#151

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:16
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Überrascht schaute ich zu Glutregen, “Sicher, mache ich gerne, ich habe sowieso nichts besseres zu tun, und komme mir etwas nutzlos vor“ miaute ich, irgendwie waren wirklich fast alle beschäftigt. Bei ihrer Frage wandte ich mich zu Mond. “Du kannst mit in den Schülerbau kommen, da haben wir eh noch viel frei.“

nach oben springen

#152

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:20
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Ich nickte Blitzpfote nur zu als Zeichen dass ich sie verstanden hatte und aß noch ein Stück der Maus

nach oben springen

#153

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Wer ist eigentlich dein Mentor, Blitzpfote? Ich habe dich in der Zeit in der es den SilberClan gibt noch nie trainieren gehen sehen", wandte ich mich an die Schülerin. Für sie war es bestimmt ein wenig einsam im Schülerbau. Ihre einzige Baugefährtin war Tigerpfote, die kurz vor ihrer Ernennung stand und sich allgemein mit kaum jemand anderem abgab als Pantherlist.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#154

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 22:34
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
“Raustern, aber er ist aktuell sehr beschäftigt, deswegen trainieren wir nie, aber ich kann es verstehen, es grübelt die ganze Zeit vor sich hin, ich weiß nicht einmal wo er gerade ist“, erwiederte ich, freute mich etwas Gesellschaft im Schülerbau zu haben.

nach oben springen

#155

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.03.2018 23:33
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee, Mondkralle --> Ankunft

Wir kamen beide ins Lager gestürmt und rannten auf die Kinderstube zu. "Mondkralle, warte." Ich stoppte kurz vor dem Eingang. "Ich warte hier in Ordnung? Es werden sonst zu viele Katzen in der Kinderstube. Aber du sollst wissen ich bin hier okay? Ich geh nicht weg." Mit diesen Worten setzte ich mich hin, lächelte ihn ein letztes Mal an, ehe er in der Kinderstube verschwand.
Nun konnte ich mich Habichtsturz' Aussage widmen. Was meinte er damit? Sofort versank ich in Gedanken und grübelte nach. Es war auf jeden Fall nicht grundlos, das war klar, sonst würde er nicht so in Rätseln sprechen.

(Hab ihn jetzt einfach mal in die Kinderstube geschickt)

Mondkralle--> Kinderstube


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 23:33 | nach oben springen

#156

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.03.2018 09:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern, Rattenzahn

Raustern
Wir kehrten von der Patrouille zurück und ich machte mich auf, in den Heilerbau zu gehen, da ich mich mit Silberstern und Taustern, wegen der fremden Katzen auf unserem Territorium unterhalten wollte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#157

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.03.2018 09:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Danke Rattenzahn. Wir sehen uns dann später." Hierauf befab ich mich zum Heilerbau. Unterwegs fiel mir Ufersee auf, die sehr nachdenklich wirkte. Ich dachte mir aber nichts weiter dabei und grüßte sie daher nur kurz, ehe ich in dem Bau verschwand.

Raustern ----> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#158

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.03.2018 16:40
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ankunft

Ayki

Ich ging nach draußen und holt mir zögernd eine Maus vom Haufen und setzte mich neben Ufersee hin. "Hey worüber denkst du nach?"


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#159

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.03.2018 19:27
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Etwas verloren blickte ich mich um, nickte Raustern noch zu und setzte mich an eine Ecke des Lagers, es waren nicht viele Katzen auf hier. Unterhalten wollte ichich mich allerdings sowieso nicht.

nach oben springen

#160

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.03.2018 23:05
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich lächelte Ayki freundlich zu als er sich neben mich setzte. "Hey...ähm also mir ist ein Sternenclaner erschienen. Habichtsturz, ein alter Freund von mir. Ist aber nichts wichtiges." Ich wollte ihm noch nicht alles erzählen. Zuerst wollte ich selbst verstehen, was er mit seiner Aussage bezwecken wollte. "Aber erzähl mal, wie gehts dir?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#161

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.03.2018 12:39
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Hoffentlich hat der Sternclaner nichts über mich oder meine Neuen Freunde erzählt. „Mir geht es ausgesprochen gut so glücklich das ich Andere um mich rum habe.“ Ich lächelte zurück. Ich hasse es eigentlich hier da ich nur hier rumlaufen und rumliege. „Jetzt zu dir, wie gehts dir?“


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#162

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.03.2018 16:35
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich war erst ein wenig skeptisch. Meiner Meinung nach kam mir seine Aussage..naja gespielt vor. Naja was solls, manchmal hatte ich das Gefühl zu aufmerksam zu sein. "Rhh ja Gesellschaft ist schön. Wer will schon gerne allein sein?" Ich hob meinen Kopf ein wenig, als er sich nach mir erkundigte. "Ach ganz gut, schätze ich." Nach einer kurzen Pause fuhr ich fort: "Ich mache mir wahrscheinlich wieder mal zu viele Sorgen."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#163

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.03.2018 20:13
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich sah dich an und lächelte. "Du hast recht anleine sein macht einen verrückt." Ich hielt kurz inne und fuhr fort. "Worüber mast du dir sogen. wen ich fragen darf." Ich fragte extra so das es nicht aufdringend klingt.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#164

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.03.2018 19:36
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Ach wahrscheinlich über die ganze Welt." Ich musste belustigt schnurren. "Naja ich habe Angst, dass Blattfall es nicht schafft oder dass ein Junges tot zur Welt kommt. Ich meine man kann nie wissen was bei so einer Geburt passiert. Aber nicht nur Blattfall bereitet mir Sorgen sondern auch Pantherlists Junge. Ich bin schon viel rumgekommen und naja da sammelt man Erfahrungen. Hoffentlich werden sie gute Katzen...dann gibt es da noch die Anführersache. Was ist wenn die Anführer sich nicht einig werden? Jedenfalls bezweifle ich das. Wir Katzen sind leider auch sehr egoistisch, aber das liegt ins unserer Natur." Seufzend blickte ich auf meine Pfoten. Und natürlich waren da noch Habichtsturtz' Worte...
Seufzend wanderte mein Blick zur Kinderstube. Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#165

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.03.2018 23:50
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich lächelte glücklich über ihre erste Aussage. ,Hey ich möchte auch nicht das etwas schlimmes passiert aber ein alter Freund sagte : Die Himmlischen Herrscher haben Gründe wen etwas schlimmes passiert. Das heißt wenn etwas passiert dann ist es halt so wie es ist und man kann nichts mehr ändern daran.“ Ich sah das du zur Kinderstube guckst.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 12.03.2018 23:51 | nach oben springen

#166

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 00:16
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Verwirrt legte ich den Kopf schief. "Die himmlischen Herrscher? Meinst du den Sternenclan?" Seine Aussage erinnerte mich ein wenig an die von Habichtsturz. " Wobei ich sie jetzt nicht direkt als Herrscher bezeichnen würde...", fügte ich leiser hinzu.
Auf einmal machte es Klick in meinem Kopf und ich hatte eine Vermutung...


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"

zuletzt bearbeitet 13.03.2018 00:18 | nach oben springen

#167

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 01:34
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Unruhig schaute ich mich im Lager um, ich fühlte mich einfach unwohl. Der Geruch der Katzen auf unserem Territorium ging mir einfach nicht aus dem Kopf, ich konnte mich einfach nicht entspannen, und sonderlich viel Ablenkung fand man hier auch nicht, wenn man nicht gerade etwas wichtigem nachgehen musste, was nun nicht der Fall war. Ufersee und Ayki saßen neben mir, ich hörte immer wieder Fetzen ihres Gespräches, fand allerdings kein Interesse an ihrer Unterhaltung, es war nichts was mich sonderlich interessierte, oder an dem ich mich beteiligen wollte. "Sonderlich gesprächig bin ich ja sowieso nicht" miaute ich leise, sprach meinen Gedanken laut aus und schüttelte kurz amüsiert den Kopf.

nach oben springen

#168

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 12:59
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Mein Freund hatte einen anderen glauben und glaubte nicht an den SternenClan. Ich weiß leider fast gar nichts mehr darüber da es schon sehr lange her war.“ Ich sagte es so als würde es eher wie eine Geschichte klingen als eine Sache die gerade erst vor ein paar Stunden passiert ist.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#169

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 14:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Aufgewühlt von Wut und Trauer kam ich aus der Kinderstube.
"Dieses herzlose Biest...", knurrte ich vor mich hin und musste mich beherrschen, das nicht durch das ganze Lager zu fauchen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#170

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 14:38
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Damit stand fest. Ich war mir so sicher. Nur die Frage war jetzt was ich mit der gewonnenen Information anfangen sollte. Es gab also noch etwas anderes außer dem Sternenclan dort draußen und es war uns wahrscheinlich schon ungewohnt nah. Aber wenn ich es jedem erzählte würde vielleicht Panik ausbrechen...
"Aha," miaute ich nur und wollte noch etwas hinzufügen, doch meine Aufmerksamkeit wurde auf die Kinderstube gelenkt aus der ein trauriger und wütender Felsentraum kam. Sofort sprang ich auf und ging zu ihm. Vorher drehte ich mich noch einmal zu Ayki um. "Entschuldige, ich muss kurz zu Felsentraum." Wenige Momente später stand ich auch schon vor ihm. "Was ist passiert Felsentraum? Du siehst...erschöpft und traurig aus." Meine Sorgen wurden immer größer.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#171

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 14:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich guckte Uferse ein wenig überrascht an. Erst nach einem kurzen Moment miaute ich: "Ach... manche Dinge sind einfach schwer zu ertragen. Blattfall hat es nicht geschafft und auch eines von Pantherlists Jungen... Und Blattfalls jüngstes Junges... na ja... es ist leider mit zwei Gesichtern zur Welt gekommen. Und Pantherlist weigert sich, dieses Junge zu adoptieren."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#172

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 15:59
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"WAS?", entfuhr es mir direkt. Das durfte nicht sein. Ich konnte mir nicht vorstellen wie sich jetzt Mondkralle fühlen musste. Er war mir wichtig. Ich hätte alles dafür gegeben um ihn die Trauer zu ersparen. Ich unterdrückte die Tränen und die Trauer um Blattfall so gut es ging.
"Wie sie will das Junge nicht aufnehmen?" Geschockt sah ich ihn an. Aber ich fragte mich ob es überhaupt eine gute Idee war die Junge Pantherlist anzuvertrauen. Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#173

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 16:25
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich zuckte zusammen als ich das Was von Ufersee hörte. Ich wusste es musste etwas schlimmes passiert sein. Ich ging zu Ufersee und sah das sie traurig war. "Was ist passiert. Haben es die Jungen geschafft?"


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#174

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:06
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Ja," miaute ich zu Ayki. "Bis auf eines." Besorgt sah ich zur Kinderstube. "Felsentraum, glaubst du Mondkralle braucht mich? Ich frage mich ob es eine gute Entscheidung wäre jetzt nach ihm zu sehen."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#175

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:16
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief. "Vielleicht solltest du ihm kurz Zeit geben, es alleine zu verdauen, nicht lange, aber vielleicht könnte er das gebrauchen, nur als Einwand, du kennst ihn besser als ich" fügte ich an, schaute Ufersee direkt an, sie kannte Mondkralle sehr viel besser als ich, und trotzdem, würde ich eine Gefährtin haben, und sie würde sterben hätte ich lieber erstmal meine Ruhe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: