.“ Ich ging in Angriff Position und sah euch beiden mit gezüchtet Krallen an. So ist das gut mach Ärger und lass sie bluten.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#81

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.02.2018 07:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Was wir wollen habe ich dir gesagt. Und was den Ärger angeht, so lasse dir gesagt sein, dass, wenn du meinst, uns einschüchtern zu können, du leider auf dem falschen Weg bist. Das wird dir nämlich nicht gelingen, sofern du nicht noch eine ganze Horde von deiner Sorte in den Büschen hier versteckt hälst. Aber genug des Streits. Wir haben schließlich nichts davon."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#82

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.02.2018 16:52
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich zog meine Krallen ein und setzt mich hin. „Du hast recht Ärger ist unnötig. Ich heiße Ayki und bin neugierig wege euerem Glaube.“sagte ich neugierig und schnurrt. Ich war natürlich nicht neugierig aber ich wollte so vieles wissen über die Fremden sammeln wir ich konnte.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#83

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.02.2018 19:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Hrrmm... Nun, wo fängt man da am besten an? Vielleicht so: Alles wird von den olympischen Göttern gelenkt und bestimmt. Der oberste von ihnen ist Zeus. Er ist der Gott des Donners, des Wetters und teils auch der Weissagung und des Schicksals. Ihm diene ich als Priester." Begann ich erstmal und wartete auf Aykis Reaktion.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#84

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.02.2018 19:33
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„WoW… Ich … äh weiß nicht was ich sagen soll.“ miaute ich und war überrascht und neugierig geworden.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#85

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.02.2018 20:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Nun...", lächelte ich, als ich merkte, dass ich Aykis Aufmerksam hatte. "Neben Zeus gibt es noch viele andere Götter, von denen jeder einen besonderen Zuständigkeitsbereich hat. Poseidon, Herr der Meere, und Hades, der Herr der Unterwelt, beide Brüder von Zeus. Naja, dann gibt noch es Helios den Sonnengott. Und und und. Es sind viele. Artemis, die Göttin der Jagd oder dann gibt es auch noch Athene, die Göttim des Kriegs und der Weißheit. Tja..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#86

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.02.2018 20:44
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Da ist unser Glaube ein Witz dagegen.“ miaute ich und begann langsam an den SternenClan zu zweifeln. „Ich möchte mehr wiesen. ich bin vollkommen faszinierend von dem allem.“


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#87

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.02.2018 21:20
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Zeitensprung


Ich kam langsam aus dem Gebüsch gekrochen "hallo" sagte ich trocken und sah Ayki an "Ich glaube ich gehe Mal im Lager schauen ob es dort sind" fügte ich hinzu und drehte den fremden Katzen den Rücken zu.


Lagerplatz SiC

nach oben springen

#88

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 28.02.2018 21:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
"Ein Witz? Na, also so sollte man gewöhnlich nicht von seinem Glauben sprechen." Miaute ich und wollte dem gerade etwas hinzufügen, als Antakos einwarf: "Du hast ihm noch gar nicht erzählt, dass du selbst göttlicher Abstammung bist, mein Freund." Er lachte. "Gewöhnlich erzählt er das relativ früh." Ich guckte meinen Freund an und schüttelte den Kopf. "Ach, so groß jemandem das unter die Nase zu binden ist doch auch nicht immer so gut. Aber ja, es stimmt. Zumindest muss ich sagen, deutet wirklich alles darauf hin. Meine Mutter erzählte mir von meinem Vater und na ja... bis ich meine Kräfte bemerkte, konnte ich das selbst nicht glauben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#89

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 03:03
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich ignoriert Zeitensprung und hörte weiter aufmerksam zu. „Ach ich war sowieso ein Streuner und habe das nur angenommen um in den Clan zu kommen. Ich glaube nicht an den SternenClan. Das sind nur Geschichte für die kleinen.“ miaute ich und sah dich fragend an. „Kräfte? Ich bin leider mit einem Fluch oder Segen wie man es sieht beschenkt worden. Wen ich mein eigenes Blut schmecke bekomme ich einen Blutrausch und töte alles was ich sehe egal ob Freund und Feind.“ Ich lächelte und war glücklich jemand zu kennen der mir zuhört und mich nicht für verrückt hält.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#90

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 08:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos (Hach.. Griechische Sagen sind so genial. )
"Ach wirklich? Hmm... Das kommt mir irgendwie bekannt vor." Miaute ich, als Ayki mir das erzählte. "Weißt du, die Götter strafen manche Sterbliche, indem sie sie mit Wahnsinn schlagen oder weil sie damit etwas bestimmtes beabsichtigen. Es würde mich nicht wundern, wenn dir ähnliches passiert ist. Ich gebe dir gern ein Beispiel: Vor langer Zeit gab es einen großen Krieger, der Aias oder Ajax genannt wurde. Er war unglaublich groß und stark und war einer der größten und ehrenhaftesten Kämpfer in einem Krieg zweier verfeindeter Katzenclans. Nachdem ein anderer großer Held jedoch im Kampf gefallen war, geriet Aias mit einem seiner Gefährten, genannt Odysseus, ein höchst kluger und schlauer Kater und im Kampf mindestens so verdient, wie Aias, in Streit. Es ging darum, wer von den beiden den Leichnam des Gefallenen verteidigt der Schändung durch die feindlichen Kämpfer entzogen habe. Nun war es leider so, dass Aias nicht so redegewandt war, als sein Kontrahent, sodass dieser die übrigen Katzen davon überzeugen konnte, dass er den Ruhm für diese Tat verdient habe. Tja... Das brach Ajas förmlich das Herz, denn er war sicher, dass ihm dieser Ruhm und die daraus resultierenden Ehrungen zustanden und dass sein Kamerad ihm diese heimtückisch entzogen hätte. Von Kummer und Schmerz ob dieser Schmähung seiner Kampfkraft und seiner Taten dachte Ajas daran, Odysseus und auch diese im Clan, welche Recht gesprochen hatten, in Stücke zu reißen oder vielleicht gar seinen gesamten Clan zu vernichten. Doch ehe er sich zu dieser oder jener Tat entschließen konnte, schlug ihn Athene, welche nicht nur die Schutzgöttin seines jetzt verhassten Kameraden war, sondern auch eine besondere Schutzgöttin jenes Clans, dem beide angehörten, mit Wahnsinn. Dies hatte zur Folge, dass Aias nicht wie ein wütender Hund unter seinen Clan fuhr, sondern sich abseits deren Lagers auf eine Wiese begab und dort jedes Kaninchen und jede Maus und auch jeden Vogel brutal hinwürgte, die er finden konnte, im Glauben, dies wären die Übrigen aus seinem Clan. Und einen großen Hasen, den er für den Odysseus hielt, riss er auf brutalste Art und Weise in tausend Stücke. - Als diese Bluttat geschehen war nahm die Göttin den Wahnsinn von Aias, sodass dieser seine Schandtat gewahr wurde. Er hatte sich zum Gespött gemacht und sinnlos "Unschuldige" hingeschlachtet, das wurde ihm nun bewusst und dies wiederum war zu viel für ihn. Er sah nur noch den Freitod als Ausweg, um seine verletzte Ehre wiederherzustellen. Er beging Selbstmord. - Tja... Nicht, dass ich denke, dass du es ihm gleich tust, aber ich könnte mir vorstellen, dass zumindest irgendeine Gottheit dir diesen Blutrausch auferlegt hat, ganz unabhängig vom Sinn und Zweck."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#91

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 08:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern, Rattenzahn

Raustern
Wir hielten uns rechts an der Lagerhecke entlang und liefen zum See. "Ist ein seltsames Gefühl, an einem See zu patrouillieren", miaute ich zu Rattenzahn, als wir das Ufer entlang liefen. "Da fühlt man sich wirklich nicht mehr als KrähenClaner. Meinst du nicht auch?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#92

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 15:17
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Nicht wirklich,“ antwortete ich ruhig, war jedoch nervös, ich mochte den See nicht besonders, hing vielleicht damit zusammen, dass ich ein grausamer Schwimmer war, “aber ich kann mich mit dem See sowieso nicht anfreunden“ fügte ich gelassen an.

nach oben springen

#93

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 15:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Ich auch. An Land fühlt man ich eben doch wohler", gab ich zurück und lief mit Rattenzahn weiter, bis wir den See zu sicher einem Drittel umrundet hatten. Hier bog die Grenze ab und entsprechend auch wir.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#94

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 15:52
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Eindeutig, ich werde nie verstehen wie man wirklich Spaß am schwimmen haben kann“ bemerkte ich, und trottete etwas langsamer als Raustern, ich wollte eigentlich noch nicht zurück ins Lager, es passierte nunmal nicht sonderlich viel, dennoch verstand ich seine Eile, sicher hatte er noch irgendwas vor, was wusste ich schon.

nach oben springen

#95

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 16:14
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich hörte Merakantos aufmerksam zu. "Also ich habe mal darüber nachgedacht aber ich nehme das hin wie ich bin. Ich wünsche ich könnte es besser kontrollieren und wurde nicht alles töten was mir vor die Pfoten kommt." miaute ich und war glücklich jemanden zu kennen der mich versteht.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#96

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 18:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Ich nickte und miaute hierauf: "Kommen wir mal auf mich zurück. Du wolltest etwas über meine Kräfte wissen. - Ich werde sie dir demonstrieren." Ich lief daraufhin zu einem kräftigen jungen Eichenbäumchen und fasste es mit den Zähnen und zog. Es dauerte einen Moment, aber es gelang mir das Bäumchen zu entwurzeln. "Eine normale Katze könnte das nicht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#97

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 19:49
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich war überrascht. „Unglaublich. Leider kann ich so einfach mein Kraft nicht zeigen. Ich spüren während dem Blutrausch keine Schmerzen und bin auch stärker aber du bist eindeutig stärker als ich egal ob normal oder im Blutrausch.“


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#98

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 01.03.2018 20:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Antakos
"Na ja, als Sohn des Zeus, sollte das nicht wundern." Miaute ich etwas spöttisch und stieß Merakantos freundschaftlich an. "Wer kann schon von sich- na ja... VIELE können das. So, sagen wir, "oft verliebt" wie dein Vater ist, nicht?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#99

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.03.2018 16:10
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich lächelte als ich die Anmerkung von Antankos höre. "Ihr habt ja davon geredet das ihr auf der suchen nach neuen Leuten seid. Ich wurde mich euch anschließen." Als ich das sagte lief es mir kalt den rücken runter. "Und noch was Ihr sohltes nicht weiter gehen den da ist das lager von unserm Clan und die würden unnötigen stress machen und das wollen wir doch nicht oder?"


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#100

RE: Territorium SiC

in Territorium des SilberClan 02.03.2018 17:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Merakantos
Ich leckte mir kurz über die Lippen und miaute zur Antwort: "Also erstmal: Anschließen kannst du dich uns natürlich gerne, wenn du das möchtest. Wir werden dir dann gerne alles beibringen, dass du über unsen Glauben und dessen Ausübung wissen musst. Und was das Weitergehen angeht, so würde ich meinen, dass zumindest ich bereit bin, auch ein gewisses Risiko einzugehen. Mich interessiert es durchaus, was andere glauben und wie sie leben mögen. Insofern würde ich mir das Lager gerne einmal ansehen."

Antakos
"Also ich verzichte da auch gerne." Warf ich nun ein. "Ich denke, ich suche derweil lieber mal nach einem Plätzchen für die Nacht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: