#251

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 08:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich blickte kurz zu Rußfeder. Sie tat mir leid, aber da wir jetzt mehr oder weniger im ganzen Clan abstimmten, konnte ich leider nicht viel für ihre Wahl tun. Selbstredend würde ich zu ihr halten. Immerhin war sie meine Stellvertreterin gewesen und hatte diese Aufgabe eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Zumal sie im Gegensatz zu Glutregen eben schon Zweite Anführerin gewesen war. Sie wäre vollig in unserer Tradition Anführerin. Bei Glutregen würde man gegen die Tradition verstoßen. Allerdings musste man bedenken, dass die anführerwahl ohnehin ein Ausnahmefall war, denn schließlich bildeten wir gerade einen völlig neuen Clan.
Als mich Blitzpfote wieder ansprach, miaute ich: "Sobald als möglich. Am besten sobald die Versammlung beendet ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#252

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 08:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Sandwirbel, Muschelklang

Sandwirbel
Als wir ins Lager zurückkehrten, platzten wir scheinbar mitten in eine Clanversammlung. Da ich nicht wusste, was los war, brachte ich zunächst mit meiner Partnerin meinen Fang weg und lief dann mit ihr zu den übrigen Katzen. "Was ist los? Hier scheint irgendwas wichtiges im Gange zu sein", miaute ich zu Pantherlist, welche etwas abseits saß. Dass ich ausgerechnet sie fragte war eigentlich Zufall. Ich wollte die anderen in ihren scheinbar wichtigen Gesprächen nicht unterbrechen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#253

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 10:31
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich zuckte mit dem Schweif und war schon kurz davor eine bissige Antwort zu geben, dann besann ich mich jedoch. Es war klüger mich ein wenig zurückzuhalten, jetzt, wo ein neuer Anführer gewählt wurde. Ich wusste nicht, wie Glutregen zu meinem Mord stand und wenn er mich zu sehr verachtete und auf dumme Ideen kam, konnte Rückhalt im Clan nicht falsch sein. "Der neue Anführer wird gewählt", miaute ich kühl. "Die Entscheidung liegt zwischen Rußfeder und Glutregen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 24.04.2018 10:32 | nach oben springen

#254

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 12:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Ah, ok. Hab Dank für die Information", meinte ich freundlich und wandte mich dann der Diskussion zu. "Also ich würde Rußfeder wählen. Sie hat schon Erfahrungen als Zweite Anführerin gemacht", sagte ich und ergänzte: "Glutregen fehlt diese Erfahrung. Und darf er überhaupt Anführer werden, wenn er noch kein Zweiter Anführer war? ich meine das Gesetz der krieger besagt immerhin: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an. - Natürlich sehe ich ein, dass das hier vielleicht eine Ausnahme darstellt, aber trotzdem würde mich das interessieren, ob das richtig sein kann."

Felsentraum
Ich nickte. "Dieser Einwand ist berechtigt. Aber du hast auch selbst bereits erklärt, es handelt sich um eine Ausnahmesituation. Ich denke, wenn der Clan der Ansicht ist, Glutregen sei als Anführer geeignet, sollte dies dafür sprechen, dass ihm diese große Verantwortung zugetraut wird. Und da der SternenClan uns empfohlen hat, unsere Clans zusammenzufügen, denke ich, wird auch dieser damit einverstanden sein, wenn wir die Führung nach reiflicher Überlegung jemandem übertragen, den wir für am besten geeignet halten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#255

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 20:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelklang
Ich blickte nachdenklich von Glutregen zu Rußfeder. Die Erfahrung sprach für Rußfeder, allerdings konnte ich die KrähenClan-Katzen allgemein nicht besonders gut leiden...ich wusste nicht genau, ob ich Lust hatte eine von ihnen als Anführerin zu haben. Am liebsten wäre mir eine WrackClan-Katze gewesen. Ich seufzte leise und behielt meine Meinung für mich.

Glutregen
Ich erhob mich schließlich, um auch etwas dazu zu sagen. Zunächst wandte ich mich an die Anführer. "Ich danke euch, dass ihr mir so etwas zutrauen würdet. Ich habe keinerlei Erfahrung als Anführer im Gegensatz zu Rußfeder. Trotzdem würde ich mich vor der Herausforderung natürlich nicht drücken, wenn die Wahl des Clans auf mich fallen sollte. Ich finde allerdings, dass Rußfeder auch eine sehr gute Wahl wäre", miaute ich betont ruhig und setzte mich dann wieder. Ein Teil von mir hoffte, dass Rußfeder gewählt werden würde, aber trotzdem spürte ich auch den Wunsch diesen Clan anzuführen. So würde ich endlich selbst etwas bewirken können und musste nicht immer darauf hoffen, dass sich der Anführer seine Entscheidungen gut überlegte.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#256

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 20:42
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

guter Trick Glutregen, schön schleimen damit die Wahl auf dich trifft was? dachte ich belustigt, auch wenn ich gerne Anführerin sein möchte verspürte ich doch einen Funken Angst ob ich dies wirklich schaffen könnte. Mich regte es auf das viele wahrscheinlich keine Krähen Clan-Katze als Anführer haben wollen, aber nur weil er nicht so beliebt ist heißt es ja nicht das sie schlecht für Anführer geeignet sind. Jedoch sagte ich nichts da die Wahl zu 99,9% auf Glutregen fallen würde.

nach oben springen

#257

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Also gut." Miaute ich. "Gibt es noch jemanden, der sich bezüglich dieser Wahl äußerm möchte? Anderenfalls denke ich, scheint die Wahl gefallen zu sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#258

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:16
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Belustigt schnaubte ich, Rußfeder beachtete meine Worte nicht einmal, na dann, ich wusste zwar, dass sie mich nicht wirklich mochte, trotzdem zumindest meine Stimme nicht ausblenden könnte sie schon. Wieder mehr interessiert hob ich meinen Kopf als Taustern die Stimme erhob.

nach oben springen

#259

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Gespannt sah ich zu Taustern. Würde er die richtige Wahl treffen? Ich war mir nicht sicher, aber zumindest bei mir hatte sich durch das Verhalten der beiden Kandidaten einiges gefestigt, was meinen Favoriten betraf.

Pantherlist

Ich stand auf und ging in die Kinderstube, um Tigerpfote zu benachrichtigen. Vielleicht wollte sie ja die Anführerwahl mitbekommen.

Pantherlist-> Kinderstube


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#260

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 22:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern (Nicht Raustern^^)
Ich zog mich zusammen mit Silberstern und Raustern ein stück von den anderen zurück und miaute: "Ihr habt den Clan gehört. Es scheint, dass die Sympathie für Glutregen überwiegt. Meine Stimme gilt Glutregen."


Raustern
Ich versuchte meine Fassung zu bewahren, denn nach wie vor sah ich in Rußfeder die geeignetere Kandidatin, auch wenn sie zuletzt durch ihre klenie Lauschattacke mein Vertrauen ein wenig gedämpft hatte. Trotzdem miaute ich, wenn auch ein wenig widerwillig: "Nun schön. Ich bin zwar noch immer der Ansicht, dass Rußfeder geeigneter als Anführerin wäre, aber es gibt jetzt zwei gute Gründe, weswegen ich meine Stimme jetzt Glutregen gebe: Erstens scheint dies der Wille der meisten im Clan zu sein und zweitens tue ich das der Einstimmigkeit wegen; Silberstern brauche ich nicht einmal zu fragen, um zu wisssen, dass sie ihre Stimme niemals einer ehemaligen KrähenClanerin geben würde. Das gebietet dir einfach dein Stolz als ehemalige HöhlenClanerin. Insofern möchte ich auch nicht als ehemaliger KrähenClaner als der gelten, der Zweifel an Glutregens Fertigkeiten zulässt, indem ich gegen ihn stimme. Trotzdem, und ich denke, das ist etwas, dass ich unserem zukünftigen Anfüher anempfehlen werde, werde ich Rußfeder als seine Stellvertreterin vorschlagen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#261

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 23:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich brummte kurz, ein wenig eingeschnappt weil Raustern einfach für mich gesprochen hatte Doch es stimmte ja was er sagte. Zudem war ich auch zu stolz darauf, dass nun doch ein ehemaliger HöhlenClaner Anführer wurde, um wirklich böse zu sein. "Dann verkünde du es Raustern...ich bin froh wenn ich so schnell es geht meinen Anführernamen los bin und endlich in den Ältestenbau einziehen kann", miaute ich dem Kater zu



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#262

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.04.2018 23:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"In Ordnung", antwortete ich und wandte mich dem Clan zu. Oer genauer gesagt, dieses Mal sprang ich in de Tat nochmal auf den Hochstein. Ein letztes Mal wollte ich zumindest nochmal als Anführer auf einen Clan blicken, ehe ich dieses Amt abtrat.
"Katzen des SilberClan! Es ist mir eine große Ehre zu verkünden, dass wir ab heute einen neuen Anführer haben werden, der unseren Clan in die Zukunft leiten wird. Wir alten Anführer haben uns einstimmig entschieden: Glutregen, ich gratuliere dir hiermit zu deiner Wahl. Du bist unser neuer Anführer."
Hierauf sprang ich von dem Stein und lief zu Rußfeder.
"Sei nicht traurig oder wütend, dass wir dich nicht gewählt haben. Du warst mir eine treue Stellvertreterin und hast damit meinen Respekt. Ich bin wirklich dankbar für das, was du beim KrähenClan geleistet hast."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#263

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.04.2018 11:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich schnurrte freudig und trottete hinüber zu Silberstern. Dort streckte ich mich ausgiebig. "Endlich können wir in den Ältestenbau wandern. Wurde langsam aber auch Zeit", seufzte ich entspannt und froh darüber, dass auch mein Dienst hiermit abgetan war.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#264

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.04.2018 15:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich nickte und mein Gesicht wirkte so entspannt wie schon ewig nicht mehr. "Ja, ich freue mich schon darauf die junge Blitzpfote schön auf Trab zu halten...", miaute ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Glutregen
Ich holte tief Luft. Nur keine Panik! wiederholte ich in Gedanken wie ein Mantra. Mit bemüht gelassener Miene sprang ich nun meinerseits auf den Hochstein und erhob das Wort. "Katzen des SilberClans! Ich fühle mich geehrt, dass ihr mich als euren neuen Anführer gewählt habt. Ich weiß selbst, dass es mir an Erfahrung mangelt, doch ich werde mein Bestes geben um euch nicht zu enttäuschen. Ich werde mich so schnell es geht zum Mondbaum begeben, um meine Leben zu erhalten. Doch zuvor möchte ich noch gerne den neuen zweiten Anführer bestimmen."

(Wohin gehen die denn jetzt für die Anführerzeremonie etc.? Ich meine die Mondhöhle gibts ja nicht mehr.)



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 26.04.2018 07:18 | nach oben springen

#265

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.04.2018 16:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Wenns nichts gibt, überlege dir was. )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#266

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.04.2018 21:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Nun schön. Dann wünsche ich dir viel Glück Glutregen." Sagte ich. "Ich selbst möchte nach deiner offiziellen Ernennung gerne wieder Raupelz genannt werden." Dann wandte ich mich Blitzpfote zu. "Wenn du magst, können wir nun los."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#267

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.04.2018 07:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote Ankunft

Tigerpfote
Als ich die Kinderstube verließ, war Glutregen gerade auf den Hochstein geklettert und hatte zu reden begonnen. Ich verdrehte die Augen und seufzte leicht. Natürlich hatten sie diesen scheinheiligen Idioten wählen müssen. Was hatte der denn für Qualitäten? Sich einschleimen? Ja das konnte er besonders gut.
Genervt trabte ich zum FBH und suchte mir eine kleine Maus heraus. Mit dieser Beute im Maul legte ich mich vor den Schülerbau. Wenn ich Glück hatte würde Glutregen mich bald ernennen. Ich hatte es satt in diesem Bau zu schlafen und für alle Krieger als minderwertig gesehen zu werden. Außerdem wollte ich in keinem Fall irgendwann mit diesem Haufen neuer Jungen den Bau teilen, auch wenn ein paar davon Panterlists waren. Aber glücklicherweise würden die erst in etwa fünf Monden ernannt werden


(Aha...ich bin halt nicht Mod oder Admin oder so. Ist ja eigentlich deren Aufgabe sich sowas auszudenken und das entsprechende Thema zu erstellen. Aber gut, wenn keiner sonst Bock dazu hat)



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 26.04.2018 07:56 | nach oben springen

#268

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.04.2018 08:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Und ich als Hauptadmin habe langsam einfach keine Lust mehr mir ständig irgendwas ausdenken zu müssen, weil es sonst keiner macht. Das mache ich seit einigen Jahren und mir fehlen in der Tat die Leute, die sich selbst mal eine Geschichte ausdenken und spielen. Mir selbst gehen inzwischen echt die Ideen aus. XD
- Und die Idee mit dem Mondbaum ist doch gut. Was will man mehr?)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 26.04.2018 08:17 | nach oben springen

#269

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.04.2018 17:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ich denke mir liebend gerne etwas aus, allerdings fühle ich mich im Moment dafür nicht so richtig zuständig. Das ist wohl eher die Aufgabe von Falkenfeder und Nebelhauch, sie sind ja die Mods hier ^^)



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#270

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.04.2018 17:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(In diesem Forum kann man machen was einem in den Sinn kommt, solange keiner meckert. Also wenn du Spaß dran hast, kannst du dir gern was überlegen. Ansonsten lass es und wir anderen müssen uns was einfallen lassen.)

Felsentraum
"Glutregen, soll ich dich begleiten?", miaute ich und gesellte mich zu dem neuen Anführer. "Immerhin muss dir jemand erklären, wa du am Mondbaum tun musst, damit du mit dem SternenClan in Kontakt treten kannst."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#271

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.04.2018 17:29
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ok dann lass ich es und halte meine Klappe ^^)

Glutregen
"Natürlich, das wäre nett von dir. Rußfeder, ich möchte dich gerne als neue zweite Anführerin bestimmen. Willst du dieses Amt annehmen?", miaute ich und sah die Kätzin freundlich an. Hoffentlich würde sie nicht rein aus Trotz Nein sagen, ich konnte eine erfahrene Katze an meiner Seite gut gebrauchen.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#272

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.04.2018 19:43
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
"Klar gerne, wenn du dich nicht vorher ausruhen möchtest?" antwortete ich und stand schnell auf, ich freute mich wirklich darauf wieder zu trainieren, außerdem wollte ich endlich Kriegerin werden, mir den Bau mit den neuen Jungen zu teilen zu müssen klang nach nichts erfreulichem.

nach oben springen

#273

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.04.2018 14:39
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Ankunft Mond
Als ich wieder in Lager kam schaute ich mich erst einmal um ich hatte mir überlegt jemanden zu fragen ob ich jetzt wo ich im Clan bin auch so einen Namen wie die neuen Jungen bekomme allerdings traute ich mich nicht zu einer der fremden Katzen zu gehen un Glutregen und Blitzpfote die ich beide schon ein bisschen kannte unterhielten sich gerade und dabei wollte ich sie nicht stören

nach oben springen

#274

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.04.2018 17:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich ließ meinen Blick entspannt im Lager umherschweifen bis ich schließlich an Mond hängen blieb. Die Kleine tat mir leid. Sie war nicht gerade im günstigsten Zeitpunkt zu uns gekommen. Alles ging drunter und drüber und keiner hatte Zeit für ein kleines Streunerjunges ohne Familie.
"Na, alles klar bei dir, Mond", fragte ich sie, nachdem ich mich kurz von Rostfell verabschiedet hatte und zu der jungen Kätzin gegangen war.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#275

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.04.2018 19:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Nun denn, dann lass uns mal aufbrechen Blitzpfote. Hier in der Nähe ist eine Lichtung, die ziemlich sandig ist. Da können wir üben." Sagte ich meiner Schülerin und ging zum Lagerausgang.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: