#1601

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.07.2019 10:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte und sah in Richtung des Heilerbaus und sah nur noch kurz Schattenpfotes Schwanzspitze. Schließlich senkte ich den Kopf ebenfalls und nahm einen Bissen des Fischs. "Ich schätze Pantherlist wird sich über den Besuch ihrer Tochter freuen", miaute ich nachdenklich. Zwar hatte ich nicht viel mit der Kriegerin zu tun gehabt - teilweise hatte ich Angst vor ihr - aber sie war eben ein Clanmitglied und sie tat mir sogar leid.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1602

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.07.2019 11:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Freudig schnurrte ich und begrüßte meine Schwester, indem ich meinen Kopf an ihrer Schulter rieb. "Hey! Ja, es war sehr schön mal wieder im Territorium zu sein...", quiekte ich und zögerte kurz. Ich wollte ihr gerne erzählen, dass ich nun Heilerin war, doch es kam mir einfach zu plötzlich vor. Zu verrückt zu erwähnen, dass mir ein toter Katzengeist begegnet ist. "Wie war dein Training?", miaute ich stattdessen und meine Schnurrhaare zuckten neugierig.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1603

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.07.2019 12:29
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich spürte, dass meine Schwester mir etwas verschweigen wollte. Ihre Erzählung über das Training war ziemlich wage. Doch ich hakte nicht weiter nach. Zum Einen weil ich darauf vertraute, dass sie mir es irgendwann schon erzählen würde und zum anderen, weil ich unbedingt von meinem Training erzählen wollte. "Also Raupelz hat mir zuerst ein paar Techniken für die erste Hilfe gezeigt. Einen Verband anlegen und Rattenbisse behandeln. Das war okay, aber ein wenig öde. Dann habe ich vorgeschlagen, dass wir schwimmen gehen könnten. Das war wirklich super. Ich liebe das Wasser! Wenn Raupelz mich morgen für die Fischjagd mitnimmt, dann werde ich auf jeden Fall nochmal schwimmen gehen", miaute ich freudig und blickte dabei kurz zu Sandwirbel und Giftpfote, die sich unterhielten. Ein Gedanke schoss mir durch den Kopf, doch ich konzentrierte mich nicht darauf, denn ich war viel zu sehr mit dem Gedanken an das morgige Training abgelenkt. Ich hatte mich bisher selten darauf gefreut...das war ein tolles Gefühl.

Tigerherz
"Mal sehen", miaute ich und mein Blick zuckte halb besorgt, halb belustigt in Richtung Heilerbau. Ich konnte schwer einschätzen wie sich Mutter und Tochter verstehen würden. Schattenpfote erinnerte mich ein wenig an Pantherlist wie ich sie früher einmal kennengelernt hatte. Ich wusste nicht ob das gut oder schlecht war. Ich würde es abwarten müssen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1604

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.07.2019 12:54
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schmunzelte leicht und aß meinen Fisch weiter. Die Schüler waren fleißig und ich war zuversichtlich, dass sie bald ernannt wurden. Mein Blick huschte zu Giftpfote, der sich mit Sandwirbel unterhielt und schließlich sah ich zu Blattpfote und Nachtpfote.

Ankunft: Mondkralle, Dämmerpfote, Sturmpfote
Sturmpfote
Ich verabschiedete mich von meinem Vater und stupste Dämmerpfote sanft an, ehe ich meine Schwestern entdeckte und erfreut schnurrte. Zügig trottete ich zu ihnen und stupste beide zur Begrüßung am Ohr an. "Hallo ihr beiden."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1605

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.07.2019 15:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Tauschweif, Glutstern Ankunft

Blattpfote

"Verbinden ist doch nicht öde!", miaute ich entrüstet und schlug Nachtpfote tadelnd mit dem Schweif gegen den Kopf. Dann schnurrte ich fröhlich. "Es freut mich, dass dir das Training so viel Spaß macht." Als Sturmpfote zu uns lief, begrüßte ich ihn ebenfalls. "Hallo Sturmpfote, wie lief dein Training?"

Glutstern

"Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind sich ihre eigene Beute zu fangen, auf sich hier unter dem Hochstein zu versammeln!", miaute ich und sprang auf den Hochstein.

Glutstern -> Hochstein


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1606

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.07.2019 15:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"War super. Ich habe zusammen mit Mondkralle und Dämmerpfote trainiert und eine Technik herausgefunden, wie man zu zweit am besten gegen einen SturmClan Krieger kämpft.", berichtete ich und schnurrte zufrieden. Im Augenwinkel entdeckte ich Tigerherz, wandte mich dann doch Glutstern zu. "Kommt!"

Clan >> Hochstein


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 16:28 | nach oben springen

#1607

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.07.2019 09:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich nickte den anderen kurz ein, viel Vergnügen zu und setzte mich dann wieder zu Sandwirbel. Inzwischen hatten wir zwei uns aus Langeweile ein kleines Spiel mit Steinchen ausgedacht, deren Zahl und Farbe der andere erraten musste. Dabei waren wir durch die Versammlung ein wenig unterbrochen worden.

Raupelz
Ich beglückwünschte Tauschweif zu ihrer Wahl und sagte auch Blattpfote ein paar Worte, dass sie sicher eine gute Heilefin werden würde. Danach wartete ich, dass wir zur Versammlung aufbrachen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1608

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.07.2019 09:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Clan: Ankunft
Sturmpfote
Überrascht und zugleich entgeistert musterte ich Blattpfote. Sie war nun die Heilerin? Seit wann wusste sie das? Trotzdem freute ich mich für meine Schwester und drückte mich schnurrend an sie. "Herzlichen Glückwunsch", miaute ich und sah schließlich zu Glutstern und ich war ziemlich aufgeregt. Immerhin war dies meine erste Große Versammlung.

Laubherz
Es war keine Überraschung, dass mein Name nicht fiel und ich zuckte ein wenig enttäuscht mit dem rechten Ohr, ehe ich mich zum Lagerausgang setzte und lauschte. Dann würde ich heute Abend wache halten.

Falkenklaue
Ich seufzte erleichtert auf, als mein Name nicht genannt wurde und nahm eine Maus vom Frischbeutehaufen, den ich in die Kinderstube brachte.
Falkenklaue >> Kinderstube


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1609

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.07.2019 10:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Danke", murmelte ich verlegen und drückte mich an meinen Bruder, ehe ich ebenfalls zu Glutstern trat. Ich wusste nicht wirklich, was ich Sturmpfote sonst sagen sollte. Beim Gedanken an die große Versammlung schlug mein Herz ein wenig schneller. Würde die andere Heilerin mich akzeptieren? Meine Schwester und Tauschweif fehlten noch, aber sonst waren wir soweit vollständig.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 06.07.2019 10:34 | nach oben springen

#1610

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.07.2019 11:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Ich stellte mich zu den anderen und wartete, dass wir aufbrechen würden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1611

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.07.2019 14:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich musterte Blattpfote ein wenig betrübt, weil sie mir diese Neuigkeit nicht vorher erzählt hatte. Denn dass sie es gewusst hatte, dessen war ich mir sicher...sonst wäre sie durch die Ernennung sehr viel mehr aus dem Konzept gebracht worden. Zudem betrübte mich der Gedanke, dass wir jetzt vollkommen andere Leben haben würden. Würde ich meine Schwester überhaupt noch sehen? Naja, aber ich kannte sie und wusste, dass sie eine begeisterte Heilerin sein würde. Das Kriegerleben war nicht wirklich etwas für sie. Ich trottete also zu meinen Geschwistern und schnippte fröhlich mit der Schwanzspitze. Wir würden alle zusammen auf die Versammlung gehen! Und Papa würde sogar auch mit dabei sein. Dieser gesellte sich ebenfalls zu der Gruppe der Auserwählten für die Versammlung.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#1612

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.07.2019 21:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Schließlich kamen auch die letzten fehlenden Mitglieder der Abordnung und wir zogen los.

Clan ---> Quelle


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1613

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2019 18:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Clan Ankunft

Glutstern

Im Lager angekommen, rief ich mit lauter Stimme: "Ich fordere alle Katzen, die kämpfen können auf, sich hier zu versammeln!" Dann wartete ich einen Moment, bis alle sich versammelt hatten. "Rostfell, Blattpfote, ihr begebt euch auf die Suche nach Heilkräutern und arbeitet zügig. Im Morgendämmern greifen wir an. Dann sah ich zu den anderen Schülern und schnippte mit dem Schweif. "Wir brauchen Spinnweben. Sammelt noch einige. Danach bleiben..." Ich ließ meinen Blick kurz über die Menge schweifen. "Mondpfote und Dämmerpfote mit Raupelz hier und bewachen das Lager. Und der Rest kommt mit mir." Dann setzte ich mich an den Rand und holte Luft. Schließlich lief ich zum Frischbeutehaufen, um mich zu stärken.

Blattpfote

"O-okay",quiekte ich in den höchsten Tönen und sah mich panisch um. Was brauchten wir?

Rostfell

Ich trottete zu der jungen Heilerin und miaute: "Ruhig, ruhig. Verwundete sollen wir versorgen? Nun... ich denke mir hat Felsentraum gerne mal Ampfer oder Goldrute auf die Wunden gemacht."

Blattpfote

Aber ich weiß doch gar nicht, wie das aussieht!, dachte ich verzweifelt und blickte nach oben gen Sternenhimmel. Felsentraum, bitte, bitte hilf mir! Wie soll ich denn erkennen, was Ampfer ist?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1614

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2019 18:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich zuckte erfreut mit den Ohren, als ich hörte, dass ich mitkämpfen durfte, sah Dämmerpfote und Blattpfote besorgt an. Meine Schwester war panisch und Dämmerpfote würde hierbleiben. Vielleicht war es besser so, auch wenn sie gut kämpfen konnte. So war sie in Sicherheit. Schließlich tauchte ich in die Hecke, die unser Lager umgab und sammelte von einigen Zweigen Spinnenweben.

Laubherz
Erschrocken sprang ich auf und riss die Augen auf. Ein Angriff? Wir würden den SturmClan angreifen? Unruhig schnippte ich mit der Schweifspitze und sah Glutstern an. Wie sollte der Angriff aussehen? Hoffentlich bringt Sonnenstern die Jäger weg. Ich will nicht gegen Katzen kämpfen, die sich nicht verteidigen können. Schon gar nicht erst gegen Windjäger.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1615

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2019 19:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Während die Schüler sich an die Arbeit machten, erklärte ich den Kriegern, was genau der Plan war. "Wir erkämpfen uns einen Teil des Waldes. Und dann setzen wir dort unsere neuen Grenzmarkierungen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1616

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2019 19:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ganz ruhig, Blattpfote. Ich begleite euch und werde dir helfen", miaute ich und trat ungesehen von allen anderen an die Seite der jungen Heilerin. "Wichtig ist, dass du Ruhe bewahrst. Für dich, als auch für die anderen hier. Als Heilerin kannst du den anderen auch damit helfen. Nun aber los, wir haben viel zu tun." Hierauf lief ich aus dem Lager und Rostfell und BLattpfote folgten, auch wenn Rostfell natürlich nicht wusste, dass ich auch da war.

Felsentraum, Blattpfote, Rostfell---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1617

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2019 19:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich stand auf und nickte Sandwirbel nochmal kurz zu, der sich ebenfalls erhoben hatte, als die Nachricht vom baldigen Kampf die Runde machte. "Warum nicht auch die Kaninchenwiese? Die ist doch viel ergiebiger, als der kleine Waldabschnitt der noch jenseits des Flusses liegt", erkundigte ich mich. Ich freute mich innerlich auf den Kampf. Denn wenn er halbwegs gut verlief würden wir Schüler endlich ALLE ernannt werden können, sofern wir uns bewiesen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1618

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2019 19:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Falkenklaue
Ich hörte Glutstern aufmerksam zu und meine Augen glänzten begeistert. Er hatte sich meine Worte also zu Herzen genommen. "Wie sieht dein Plan aus? Deine Strategie?", miaute ich ruhig.

Laubherz
Es beunruhigte mich, mit welchem Fleiß und Ehrgeiz mein Schüler reagierte und unbehaglich verlagerte ich mein Gewicht von der einen Pfote auf die andere. "Was machen wir mit den Jägern?", fragte ich Glutstern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1619

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2019 19:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
Jetzt meldete ich mich zu Wort, auch wenn ich vielleicht dabei ein wenig aggressiver klang, als ich wollte: "Ob Jäger oder Kämpfer da wird es keine Unterschiede geben. Letztes Mal habe ich wegen der Jäger ein Leben verloren, also müssen wir auch diese wie ernst zu nehmende Gegner behandeln."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1620

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2019 19:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich legte meine Ohren an und nickte schließlich. Herrje, das gab ein ordentliches Massaker. Aber ich nahm mir vor, keinen Jäger anzugreifen, sondern nur Kämpfer und ich musterte Tauschweif. Würde sie sich für ihr verlorenes Leben rächen? Darüber wollte ich gar nicht nachdenken, weshalb ich mich wieder der Kriegerrunde zuwandte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1621

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2019 20:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Muss aber nicht heißen, dass wir bewusst Jäger angreifen", fügte ich schließlich hinzu. "Es geht nur darum, sie nicht zu unterschätzen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#1622

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.07.2019 11:05
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Ob Sonnenstern dort Jäger platziert oder nicht, ist ihre Verantwortung. Wenn sie das tut, werden wir sie vertreiben. Mehr nicht. Ich habe sicher nicht vor irgendwelche Jäger ernsthaft zu verletzen." Dann wandte ich mich an Giftpfote. "Sie werden erwarten, dass wir über den Baumstumpf kommen. Also machen wir genau das nicht. Stattdessen übertreten wir den Fluss etwas oberhalb, in der Nähe der Quelle. Dort ist er nicht breit und wir können zügig hindurch schwimmen. Dann riecht uns der SturmClan auch nicht mehr so gut. Ich nehme an, dass sie jemanden haben, der die Grenze bewachen wird. Wir umzingeln sie, greifen sie an und treiben sie aus dem Wald. Dann fangen wir an die neue Grenze zu markieren. Der SturmClan hat nicht viele Kämpfer und wird wahrscheinlich schon deutlich geschwächt sein, wenn wir auf diese Weise den ersten Teil bereits kampfunfähig machen. Wenn die Wache Verstärkung holt, wenden wir uns von der Grenzmarkierung wieder gegen sie und treiben sie aus unserem Territorium heraus."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1623

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.07.2019 13:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Sie haben vielleicht nicht viele Kämpfer, aber sie sind echte Maschinen", miaute ich leise und zuckte ein wenig zusammen. Wolfskämpferin hatte mir fast die Pfote gebrochen und mich regelrecht durch die Luft geworfen. Aber ich hörte aufmerksam zu und merkte mir den Plan.

Falkenklaue
Meine Augen glänzten begeistert und ich nickte, erhob mich und plusterte mein Fell auf. "Gut." Vielleicht treiben wir es ja so weit, dass der SturmClan ganz verschwindet, dachte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#1624

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.07.2019 22:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote, Rostfell Ankunft

Blattpfote

"Wir haben die Kräuter", miaute ich und trat zu Glutstern. "Gut", antwortete unser Anführer ruhig und schluckte den letzten Bissen seiner Beute herunter. "Wir warten, bis die anderen Schüler mit den Spinnweben zurück sind. Du positionierst dich mit Spinnweben und Heilkräutern auf unserer Seite des Flusses, falls jemand ernsthaft verletzt wird. Allerdings weiter unten, nicht weit vom Baumstamm. Wir können keine Verwundeten durch den Fluss bringen. Genauso wenig wie Heilkräuter." Ich nickte fleißig und schluckte einen Kloß von Sorge herunter bei den Worten des Anführers. Es würde schon alles gut gehen. Hoffentlich...


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#1625

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.07.2019 20:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich hatte mein Maul voller Spinnenweben und ließ sie neben Blattpfote sinken, rümpfte kurz die Nase und stupste meine Schwester liebevoll an. "Das wirst du schaffen", miaute ich aufmunternd und stellte mich schließlich zu Glutstern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: