#1651

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2019 09:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich erhob mich schließlich und trabte zu meiner Mutter. "Schön, dass du inzwischen Kraft genug hast, um mal aus dem Heilerbau rauszukommen, Mutter. Wie geht es dir denn?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1652

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2019 11:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnurrte leise und stupste Giftpfotes Stirn mit meiner Schnauze an. "Schon deutlich besser. Ich werde nachher wohl einen Spaziergang machen, damit ich wieder zu Kräften komme. Aber wie verlief der Kampf?", fragte ich neugierig. "Hast du Glutstern deine Fähigkeiten als Krieger beweisen können?"

Glutstern

Nachdem ich die Maus verschlungen hatte, erhob ich mich. Es wurde Zeit die Schüler zu ernennen. Doch ich wartete noch einen Moment, denn ich sah, dass Giftpfote sich gerade mit seiner Mutter unterhielt und Blattpfote aus dem Lager eilte. Wahrscheinlich musste sie noch die letzten Verletzten versorgen.

Blattpfote

Ich huschte zügig durch die Büsche des Lagers zum See, kratzte dort etwas Moos von einem Baum und tränkte es in dem Wasser. Dann wuselte ich zurück und hielt vor Sturmpfote. "Hier, bitte sehr. Das kühlt und hilft gegen die Schwellung", miaute ich und zog das Moos auf seine Pfote. Dann setzte ich mich neben ihn und sah ihn neugierig an. "Kannst du mir vom Kampf erzählen?", fragte ich wie ein Junges in der Kinderstube. Natürlich fand ich es Schrecklich, dass wir hatten kämpfen müssen, aber trotzdem fand ich es auch spannend zu hören, wie meine Geschwister gekämpft hatten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1653

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2019 11:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Ich denke schon", antwortete ich und musste mich hüten, nicht zu stolz zu wirken. "Ich glaube dass ich mich recht wacker geschlagen habe. Und es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Wenn du magst, begleite ich dich dann gleich bei dem Spaziergang."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1654

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2019 13:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz, Graufell Ankunft
Laubherz
Langsam trottete ich hinter Graufell her und sah mich um. Vor einigen Katzen wollte ich Graufell warnen, aber ich hielt mich zurück. Immerhin war sie eigenständig und würde wissen, auf was sie sich einließ. Somit setzte ich mich wieder vor den Kriegerbau hin und beobachtete alles.

Sturmpfote
Ich seufzte leise, als das Moos auf meiner Pfote lag. Das Kühle Moos linderte das Feuer des Schmerzes. "Wir konnten den SturmClan überraschen und wir waren in der Überzahl. Ich habe mich mit einem Kämpferschüler angelegt und auch wenn er jünger ist als wir, hat er verdammt viel auf Lager. Dann...hat Sonnenstern ein Leben verloren und alles war ziemlich ruhig und still." Beim letzten Satz senkte ich die Stimme. "Einer ihrer Kämpfer hat Glutstern als Mörder beschimpft, aber so wie es aussieht, haben auch die SturmClan Anführer mehrere Leben."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1655

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2019 13:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich nickte. "Gerne. Dann kannst du mir ja auch mal erzählen, was so alles in meiner Abwesenheit passiert ist." Ich sah zum Hochstein, als Glutstern hinauf sprang und seine Stimme erhob.

Blattpfote

"Sonnenstern hat ein Leben verloren?", quiekte ich und meine Augen weiteten sich. "Das... das ist ja schrecklich!" Ich sah zu unserem Anführer und musterte ihn unsicher. Er wirkte nicht allzu stolz auf den Sieg... Verständlich, bei diesen Umständen.

Glutstern

"Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um ihre eigene Beute zu fangen auf, sich hier unter dem Hochstein zu versammeln!", rief ich und sprang hinauf.

Clan -> Hochstein


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1656

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 18:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Falkenklaue, Kupfernacht, Feuerjunges, Adlerjunges, Federjunges

Kupfernacht
"So...hier ist das Lager. Aber seid leise und stört sie anderen Katzen nicht", miaute ich leise und musterte die drei mit warmen Augen. Sie waren jetzt schon so groß...vermutlich würde mein eigener Sohn Donnerjunges genauso groß sein.

Federjunges
"Okay!", hauchte ich und sah zur Masse der Katzen. Das Lager interessierte mich nicht, sondern viel mehr die Katzen. Was die dort machten? Aufgeregt und neugierig spitzte ich die Ohren.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1657

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 19:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Ich sprang begeistert vorwärts, bremste dann aber ab um nicht zu dicht an die Versammlung zu geraten. Ich wirbelte herum und tollte zurück zu meiner Schwester. Mit einem verspielten Quieken schlug ich mit der Pfote nach ihr, wobei ich allerdings rechtzeitig zurückzog und so nur leicht ihr Fell streifte. "Los komm! Ich wette du bist langsamer als ich!", maunzte ich und sprang ein Stück von ihr weg. "Fang mich doch!"



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1658

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 19:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Federjunges
Ich quetschte auf, als mein Bruder nach mir schlug, mich jedoch nur streifte. Begeistert funkelten meine Augen, ehe ich ihm sofort nach setzte. "Na warte!", lachte ich und sprang auf meinen Bruder zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1659

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 20:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Ich rannte los, um nicht von meiner Schwester eingeholt zu werden. Dabei versuchte ich in einem Bogen um die versammelten Katzen herum zu laufen. Immer wieder blickte ich zurück, um sicherzugehen dass Federjunges weit genug entfernt war.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1660

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 20:11
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Federjunges
Ich schnaufte und riskierte sämtlichen Ärger, tauchte in der Masse unter und schlich um die Katzen herum. Als ich Feuerjunges schließlich entdeckte, stürzte ich vor und warf ihn um. "Haha!", rief ich triumphierend.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1661

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Clan

Tauschweif
Ich setzte mich neben Glutstern und blickte in die Runde unserer neuen Krieger und der übrigen Katzen. "Endlich haben wir mehr Krieger."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1662

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmschatten
Ich war entsetzt, dass meine Schwester Nachtpfote nicht ernannt wurde und konnte es nicht begreifen. Ich war enttäuscht, immerhin hatte ich es mir immer ausgemalt, zusammen mit ihr das Territorium zu durchstreifen. Als Krieger. Doch ich sah Nachtpfote aufmunternd an, berührte ihre Schnauze leicht mit der Nase und wandte mich dann an Blattpfote, schmiegte mich schnurrend an sie und setzte mich an den Lagerausgang und bewachte diesen für die Nacht. Mein Blick glitt zu meinem Vater und ich sah ihn lange an.

Laubherz
Zufrieden schlich ich zu Giftkralle und strich ihm mit dem Schweif an der Flanke entlang. "Ich bin stolz auf dich, das hast du gut gemacht", miaute ich und neigte verabschiedend meinen Kopf, ehe ich mich zum Frischbeutehaufen wandte.

Falkenklaue
Aufmerksam hatte ich der Versammlung von hier gelauscht und sah die neuen Krieger an. Ja, sie waren soweit. Dann beobachtete ich Feuerjunges und Federjunges.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1663

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Danke Laubherz. Das Lob bedeutet mir sehr viel. Nur... Nachtpfote ist nocht nicht ernannt worden. Das ist schade. Ich wusste nicht, dass sie so im Training zurück ist."


Ufersee
Ich nickte meinem ehemaligen Schüler zu und beglückwünschte ihn zur Ernennung.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1664

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich wandte mich wortlos von meinen Geschwistern ab und stapfte zum Schülerbau. Dort ließ ich mich in den Eingang fallen und versuchte möglichst unsichtbar zu sein. Meine Augen brannten vor Scham. Alle waren ernannt worden...nur ich nicht. Ich hatte zwar immer gewusst, dass ich weniger Training erhalten hatte und mich dabei auch noch doppelt so schlecht angestellt hatte wie die anderen...doch es jetzt hier so für alle sichtbar zu zeigen. Ich wollte am liebsten im Boden versinken. Unglücklich starrte ich vor mich hin.

Schattenseele
Ich gesellte mich zu Sturmschatten, der bereits am Lagerausgang Wache hielt. Vielleicht wäre jetzt eine gute Gelegenheit gewesen mit ihm zu reden, doch wir sollten schließlich eine stille Wache halten...also blieb ich auch stumm. Wachsam blickte ich hinaus in das dunkle Territorium und versuchte auch mit Geruchsinn und Hörsinn mögliche Gefahren frühzeitig zu erkennen.

Feuerjunges
Ich jaulte auf, als Federjunges sich auf mich stürzte. Doch ich erholte mich schnell von dem Schreck und versuchte wieder nach oben zu kommen. Kichernd rollten wir eine Weile im Dreck herum, dann saß ich schließlich triumphierend auf meiner Schwester. "Mal sehen, welche Strafe bekommst du jetzt dafür, dass du die Regeln gebrochen hast..?", überlegte ich laut und verpasste Federjunges dann einen Nasenstüber.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 22:40 | nach oben springen

#1665

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Ich weiß und ich wusste es auch nicht. Aber ihre Zeit wird kommen. Irgendwann wird jeder Krieger, selbst die kleinen hier werden Krieger." Mit einem sanften Ausdruck beobachtete ich Feuerjunges und Federjunges. "Und nun musst du wohl oder übel den Mund halten." Sanft schnurrend nahm ich mir einen Fisch und zog mich am Lagerrand zurück.

Sturmschatten
Ich war überrascht, dass sich Schattenseele zu mir gesellte, doch ich neigte nur freundlich meinen Kopf und entdeckte in Augenwinkel Nachtpfote. Ein schlechtes Gewissen nagte an mir und ich wäre am liebsten zu meiner Schwester hin gegangen. Stattdessen sah ich hinaus ins Territorium.

(Nagh! Ich möchte Nachtpfote trösten ( )


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1666

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Federjunges
"Was für eine Strafe? Ich war so schnell und flink wie der Wind und so leicht wie eine Feder. Mich hat sicher niemand bemerkt!" Frech grinsend tatzte ich nach der Nase meines Bruders. "Und jetzt runter von mir! Du bist schwer!", maunzte ich und zappelte umher.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1667

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich guckte zu Glutstern rüber und verzog leicht das Gesicht. Klar, Nachtpfote war hinter dem Training der Anderen zurückgeblieben. Daran gab es keinen Zweifel. Trotzdem, für die musste das wirklich unangenehm sein. Langsam ging ich zu ihr rüber und setzte mich neben sie. "Ich werde deine Ausbildung so schnell es geht zu Ende bringen. Entschuldige, dass du den heutigen Tag nicht mit deinen Geschwistern teilen konntest. Das ist vor allem meine Schuld. Ich habe so wenig Zeit gehabt, um mich mit dir auseinanderzusetzen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1668

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Ich stieg betont langsam von meiner Schwester und grinste sie frech an. "Aber ich habe es gemerkt und vielleicht sollte ich es Mama und Papa sagen!"

Nachtpfote
Ich blickte Raupelz nicht an und antwortete zunächst auch nicht, weil ich meiner Stimme nicht traute. "Ich gehe jetzt schlafen", antwortete ich schließlich einfach und versuchte meine Stimme fest klingen zu lassen. Ich neigte den Kopf kurz vor meinem Mentor und verschwand dann in den Schülerbau.

Nachtpfote --> Schülerbau



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 22:48 | nach oben springen

#1669

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Federjunges
"Das wagst du nicht. Sonst bist du eine blöde Petze!" Ich fing an zu schmollen und warf meinem großen Bruder einen funkelnden und zugleich flehenden Blick zu. Papa würde mir das Fell über die Ohren ziehen!


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1670

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich blickte meinem Schüler nach und miaute noch in den Bau: "Wenn du wieder wach bist, melde dich bitte bei mir. Wir brechen dann auf."

Graufell
"Hübscher Kater", miaute ich und stubste Laubherz an. "Giftkralle gefällt mir."

Giftkralle
Ich guckte Graufell überrascht an, als sie das so sagte. Irgendwas lag in ihrer Stimme, dass mir ein gewisses Unbehagen bereitete. Nicht, weil ich irgendwas böses darin hörte, eher, weil ich etwas baff war, dass sie scheinbar Gefallen an mir hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1671

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Pandora
Ich tauchte bei den Jungen auf. "Und was wollt ihr machen, dass meine Ohren eben taub waren, ihr Kleinen?", grinste ich die kleinen Kätzchen an. Natürlich hatte ich nicht wirklich mitbekommen, was sie wohl ausgefressen hatten. Wohl aber dass." Also konnte ein kleiner Bluff nicht schaden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1672

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 22:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Ich musterte Federjunges überheblich. "Mir ist egal, ob du mich eine Petze nennst...aber ich werde trotzdem dicht halten. Ich hoffe du merkst dir das und machst das dann genauso, falls ich einmal die Regeln brechen sollte!", miaute ich ernst, dann begannen meine Augen verspielt zu funkeln und ich verpasste meiner Schwester einen leichten Schlag an die Schulter. Ich hörte auf einmal eine fremde Stimme und blickte zu der Kätzin auf, die wie aus dem Nichts aufgetaucht war. "Wer bist du?", fragte ich neugierig, ohne jede Scheu. Ich war begierig darauf neue Katzen kennen zu lernen. Und da ich ja nichts verbrochen hatte, beeindruckten mich die Worte der Katze nicht wirklich.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 23:01 | nach oben springen

#1673

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 23:02
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Federjunges
Der Blick meines Bruders hatte mir gar nicht gefallen und ich legte die Ohren an, starrte ihn entgeistert an. Als er von mir herunter sprang und weiter spielen wollte, war mir der Spaß vergangen und ich rappelte mich auf. Dann war da eine weiße Katze und fiepsend machte ich mich klein. Ängstlich sah ich zu Mama und Papa. Was wollte die Katze?

Laubherz
Ich rempelte Graufell an. "Du bist unmöglich.", lachte ich und musterte Giftkralle kurz, schnaubte leise. "Tu dir keinen Zwang an, aber bitte belästige meinen ehemaligen Schüler nicht." Frech grinsend stupste ich Graufell an.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1674

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 23:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftkralle
"Ok... Irgendwie macht ihr zwei mir grade etwas Angst", miaute ich mit etwas verstörtem Ton. Was war so lustig?

Graufell
"Ach Unfug", lachte ich." Dann schaute ich zu dem jungen Krieger. "hey, alles gut. Ich hab nur nen kleinen Witz gemacht. Laubherz hat ihn jedenfals verstanden."

Pandora
"Ich bin Pandora", miaute ich und setzte mich hin. "Und wer seid ihr so?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1675

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2019 23:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Feuerjunges
Ich warf Federjunges einen verächtlichen Blick zu. Wir waren hier mitten im Lager umgeben von freundlich gesinnten Katzen. Wieso sollten wir Angst vor einer unserer Clankameradinnen haben? "Ich bin Feuerjunges und der Angsthase da ist meine Schwester Federjunges. Wir sind heute das erste mal im Lager!", miaute ich stolz und musterte die weiße Katze neugierig.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: