#351

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 21:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Ich denke, es geht auch mit dreien." Meinte ich und schaute zu den anderen beiden. "Oder sollen wir noch jemand mitnehmen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#352

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 21:46
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote, Laubklaue Ankunft

Rattenzahn
"Von mir aus können wir auch so los, die anderen wirken sowieso verhindert." antwortete ich auf seine Frage, machte mich bereit zu gehen.

Blitzpfote
Erschöpft kamen wir im Lager an, der Kater war mittlerweile kaum noch bei Bewusstsein, und es wurde zunehmend schwerer ihn zu stützen. "Wir könnten mal Hilfe gebrauchen" murmelte ich erschöpft, blieb erschöpft im Lagereingang stehen. Der Streuner rutschte zu Boden, meinen Blick hielt ich gesenkt, vielleicht hätte ich doch keinem Streuner helfen sollen... Kurz blickte ich zu Raupelz, fragte mich, ob er jemals finden würde, dass ich bereit wäre Kriegerin zu sein, Schülerin war ich ja doch auch nur geworden, weil der Clan zu wenig Krieger hatte. Schnell schüttelte ich diese Gedanken ab, es gab wichtigeres.

nach oben springen

#353

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 21:54
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich lag schwer atmend auf den Boden und war schon halb bewusstlos und hatte nur noch ein wenig offen meine Augen. Hoffentlich war das keine schlechte Idee das ich mit gekommen war. Sollte ich wen die anderen fragen woher ich die wunde haben die wahrheit sagen oder lügen.


Ayki (m) Krieger des SilberClans
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#354

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 22:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Als Blitzpfote mit einem verwundeten fremden Kater ins Lager kam, eilte ich zu ihnen und rief unterwegs Felsentraum dazu. "Was ist passiert? SternenClan, du siehst übel aus, Fremder. Keine Angst, wir helfen dir."

Felsentraum
Raustern war schon imemr sehr offen Fremden gegenüber gewesen. Und wenn Blitzpfote sich schon die Mühe gemacht hatte, ihn herzubringen, konnte ich mich auch schlecht weigern, diesen Streuner zu behandeln. Außerdem wäre ich ohnehin nicht so hart, das zu tun. Ich bemerkte anbei, dass seine Wunde zumindest grundlegend versorgt worden war und nicht mehr blutete. Das war schon mal was. Musste wohl Blitzpfote gemacht haben. Der Fremde wäre wohl nicht dazu in der Lage gewesen. "Mal sehen... Bringen wir ihn erstmal in meinen Bau. Und gut gemacht Blitzpfote. Ich denke, du hast ihm das Leben gerettet."

Raupelz
Ich nickte kurz und miaute. "Gönn dir eine Pause, Blitzpfote. Du kannst wirklich stolz auf dich sein." Danach half ich dme Fremden in Felsentraums Bau. Und wenn er nun ein Spion ist? Nein... dann hätte er nicht sein Leben riskieren müssen. Eine weniger harte Wunde hätte da auch genügt.

Felsentraum, Raupelz, Laubklaue ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#355

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 22:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich nickte und wir brachen zu dritt auf.

Patrouille ----> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#356

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 22:27
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Pause, guter Witz. Dachte ich, lief unentspannt hin und her, war nicht sicher ob ich nicht doch einen Fehler gemacht hatte. Kurz schnaubte ich, Ich werde doch sowieso niemals ernannt, wenigstens konnte ich jemanden helfen ,auch wenn ich selber nicht mehr wusste, woher ich das Wissen mit den Spimnenweben hatte, im Heilerbau war ich noch nie wirklich gewesen.

nach oben springen

#357

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 22:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich stupste den jungen Schüler freundlich an, als ich merkte, wie missmutig er durch das Lager stapfte. "Hey, zieh nicht so ein Gesicht! Du hast gerade wirklich etwas gemeistert", miaute ich schnurrend, dann sah ich zu Rußfeder. "Also gut, lass uns in den Anführerbau gehen. Ich hoffe meine Amtszeit beginnt nicht gleich mit etwas allzu Schlimmen."

Glutstern, Rußfeder -> Anführerbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#358

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 22:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz

Raupelz
Ich kam aus dem Heilerbau und lief wieder zu Blitzpfote. "Planänderung. Wir müssen nochmal los."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#359

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 22:47
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Verwirrt sah ich meinen Mentor an, "Schon wieder? Falls es um das Moos geht, das kann ich auch schnell alleine holen", murmelte ich, während ich mir das Blut von dem Fell leckte. Kurz darauf stand ich auf, "Meinst du es war richtig?" fragte ich betrübt, "Ich meine, ich konnte ihn doch nicht einfach sterben lassen.."

nach oben springen

#360

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 22:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich lächelte und nickte. "Es war richtig. Jemandem in Not zu helfen ist definitif das Richtige. Ich hätte auch so gehandelt." Ich guckte zum Lagerausgang. "Und nein, wir gehen kein Moos holen. Oder wenn, dann erst, bevor wir zum Lager zurückgehen. Komm."
Ich lief zum Lagerausgang. Ich fragte mich, was Blitzpfote denken mochte. Ich konnte ihr ja unmöglich sagen, was ich vorhatte. Dann war die Überraschung weg.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#361

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.06.2018 23:00
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Irritiert lief ich ihm hinterher, "Gut, wenn du meinst" murmelte ich nur, vielleicht ist er jetzt endgültig verrückt geworden. Zusammen verließen wir das Lager.

Raupelz, Blitzpfote -----> Territorium

nach oben springen

#362

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.06.2018 18:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Sandwirbel

Sandwirbel
Ziemlich am Ende meiner Ausdauer kam ich ins Lager gerannt. Ich war nicht sicher, ob mich jemand verfolgt hatte, aber so oder so, ich musste ja Hilfe holen.
"Alarm! Feinde haben unsere Patrouille angegriffen!", rief ich laut und ließ mich erschöpft auf den Lagerplatz fallen. Meine Flanken bebten nur so.
"Ich habe keine Ahnung, wie lang Rostfel und Rattenzahn aushalten, auch wenn sie noch Hilfe von einer Katze aus einem anderen Clan bekommen. Wir brauchen unbedingt Verstärkung."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#363

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.07.2018 16:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Als ich den Alarmruf hörte, kam ich umgehend aus dem Kriegerbau gelaufen. "Ich bin bin da! Aber wir brauchen noch mehr Krieger!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#364

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.07.2018 19:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich war gerade auf dem Weg zu Pantherlist, als Sandwirbel ins Lager stürzte. Sofort sprang ich auf den Hochfelsen. "Alle wehrfähigen Katzen versammelt euch! Wir müssen der Patrouille helfen." Natürlich würden nicht alle mitkommen, aber wenn sich alle versammelten, konnte ich die Besten auswählen und mit ihnen zurück laufen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#365

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.07.2018 20:58
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder Ankunft

Ich stürzte aus dem Anfürerbau u d sah mit großen Augen zu Sandwirbel, dann zu Glutstern. "Wir müssen eine Patrouille losschicken!" Ich wandte mich an Sandwirbel "Kannst du noch kämpfen oder brauchst du eine Pause- wir bräuchten dich nämlich damit du uns zeigen kannst wo wir hin sollen." Kam es aus mir herausgeflossen, Angreifer, grrr...

nach oben springen

#366

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.07.2018 22:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"G-Geht schon." Miaute ich. "In so einer Lage muss ich mal die Zähne zusammenbeißen. Unsere Kameraden sind da draußen und brauchen unsere Hilfe. Da kann ich mir keine Auszeit wegen meiner Lungen nehmen."

Muschelklang (Vertretung)
Ich kam aus dem Kriegerbau und stellte mich bereitwillig, wenn auch etwas ängstlich, da das mein erster ernsthafter Kampf für den Clan werden würde, zu den anderen. "Ich komme mit."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#367

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.07.2018 22:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Erleichtert atmete ich die frische Luft ein, als ich den Königinnenbau verließ. Dann wandte ich mich an Glutstern. "Ich werde mitkämpfen", erklärte ich ihm fest entschlossen und setzte mich.

Glutstern

Skeptisch schüttelte ich den Kopf. "Du bist Mutter und deine Kinder sind noch nicht einmal zu Schülern ernannt worden. Ich kann dich nicht kämpfen lassen, zumal du die einzige bist, die die Jungen säugen kann."

Pantherlist

Erhobenen Kopfes sah ich ihm entgegen. "Meine Kinder sind alt genug, um notfalls auch Fleisch zu essen. Und ich bin eine unserer besten Kämpferinnen. Ich denke nicht einmal daran, mich töten zu lassen. Du weißt, dass ich mich nicht so schnell geschlagen gebe. Außerdem beschütze ich meine Kinder besser, wenn ich kämpfe."

Glutstern

Ich zögerte Pantherlist beizustimmen. Es war meine Verantwortung, wenn sie starb, aber sie war in der Tat eine fabelhafte, wenn auch blutrünstige Kämpferin... Das konnte ich nicht leugnen.
"Also gut... Rußfeder, du kommst mit mir, außerdem Sandwirbel und..." Ich sah zu Muschelklang, der offensichtlich große Angst zu haben schien. "Taufell. Muschelklang, du beschützt das Lager hier. Mit Pantherlist. Ich denke, wir sollten genug Krieger sein, wenn wir zu viert ausrücken. Oder irre ich mich da, Sandwirbel?"

Pantherlist

Wütend fauchte ich. Dieser Kater wagte es mir den Kampf zu verbieten! Doch zunächst wandte ich den Kopf hoffnungsvoll zu Sandwirbel. Wenn sie sagte, dass vier Krieger nicht ausreichten, würde ich vielleicht noch eine Chance bekommen anstelle dieses feigen Kriegers Muschelklang auszurücken.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#368

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.07.2018 23:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Muschelklang ist weiblich und Sandwirbel ist männlich. Sie sind im Übrigen ein Paar, auch wenn Sie daran im Moment zweifelt, weil sie halt keine Junge bekommen kann und sich deswegen fragt, ob er sie dauerhaft lieben kann.)

Sandwirbel
"Ich weiß nicht ob das reicht." Miaute ich. "Wir hatten eine wirkliche Übermacht gegen uns. Locker 2 zu 1. Und wer weiß, ob da nicht noch mehr von denen lauern. Ich weiß auch, welche Gefahr es bedeutet, wenn Pantherlist mitkäme, aber wir brauchen wohlmöglich jeden, der kämpfen kann."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#369

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.07.2018 23:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
"Hmm, und ich würde auch lieber offen kämpfen. Aber gut Glutstern hat natürlich auch recht, dass wir das Lager schützen müssen. Also bleibe ich mit Muschelklang hier. Wir passen hier auf alles auf."

Muschelklang
"In Ordnung", miaute ich und klang nun auch entschlossener. Der Gedanke, andere zu beschützen, stärkte mich und gab mir mehr Selbstvertrauen. "Kommt irgendein Gegner hierher, wird er es bereuen!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#370

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.07.2018 13:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Du hast das falsch verstanden. Taufell soll mitkämpfen, das gehört noch zum Satz "Ich gehe mit... Und... Taufell. Und dann beginnt der nächste Satz.)

Glutstern

Ich zögerte kurz, als Sandwirbel von der großen Übermacht sprach, dann nickte ich. "Also gut. Dann kommt Pantherlist auch noch mit. Für unsere Abwesenheit übernimmt Silberfell die Verantwortung, sie sollte ja genug Erfahrung haben." Ich hatte bewusst Silberfell für den Strategiepart gewählt, da sie selbst sowieso nicht mehr allzu viel kämpfen konnte. Mit Muschelklang und Mondkralle im Lager, sollte es gut geschützt sein, denn ich war mir sicher, dass Mondkralle alles daran setzen würde seine Jungen zu beschützen. Ebenso wie Pantherlist auf dem Schlachtfeld.
"Nun denn, wir ziehen los. Wir müssen uns beeilen."

Pantherlist

Triumphierend schnurrte ich, dann verließ ich mit der Truppe das Lager.

Glutstern, Sandwirbel, Taufell, Rußfeder, Pantherlist -> Territorium


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#371

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 07.07.2018 15:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich war im Lager geblieben um es zu bewachen, falls ein Eindringling auf die Idee kommen sollte, zum Lager hervorzudringen. Außerdem wollte ich die Jungen nicht alleine lassen, da diese in der Kikderstube herumjagten und ich die Befürchtung hatte, sie könnten einfach ins Territorium spazieren. Immer wieder sah ich zum Eingang des Lagers und wartete gespannt auf meine Kameraden.


Meine Charas:
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#372

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2018 10:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: 1. Gruppe Heimkehrer

Sandwirbel
"Wir haben gesiegt!", rief ich zunächst einmal laut, als wir zurück ins Lager kamen, damit jeder gleich wusste, dass die Gefahr gebannt war. Anschließend machte ich mich daran, Rußfeder zusammen mit Taufell zum Heilerbau zu geleiten. Sie hatte es wohl am schwerten getroffen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#373

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2018 10:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Dem SternenClan sei dank!", rief ich aus und half meinen Clankameraden Rußfell zu stützen. "Wo sind die anderen?", fragte ich besorgt und sah nochmal kurz über meine Schulter zum Lagereingang. Die drei waren bisher die einzigen gewesen.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#374

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2018 20:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
"Die haben noch was zu erledigen und kommen noch nach." Antwortete ich. "Aber in jedem Fall kann ich sagen, Verlustegab es keine bei uns."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#375

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.07.2018 21:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich seufzte erleichtert auf. "Wenigstens das. Im Lager war auch alles in Ordnung.", berichtete ich und saß auf Rußfeder. "Nunja, jetzt ist es aber Zeit dich in den Heilerbau zu bringen, nicht?" Damit halfen wir Rußfeder in den Bau der Heiler.

Taufell, Rußfeder, Sandwirbel, Laubherz --> Heilerbau


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: